Mädl im Cafe hat mir Brief mit Handynummer hinterlassen, wie lange warten?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, 

hab heute Abend in der Stadt im Cafe ein Mädl angesprochen, die mit ihren Freundinnen da war. Paar nette Sätze gewechselt.

Als ich zahlte (die Mädls waren zu diesem Zeitpunkt schon weg), hat mir die Bedienung einen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf stand "an den netten Mann (mit Beschreibung) der mich vorhin angesprochen hat".... dann noch paar nette Sätze und ihre Telefonnummer. 

Sie gefällt mir und Telefonummer scheint authentisch zu sein (whatsapp profilbild)

Wie lange sollte ich nun mit zurückschreiben warten um nicht needy zu wirken? Heute noch? Morgen? 

 

Danke für eure Antworten 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jumi schrieb:

Wie lange sollte ich nun mit zurückschreiben warten um nicht needy zu wirken? Heute noch? Morgen?

Weißt du was das Problem ist?

Du bist jetzt schon Needy, daher deine taktierei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes andere Mädel würde sich bei ner Nachricht heute sicher denken "wie jetzt, der antwortet erst einen Tag später?" und Konsequenzen draus ziehen. Aber diese Kleine hat so viel Investiert, da gibt es noch ne kleine Chance. Wie alt bist Du und die Mädels eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in manchen Fällen muss man strategisch vorgehen. In manchen Fällen muss man abwägen, sich rar machen, vorausplanend agieren. Aber: Entgegen der landläufigen Meinung gibt es gar nicht so viele Fälle, in denen das zutrifft. In den meisten Fällen ist es (aller Pick-Up-Regeln zum Trotz) besser, einfach aufs Bauchgefühl zu hören. In den meisten Fällen ist es besser, einfach nach eigenem Gutdünken zu handeln - und die Sache nicht zu zer-denken.

vor 12 Stunden, Jumi schrieb:

Wie lange sollte ich mit zurückschreiben warten um nicht needy zu wirken? Heute noch? Morgen?

Worauf hast du denn Lust? Hättest du sie gerne sofort wiedergesehen? Dann wäre es völlig okay gewesen, ihr sofort zu schreiben. Willst du heute ein paar Nachrichten hin und her schicken? Dann schreib ihr heute! Und: Denk nicht so viel darüber nach!

Es ist gut, dass du nicht needy sein willst. Aber weißt du, worum es beim Nicht-Needy-Sein primär geht? Es geht darum, souverän und selbstbestimmt zu handeln. Also: Handle selbstbestimmt - und schreib der Dame, wann immer du willst!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Weißt du was das Problem ist?

Du bist jetzt schon Needy, daher deine taktierei.

Gute Observation 😉

Es fehlt ihm an Auswahl. 

Ein künstlicher Freeze Out hat noch nie funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Weißt du was das Problem ist?

Du bist jetzt schon Needy, daher deine taktierei.

Und wenn's so wäre, bleibt trotzdem noch die Frage wann? 

Vielleicht habt ihr ja alle an jedem Finger fünf HB10's und könntet mehr Sex haben als ihr überhaupt Sperma produzieren könnt...

Was mich betrifft, es kommt nicht gerade täglich vor, dass mir eine HB8 einen Brief mit ihrer Telefonnummer zukommen lässt und da möchte man nun mal nichts falsch machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jumi schrieb:

Und wenn's so wäre, bleibt trotzdem noch die Frage wann? 

Vielleicht habt ihr ja alle an jedem Finger fünf HB10's und könntet mehr Sex haben als ihr überhaupt Sperma produzieren könnt...

Was mich betrifft, es kommt nicht gerade täglich vor, dass mir eine HB8 einen Brief mit ihrer Telefonnummer zukommen lässt und da möchte man nun mal nichts falsch machen... 

der Pinguin hat aber recht.

Wenn sie ihm gefällt, wo is das fucking problem? Son schwachsinn ziehen sonst unsichere frauen ab... unsicher isser.. aber n kerl wird er wohl sein oder?

TE, schreib zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Forehowt schrieb:

Wenn du nichts falsch machen willst, dann unverzüglich anrufen. Sofort!
Ihr nicht stecken, dass solche Situationen bei dir die Ausnahmen sind. Im Gegenteil: sie hat investiert, du solltest auch Initiative zeigen, indem du für für morgen, 18 Uhr ein Date ausmachst. Und zwar in derselben Location. Wenn das alles nett läuft, gebt ihr beiden der Bedienung einen aus.

Und jetzt ruf an! Husch husch! Nur Mut!

Schon lange passiert und es läuft gut 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2020 um 23:12 , Jumi schrieb:

Hallo miteinander, 

hab heute Abend in der Stadt im Cafe ein Mädl angesprochen, die mit ihren Freundinnen da war. Paar nette Sätze gewechselt.

Als ich zahlte (die Mädls waren zu diesem Zeitpunkt schon weg), hat mir die Bedienung einen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf stand "an den netten Mann (mit Beschreibung) der mich vorhin angesprochen hat".... dann noch paar nette Sätze und ihre Telefonnummer. 

Sie gefällt mir und Telefonummer scheint authentisch zu sein (whatsapp profilbild)

Wie lange sollte ich nun mit zurückschreiben warten um nicht needy zu wirken? Heute noch? Morgen? 

 

Danke für eure Antworten 👍

Sofort!

Attraction ist flüchtig. Du musst sie aufrecht erhalten das tut man nicht mit abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Sofort!

Attraction ist flüchtig. Du musst sie aufrecht erhalten das tut man nicht mit abwarten.

Bisschen späte Antwort.

@Jumi Und, was ist dann passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Bisschen späte Antwort.

Lieber später als nie...

... und Mädels mögen das ja wenn man nicht der schnellste is hab ich gelernt ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Lieber später als nie...

... und Mädels mögen das ja wenn man nicht der schnellste is hab ich gelernt ;-)

Kommt auf den Kontext an, Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Lieber später als nie...

In diesem Fall kam deine Antwort allerdings 2 Posts nachdem der TE geschrieben hat, dass es mittlerweile schon lange passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

In diesem Fall kam deine Antwort allerdings 2 Posts nachdem der TE geschrieben hat, dass es mittlerweile schon lange passiert ist.

Ich bin mir sicher auch andere können hier was mitnehmen auch wenn beim TE das Thema schon durch is. ;-)

Gott sei Dank hab ich keine 7x24 Rufbereitschaft was die Themen hier angehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich bin mir sicher auch andere können hier was mitnehmen auch wenn beim TE das Thema schon durch is. ;-)

Gott sei Dank hab ich keine 7x24 Rufbereitschaft was die Themen hier angehen...

Klar, aber gerade bei dem Thema gings ja um Schnelligkeit ;).

War ja auch kein Inhalt von dir, den nicht die letzten 10 Beiträge schon gebracht hätten.

Aber wenns den TE motiviert, meine Neugier zu befriedigen, ob die beiden jetzt ein Ding sind, wars das schon wert. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Attraction ist flüchtig. Du musst sie aufrecht erhalten das tut man nicht mit abwarten.

🤔

Am 21.4.2017 um 21:22 , Fastlane schrieb:

Threadstarter, weshalb meinst Du, dass die "Spannung" verfliegt wie ein Furz in der U-Bahn?

Wenn Du Dich nicht doof angestellt hast und Attraction vorhanden war, dann bleibt sie. Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss.

Meine Erfahrung bestätigt Fastlanes Sicht.

Also mal unabhängig vom Thema.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Wenn du gerade andere wichtige Dinge zu erledigen hast, schreib ihr später. Wenn du gerade Lust hast ihr zu schreiben, schreib ihr. (Also da du sogar schon die Muße hattest diesen Thread zu erstellen: schreib ihr doch einfach.)

Mach das grundsätzlich weniger davon abhängig was andere (also in diesem Fall das Mädl) evtl. ggf. von dir denken könnten. Das weißt du sowieso nicht und hier auch keiner. Aber was du willst, solltest du wissen.

edit: grad gesehn, dass das schon montag war 😄 Läuft doch...

bearbeitet von Cheche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2020 um 20:13 , spirou schrieb:

🤔

Meine Erfahrung bestätigt Fastlanes Sicht.

Also mal unabhängig vom Thema.

Ne sorry da bin ich nicht eurer Meinung. Das sehe ich völlig anders.

PS: @Cordelia niemand mag Klugscheißer... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 04:52 , Marcel Herzog schrieb:

Ne sorry da bin ich nicht eurer Meinung. Das sehe ich völlig anders.

PS: @Cordelia niemand mag Klugscheißer... 😜

Jo, gibt Tage, da mag ich mich auch nicht. Dann geh ich halt auf Tinder und lass mich von irgendwelchen Männern mögen 😘. Hier muss mich keiner mögen. Narrenfreiheit.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.