Social Media hat alles kaputt gemacht

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Und wem will man es verübeln. Die Frau in D ist einfach in einer Position (auch politisch), in der sie den Mann nicht mehr braucht und das bringt Nachteile mit sich.

Wie sollte es denn stattdessen sein?

 

vor 31 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Aber es ist so, als wollt ihr User hier im Forum die Fakten der social-media Nachteile einfach unter den Tisch kehren. 

Nö. Aber wozu dem ganzen Aufmerksamkeit widmen? Was bringen dir diese ,,Fakten"? Was machst du damit?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Was macht der Mann, der zwar an sich arbeitet - es aber nicht reicht? 

sich in einem anonymen Internetforum beklagen.

 

Sorry, aber es hat noch nie viel Sinn gemacht sich über die Realität zu beschweren. Davon wird nichts, aber auch gar nichts, besser. Mir fehlt auch das Verständnis dafür, was ihr von dieser kollektiven Flennerei habt. Soll das Trost geben, weil es nicht an euch liegt? Schlechte Nachricht: doch, es liegt an euch selbst! Weil ihr euch an eine Strategie klammert, die nicht funktioniert.

Ich hab es weiter oben schon mal geschrieben: wenn Online für Dich nicht funktioniert, dann lass es einfach. Schon ist ein Bewunderer weniger unterwegs. Es gibt doch genug Alternativen. Und damit meine ich nicht, Du sollst an Deiner Persönlichkeit arbeiten, auch wenn das nie schaden kann oder wie ein Verrückter durch die Fußgängerzone rennen. Schau einfach mal über den Tellerrand und beweg Dich!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Stuntman schrieb:

Auch wenn es sich meisten nicht eingestehen wollen, hat der Threadstarter nicht ganz unrecht. Die Anzahl an Komplimenten und Matches durch Social Media (Insta + Tinder) sorgen bei vielen Frauen dafür, dass der eigene Marktwert höher eingeschätzt wird. Die Frequenz steigt. Früher musste sich eine Frau zwar auch nur geil anziehen und in die Dorf-Disco gehen, um diese Bestätigung zu bekommen aber eben nicht in dieser Frequenz. Und schon gar nicht 7 Tage die Woche.

Die richtigen Granaten (HB8+) haben ihren Marktwert auch vor dem extremen Aufkommen von Social Media erkannt. Spätestens wenn es aus der Kleinstadt oder dem Dorf in die Großstadt ging und man plötzlich von Model-Typen, Fußballern, etc. umgarnt wurde. Eine stärkere Diskrepanz entsteht jetzt aber bei den unterdurchschnittlichen und durchschnittlichen Frauen, die plötzlich auch extreme Bestätigung erhalten und dadurch einen höheren subjektiven Marktwert haben, als es ohne Tinder & Co. der Fall wäre. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Frauen nach oben daten, wird es für die Typen die eigentlich auf einer Stufe standen schwieriger diese Frauen zu bekommen. Dadurch ist nicht "alles kaputt" aber der Threadstarter hat einen validen Punkt, auch wenn das bei einigen eine Abwehrhaltung hervorruft. 

Gebe dir vollkommen recht! Das stimmt, allerdings hatten die eher weniger hübschen HBs nicht die Möglichkeiten wie heute (Filter, Photoshop etc.) - da konnte man z.B. kein Übergewicht in der Dorfdisco wegretuschieren. Ich sehe das Problem, dass sich das durchschnittliche HB durch Social Media für einen durchschnittlichen Mann für zu schön/heiß einschätzt.

Beispiel: Hab über IG eine aus der Umgebung kennengelernt (paar mal geschrieben), höchstens Durchschnitt, postet täglich (teilweise mehrmals) gefühlt das selbe Selfie -> mehrere hundert Likes und Kommentare (Egopush?). Hat auch gerumgejammert, dass sie keinen findet...keine Ahnung wen oder was die sucht!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Beispiel: Hab über IG eine aus der Umgebung kennengelernt (paar mal geschrieben), höchstens Durchschnitt, postet täglich (teilweise mehrmals) gefühlt das selbe Selfie -> mehrere hundert Likes und Kommentare (Egopush?). Hat auch gerumgejammert, dass sie keinen findet...keine Ahnung wen oder was die sucht!? 

Ist genau das gleiche, wie bei den Jungs hier: die jammern auch alle rum, weil sie keine finden... Kannst du nichts machen. Ist halt so. Wer nicht will, ist selber Schuld.

Rumheulen ist halt oftmals einfacher, als mal ordentlich in die Offensive gehen. Gerade bei solchen Frauen kommt man mit etwas Textgame ziemlich einfach bis ins Schlafzimmer. Ganz einfach, weil es stimmt, dass sie keinen Mann finden.... der mal die Eier hat zu eskalieren. Die meisten Männer verteilen einfach nur ein "Like" und schreiben dann sowas "Hi, wie gehts?". Sie schreibt zurrück: "Mir gehts gut. Wie gehts dir?" Dann schreibt er nochmal, dass es ihm auch gut geht und das wars dann mit dem Gespräch. Als Kerl muss man auchmal ranklotzen und die (Geprächs)führung übernehmen. Ist genau wie im Day- oder Clubgame, da muss der PUA auch die ersten zwei Minuten praktisch die gesamte Unterhaltung tragen. Manchmal auch die ersten fünf Minuten. Und fünf Minuten können verdammt lang sein, wenn von der Frau nichts kommt. Aber da muss man durch. Bis das Set hooked, muss der Aufreißer Material raushauen. Ist Online nichts anderes. Dauert halt ein wenig, bis das Bitchshield geschmolzen und die Frau aufgetaut ist. Muss Mann durch. Mit ein bisschen Übung und Erfahrung aber kein Problem, weil man seinen Scheiß immerwieder recyclen kann. Sobald man eine gute Handvoll Material zusammen hat, läufts praktisch von alleine.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Helmut schrieb:

Bei dem Satz stellts mir alle Haare auf.

Du willst also Frauen, die sich durch eine Abhängigkeit an dich binden müssen? Das hat dann "Vorteile"?

Ja. 

In der Vergangenheit waren Frauen von Männern abhängig (Versorger). Es war eine Symbiose zwischen Mann und Frau. Und es gab eine Berechtigung das Mann und Frau miteinander harmonieren müssen.

Heute wird die Verantwortung von den Frauen genommen. Wenn eine Frau keinen Mann hat, sagt der Staat: "kein Problem. Wir bezahlen dich und dein Kind". Das macht es der Frau auch einfacher die Männer zu tauschen wie es ihr genehm ist. Egal wie sie sich entscheidet. Sie gewinnt immer.

Wie wars früher? Die Frau musste sich dem Mann fügen, da ihr sonst Schutz nicht mehr von eben diesem gewährt wird.

bearbeitet von lucabenedetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Hexer schrieb:

sich in einem anonymen Internetforum beklagen.

 

Sorry, aber es hat noch nie viel Sinn gemacht sich über die Realität zu beschweren. Davon wird nichts, aber auch gar nichts, besser. Mir fehlt auch das Verständnis dafür, was ihr von dieser kollektiven Flennerei habt. Soll das Trost geben, weil es nicht an euch liegt? Schlechte Nachricht: doch, es liegt an euch selbst! Weil ihr euch an eine Strategie klammert, die nicht funktioniert.

Ich hab es weiter oben schon mal geschrieben: wenn Online für Dich nicht funktioniert, dann lass es einfach. Schon ist ein Bewunderer weniger unterwegs. Es gibt doch genug Alternativen. Und damit meine ich nicht, Du sollst an Deiner Persönlichkeit arbeiten, auch wenn das nie schaden kann oder wie ein Verrückter durch die Fußgängerzone rennen. Schau einfach mal über den Tellerrand und beweg Dich!

Naja, es könnte schon besser werden. Klar, ich gebe dir recht das wir paar Hanseln im Forum keine Änderung herbeiführen und auch das die sozialen Medien weiter fortschreiten werden. 

Aber man könnte zum Beispiel damit anfangen, dass die ganzen "beta Sabberer" den Frauen weniger Aufmerksamkeit schenken um diese Abgehobenheit zu regulieren und auch politische Regulierung könnte erfolgen.

Im Prinzip könnte man dies auch als Demonstration gegen die bestehenden Zustände beschreiben.

Aber keine Sorge Jungs. Mir ist auch klar, dass die meisten dafür kein Verständnis haben, da sie diese Realität erst gar nicht aktiv sehen und verstehen und thursty as fuck sind und weiter geiern werden. Schöne neue Welt eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Aber man könnte zum Beispiel damit anfangen, dass die ganzen "beta Sabberer" den Frauen weniger Aufmerksamkeit schenken um diese Abgehobenheit zu regulieren und auch politische Regulierung könnte erfolgen.

Kannst du das ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Ich sehe das Problem, dass sich das durchschnittliche HB durch Social Media für einen durchschnittlichen Mann für zu schön/heiß einschätzt.

Beispiel: Hab über IG eine aus der Umgebung kennengelernt (paar mal geschrieben), höchstens Durchschnitt, postet täglich (teilweise mehrmals) gefühlt das selbe Selfie -> mehrere hundert Likes und Kommentare (Egopush?). Hat auch gerumgejammert, dass sie keinen findet...keine Ahnung wen oder was die sucht!?

Frauen sind verwöhnt weil sie online zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Schreibt likegeile alte auf IG an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Kannst du das ausführen?

Familien-/Rollenbild stärken. 

Mann als Vorbild und Dominanz von diesem verdeutlichen - und nicht wie in King of Queens. Der "Trottel" der sich von seiner Frau kommandieren lässt und sich zum Beta versklaven lässt. Auch einfache Werbung hat Wirkung. 

Allgemein Sendungen abschaffen wie GZSZ, Rote Rosen oder wie sie alle heißen.

Feminismus eindämmen. 

Staatliche Alimentierung verringern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Feminismus eindämmen. 

Wie? Was genau willst du da ändern?

vor 18 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Staatliche Alimentierung verringern.

Wieso? Warum willst du die Unabhängigkeit von Frauen verringern?

Damit Frauen mit dir zusammen sein müssen?

Als ob ein Mann nicht mehr zu bieten hätte als finanzielle Sicherheit

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
Am 2.6.2020 um 11:35 , lucabenedetto schrieb:

Vor 50, 100, 150 Jahren haben neben dieser nicht-vorhandbarkeit auch noch gesellschaftliche Rollenbilder eine Rolle gespielt.

Ich bin in der Tat noch vor dieser ganzen Online-Scheisse erwachsen geworden. Gefickt habe ich da aber auch nicht groß, und viele andere auch nicht. Wir haben uns dann auf die Bravo einen gekeult oder auf Vatterns Playboy. Und uns erzählt, wie ungerecht das doch sei mit den Mädels.

Waren also ziemlich andere Mechanismen. Aber im Ergebnis gar nicht so unähnlich. Von daher muss ich immer lachen, wenn 20jährige hier im Forum über den Untergang des Abendlands durch die fiesen Onlinedingse schimpfen.

Damals wie heute: wenn ich im Spiel nicht erfolgreich, muss ich daran arbeiten, besser zu werden. Oder mir ein anderes Spielfeld suchen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Von daher muss ich immer lachen, wenn 20jährige hier im Forum über den Untergang des Abendlands durch die fiesen Onlinedingse schimpfen.

Ich dachte mal tatsächlich, dass es früher wie bei der Reihe "Eis am Stiel" von statten ging 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Ja. 

In der Vergangenheit waren Frauen von Männern abhängig (Versorger). Es war eine Symbiose zwischen Mann und Frau. Und es gab eine Berechtigung das Mann und Frau miteinander harmonieren müssen.

Heute wird die Verantwortung von den Frauen genommen. Wenn eine Frau keinen Mann hat, sagt der Staat: "kein Problem. Wir bezahlen dich und dein Kind". Das macht es der Frau auch einfacher die Männer zu tauschen wie es ihr genehm ist. Egal wie sie sich entscheidet. Sie gewinnt immer.

Wie wars früher? Die Frau musste sich dem Mann fügen, da ihr sonst Schutz nicht mehr von eben diesem gewährt wird.

Ich gehöre wohl zu den deutschen Durchschnittsfrauen, welche allerdings auf Social Media Selbstdarstellung scheißen. Sorry, dass ich meinen Lebensstil auch ohne Mann pflegen kann/könnte. Ich habe einen Job der mich mit einem Kind durchbringen würde, falls der Vater mich mal verlassen würde. Ich müsste dem Staat nicht auf der Tasche liegen. Du willst mir jetzt erzählen, dass ich kein Anrecht auf einen selbstständigen Lebensstil und einen gut bezahlten Job habe? Möchtest du mir meine 2 Pferde und den Hund bezahlen? Oder meinen SUV? Alter, es gibt Männer, die froh sind, dass die Frau sich selbst ernähren kann.

Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann der deine Einstellung zur Rollenverteilung geteilt hat. Im Grunde lag seine Problematik in einem ungesunden Bindungsmuster, ein Verhältnis ohne Liebe und Urvertrauen zu seinen Eltern, Angst verlassen zu werden. Der hat das aber erkannt und ist seine Probleme angegangen.

Ich habe nie einen Mann aus hypergamen Gründen verlassen, nie einfach mal eine Beziehung ohne Rettungsversuch aufgegeben und lese hier, dass das ja angeblich die Realität wäre.

In welcher Realität lebst du? Keine meiner Freundinnen hat sich jemals so verhalten. Die haben sich den Normalo-Typen geschnappt, mit einer gewissen Attraktivität, bodenständig, Männer mit gesunden Freundeskreisen und einem eigenen Leben. 

Wieso stehst du auf Frauen, die sich über äußerliche Bestätigung ihr Ego pushen? Wieso stehen Frauen auf Muskelprotze mit Rolex und Ferraribildern bei Insta? Das ist das Klientel was zusammenpasst. Nicht meine Welt. Deine? 

Es gibt genügend normale Frauen da draußen. Wenn sie mal OG nutzen, sind die aber meistens schnell wieder abgemeldet weil sie keine Lust auf die frustrierte, rumheulende Männerwelt hat, die mit Frauen nur noch im Internet kommunizieren, anstatt mal die Mädels auf der Badematte nebenan anzusprechen.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, lucabenedetto schrieb:

Was für ein Unsinn was du hier schreibst. Du verkennst einfach die Realität. Für dich ist es: aktiv werden, an sich arbeiten... dann läuft es schon. Und bedingt hast du hier ja recht. Aber es ist so, als wollt ihr User hier im Forum die Fakten der social-media Nachteile einfach unter den Tisch kehren. "Man will Blindheit und Taumel und einen ewigen Gesang über den Wellen, in denen die Vernunft ertrunken ist."

Es ist nun mal ein modernes Phänomen. Und wer missbilligt das social Media einen Nachteil für den Durchschnittsmann mitbringt, dem ist nicht zu helfen.

Das der TE sich stattdessen lieber eine frau in der Heimat sucht, ist dann auch das Problem, mit dem wir Deutschen hier zu kämpfen haben. Die, die Möglichkeiten haben suchen sich dann mal lieber die Frauen im Ausland, die noch nicht völlig abgehoben sind durch die erhaltene Aufmerksamkeit, sondern noch traditionelle Werte pflegen.

Die Attraktiven Männer nehmen sich dann mal eben mit was sie hier kriegen können, eine frau mit der sie sich langfristig binden können, finden sie aber nicht mehr so einfach. Und nachdem man sich dann am Buffet bedient hat, schaut man sich im Ausland nach "der einen" um. 

Und wem will man es verübeln. Die Frau in D ist einfach in einer Position (auch politisch), in der sie den Mann nicht mehr braucht und das bringt Nachteile mit sich.

Und was bringt es ihm, wenn er sich im Ausland ne Trulla anlacht? Gibts im Ausland kein Instagram? Nordkorea vllt.. Meinste nich, das die gleichen Mechaniken bei Frauen anderer Staaten nich genauso greifen?
Oder willer die Uschi dann nach Deuschland bringen und sie dann daheim einsperren, ohne Internet, usw. so wie Eddie es vorträgt? Ja funktioniert bestimmt löl...

 

Naja aber egal... macht mal. heult weiter. Alles shice in Doitschland. Lol.

Keine Ahnung, mich interessieren diese Internet Trulla Attentionwhores einfach nicht. Darüber lache ich. Gibt genug attraktive Mädels, die nich so verstrahlt sind.
Und wenn du Mädels "normal" ansprichst, isses auch was anderes, als n Creep aus Insta... An Insta geilen se sich auf.. Gefickt werden se dann aufm Disko Klo von irgend nem Kevin.

Diese "Macht" gesteht ihr Frauen doch selbst ein.... indem ihr ihnen genau diese Aufmerksamkeit gebt. Und mit Attentionwhores isses wie immer. LSE Game. Negging usw.
Is nu wirklich nicht das schwierigste..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Familien-/Rollenbild stärken. 

Mann als Vorbild und Dominanz von diesem verdeutlichen - und nicht wie in King of Queens. Der "Trottel" der sich von seiner Frau kommandieren lässt und sich zum Beta versklaven lässt. Auch einfache Werbung hat Wirkung. 

Allgemein Sendungen abschaffen wie GZSZ, Rote Rosen oder wie sie alle heißen.

Feminismus eindämmen. 

Staatliche Alimentierung verringern.

wie kommst du denn von "social media is kagge" zu DIESEM Tobak?

Darfs noch was sein? Ich habe den Eindruck du läufst gerade erst warm. Aber bevor du antwortest, lass mich dir eine Frage vorweg stellen. Ich nehme an dass alle deine Aussagen in diesem Thread auf persönlich gemachter Erfahrung basieren. Zumindest habe ich keine links gesehen zu Umfragen, Studien oder was auch immer. Das ist ja erstmal schön und gut. Aber hättest du die Güte uns zumindest in einem einzigen Beispiel aus deinem persönlichen Erfahrungs-Pool zu berichten? So nach dem Motto "ich hatte ein Date und die Frau meinte zur mir sie hat zu viele likes auf instagram für einen Typen wie mich..."? Irgendwas das deine Aussagen belegen würde?

An irgendwas musst du deine Meinung ja festmachen bzw. irgendwelche deiner gemachten Erfahrungen müssen diese Theorien zumindest für dich selbst belegen. Oder reden wir hier von rein theoretischen Behauptungen so nach dem Motto "frauen matchen mich nicht auf tinder.... die müssen alle verwöhnt und like-geil sein"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachmacher schrieb:

An irgendwas musst du deine Meinung ja festmachen bzw. irgendwelche deiner gemachten Erfahrungen müssen diese Theorien zumindest für dich selbst belegen. Oder reden wir hier von rein theoretischen Behauptungen so nach dem Motto "frauen matchen mich nicht auf tinder.... die müssen alle verwöhnt und like-geil sein"??

Hat halt die rote Pille geschluckt und kennt nun die Wahrheit.. hat aber bestimmt nich mal seine Schwester nackt gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, lucabenedetto schrieb:

Wie wars früher? Die Frau musste sich dem Mann fügen, da ihr sonst Schutz nicht mehr von eben diesem gewährt wird.

Hast du als Mann nur Kohle zu bieten, oder hast du auch sinnvolle Eigenschaften?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Noodle schrieb:

Hat halt die rote Pille geschluckt und kennt nun die Wahrheit.. hat aber bestimmt nich mal seine Schwester nackt gesehen...

yo, klingt sehr danach. Mich würd nur interessieren WAS genau denn für ihn die vermeintlich rote Pille war/ist. Anders gesagt, hat er tatsächlich negative Erfahrungen gemacht die auf social media zurückzuführen sind? Gibt es Studien die zeigen dass Männer sich seit social Media an Frauen die Zähne ausbeißen und sei sie noch so hässlich? Zaubert er sich das alles ausm Hut?

Ich fänd es schön wenigstens einen kleinen Erfahrungsbericht zu lesen. Weil ich sag mal so, ich habe früher auch echt harte Körbe kassieren müssen und zeitweise hat das auch meinen Blick für das wesentliche getrübt. Nur bleibt man für gewöhnlich nicht auf seinem Arsch sitzen sondern steht auf, erkennt was man selber falsch macht und arbeitet daran. Das wäre ja so die klassische Evolution vom AFC -> Pick Up Padawan -> Natural.

 

... generell platzt mir die Hutschnur bei Menschen die gegen Doug Heffernan schießen. Einfach ehrenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich gehöre wohl zu den deutschen Durchschnittsfrauen, welche allerdings auf Social Media Selbstdarstellung scheißen. Sorry, dass ich meinen Lebensstil auch ohne Mann pflegen kann/könnte. Ich habe einen Job der mich mit einem Kind durchbringen würde, falls der Vater mich mal verlassen würde. Ich müsste dem Staat nicht auf der Tasche liegen. Du willst mir jetzt erzählen, dass ich kein Anrecht auf einen selbstständigen Lebensstil und einen gut bezahlten Job habe? Möchtest du mir meine 2 Pferde und den Hund bezahlen? Oder meinen SUV? Alter, es gibt Männer, die froh sind, dass die Frau sich selbst ernähren kann.

Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann der deine Einstellung zur Rollenverteilung geteilt hat. Im Grunde lag seine Problematik in einem ungesunden Bindungsmuster, ein Verhältnis ohne Liebe und Urvertrauen zu seinen Eltern, Angst verlassen zu werden. Der hat das aber erkannt und ist seine Probleme angegangen.

Ich habe nie einen Mann aus hypergamen Gründen verlassen, nie einfach mal eine Beziehung ohne Rettungsversuch aufgegeben und lese hier, dass das ja angeblich die Realität wäre.

In welcher Realität lebst du? Keine meiner Freundinnen hat sich jemals so verhalten. Die haben sich den Normalo-Typen geschnappt, mit einer gewissen Attraktivität, bodenständig, Männer mit gesunden Freundeskreisen und einem eigenen Leben. 

Wieso stehst du auf Frauen, die sich über äußerliche Bestätigung ihr Ego pushen? Wieso stehen Frauen auf Muskelprotze mit Rolex und Ferraribildern bei Insta? Das ist das Klientel was zusammenpasst. Nicht meine Welt. Deine? 

Es gibt genügend normale Frauen da draußen. Wenn sie mal OG nutzen, sind die aber meistens schnell wieder abgemeldet weil sie keine Lust auf die frustrierte, rumheulende Männerwelt hat, die mit Frauen nur noch im Internet kommunizieren, anstatt mal die Mädels auf der Badematte nebenan anzusprechen.

 

Ich will nicht deinen SUV bezahlen. Ich will nicht das du diesen besitzt. Und das meine ich nicht als persönlichen Angriff gegen dich, sondern als Konsequenz für eine nicht intakte Gesellschaft. Du hast SUV, Job und Pferde? Wie viele Kinder hast du? Und wo ist der Platz für den Mann? 

Kann der Mann denn sozial über dir stehen? Wieso wurdest du von den Männern verlassen?

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha.. ab in die Küche Fraktion. Jau... Und lesen kanner auch nicht...

 

Zitat

Ich will nicht das du diesen besitzt. Und das meine ich nicht als persönlichen Angriff gegen dich, sondern als Konsequenz für eine nicht intakte Gesellschaft.

Sorry... wer sowas von sich gibt, is einfach n armseliges, mickriges Würstchen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry TE, habe meine Argumente benannt, aber hier geht es nur noch um persönliche Anfeindungen. Darauf habe ich mich hier nicht eingelassen sondern war durchgehend sachlich. Cheers.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss schon sagen das extremen heute besser ankommen als nur Durchschnitt zu sein. 

Ich glaube ein Nicht so Attraktiver 2.20 Meter großer Mann hat deutlich mehr Chancen Frauen zu imponieren als ein 1.80 Normalo. 

Deswegen bin ich unglaublich froh 192 (Top 2% in Deutschland) cm zu sein weil man da nicht so in der Masse untergeht. 

Leider ist alles Durchschnittliche heutzutage kaum noch was wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, lucabenedetto schrieb:

Sorry TE, habe meine Argumente benannt, aber hier geht es nur noch um persönliche Anfeindungen. Darauf habe ich mich hier nicht eingelassen sondern war durchgehend sachlich. Cheers.

Ich bitte dich inständig hier zu bleiben. 

Deine Beiträge decken sich mit den Erfahrungen die die meisten hier machen, das wollen sie nicht einsehen. 

Danke dir für deine wirklich guten Beiträge bisher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Srbadija schrieb:

Deine Beiträge decken sich mit den Erfahrungen die die meisten hier machen, das wollen sie nicht einsehen. 

Genau... shice aus andere Meinungen und Erfahrungen, hauptsache du krichste deine Weltsicht bestätigt. Gold!
Flat Earther usw. spinnen sich so ihren Dreck auch zusammen. Selbe Mechanik.

 

Zitat

Ich bitte dich inständig hier zu bleiben. 

Just wow.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.