Social Media hat alles kaputt gemacht

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Genau... shice aus andere Meinungen und Erfahrungen, hauptsache du krichste deine Weltsicht bestätigt. Gold!
Flat Earther usw. spinnen sich so ihren Dreck auch zusammen. Selbe Mechanik.

 

Just wow.

Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei dir für deinen bisherigen Input, davon leben doch Diskussionen wie hier im Forum. 

 

bearbeitet von Srbadija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Srbadija schrieb:

Selbstverständig bedanke ich mich auch bei dir für deinen bisherigen Input, davon leben doch Diskussionen wie hier im Forum. 

 

Führ deinen Input doch lieber mal etwas aus. Warum ist der durchschnittliche Mann denn nix mehr Wert in Deutschland ? Wo hast das her ? Und woher kommt die Annahme, alle Frauen würden Online zu viel Aufmerksamkeit bekommen ? 22Mio Nutzer in Deutschland auf Instagram, hingegen rund 42 Mio in Deutschland lebende Frauen -die Rechnung geht doch irgendwo nicht auf ? 

bearbeitet von antanaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teils im einvernehmen getrennt, teils habe ich verlassen, teils wurde ich verlassen. So ist das Leben. Teils bin ich mit diesen Männern befreundet.

Keine Kinder. Aber wenn Kinder, kann ich sie alleine durchbringen.

K(ein) Mann musste unter meinen Tieren leiden. Nur der mit deinem Rollenbild war sauer, dass ich mir nach einem halben Jahr Beziehung mir den Traum vom 2. Pony erfüllt hatte. Er hatte übrigens ein Kind, was für mich gar kein Problem darstellte.

Alle anderen Männer fanden es gut, dass ich ein aktiver Mensch mit erfüllenden Hobbies und vielen Freundschaften bin. Warum? "Hey, meine Jungs haben spontan gefragt ob wir xy machen." "Ja mach, ich treffe mich mit xy." Selbstständige Menschen wollen keine Klette als Partner. 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Helmut schrieb:

Bei dem Satz stellts mir alle Haare auf.

Du willst also Frauen, die sich durch eine Abhängigkeit an dich binden müssen? Das hat dann "Vorteile"?

Natur hat Frau und Mann unterschiedlich auf die Welt gebraucht. Der Mann hat, was die Frau braucht/will, die Frau hat, was der Mann braucht/will.
Dadurch gibt sich eine natürliche Abhängigkeit, keine "ich will das"-Abhängigkeit. Wenn diese Abhängigkeit, durch Gesellschaftliche Veränderungen und/oder Technologie, sich einseitig zu Gunsten eines Geschlechts verändert, dann wirds ungesund.

vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Wieso? Warum willst du die Unabhängigkeit von Frauen verringern?

Diese "Unabhängigkeit" ist die reinste Nebelbombe. Früher war die Frau vom Mann abhängig, heute vom Chef/Chefin. Der Feminismus verkauft das als Befreiung/Unabhängigkeit.
Ich sehe nach wie vor Abhängigkeit. Darüber hinaus sind wir alle vom Staat abhängig. Denn Selbstverteidigung ist uns weitgehend verboten. Und wenn wir schon beim Staat sind, kommt noch ein Berg Abhängigkeiten. Lassen wir das lieber 😄

vor 4 Stunden, botte schrieb:

Waren also ziemlich andere Mechanismen. Aber im Ergebnis gar nicht so unähnlich. Von daher muss ich immer lachen, wenn 20jährige hier im Forum über den Untergang des Abendlands durch die fiesen Onlinedingse schimpfen.

Das Thema ist eigentlich zu ernst als dass man sich darüber mit "Untergang des Abendlandes" lustig machen könnte.
Problem ist nicht nur, dass Männer "nichts" mehr zu ficken haben. Auch ist nicht nur das "Abendland" gefährdet, sondern alle Teile der Welt wo sich dieser Social Media Krebs ausbreitet.
Wir haben eine Generation, die nativ in SM hineingeboren worde und daher annimmt, SM wäre "normal" oder gar "natürlich".
Dabei ist mehr als Wissenschaftlich bewiesen, das SM genauso wie das Smartphone an sich Süchtig machen. Eine Fresssucht fällt jedem sofort auf. SM Sucht oder Pornosucht hingegen nicht. Süchte verändern bestimmte Prozesse im Kopf. Sie machen unter anderem faul, träge und antriebslos. Die Quittung kommt aber erst paar Generationen später. Stichwort Film Idiocrazy.

vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich gehöre wohl zu den deutschen Durchschnittsfrauen, welche allerdings auf Social Media Selbstdarstellung scheißen. Sorry, dass ich meinen Lebensstil auch ohne Mann pflegen kann/könnte. Ich habe einen Job der mich mit einem Kind durchbringen würde, falls der Vater mich mal verlassen würde. Ich müsste dem Staat nicht auf der Tasche liegen. Du willst mir jetzt erzählen, dass ich kein Anrecht auf einen selbstständigen Lebensstil und einen gut bezahlten Job habe? Möchtest du mir meine 2 Pferde und den Hund bezahlen? Oder meinen SUV? Alter, es gibt Männer, die froh sind, dass die Frau sich selbst ernähren kann.

Dein Geld passt weder auf deine Kinder auf, noch bildet es deine Kinder.
Du musst dein Geld benutzen um andere Menschen anheuern zu können die das für dich tun.
Damit bist du genau so Abhängig von anderen Menschen wie vorher auch.
Das Etikett ändert sich doch der Inhalt bleibt der gleiche.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, YEE schrieb:

 

 

Dein Geld passt weder auf deine Kinder auf, noch bildet es deine Kinder.
Du musst dein Geld benutzen um andere Menschen anheuern zu können die das für dich tun.
Damit bist du genau so Abhängig von anderen Menschen wie vorher auch.
Das Etikett ändert sich doch der Inhalt bleibt der gleiche.

Ich bin Lehrerin und würde mir wünschen, dass sich manche Menschen mehr Gedanken machen bevor sie Kinder in die Welt setzen. Kinder sollten vor allem Werte, Liebe und Selbstvertrauen durch ihre Eltern erfahren. Ich bin zusätzlich für einen Teil ihrer Bildung zuständig. Ich schreibe bewusst nur einen Teil, weil sich in manchen Fällen die Eltern gerne aus jeder Affäre hinsichtlich der Entwicklung ihrer Kinder ziehen.

Abhängig ist man immer in verschiedenem Ausmaß. Abhängigkeit ist per se auch nicht schlimm, aber die hier von manchen propagierte Abhängigkeit der Frau vom Mann um ein Beziehungsgefüge zu Gunsten des Mannes aufrechterhalten, ist ein Armutszeugnis für diesen.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie oben bereits erwähnt ist Selbst-Optimierung wohl das was wir alle machen sollten. 

Alleine mit nem Trainierten Körper (6 Monate Training, also nix besonderes) hebt man sich von 98% Der Männer ab. 

Dann noch ein schönes weißes Hemd, vom Araber nen Schönen Haarschnitt (Seiten 0) skinny jeans und ich denke man ist Startbereit um Frauen anzusprechen. 

Zu den Fragen bezüglich der Frauen im Balkan /Ausland. 

Es ist nunmal so das man als Dijasporac (also wir Balkaner in Deutschland) unten im Balkan der König ist. Ich selber komme aus einer Mittelgroßen Stadt an der Mazedonischen Grenze (Vranje), dort liegt der Medianlohn bei 180 Euro. Dementsprechend ist man als Verdeutschter Serbe dort sowas wie der Jackpot,man hat quasi freie Auswahl. 

Die Frauen unten sind nochmal deutlich hübscher als alles was man hier aus Deutschland kennt. Ihnen ist ihre Weiblichkeit so wichtig auch wenn sie Arm sind,das letzte Geld geht für Schminke und Kleidung drauf. Noch dazu kommt das die Männer in Südosteuropa kaum eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen. 

Ihr könnt euch also vorstellen das man sich dort wie ein Ferrari unter Opel Corsas fühlt. 

Man wird angesprochen von den Frauen, ich rede extra deutsch dort, das zieht die Frauen an. 

Es gab Tage wo gewisse Frauen zu meinen Verwandten gegangen sind und sich nach mir erkundigt haben usw. 

Das ist eben der Luxus den sich ein durchschnittlicher Deutscher nicht vorstellen kann. 

Stellt euch das bitte nicht so vor wie die Deutschen Männer die in der Ukraine eine Frau suchen usw. 

Erstens ist der Balkan kulturell deutlich von Osteuropa abzugrenzen. 

Zweitens, wenn du selber Serbe bist,Jung, gut aussiehst ist es der Himmel. Noch dazu haben diese Frauen eine ganz andere Vorstellung vom Leben.Familie ist für diese Frauen das wichtigste und sie bleiben dir bis zum Ende treu. 

Werde demnächst wohl mal ein paar Deutsche Kollegen mitnehmen die sich selber überzeugen sollen. 

 

Gruß 

 

bearbeitet von Srbadija
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, YEE schrieb:

Der Mann hat, was die Frau braucht/will, die Frau hat, was der Mann braucht/will.

Kannste mal den Unterschied definieren zwischen "brauchen" und "wollen", ich denke das würde dem Zitat guttun.

vor 15 Minuten, Srbadija schrieb:

dort liegt der Medianlohn bei 180 Euro. Dementsprechend ist man als Verdeutschter Serbe dort sowas wie der Jackpot,man hat quasi freie Auswahl. 

Also du willst Frauen die deine Kohle wollen? Was machst mit der dann in Deutschland, dort ist der Medianlohn a bissl höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Kannste mal den Unterschied definieren zwischen "brauchen" und "wollen", ich denke das würde dem Zitat guttun.

Also du willst Frauen die deine Kohle wollen? Was machst mit der dann in Deutschland, dort ist der Medianlohn a bissl höher...

 Ich habe doch gesagt das es nicht so ist wie in der Ukraine. 

Die wollen nicht dein Geld, du bist für die ein Exot, natürlich finden die mich in meinem Fall auch attraktiv. 

Diese Frauen binden sich an EINEN Mann denn für sie ist es eine Schande sich zu trennen oder sowas in der Art. 

Du verstehst nicht wie die Erziehung unten läuft, diese Frauen sind nicht das was du hier in Deutschland kennst und gewöhnt bist. (Deutschland genauso wie ganz Westeuropa von Irland bis nach Österreich, von Schweden bis nach Italien ist komplett kaputt) 

Sie sehen dich als ihren Mann aber natürlich auch als jemand der sie versorgt, der ihnen Nachwuchs schenkt usw. 

Leider aber greift dieser eklige Westliche Einfluss mittlerweile auch auf Städte wie Belgrad zu und wird es auch bald in Südserbien tun. 

Leider leben wir mittlerweile in 2020 und das wird man auch im Balkan leider immer mehr und mehr sehen. 

Ich hoffe das ich bis 2024 ~ dann mit 27 verheiratet bin damit ich diesem ganzen Leid dem die meisten von euch zum Opfer fallen werden entgehen kann. 

 

bearbeitet von Srbadija
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich bin Lehrerin und würde mir wünschen, dass sich manche Menschen mehr Gedanken machen bevor sie Kinder in die Welt setzen. Kinder sollten vor allem Werte, Liebe und Selbstvertrauen durch ihre Eltern erfahren. Ich bin zusätzlich für einen Teil ihrer Bildung zuständig. Ich schreibe bewusst nur einen Teil, weil sich in manchen Fällen die Eltern gerne aus jeder Affäre hinsichtlich der Entwicklung ihrer Kinder ziehen.

Abhängig ist man immer in verschiedenem Ausmaß. Abhängigkeit ist per se auch nicht schlimm, aber die hier von manchen propagierte Abhängigkeit der Frau vom Mann um ein Beziehungsgefüge zu Gunsten des Mannes aufrechterhalten, ist ein Armutszeugnis für diesen.

Abhängigkeit ist per se nicht schlimm. Nicht gut und nicht schlecht. Damit haben wir schon mal einen guten Punkt herausgearbeitet.
In der heutigen Gesellschaft wird aber jegliche Abhängigkeit als schlecht angesehen und damit mit Zwang bekämpft.
Und unter diese Räder kommt leider auch die beidseitige Abhängigkeit von Frau und Mann.

Das hast du nämlich unterschlagen. Monetäre Abhängigkeit verschiebt das Beziehungsgefüge zwar zu Gunsten des Mannes, allerdings hat dieser Mann ja auch eine gewisse Abhängigkeit von der Frau. Im Besten Fall treffen wir uns in der Mitte. Und ich tendiere dazu davon auszugehen, dass Monetäre Abhängigkeit eben diese Mitte herstellt.
Welche Abhängigkeiten hat eine Frau denn noch vom Mann, wenn Vater Staat ein rundum Sorglosigkeit anbietet?

vor 24 Minuten, Srbadija schrieb:

Schönen Haarschnitt (Seiten 0)

Bitte nicht 😄

vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Kannste mal den Unterschied definieren zwischen "brauchen" und "wollen", ich denke das würde dem Zitat guttun.

Ich habe dabei an nichts bestimmtes gedacht und den Satz deshalb Allgemein gehalten.
Eine Frau will man für den Spaß und eine Frau braucht man zum Kinder kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn deutsche Männer nach Südamerika gehen, sind sie dort angeblich auch der weiße Gott.

Müssen Männer selbst wissen, ob sie solche Frauen haben wollen. Denn Südamerikanerinnen sind angeblich zwar heiratswillig, aber für schnelle Abenteuer noch weniger zu haben als deutsche Frauen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Srbadija schrieb:

Die wollen nicht dein Geld, du bist für die ein Exot, natürlich finden die mich in meinem Fall auch attraktiv. 

Wenns nicht um dein Geld geht, warum spielt dann der unterschiedliche Lohn eine Rolle, den du extra erwähnt hast?

vor 14 Minuten, YEE schrieb:

Eine Frau will man für den Spaß und eine Frau braucht man zum Kinder kriegen.

Ich persönlich bin ein Fan davon wenn Menschen sich nicht brauchen, sondern wollen. Kleine Kinder brauchen ihre Eltern, erwachsene Frauen und Männer sind aber keine Kinder mehr.

Kant'sche Ethik, der Mensch immer auch als Zweck um seiner selbst willen und so. Gerade auch in deinem Beispiel der Familienplanung.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Ich persönlich bin ein Fan davon wenn Menschen sich nicht brauchen, sondern wollen. Kleine Kinder brauchen ihre Eltern, erwachsene Frauen und Männer sind aber keine Kinder mehr.

Kant'sche Ethik, der Mensch immer auch als Zweck um seiner selbst willen und so. Gerade auch in deinem Beispiel der Familienplanung.

Da es hier um (natürliche) Abhängigkeit geht, (die manche Ideologen gerne restlos auslöschen möchten) sind gerade die Dinge interessant, die nicht ersetzt werden können. Die man also braucht und will, während man andere Dinge nur will und nicht braucht.

Der Staat kann den Mann als Versorger ersetzen, also Befruchter jedoch nicht. Auch als nützliches Zugpferd ist der Mann nicht zu ersetzen (noch).
Die Frau kann man ersetzen durch Pornos. Wird auch in nicht unerheblichen Ausmaß gemacht. Zur Fortpflanzung braucht man sie dann aber doch. Ob man will oder nicht.

Diese Dinge werden, zumindest auf absehbare Zeit, beide Geschlechter voneinander abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Srbadija schrieb:

 Ich habe doch gesagt das es nicht so ist wie in der Ukraine. 

Die wollen nicht dein Geld, du bist für die ein Exot, natürlich finden die mich in meinem Fall auch attraktiv. 

Diese Frauen binden sich an EINEN Mann denn für sie ist es eine Schande sich zu trennen oder sowas in der Art. 

Du verstehst nicht wie die Erziehung unten läuft, diese Frauen sind nicht das was du hier in Deutschland kennst und gewöhnt bist. (Deutschland genauso wie ganz Westeuropa von Irland bis nach Österreich, von Schweden bis nach Italien ist komplett kaputt) 

Sie sehen dich als ihren Mann aber natürlich auch als jemand der sie versorgt, der ihnen Nachwuchs schenkt usw.

Also so wie in Südostasien. Könnte für dich die letzte Bastion sein, falls deine Agenda bis 2024 nicht aufgeht.

Europa wird dann ohnehin dem Untergang geweiht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@yee

Weißt du, ich habe das Gefühl monetäre Unabhängigkeit wird mit Beziehungs- oder Bindungsunfähigkeit verwechselt.

Darf ich dich fragen wie lange deine Beziehungen so im Schnitt halten, bzw. was deine längste Beziehung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, Srbadija schrieb:

Leider aber greift dieser eklige Westliche Einfluss mittlerweile auch auf Städte wie Belgrad zu und wird es auch bald in Südserbien tun. Leider leben wir mittlerweile in 2020 und das wird man auch im Balkan leider immer mehr und mehr sehen. Ich hoffe das ich bis 2024 ~ dann mit 27 verheiratet bin damit ich diesem ganzen Leid dem die meisten von euch zum Opfer fallen werden entgehen kann. 

Achtung: Mundschutz schützt nicht vor Sozialen Medien, und Kontaktverbot erst so ab 50 km und unter strenger Vermeidung des Internet. Was machst Du also mit Deiner Perle, wenn Du sie dann mal gefunden und geheiratet hast? Einsame Insel und Weltempfänger?

vor 10 Stunden, YEE schrieb:

Das Thema ist eigentlich zu ernst als dass man sich darüber mit "Untergang des Abendlandes" lustig machen könnte. Problem ist nicht nur, dass Männer "nichts" mehr zu ficken haben. Auch ist nicht nur das "Abendland" gefährdet, sondern alle Teile der Welt wo sich dieser Social Media Krebs ausbreitet. Wir haben eine Generation, die nativ in SM hineingeboren worde und daher annimmt, SM wäre "normal" oder gar "natürlich".

Auch das ist nicht neu. Hohle Mädels, die ihr Selbstvertrauen nur auf der Wertschätzung anderer aufgebaut haben, gab's vor 50 Jahren auch schon. War damals schon ne Red Flag, als noch niemand den Begriff kannte. Genau so wie Männer, die sich immer nur über 'die Umstände' beschweren, wenn sie nichts gestemmt bekommen. Wenn Dir bei SM nur 'Soziale Medien' einfällt, dann fang doch erstmal bei Dir selbst an. Steig aus dem Spiel aus. Du braucht Tinder nicht, Du brauchst Facebook nicht, Du brauchst Whatsapp nicht. Zieh's durch, und kümmere Dich darum, dass Du in realer Kommunikation kompetenter wirst.

Und beantworte mal @Samtschnutes Frage. Würde mich interessieren, welche Erfahrungen Du bisher mit Frauen gemacht hast. Und welche Erfahrungen bisher mti dem Leben. Es ist halt eine Sache, wenn etwas abgelebte Männer im besten Alter mit "It's Over" daher kommen, die einfach beschlossen haben, dass ihre besten Jahre vorbei sind. Aber wenn das jemand Anfang 20 mit wenig eigenen Erfahrungen einfach nachbetet, dann finde ich das schon etwas tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir mal von meiner FB ihr Badoo zeigen lassen. 

Glaubt mir, das sind fast alles Larrys. Die sind meistens total bedürftig, creepy und merkwürdig. 

Und als Mädel merkt man das ganz schnell, und hat dann auf sowas auch kein Bock mehr. Nicht umsonst sind da 5 mal so viele Typen angemeldet wie Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Trine schrieb:

Denn Südamerikanerinnen sind angeblich zwar heiratswillig, aber für schnelle Abenteuer noch weniger zu haben als deutsche Frauen. 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht stimmt. Oder besser gesagt: dass das eine unzulässige Verallgemeinerung ist. Es gibt solche und solche.

Die prüden, die erst heiraten/eine Beziehung wollen bevor man Sex hat oder dergleichen, sollte man wohl überall meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wahnsinn!

Dieser Thread entwickelt sich in eine "gefährliche" Richtung! Da schreibt der Vogel doch glatt was von "Frauenrechte beschneiden, solln gefälligst an den Herd (und wohl am besten nur Grundschule besuchen dürfen), die Rolle im Haushalt einnehmen, am besten kein eigenständiges Leben führen" ....Wahnsinn!

Meiner Meinung nach nutzt der TE hier eine Plattform für die völlig verkorkste Weltansicht eines INCELS! Politische Einflussnahme um die "bösen" Feministen zu kontrollieren die mir den Sex verweigern, mimimimi ich will auch mit HB10 vögeln, mimimimi die HG>8 vögeln mir alles weg, .....ALTER!

Der TE will doch glatt die letzten 60-70 Jahre unserer wunderbaren Geschichte inklusive der Gleichberechtigung der Frauen (BILDUNG, ARBEIT, etc.) rückgängig machen damit er, das Recht hat mit nem Harem zu vögeln (OHNE selbst sein Leben zu optimieren). TIEFSTES Mittelalter, immer das gleiche mit diesen Frustbolzen, großartiges "Mimimim" in iwelchen Foren anstatt was für sich selbst zu tun, sein Leben zu optimieren und NICHT so beschissen fixiert zu sein auf die ganzen IG-Selbstdarsteller. 

Komm mal mit der modernen, aufgeklärten Realität klar, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DiFens schrieb:

Wahnsinn!

Dieser Thread entwickelt sich in eine "gefährliche" Richtung! Da schreibt der Vogel doch glatt was von "Frauenrechte beschneiden, solln gefälligst an den Herd (und wohl am besten nur Grundschule besuchen dürfen), die Rolle im Haushalt einnehmen, am besten kein eigenständiges Leben führen" ....Wahnsinn!

Meiner Meinung nach nutzt der TE hier eine Plattform für die völlig verkorkste Weltansicht eines INCELS! Politische Einflussnahme um die "bösen" Feministen zu kontrollieren die mir den Sex verweigern, mimimimi ich will auch mit HB10 vögeln, mimimimi die HG>8 vögeln mir alles weg, .....ALTER!

Der TE will doch glatt die letzten 60-70 Jahre unserer wunderbaren Geschichte inklusive der Gleichberechtigung der Frauen (BILDUNG, ARBEIT, etc.) rückgängig machen damit er, das Recht hat mit nem Harem zu vögeln (OHNE selbst sein Leben zu optimieren). TIEFSTES Mittelalter, immer das gleiche mit diesen Frustbolzen, großartiges "Mimimim" in iwelchen Foren anstatt was für sich selbst zu tun, sein Leben zu optimieren und NICHT so beschissen fixiert zu sein auf die ganzen IG-Selbstdarsteller. 

Komm mal mit der modernen, aufgeklärten Realität klar, Alter!

Dein Beitrag ist voll von böswilligen Behauptungen und Unterstellungen. Mal von der Aggressivität abgesehen.
Wenn es ein Gegenteil von Incel gäbe, dann kämen deine Ansichten dem wohl gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geh komm! ...ich lese sinnerfassend! "Böswillige Behauptungen/Unterstellungen/Aggressivität" sind von genau 2 da immer wieder im Thread serviert worden!

Ich vertrete meine Meinung, werde mich aber mäßigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Aber so ist das Spiel und die moderne Gesellschaft. Du musst es einfach spielen. Zurück - in eine Offline-Welt - wird es wohl nicht mehr gehen.

 

Und Sex wird auch online passieren.

Es gibt schon lang den Namen... Cybersex😅

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, gg717 schrieb:

 

Und Sex wird auch online passieren.

Es gibt schon lang den Namen... Cybersex😅

Seggsschreibne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.