Social Media hat alles kaputt gemacht

171 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Kagonlan schrieb:

Nein stimmt, jede Frau will einen Typen, der mit nem Gummidaumen zu Hause auf der Couch den ganzen Tag nach rechts wischt und nebenbei ne Folge Netflix laufen hat. Und auf Parship bzw. Elite-Partner. Da sind die Traumprinzen, die Frauen per Mausklick verführen. Fast wie bei Shades Of Grey.

Männer und Frauen haben unterschiedliche Auffassungen von Tinder.

Männer suchen dort schnellen Sex, Frauen eine Beziehung.

Männer wollen schnellen Sex, verachten aber Frauen, die sich für schnellen Sex anbieten.

Sie verachten aber auch Frauen, die KEINEN schnellen Sex anbieten und Männer darben lassen.

Ich predige hier nichts anderes als daß Pickup bei Männern falsche Erwartungen erzeugt und dadurch enttäuschte/frustrierte/wütende Männer hervorbringt. Der Beweis dafür sind Threads wie diese hier. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Trine schrieb:

Ich predige hier nichts anderes als daß Pickup bei Männern falsche Erwartungen erzeugt und dadurch enttäuschte/frustrierte/wütende Männer hervorbringt. Der Beweis dafür sind Threads wie diese hier. 

Achtung: dieser Thread hat wenig bis nichts mit Pickup zu tun, sondern eher mit der Abwesenheit von Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Keine vernünftige Frau wollte einen Mann, der Frauen in einer Lichtstube ansprach. 

Darin liegt der Mega-Unterschied: Es geht nicht darum, dort um Sex angesprochen (eher: angebettelt) zu werden, sondern um sich überhaupt mal kennenzulernen. Nicht aufreißen, sondern kennenlernen. Verstehst du den Unterschied? Sex kommt dann - vielleicht - später. Aber erst das Kennenlernen.

Heutzutage hat doch kaum mehr einer die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Arbeit: Don’t fuck the company. Social Circle: bricht auseinander wenn es zur Trennung kommt.

Wieder greift hier meine Erkenntnis, woran es heutzutage scheitert: Frauen wollen einen Mann kennenlernen, bevor sie mit ihm Sex haben. Männer wollen Sex mit der Frau haben um herauszufinden, ob sich ein weiteres Kennenlernen überhaupt lohnt.

Die 68-er haben Frauen nahezu unverändert gelassen, Männern hingegen einen riesigen dampfenden Haufen Scheiße in den Kopf gesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 21 Minuten, Trine schrieb:

Nicht aufreißen, sondern kennenlernen. Verstehst du den Unterschied? Sex kommt dann - vielleicht - später. Aber erst das Kennenlernen. [...]Wieder greift hier meine Erkenntnis, woran es heutzutage scheitert: Frauen wollen einen Mann kennenlernen, bevor sie mit ihm Sex haben. Männer wollen Sex mit der Frau haben um herauszufinden, ob sich ein weiteres Kennenlernen überhaupt lohnt.

Verstehe ich schon. Das hat sich wohl in der Tat geändert, dass Sex vom Kennenlernen sehr stark entkoppelt worden ist. In der Konsequenz eben dahin, dass man zum Beispiel (nicht nur) über Tinder sich eben zweimal die Woche ein neues Gspusi ins Bett zu holen sucht - und zwar besser ohne Kennenlernen. Die wahrgenommene Bedeutung von Sex ist halt heute eine ganz andere. Früher war guter Sex sicher sehr wünschenswert, aber in vielen Partnerschaften/Ehen optional. Heute hat der in der Tat für viele Männer (und Frauen!) eine übergeordnete Bedeutung - siehe Formulierungen wie 'life-changing sex'. Also da bin ich völlig bei Dir.

Meine Erfahrung ist aber, dass das Frauen genau so wie Männer tun. Hab eine Zeit lang auch mal rege OG betrieben, und zwar nicht über Tinder, sondern durchaus über etwas textlastigere Plattformen. Ich war selbst erstaunt, mit wie vielen dieser Frauen Sex beim ersten bis dritten Date drin war, obwohl die meisten eine Beziehung gesucht (und wohl auch gefunden) haben. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, und ich bin im wörtlichen Sinne old school. Manchmal war nach dem Sex übrigens auch Schluss, wenn es da nicht so gepasst hat. Und das sind überwiegend ganz normale Frauen, mit nem stabilen Selbstwert, Beruf und manchmal auch Kind. Auch viele Frauen wollen bereits früh im Prozess Sex, bzw. checken einen Mann auch in dieser Hinsicht ab, bevor sie sich auf weiteres einlassen.

vor 21 Minuten, Trine schrieb:

Heutzutage hat doch kaum mehr einer die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Arbeit: Don’t fuck the company. Social Circle: bricht auseinander wenn es zur Trennung kommt.

Das ist in der Tat ein Problem: Arbeit und Onlinezeit können einen komplett vereinnahmen, wenn man es zulässt. Weswegen es umso wichtiger ist, an einem eigenen, stabilen SC zu arbeiten, den es eben im Fall einer Trennung nicht sofort zerlegt.

vor 21 Minuten, Trine schrieb:

Die 68-er haben Frauen nahezu unverändert gelassen, Männern hingegen einen riesigen dampfenden Haufen Scheiße in den Kopf gesetzt.

Disagree. Frauen kämpfen genau so mit den Errungenschaften der Gleichbereichtigung und der sexuellen Revolution. Haben zum Beispiel oft viel mehr Stress als Männer, ihre verschiedenen Rollen und Lebensmodelle (Mutter vs Beruf, Mutter vs Verführerin) unter einen Hut zu bringen. Auch für viele Frauen sind die Erwartungen ziemlich steil angestiegen. Ich bin dieser Tage lieber Mann als Frau. Fällt deutlich leichter, konsistent durchs Leben zu gehen. Und sich bei Bedarf einfach mal am Sack zu kratzen und ein Bierchen zu leeren. Da bekommt ihr Frauen schon Imageprobleme 😉

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hm, interessant. Ich bin hier ausgestiegen als völlig zusammenhangslos wilde Wörter in die Diskussion geschmissen worden die nichts mehr mit dem Thema zutun haben.

 

Aufgelöst wurden die ganzen Behauptungen scheinbar bis jetzt nicht. Wenn das so ist möchte ich mich an dem Spiel beteiligen...

Frauen die auf social Media nach Likes und Bestätigung trachten tun dies absichtlich um hässliche Männer zu mobben. Woher ich das weiß? Das werden wir wohl nie erfahren.

... spiele ich das Spiel richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, lucabenedetto schrieb:

Weiter zu @botte: du verkennst leider meine Person. Ich bin in der Glücklichen, dass ich freitagsabends mir keine Gedanken machen muss, wo ich ein lay bekommen kann und dies liegt tatsächlich daran, das ich aktiv PU betreibe. Und nahezu ausschließlich daygame. Manchmal noch nightgame. Mir war der Social Media mist schon immer zu blöd. Aber auch ich habe Freunde und Bekannte und aus diesem Grund kann ich aus dieser Situation heraus beurteilen, das SM Wirkung hat. Und zwar eine beachtliche - im Prinzip diese, die ich auf den Vorseiten bereits beschrieben habe. Neben dem TE haben dies viele auch erkannt und ich hoffe es werden mehr, die diesem Treiben ein Ende bereiten.

Ah. Du fragst für einen Freund. Ich verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Verstehe ich schon. Das hat sich wohl in der Tat geändert, dass Sex vom Kennenlernen sehr stark entkoppelt worden ist. Inder Konsequenz eben dahin, dass man zum Beispiel (nnicht nur) über Tinder sich eben zweimal die Woche ein neues Gspusi ins Bett zu holen sucht - und zwar besser ohne Kennenlernen. Die wahrgenommene Bedeutung von Sex ist halt heute eine ganz andere. Früher war guter Sex sicher sehr wünschenswert, aber in vielen Partnerschaften/Ehen optional. Heute hat der in der Tat für viele Männer (und Frauen!) eine übergordnete Bedeutung - siehe Formulierungen wie 'life-changing sex'. Also da bin ich völlig bei Dir.

Meine Erfahrung ist aber, dass das Frauen genau so wie Männer tun. Hab eine Zeit lang auch mal rege OG betrieben, und zwar nicht über Tinder, sondern durchaus über etwas textlastigere Plattformen. Ich war selbst erstaunt, mit wie vielen dieser Frauen Sex beim ersten bis dritten Date drin war, obwohl die meisten eine Beziehung gesucht (und wohl auch gefunden) haben. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Manchmal war nach dem Sex übrigens auch Schluss, wenn es da nicht so gepasst hat. Und das sind überwiegend ganz normale Frauen, mit nem stabilen Selbstwert, Beruf und manchmal auch Kind. Auch viele Frauen wollen bereits früh im Prozess Sex, bzw. checken einen Mann auch in dieser Hinsicht ab, bevor sie sich auf weiteres einlassen.

Das ist in der Tat ein Problem: Arbeit und Onlinezeit können einen komplett vereinnahmen, wenn man es zulässt. Weswegen es umso wichtiger ist, an einem eigenen, stabilen SC zu arbeiten, den es eben im Fall einer Trennung nicht sofort zerlegt.

Disagree. Frauen kämpfen genau so mit den Errungenschaften der Gleichbereichtigung und der sexuellen Revolution. Haben zum Beispiel oft viel mehr Stress als Männer, ihre verschiedenen Rollen und Lebensmodelle (Mutter vs Beruf, Mutter vs Verführerin) unter einen Hut zu bringen. Auch für viele Frauen sind die Erwartungen ziemlich steil angestiegen. Ich bin dieser Tage lieber Mann als Frau. Fällt deutlich leichter, konsistent durchs Leben zu gehen. Und sich bei Bedarf einfach mal am Sack zu kratzen und ein Bierchen zu leeren. Da bekommt ihr Frauen schon Imageprobleme 😉

Frauen haben keinen Sack an dem sie sich kratzen müßten. Probier‘s mal mit Waschen wenn es zu sehr juckt. 😘

Meiner Erfahrung nach glauben Frauen, sie könnten einen Mann dadurch binden indem sie schnell Sex mit ihm haben. Das Gegenteil ist der Fall, die meisten Männer verlieren dadurch den Respekt vor der Frau. Jedenfalls kommt die dann nicht mehr für eine Beziehung in Betracht, sondern nur noch für Sex.

Sex ist heute viel weniger als früher eine Währung mit der Frauen sich Liebe kaufen können. Aber viele Frauen verzichten dann lieber ganz auf beides und legen sich Katzen zu. Dann kann man hier wieder das Gejammere lesen, daß Frauen Männer sexuell verdursten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Trine schrieb:

Männer und Frauen haben unterschiedliche Auffassungen von Tinder.

Männer suchen dort schnellen Sex, Frauen eine Beziehung.

Männer wollen schnellen Sex, verachten aber Frauen, die sich für schnellen Sex anbieten.

Sie verachten aber auch Frauen, die KEINEN schnellen Sex anbieten und Männer darben lassen.

Gut, dass das keinerlei Verallgemeinerungen beinhaltet 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Nachmacher schrieb:

Hm, interessant. Ich bin hier ausgestiegen als völlig zusammenhangslos wilde Wörter in die Diskussion geschmissen worden die nichts mehr mit dem Thema zutun haben.

 

Aufgelöst wurden die ganzen Behauptungen scheinbar bis jetzt nicht. Wenn das so ist möchte ich mich an dem Spiel beteiligen...

Frauen die auf social Media nach Likes und Bestätigung trachten tun dies absichtlich um hässliche Männer zu mobben. Woher ich das weiß? Das werden wir wohl nie erfahren.

... spiele ich das Spiel richtig?

Überleg mal: Immer wenn eine Frau Sex hat, hat auch ein Mann Sex. (Homos mal ausgenommen)

Es ist also Unsinn zu glauben, daß alle Frauen tollen Sex haben, während Männer danebenstehen und nicht zum Zug kommen.

Der überwältigende Anteil an Sex findet immer noch in Beziehungen statt.

Ihr werdet nicht ernsthaft von Frauen erwarten, daß sie ihre Beziehung aufgeben und mehrere Männer quasi „mitversorgen“?

Auf jeden Single-Mann kommt auch eine Single-Frau.

Wenn Social Media Beziehungen schwierig macht, dann sicher nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Trine schrieb:

Der überwältigende Anteil an Sex findet immer noch in Beziehungen statt.

Dazu würde ich gerne mal Zahlen sehen.

Mal nebenbei, Trine: Du scheinst etwas verbittert? Eventuell mal Tinder installieren - da rennen dir Männer die Bude ein und bestätigen dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nachmacher schrieb:

Hm, interessant. Ich bin hier ausgestiegen als völlig zusammenhangslos wilde Wörter in die Diskussion geschmissen worden die nichts mehr mit dem Thema zutun haben.

 

Aufgelöst wurden die ganzen Behauptungen scheinbar bis jetzt nicht. Wenn das so ist möchte ich mich an dem Spiel beteiligen...

Frauen die auf social Media nach Likes und Bestätigung trachten tun dies absichtlich um hässliche Männer zu mobben. Woher ich das weiß? Das werden wir wohl nie erfahren.

... spiele ich das Spiel richtig?

Pff.....Nachmacher.....da fehlt noch was mit Flüchtlingen und Feminismus......wie kann man nur den Feminismus vergessen?!?! Amateur, ey. XD

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

<modmode>

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Achtung: dieser Thread hat wenig bis nichts mit Pickup zu tun, sondern eher mit der Abwesenheit von Pickup. 

Habe diesen Thread mal in die Plauderecke verschoben.

</>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, Trine schrieb:

Meiner Erfahrung nach glauben Frauen, sie könnten einen Mann dadurch binden indem sie schnell Sex mit ihm haben. Das Gegenteil ist der Fall, die meisten Männer verlieren dadurch den Respekt vor der Frau. Jedenfalls kommt die dann nicht mehr für eine Beziehung in Betracht, sondern nur noch für Sex.

Stimmt, Sex bzw körperliche Nähe ist eines der Haupt'werkzeuge' von Frauen, um Männer zu binden. Fallen wir zuverlässig drauf rein 🙂 Aber was sind das für Männer, die den Respeakt vor einer Frau verlieren, sobald die mit ihnen in der Kiste war? Denk mal in Richtung MWC. Sind das wirklich die Männer, die Du als Frau haben wollen würdest? Den Umgang der Männer mit dem Thema kann man daher als Frau eventuell auch einfach mal als Screening betrachten.

Zitat

Sex ist heute viel weniger als früher eine Währung mit der Frauen sich Liebe kaufen können. Aber viele Frauen verzichten dann lieber ganz auf beides und legen sich Katzen zu. Dann kann man hier wieder das Gejammere lesen, daß Frauen Männer sexuell verdursten lassen.

Sollte Sex überhaupt noch eine Währung sein für Frauen? Ist Sex eine Währung für Dich? Wenn Du Sex nicht mehr als Währung für irgendwas betrachtest, sondern als eine schöne Sache für sich genommen, kommst Du zu einem entspannteren Umgang mit den Dingen. Und ich würde mal behaupten, dass Du dann auch andere Männer in Dein Leben ziehst. Denn gleich und gleich vögelt gern - gilt immer noch. Ist der gleiche Senf wie für Männer, die auf angeblich 'weibliches' Drama anspringen: die bekommen oft ebenfalls, was sie suchen. Wer einen Hammer hält, sieht halt überall Nägel.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Meiner Erfahrung nach glauben Frauen, sie könnten einen Mann dadurch binden indem sie schnell Sex mit ihm haben. Das Gegenteil ist der Fall, die meisten Männer verlieren dadurch den Respekt vor der Frau. Jedenfalls kommt die dann nicht mehr für eine Beziehung in Betracht, sondern nur noch für Sex.

Sex ist heute viel weniger als früher eine Währung mit der Frauen sich Liebe kaufen können. Aber viele Frauen verzichten dann lieber ganz auf beides und legen sich Katzen zu. Dann kann man hier wieder das Gejammere lesen, daß Frauen Männer sexuell verdursten lassen. 

Wenn das Deine Sicht auf das Thema ist musst Du ein ziemlich trauriges und sexloses Leben führen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Stimmt, Sex bzw körperliche Nähe ist eines der Haupt'werkzeuge' von Frauen, um Männer zu binden. Fallen wir zuverlässig drauf rein 🙂 Aber was sind das für Männer, die den Respeakt vor einer Frau verlieren, sobald die mit ihnen in der Kiste war? Denk mal in Richtung MWC. Sind das wirklich die Männer, die Du als Frau haben wollen würdest? Den Umgang der Männer mit dem Thema kann man daher als Frau eventuell auch einfach mal als Screening betrachten.

Sollte Sex überhaupt noch eine Währung sein für Frauen? Ist Sex eine Währung für Dich? Wenn Du Sex nicht mehr als Währung für irgendwas betrachtest, sondern als eine schöne Sache für sich genommen, kommst Du zu einem entspannteren Umgang mit den Dingen. Und ich würde mal behaupten, dass Du dann auch andere Männer in Dein Leben ziehst. Denn gleich und gleich vögelt gern - gilt immer noch. Ist der gleiche Senf wie für Männer, die auf angeblich 'weibliches' Drama anspringen: die bekommen oft ebenfalls, was sie suchen. Wer einen Hammer hält, sieht halt überall Nägel.

So einfach ist das bei weitem nicht. Sex ist nicht einfach nur „eine schöne Sache für sich genommen“. War es nie, wird es nie sein.

An Sex sind Dynamiken gebunden, die über Krieg und Frieden entscheiden. Das muß jeder verstehen, der ein realistisches Weltbild haben will.

Daß Frauen sich nicht so einfach vögeln lassen, hat viel vom menschlichen Fortschritt erst in Gang gesetzt.

Diese Ur-Ordnung setzt sich letztlich immer wieder durch. Sex ist daher kein Genußmittel und erst recht nicht harmlos und unverbindlich. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wenn das Deine Sicht auf das Thema ist musst Du ein ziemlich trauriges und sexloses Leben führen...

 

Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.

Ich merke aber, daß viele Männer hier Frauen unrealistische Erwartungen vorwerfen, während in Wahrheit sie selbst es sind, die unrealistische Erwartungen (casual sex) haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Trine schrieb:

An Sex sind Dynamiken gebunden, die über Krieg und Frieden entscheiden. Das muß jeder verstehen, der ein realistisches Weltbild haben will.

Daß Frauen sich nicht so einfach vögeln lassen, hat viel vom menschlichen Fortschritt erst in Gang gesetzt.

Also das sind ja gleich zwei Megaknaller auf einmal. Der menschliche Fortschritt ist (technisch gesehen) erstmal größtenteils männlichen Erfindungen und keinem Austausch von Körperflüssigkeiten zwischen Mann und Frau zuzuschreiben: Thomas Edison (Glühbirne), James Watt (Dampfmaschine), Carl Benz (Auto), Corona-Bill (Linux 😋) und Steve Jobs (Eifon) haben ihre Ideen bestimmt nich in die Welt gebracht, weil sie zu Hause so großartigen Sex mit ihren Frauen hatten. Sondern weil sie sich selbst verwirklichen wollten und einen Traum hatten, für den sie gelebt haben. Und über Krieg und Frieden haben darüber hinaus in letzter Instanz stets und immer wirtschaftliche bzw. territoriale Interessen entschieden und keine Rein-Raus-Spielchen 🤔

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Trine schrieb:

So einfach ist das bei weitem nicht. Sex ist nicht einfach nur „eine schöne Sache für sich genommen“. War es nie, wird es nie sein. An Sex sind Dynamiken gebunden, die über Krieg und Frieden entscheiden. Das muß jeder verstehen, der ein realistisches Weltbild haben will. Daß Frauen sich nicht so einfach vögeln lassen, hat viel vom menschlichen Fortschritt erst in Gang gesetzt. Diese Ur-Ordnung setzt sich letztlich immer wieder durch. Sex ist daher kein Genußmittel und erst recht nicht harmlos und unverbindlich. 

Ach, wieder die schöne biologistische Argumentation nach Jordan Peterson. Dessen Ansichten ich im Übrigen durchaus in vielen Punkten schätze. Stimmt schon, der Impetus für Sex ist ein biologischer. Ein Trieb. Und den gibt's  unverändert. Das "Krieg und Frieden" aber ist ein überholtes soziales Konstrukt. Glaubst Du wirklich, dass noch heute ein Menelaos seiner depperten Helena wegen einen Krieg vom Zaun brechen würde? Anstatt sich von ihr zu trennen und sich nach einer gebotenen Findungsphase eine neue Frau zu suchen? Das ist doch genau der Punkt: ein Großteil dieser sozialen Konstrukte ist in unserer Gesellschaft doch lange gefallen. So lange nicht Konkurrenzsituationen wie Eifersucht hinein spielen, kann man Sex einfach nur als das geniessen: Sex. Als, ja, ein Genußmittel. Das ist kein Kriegsgrund mehr. Und rechtfertigt auch keine Gewalttaten mehr.

Den Überbau bringst mit Verlaub Du selbst hinein. Warum 'lassen sich Frauen vögeln'? Warum gibt's das bei Dir nur im Passiv? Warum kennst Du Sex nicht in seiner 'unverbindlichen' Form? Warum bestreitest Du, dass das für andere Realität sein kann? Denk mal drüber nach. Ich glaube - nein, weiss: vieles davon geht einfacher. Dafür sage ich einfach mal: Danke 68er! 😉

 

Edit: @Kagonlan Edison und andere hatten nicht zu viel großartigen Sex. Sondern zu wenig. Und wurden deswegen kreativ. Behaupte ich mal.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kagonlan schrieb:

Corona-Bill (Linux 😋) 

ist der Smilie wegen dem "Corona-Bill" oder wegen dem "Linux"? Weil, naja, Billy hat uns zwar MS-DOS und Windoof beschert - Linux ist aber von Linus Torvalds!  ... aber der hat das sicher auch nicht wegen dem Sex getan.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

ist der Smilie wegen dem "Corona-Bill" oder wegen dem "Linux"? Weil, naja, Billy hat uns zwar MS-DOS und Windoof beschert - Linux ist aber von Linus Torvalds!  ... aber der hat das sicher auch nicht wegen dem Sex getan.

Na eben, sag ich ja. Weil die Dame weiter oben argumentiert, Fortschritt habs nur wegen der Fickerei. Was ja völliger Unsinn ist. Den Smiley kannste ironisch sehen und bezieht sich auf Linux, was denn sonst. Weiß doch jeder, dass Bill Gates Microsoft ins Leben gerufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Trine schrieb:

Daß Frauen sich nicht so einfach vögeln lassen, hat viel vom menschlichen Fortschritt erst in Gang gesetzt.

 

vor 20 Minuten, Kagonlan schrieb:

Weil die Dame weiter oben argumentiert, Fortschritt habs nur wegen der Fickerei. Was ja völliger Unsinn ist.

Ich habe die Dame eher so verstanden, dass sie meint, den Fortschritt habe es gegeben, wenn/weil nicht gefickt wurde.

Das Argument wäre, der frustrierte Nichtficker hätte dann seine Zeit damit verbracht irgendwelche Geräte zu erfinden, anstatt sich um seinen Nachwuchs zu kümmern oder so ähnlich.

vor einer Stunde, Kagonlan schrieb:

Thomas Edison

Vielleicht dachte ja Thomas Edison, er kann sein Mädchen ins Bett kriegen, indem er ihr damit beeindruckt, und ihr seine neu erfundene Glühbirne zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Überleg mal: Immer wenn eine Frau Sex hat, hat auch ein Mann Sex. (Homos mal ausgenommen)

Es ist also Unsinn zu glauben, daß alle Frauen tollen Sex haben, während Männer danebenstehen und nicht zum Zug kommen.

Der überwältigende Anteil an Sex findet immer noch in Beziehungen statt.

Ihr werdet nicht ernsthaft von Frauen erwarten, daß sie ihre Beziehung aufgeben und mehrere Männer quasi „mitversorgen“?

Auf jeden Single-Mann kommt auch eine Single-Frau.

Wenn Social Media Beziehungen schwierig macht, dann sicher nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen.

 

Ähm ich sehe das ganz genauso wie du und wundere mich gerade wieso du gegen mich argumentiert. Offenbar war es nicht so offensichtlich wie ich angenommen hatte aber ich meinte das nicht ernst mit "Frauen mobben Männer".

Natürlich hat social Media es den Männern nicht schwieriger gemacht. Ein "Überfluss" an Männchen auf sozialen Plattformen macht es den Frauen selbstverständlich auch schwer zu Filtern. Und Gott weiß wie viel eine attraktive Frau auf social Media filtern muss. Das gleicht ja fast schon einen Nebenjob.

MIR ist das schon klar, weil ich ein Gehirn besitze. Einem verbitterten Mann ist das nicht klar denn er sieht nur das was den Fokus von ihm selbst ablenkt. Hauptsache "die anderen" sind schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.