20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC; sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
HB7 vor knapp einem halben Jahr auf tolle Art kennengelernt. Damals wars ein schöner Flirt von Ihrer Seite. Wir sind in Kontakt geblieben, haben uns seither über Monate Mal mehr Mal weniger gehört. Mehrmals Video-Call, immer auch Spannung zwischen uns und eine connection, gute Gespräche.
Nachdem Sie etwas schwierig getan hatte wegen Treffen (und trotzdem immer wieder Interesse signalisiert hatte) hat es nun letzte Woche geklappt: Wir haben uns bei ihr in der Stadt (ca. 30' von mir) verabredet, 1-2 Drinks gehabt und zu Abend gegessen. Nachdem die ersten 1-2h etwas anstrengend waren (ich hatte Mühe im Moment zu sein / zu öffnen -> sie hats bemerkt, wir habe drüber geredet) habe ich zum Glück noch den Rank geschafft und bin nach den ersten 1-2 Drinks cool geworden. Sie hatte noch angefügt, was ich denn suche, und dass sich immer alle sofort in sie verlieben und dass sie eben jemanden hätte den sie trifft seit ca. 1 Jahr (ich habs als shit-test gesehen und souverän reagiert, hat sich aber jetzt herausgestellt dass da tatsächlich jemand ist! Also bestimmt nicht zu ignorieren). Da bin ich immer cooler geworden und da hats dann auch direkt mit meinem mood gekehrt, und sie war darüber scheinbar sehr erfreut. Haben uns dann schnell geküsst und über den ganzen Abend ists nur noch intensiver und besser geworden. Sehr intensive Küssen und Berührungen, gutes Kino, tolle Gespräche -> beide fasziniert. Hab noch gefragt ob wir zu ihr wollen weils so naheliegend war, sie hat dann aber gestoppt. Hätte mit mehr versuchen evt noch geklappt. aber so will ich dann nicht.
Nächster morgen in aller herrgottsfrühe eine Nachricht von ihr, war schön blabla mit Foto von ihrem Bett 😕
Seither gehts bergab mit textgame, habe versucht spannung aufrechtzuhalten, nicht viel schreiben sondern direkt nächstes Treffen einleiten. Sie schreibt in immer längeren Abständen, ich werde zum Wartenden. Und schliesslich schreibt sie: "Klingt verlockend (meine Einladung), aber lass uns doc telefonieren die Woche um unsere (ich glaube unterschiedlichen, hehe) Interessen zu besprechen". Da bin ich nun ratlos. Habe nun Termin für heute Abend mit ihr ausgemacht (doch Treffen, nicht Telefon) sie sagt sie freue sich.

6. Frage/n

-> Was will Sie? War ich zu needy? Zu uncool? Hat sie zwar genossen den Abend, sieht aber nicht mehr und stoppt?

-> Soll ich mir gar keinen grossen Gedanken dazu machen was sie dann bzgl Interessen besprechen möchte, sondern einfach weitergamen?

-> Den Punkt mit dem anderen Typen würde ich eifach ignorieren bis wir uns besser kennen / ich mehr weiss was ich von ihr will?

Danke für Eure Hilfe...

lacroix

bearbeitet von lacroix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lacroix schrieb:

-> Was will Sie? War ich zu needy? Zu uncool? Hat sie zwar genossen den Abend, sieht aber nicht mehr und stoppt?

Egal, Karl. Sie ist 23 und möchte den Moment genießen. Hör auf dir dein Hirn zu zermatern und tu das gleiche.

 

vor 4 Minuten, lacroix schrieb:

-> Soll ich mir gar keinen grossen Gedanken dazu machen was sie dann bzgl Interessen besprechen möchte, sondern einfach weitergamen?

JA!

 

vor 4 Minuten, lacroix schrieb:

-> Den Punkt mit dem anderen Typen würde ich eifach ignorieren bis wir uns besser kennen / ich mehr weiss was ich von ihr will?

Den anderen Typen ignorieren. Erstmal regelmäßig vögeln - dann schießt sie den Typen von allein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Egal, Karl. Sie ist 23 und möchte den Moment genießen. Hör auf dir dein Hirn zu zermatern und tu das gleiche.

 

JA!

 

Den anderen Typen ignorieren. Erstmal regelmäßig vögeln - dann schießt sie den Typen von allein ab.

danke @willian_07 für deine Antwort.
Ihre message, dass sie eig. vor weiterem Treffen lieber telefonieren wollte (um untersch. Interessen zu besprechen) habe ich ebenso zu ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Bock mit ihr zu telefonieren??? Wenn du das gerne machst, tu es! Wenn du es nur ihr zuliebe machen würdest - lass es sein. Wie bereits geschrieben - erstmal regelmäßig vögeln - danach dann alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Hast du Bock mit ihr zu telefonieren??? Wenn du das gerne machst, tu es! Wenn du es nur ihr zuliebe machen würdest - lass es sein. Wie bereits geschrieben - erstmal regelmäßig vögeln - danach dann alles weitere.

danke nochmals @willian_07 wobei ich weniger Form (telefonieren anstatt treffen) meinte als Inhalt (sie glaubt wir haben untersch. Interessen und möchte dies gerne besprechen). Auch wenn wir uns jetzt heute treffen und nicht telefonieren wird dies wohl zur Sprache kommen. Für mich heisst das eig. dass sie nicht (ficken) will und mir dies so mitteilen möchte? Aber vlt. täusche ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lacroix schrieb:

Für mich heisst das eig. dass sie nicht (ficken) will und mir dies so mitteilen möchte? Aber vlt. täusche ich mich auch.

Ist bei ihr grabenkampf zwischen rational-logischem denken und emotionalem unterbewusstsein. Vielleicht denkt sie auch, du bist einer von denen der sich direkt verliebt. Und möchte dem einen Riegel vorschieben.

Am Ende des Tages ist das alles PDM und für dich überhaupt nicht relevant. Triff sie, eskalier bis zum Block, und fertig. WENN irgendwo ein Block kommt gibt es das Werkzeug des "mini-freeze" um damit umzugehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist bei ihr grabenkampf zwischen rational-logischem denken und emotionalem unterbewusstsein. Vielleicht denkt sie auch, du bist einer von denen der sich direkt verliebt. Und möchte dem einen Riegel vorschieben.

Am Ende des Tages ist das alles PDM und für dich überhaupt nicht relevant. Triff sie, eskalier bis zum Block, und fertig. WENN irgendwo ein Block kommt gibt es das Werkzeug des "mini-freeze" um damit umzugehen.

danke dir lieb @willian_07 hat mir wieder Mut gemacht und werde ich genauso umsetzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lacroix schrieb:

Sie hatte noch angefügt, was ich denn suche, und dass sich immer alle sofort in sie verlieben und dass sie eben jemanden hätte den sie trifft seit ca. 1 Jahr (ich habs als shit-test gesehen und souverän reagiert, hat sich aber jetzt herausgestellt dass da tatsächlich jemand ist! Also bestimmt nicht zu ignorieren). Da bin ich immer cooler geworden und da hats dann auch direkt mit meinem mood gekehrt, und sie war darüber scheinbar sehr erfreut. Haben uns dann schnell geküsst und über den ganzen Abend ists nur noch intensiver und besser geworden. Sehr intensive Küssen und Berührungen, gutes Kino, tolle Gespräche -> beide fasziniert. Hab noch gefragt ob wir zu ihr wollen weils so naheliegend war, sie hat dann aber gestoppt. Hätte mit mehr versuchen evt noch geklappt. aber so will ich dann nicht.

Was sie dir damit sagen wollte ist, dass sie endlich mal einen coolen Typen kennen lernen will, der locker drauf ist ohne Beziehungsgedöns. Einfach locker angehen, ficken ohne irgendwelche Hintergedanken...keine Kompromisse...einfach mal Spaß haben, ohne das man sich für irgendwas rechtfertigen muss u.s.w.

vor 3 Stunden, lacroix schrieb:

Nächster morgen in aller herrgottsfrühe eine Nachricht von ihr, war schön blabla mit Foto von ihrem Bett 😕
Seither gehts bergab mit textgame, habe versucht spannung aufrechtzuhalten, nicht viel schreiben sondern direkt nächstes Treffen einleiten. Sie schreibt in immer längeren Abständen, ich werde zum Wartenden. Und schliesslich schreibt sie: "Klingt verlockend (meine Einladung), aber lass uns doc telefonieren die Woche um unsere (ich glaube unterschiedlichen, hehe) Interessen zu besprechen". Da bin ich nun ratlos. Habe nun Termin für heute Abend mit ihr ausgemacht (doch Treffen, nicht Telefon) sie sagt sie freue sich.

Mehr Vorlage geht kaum noch...dann tauscht mal eure unterschiedlichen Interessen aus...ich hoffe du verstehst, was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterminder schrieb:

Was sie dir damit sagen wollte ist, dass sie endlich mal einen coolen Typen kennen lernen will, der locker drauf ist ohne Beziehungsgedöns. Einfach locker angehen, ficken ohne irgendwelche Hintergedanken...keine Kompromisse...einfach mal Spaß haben, ohne das man sich für irgendwas rechtfertigen muss u.s.w.

 Mehr Vorlage geht kaum noch...dann tauscht mal eure unterschiedlichen Interessen aus...ich hoffe du verstehst, was ich meine...

danke für deine Mühe @Masterminder
dann bin ich der einzige, der auf langes nicht-Schreiben (nach Eskalation meinerseits beim letzten Date) und bremsen vor nächstem Treffen weil "wir glaubs nicht dasselbe wollen" es so sieht, dass sie eben NICHT will? Für mich war das eher es ging ihr zu schnell oder sie ist einfach nicht mehr heiss. Sie wird mir ja kaum sagen "ich will nur ficken und ich glaube du willst mehr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

resp. wenn das der Fall wäre hätte sie ja einfach Einladung zum nächsten Date annehmen können (um sich da ficken zu lassen) anstatt zu blocken "ich glaube wir haben untersch. Interessen"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lacroix schrieb:

danke für deine Mühe @Masterminder
dann bin ich der einzige, der auf langes nicht-Schreiben (nach Eskalation meinerseits beim letzten Date) und bremsen vor nächstem Treffen weil "wir glaubs nicht dasselbe wollen" es so sieht, dass sie eben NICHT will? Für mich war das eher es ging ihr zu schnell oder sie ist einfach nicht mehr heiss. Sie wird mir ja kaum sagen "ich will nur ficken und ich glaube du willst mehr"?

Siehst du...und genau da bist du wieder an einem Punkt, wie viele andere aber auch, dass du versuchst etwas in ihre Worte hinein zu interpretieren. Ich war auch so...sonst wäre ich ja auch nicht hier gelandet.

Mittlerweile versuche ich meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Frauen testen dich bewußt oder auch unbewußt, um zu schauen ob du einknickst. Frauen wollen Männer mit Eiern, die zu dem stehen, was sie wollen.

Keine Frau wird dich zum ficken einladen. Sie wollen, dass es so aussieht, als wäre es eben passiert. Nicht nur weil sie nicht als Schlampe da stehen wollen, sondern weil es sie zum einen extrem unter Druck setzt (würde es dich auch) und langweilig für sie ist.

Es geht auch nicht um unterschiedliche Interessen "Frauen möchten auch gefickt werden", nur eben auf diese Art wie beschrieben.

vor einer Stunde, lacroix schrieb:

 Sie wird mir ja kaum sagen "ich will nur ficken und ich glaube du willst mehr"?

Richtig...genau wie sie emotionales Beziehungsgelaber abtörnen würde.

vor 4 Stunden, lacroix schrieb:

Sie schreibt in immer längeren Abständen, ich werde zum Wartenden. Und schliesslich schreibt sie: "Klingt verlockend (meine Einladung), aber lass uns doc telefonieren die Woche um unsere (ich glaube unterschiedlichen, hehe) Interessen zu besprechen". Da bin ich nun ratlos.

Da geht es bei dir ja schon los mit dem Hirnfick...du wartest und wartest und wartest...

vor 4 Stunden, lacroix schrieb:

Habe nun Termin für heute Abend mit ihr ausgemacht (doch Treffen, nicht Telefon) sie sagt sie freue sich.

Und siehe da...da hast du nicht auf ihre Worte gehört, sondern das gemacht, was du willst...

Mache dir nicht so viele Gedanken und achte ein wenig mehr auf dich, was du willst. Anders gesagt, sei ein bißchen mehr du selbst und achte auf deine Bedürfnisse, das du nicht zu kurz kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lacroix schrieb:

Nachdem Sie etwas schwierig getan hatte wegen Treffen (und trotzdem immer wieder Interesse signalisiert hatte) hat es nun letzte Woche geklappt: Wir haben uns bei ihr in der Stadt (ca. 30' von mir) verabredet, 1-2 Drinks gehabt und zu Abend gegessen. Nachdem die ersten 1-2h etwas anstrengend waren (ich hatte Mühe im Moment zu sein / zu öffnen -> sie hats bemerkt, wir habe drüber geredet) habe ich zum Glück noch den Rank geschafft und bin nach den ersten 1-2 Drinks cool geworden. Sie hatte noch angefügt, was ich denn suche, und dass sich immer alle sofort in sie verlieben und dass sie eben jemanden hätte den sie trifft seit ca. 1 Jahr (ich habs als shit-test gesehen und souverän reagiert, hat sich aber jetzt herausgestellt dass da tatsächlich jemand ist! Also bestimmt nicht zu ignorieren). Da bin ich immer cooler geworden und da hats dann auch direkt mit meinem mood gekehrt, und sie war darüber scheinbar sehr erfreut. Haben uns dann schnell geküsst und über den ganzen Abend ists nur noch intensiver und besser geworden. Sehr intensive Küssen und Berührungen, gutes Kino, tolle Gespräche -> beide fasziniert. Hab noch gefragt ob wir zu ihr wollen weils so naheliegend war, sie hat dann aber gestoppt. Hätte mit mehr versuchen evt noch geklappt. aber so will ich dann nicht.
Nächster morgen in aller herrgottsfrühe eine Nachricht von ihr, war schön blabla mit Foto von ihrem Bett 😕
Seither gehts bergab mit textgame, habe versucht spannung aufrechtzuhalten, nicht viel schreiben sondern direkt nächstes Treffen einleiten. Sie schreibt in immer längeren Abständen, ich werde zum Wartenden. Und schliesslich schreibt sie: "Klingt verlockend (meine Einladung), aber lass uns doc telefonieren die Woche um unsere (ich glaube unterschiedlichen, hehe) Interessen zu besprechen". Da bin ich nun ratlos. Habe nun Termin für heute Abend mit ihr ausgemacht (doch Treffen, nicht Telefon) sie sagt sie freue sich.

6. Frage/n

-> Was will Sie? War ich zu needy? Zu uncool? Hat sie zwar genossen den Abend, sieht aber nicht mehr und stoppt?

-> Soll ich mir gar keinen grossen Gedanken dazu machen was sie dann bzgl Interessen besprechen möchte, sondern einfach weitergamen?

-> Den Punkt mit dem anderen Typen würde ich eifach ignorieren bis wir uns besser kennen / ich mehr weiss was ich von ihr will?

Danke für Eure Hilfe...

lacroix

vor 4 Stunden bearbeitet von lacroix

Irgendwie geht nix weiter bei euch. Aber das merkst du ja selber. 

Hab leider nicht den Eindruck, dass sie attracted von dir ist. 

Und nicht alles ist ein shit test. Siehe Freund. 

Bist vielmehr einer ihrer wohl zahlreichen Orbiter. Und mehr als ein bissel rum schmusen ist ja noch net passiert zwischen euch beiden. Denke nicht, dass das irgendeine sonderliche Bedeutung für sie hat ...

Face it. It's over. Bevor es noch richtig begonnen hat. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lacroix schrieb:

ja was denn nun

Sag mal, bist du schwer von Begriff?! Sowohl @Masterminder als auch ich haben dir bereits erklärt, wie dein weiteres Vorgehen aussehen sollte, und mit welcher Motivation (eigene Bedürfnisse...) du agieren (NICHT REAGIEREN) solltest.

NIEMAND hier kann dir mit gewissheit sagen, wie sie darauf reagiert, was sich daraus entwickelt, und was nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, lacroix schrieb:

ja was denn nun :-)

Mach dir nicht ins Höschen

"Unterschiedliche Interessen" hört sich nicht gut an. Das "freue mich" dann wieder doch.

Und warum ist es so schwer sie neckisch aufzuziehen, was sie mit dem Typen macht a la ...

" oh ... Und was macht ihr so? Spielt ihr Mikado? Oder was meinst du mit "treffen"?"

"Oh ... cool ... Ich treffe ... ähm ... Besuche auch meinen Opa regelmäßig im Altenheim"

So lernst du sie kennen. Wie sie über Sex redet, dass sie dann quasi über Sex redet. Usw. 

No Schiss in the Panic

Heute? Da freust du dich auch auf sie. Noch mehr wenn du an ihr Höschen randarfst.  Ihr sagst dass du nun sie treffen musst, weil die Blumen und der Ring schon gekauft sind. Und sie als Liebe deines Lebens dich jetzt kurz vorm Traualtar nicht alleine stehen lassen kann. 

Good Mood = Better Wetter (Ja, ein wenig schäme ich mich schon hierfür, aber auch nur ein wenig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu verkopft in die Pickup-Theorien.


Wenn du was getrunken hast wirst du locker und die Kopfficks verschwinden. Eigentlich kannst du es. Du musst nur lockerer werden.

Das mit dem Typen sprichst du nicht an und wirst du auch nicht, wenn du der Situation nicht den Rest geben willst. Achte erst mal auf dich. Es gibt nicht nur sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir wollen was unterschiedliches = billiger Shittest, um dich bisschen aus dem Konzept zu bringen. 

Ihre Aussage davor hat die Situation schon geklärt: Typen verlieben sich direkt in sie. Sie will aber nur locker vögeln. Du fährst im Moment auf dem Dampfer, dass du sie aufs Podest hebst.

Weniger auf ihr Gelaber geben und einfach eskalieren. Die erwartet von einem 30-jährigen, dass er mal Nägel mit Köpfen macht und sich einfach das holt was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Satz "Ja was denn nun" zeigt wieder einmal mehr, wie du dich verbiegen lässt. 

Du bist weder mit ihr in einer Beziehung, noch bist du ihr etwas schuldig.

Guter Tipp...hätte ich fast vergessen mit anzufügen. Wenn es zum Treffen kommt, nimm eine Flasche Wein mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren intensive Stunden. Nachdem ich erst kurz vorher bestaetigt habe und wir dann kurz zu Dritt mit einer Bekannten waren ging es - kaum zu Zweit - rasch los mit Berührungen und emotional werden.

Sie spricht an, dass sie mir sagen wollte, dass sie meine dass ich nur an ihr Höschen wolle.

Mehr oder weniger gleichzeitig spricht sie an, dass sie das nicht kann, zwei Maenner gleichzeitig, und dass sie den anderen sehr mag und es ernster wird etc

Ich brav standgehalten, kurz verstaendnisvoll aber klar ("du musst wissen was du willst, ich geniesse einfach nur den Moment etc")

Dann doch wieder geknutscht und alles uns sie immer zwischen sehr emotional, zT fast den Tränen nahe, sich an mich schmiegend und mir tief in die Augen guckend. Im naechsten Moment aber wieder Schiene "ich glaube Spannung ist ungleich verteilt, ich fuehle nicht so stark wie du", dann wieder sich ueberall anfassen lassen und sagen und zeigen wie erregt sie ist.

Too much denn, als wir in einen intimen Raum gingen (keine Moeglichkeit zu einem von uns nach Hause da andere Stadt) und ich es als Einladung gesehen habe zu eskalieren: Sie sagt nein sie koenne nicht. Bleibt aber da und sucht Naehe. Usw. Ich habe dann iwann gestoppt und mich einfach hingesessen weil too much.


Dann noch 1h rumspaziert arm in arm und immer wieder knutschend und einander verliebt in die Augen guckend. All too much. Auch das tschüss sagen too much.

Iwo zwischen perfekter Hollywood Film zweier verliebter und creepy. Ich weiss nicht ob sie echt nicht klar kommt, sehr auf mich steht und angst hat, oder aber ob ich alles falsch einschaetze.

Spielt mE keine Rolle. Ich bin zwar Romantiker und sehr offen für etwas schönes, intimes. Aber das ist zuviel zu extremes und überwiegende Melancholie nach zu kurzer Zeit als dass sich da noch was gesundes draus entwickeln koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, lacroix schrieb:

 

Dann doch wieder geknutscht und alles uns sie immer zwischen sehr emotional, zT fast den Tränen nahe, sich an mich schmiegend und mir tief in die Augen guckend. Im naechsten Moment aber wieder Schiene "ich glaube Spannung ist ungleich verteilt, ich fuehle nicht so stark wie du", dann wieder sich ueberall anfassen lassen und sagen und zeigen wie erregt sie ist.

 

ach wie süß...

mit dir knutschen, arm in arm spazieren gehen aber nicht eskalieren dürfen stattdessen erzählt sie dir von einem anderen. und dann noch tränchen in den augen oder was? der eine ist der ficker (und vermutlich wartet sie schon seit wochen auf ihn) und du der verehrer in ihrer welt?

diese frage würde sich mir stellen.

wenn die schon denkt, dass du gefühle für sie hast, dann läuft irgendwas in eurer kommunikation aber gründlich falsch

eine hb7, die sagt dass sich alle kerle in sie verlieben, gehört direkt anders angefasst. ist sie so eine granate im bett oder warum verlieben sich angeblich alle in sie? das solltest du rausfinden.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.