Wie kann mann trotz Knast so Breit sein??

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sagt man muss um muskulös zu sein  hart Im Studio trainieren sehr lange und vor allen perfekt ernähren

und teilweise mit Stoff

 

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

bei Minute 25:45

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Man sagt man muss um muskulös zu sein  hart Im Studio trainieren sehr lange und vor allen perfekt ernähren

 und teilweise mit Stoff

Wer sagt das? Stoff? Perfekt ernähren?

vor 19 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

 jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

So krass sind die auch nicht.

disziplin ist dein Stichwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da seh ich aber auch ganz schön viel Speck das zusätzlich Volumen schafft.
Ich sehe einen Trainingsraum. Und ich vermute die Jungs haben viel Zeit und sonst keine Hobbys dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 17:51 , Sven5657199000 schrieb:

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

Weil nichtmal jeder 2. im Fitnessstudio richtig trainiert. Für ein ordentliches Training mit Grunübungen reicht die Ausrüstung im Knast. Und Zeit zum trainieren haben die auch. Auch die Ernährung ist im Gefängnis alles andere als schlecht, für viele der Insassen sogar besser als draußen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 17:51 , Sven5657199000 schrieb:

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

Kleiner Tipp. Wenn du genügend Geld oder sonstige Tauschmittel hast, kannst du dich so ziemlich mit allen legalen und illegalen Stoffen im Gefängnis ausreichend versorgen. Kein Scherz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht in was für ein Gym du gehst aber bei mir hat locker 70% der Leute dort keinen besonders guten Körper. Die beiden Typen sehen auch nun wirklich nicht so krass aus. Dafür braucht man sich nicht perfekt zu ernähren (was auch immer das heißen mag).

Jedenfalls hat man im Gefängnis sehr viel Zeit zum trainieren. Die Ausrüstung dort ist ausreichend und dazu kann man in der Zelle Köperkraftübungen machen. Die Ernährung ist auch ziemlich ordentlich und dazu können die dort nicht mal eben zum Mc D oder zu einer Eisdiele gehen. Entsprechend haben die wohl eine bessere Ernährung als die aller meisten Menschen in Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen auch nicht wie die vorm knast aussahen wie lange die drin sind shredded sehen sind  auch nicht

sehen aus wie der standard stoff mc fit pumper mit wampe etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir auch immer sehr krass auffällt

das Rockertypen wie zb die Hells Angels immer sehr kräftig und bullig aussehen aber nicht sehr definiert

 

trainieren die nur Arme und Schultern oder essen die 5000 kcal jeden Tag??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

was mir auch immer sehr krass auffällt

das Rockertypen wie zb die Hells Angels immer sehr kräftig und bullig aussehen aber nicht sehr definiert

 

trainieren die nur Arme und Schultern oder essen die 5000 kcal jeden Tag??

 

Google einfach Unterschied strongman Bodybuilder. Aber wieso interessiert dich das überhaupt so sehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

was mir auch immer sehr krass auffällt

das Rockertypen wie zb die Hells Angels immer sehr kräftig und bullig aussehen aber nicht sehr definiert

 

trainieren die nur Arme und Schultern oder essen die 5000 kcal jeden Tag??

 

Die shredden sich halt nicht runter und haben oft einen beachtlichen Bauch zusätzlich zur beachtlichen Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 17:51 , Sven5657199000 schrieb:

Man sagt man muss um muskulös zu sein  hart Im Studio trainieren sehr lange und vor allen perfekt ernähren

und teilweise mit Stoff

 

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

 

Macht doch Sinn! Was sollte man im Knast anderes tun? Da haste endlich mal Zeit. Und wenig Ablenkung. Da kannste deinen Körper zielgerichtet shapen. 

Und auf Steroide brauchst du auch nicht zu verzichten. Vorausgesetzt du hast Geld und ein paar Verbindungen. Das braucht es aber nicht wirklich. Geht auch ohne das Zeug. 

Zudem bedeutet Trainieren im Knast eine wertvolle Investition in deine eigene Sicherheit und Zukunft. Auch um da drin halbwegs gesund zu überleben. Ein paar Trainingseinheiten im Nahkampf wären schon auch hilfreich. Siehe dir mal den durchschnittlichen männlichen Tschetschenen an, hehe! Bezweifle aber schwer, ob so etwas von der Gefängnisverwaltung auch zur Verfügung gestellt wird? But who knows? Gab sogar mal seitens der österreichischen Integrationspolitik gratis Nahkampfschulung für tschetschenische Asylwerber? Offiziell um Ihnen Aggressionsabbau zu ermöglichen und Ihnen die Integration so zu erleichtern. Na ja. Wer's auch immer glauben mag, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

kriegt man es ohne Stoff hin so breit auszusehen wie Cora Schumachers ex Hells Angels Freund?

und wenn ja wie 7 Tage Training und 10000 kcal am Tag

 

hells-angels-koeln-lenox.jpg

Nein! und was machst du jetzt mit der info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 17:51 , Sven5657199000 schrieb:

Man sagt man muss um muskulös zu sein  hart Im Studio trainieren sehr lange und vor allen perfekt ernähren

und teilweise mit Stoff

 

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

bei Minute 25:45

 

Naja wenn man wirklich davon ausgeht, dass n Knacki nicht stofft, muss man sich einfach mal den Alltag anschauen. Die machen die Tag über so gut wie nix (kein 9-5 Job) außer trainieren. Heißt also die haben viel mehr Zeit zu regenerieren, mehr Energie zum trainieren + so gut wie keinen Stress. Das wirkt sich alles positiv auf das Muskelwachstum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 17:51 , Sven5657199000 schrieb:

Man sagt man muss um muskulös zu sein  hart Im Studio trainieren sehr lange und vor allen perfekt ernähren

und teilweise mit Stoff

 

Wie können diese 2 breiten Typen trotz Gefängnissessen,kein Stoff und nicht gerade die besten Trainingsgeräte besser als

jeder 2 im Fitnessstudio draussen aussehen???

bei Minute 25:45

 

das sind zwei Speck-Natty´s. In dem Alter und der Tagesfreizeit ist das sicher kein Hexenwerk natural so auszusehen.

die haben ja nicht mal Gewicht auf der Stange, dass man meinen könnte die würden was naschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 11:27 , Sven5657199000 schrieb:

kriegt man es ohne Stoff hin so breit auszusehen wie Cora Schumachers ex Hells Angels Freund?

und wenn ja wie 7 Tage Training und 10000 kcal am Tag

 

hells-angels-koeln-lenox.jpg

geht nicht ohne Stoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, francisxs schrieb:

geht nicht ohne Stoff. 

xD Natürlich geht das ohne Stoff, sofern man nicht gerade von Natur aus extrem dünne Unterarme etc. hat. Der Grund warum die meisten Leute im Fitnessstudio selbst nach 2 Jahren Training nach nichts aussehen ist der, weil sie null Ahnung vom Training haben, stumpf die Gewichte hin und her schwingen, den Zielmuskel gar nicht erst erreichen, und in Gedanken überall sind, nur nicht beim Training... Genau diese Leute sind es auch, welche entsprechende Bilder von Leuten sehen welche abgesehen von den Armen nach nichts aussehen, und meinen, dass man dafür Stoffen müsste....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, platin. schrieb:

xD Natürlich geht das ohne Stoff, sofern man nicht gerade von Natur aus extrem dünne Unterarme etc. hat. Der Grund warum die meisten Leute im Fitnessstudio selbst nach 2 Jahren Training nach nichts aussehen ist der, weil sie null Ahnung vom Training haben, stumpf die Gewichte hin und her schwingen, den Zielmuskel gar nicht erst erreichen, und in Gedanken überall sind, nur nicht beim Training... Genau diese Leute sind es auch, welche entsprechende Bilder von Leuten sehen welche abgesehen von den Armen nach nichts aussehen, und meinen, dass man dafür Stoffen müsste....

ich trainier schon paar Jahre und kenn auch paar Jungs von den Rotweisssen. Die es sich leisten können von denen sind auf Stoff. Die trainieren ja nicht ernsthaft im Gym. Die stoffen fürs Volumen und machen lieber Kampfsport. 

Ist ja auch nicht so, dass die nach nem ausgefuchsten Split/Ernährungsplan trainieren oder Zielmuskel *lol*

Bin mit dem Chef des HA-Club aus meiner Stadt in einer Nachbarschaft zusammen aufgewachsen. Der war ein ausgeprägter Lauch, bis er 19 oder 20 war. Irgendwann tauchte er im Gym auf und hat da gar nix bewegt. Der hat dann irgendwann ein paar Kuren Testo/Wachs gegönnt, um in die Kutte zu passen.

Deine Unterarm-Theorie ... keine Ahnung. Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, platin. schrieb:

xD Natürlich geht das ohne Stoff, sofern man nicht gerade von Natur aus extrem dünne Unterarme etc. hat. Der Grund warum die meisten Leute im Fitnessstudio selbst nach 2 Jahren Training nach nichts aussehen ist der, weil sie null Ahnung vom Training haben, stumpf die Gewichte hin und her schwingen, den Zielmuskel gar nicht erst erreichen, und in Gedanken überall sind, nur nicht beim Training... Genau diese Leute sind es auch, welche entsprechende Bilder von Leuten sehen welche abgesehen von den Armen nach nichts aussehen, und meinen, dass man dafür Stoffen müsste....

Jein. Klar, kann man ohne Stoff so aussehen, sofern man hart trainiert, ordentlich frisst (KFA scheint ja da eher nebensächlich zu sein) sowie von Natur aus eine eher stämmige Figur mit ordentlichen Testo-Werten hat. Die letzten beiden Punkte kann man halt nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr habt bißchen falsche Vorstellung vom Knast. Die meisten arbeiten 9-5 und freuen sich, daß sie irgendwas tun können. Freizeit ist oft limitiert auf ca 1.5h am Tag. Das Essen ist Scheiße. Der Typ hier hat jeden Tag Margarine gefressen um nicht vom Fleisch zu fallen. Der war ne ordentliche Gewaltkante vorher (da kommt ein Foto):

Ich war mal einen Tag in einem US-Knast, und da war's genau so. Dazu ist alles auf Anti-Aggression ausgerichtet - zu warm, immer Licht, irgend ein Downer im Essen/Trinken. Da mußt du dich schon Tag1 überwinden, dich überhaupt zu bewegen. Ich und noch einer waren die Einzigen, die in die Sporthalle wollten, da gabs genau 1 30kg Kugelhantel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DUI - driving under the influence. Strunze-zu Karre aus dem Parkverbot bewegt (vorher mal dafür abgezogen worden) und vorbeifahrenden Pickup touchiert (nicht mal Kratzer bei ihm). Blöderweise auf den Rat meiner "Abendfreunde" gehört und auf Polizei gewartet statt einfach "nicht da zu sein". Ist ne ganz andere Obrigkeitshörigkeit bei denen. 10h Ausnüchtern mit Indianern, die alle irgendwie "ihre Mutter im Supermarkt verteidigt" haben. Video-Verhandlung mit dem Richter war echt ganz nett. Aber $400 und 1d im Non-criminal-offense Trakt. Hab noch rausgehandelt, daß ich erstmal im Grand Canyon wandern darf.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung.

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.