7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Da ich gerade massiv auf Tinder unterwegs bin und einige lustige Dinge mitbekomme, wollte ich mal eine Art "Best of" Tinder machen....im Grunde ein Sammelsurium aus kuriosen Dingen, die Frauen so schreiben.

Vorgeschichte: Ich und das HB haben ziemlich viel geschrieben und große Nachrichten verfasst. Sie meinte dann irgendwann, dass ihr das voll gefällt und ich mich allein dadurch schon abhebe, weil ich Interesse zeige und nicht nur in kurzen Sätzen antworte. Daraufhin meinte ich dann, dass ich nicht immer soviel schreibe. 

HB daraufhin: "Nein, verstehe ich schon...man hat ja nicht immer soviel Zeit und gerade das Handy zur Hand. Das wir nicht immer soviel schreiben ist schon klar."

Um 19:50 schickt mir HB noch eine Voice-Nachricht, die allerdings unbeantwortet lassen...da ich sie nicht direkt bemerke und eh unterwegs bin.

Nächster Tag gegen 08:50 Uhr:
HB:"Alles klar, dann ignorieren wir uns !?"

Nice!

Ich hab Sie daraufhin direkt genexted, da ich eh noch mit zig anderen schreibe und auf sowas keine Lust habe....

HB ist 27 Jahre "alt"...

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.9.2020 um 08:24 , LastActionHero schrieb:

Hammer, oder? 

Bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du Storys für diesen Thread brauchst: Ich empfehle Facebook-Love (oder wie das heißt)  garantiert nur HB1-5 und ne Menge Muttis am Start.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Remo schrieb:

Wenn du Storys für diesen Thread brauchst: Ich empfehle Facebook-Love (oder wie das heißt)  garantiert nur HB1-5 und ne Menge Muttis am Start.

klingt wie lovoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.