7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1-3, KC Block
5. Beschreibung des Problems: 

Moin Leute,

Ich habe gestern ein Hb gedated, dass ich mal im Winter im Supermarkt angesprochen habe, zu der Zeit aber nichts geworden ist, weil sie ein Freund hatte.

Nach ein bisschen Texten ist dann doch ein Date entstanden, was an sich aber sehr kurz, sprich 1 Stunde, geraten ist, weil ich zeitlich einfach sehr eingebunden gewesen bin. Das Date verlief an sich ganz gut, wir haben ein Smoothie getrunken, ich habe logistisch eskaliert (Also von Ort zu Ort geführt) und mein Kino gefahren und sie schien auch sehr on zu sein (sehr viel geredet, hat sich sehr oft qualifiziert, Körpersprache etc, hat sehr dafür gesprochen).

Das Problem dabei ist: Da es für mich schon eine Geburt gewesen ist, ein Date mit ihr zustande zu kriegen, habe ich mir gedacht, ich setze einfach zum KC an, obwohl das schon ein sehr riskanter Move gewesen ist, weil es ein wenig aus dem Nichts kam, sie hat dann sehr zögerlich geblockt. Ich habe daraufhin erstmal ein Schritt zurück gemacht und wieder den Vibe hergestellt und da sie bei mir in der Nähe wohnt habe ich es beim Abschied nochmal versucht. Auch ohne Erfolg. 
6. Frage/n: Macht es Sinn, sie noch weiter zu gamen bzw. Wie kann ich die Misserfolge positiv framen, um erfolgreich zu Closen, falls es zu einem weiteren Date kommt
? ich habe das Gefühl, dass ich dabei den Vibe zu sehr gekillt habe. Hab leider auch kein weiteres Date ausgemacht, nur noch eine Nachricht auf WA geschrieben, worauf sie auch geantwortet hat. Sie erwähnte halt, dass sie im Moment verschiedene Typen Datet, wirkt auf mich aber sehr unsicher. Ist es Sinnvoll in dem Kontext erstmal Für paar Tage zu freezen oder Doch lieber direkt ein neues Date anzusetzen?

Um noch dazu zu erwähnen: Sie hat halt so reagiert: „Was denkst du eigentlich von mir?“, im laufe des Gespräches auch „Ich bin nicht so für ONS“ etc. Also entweder war sie einfach noch nicht bereit oder sie hatte Kein Bock, aber ich konnte das in dem Moment nicht einschätzen.

 

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tage warten dann neues Date vereinbaren. 

LB's abschalten. Dein Frame: Sie steht auf dich und will Sex mit dir, auch wenn sie erstmal blockt. 

Du hättest es öfters versuchen können sie zu küssen. Behaarlicher eskalieren. Langsam aufbauende Berührungen etc. 

Sie will sich halt nicht wie eine Bitch fühlen, oder macht ein auf htg. 

Beim 2ten Date sollte auf jedenfall der FC drin sein, wenn du richtig eskalierst. 

Wenn nicht ist sie unbrauchbar & Zeitverschwendung. Next. 

 

Außerdem ist ein KC Versuch nie riskant, riskant ist es, wenn man es erst garnicht versucht.

Der erfolgreiche Ficker fängt da an, wo andere aufgeben und lässt sich nicht von den Verhalten der HB aus dem Frame kicken. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

[...] ich setze einfach zum KC an, obwohl das schon ein sehr riskanter Move gewesen ist, weil es ein wenig aus dem Nichts kam [...]

Beim nächsten Mal sauber eskalieren, damit der KC nicht "aus dem nichts kommt". Dann wirst du auch nicht geblockt. Dein Fehler hier war, dass du einfach ein paar Stufen auf der Eskalationsleiter übersprungen hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Sie erwähnte halt, dass sie im Moment verschiedene Typen Datet, wirkt auf mich aber sehr unsicher. Ist es Sinnvoll in dem Kontext erstmal Für paar Tage zu freezen oder Doch lieber direkt ein neues Date anzusetzen?

Um noch dazu zu erwähnen: Sie hat halt so reagiert: „Was denkst du eigentlich von mir?“, im laufe des Gespräches auch „Ich bin nicht so für ONS“ etc. Also entweder war sie einfach noch nicht bereit oder sie hatte Kein Bock, aber ich konnte das in dem Moment nicht einschätzen.

Sind sie nicht einfach süß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst letzte Woche auch so ein Date. Sie hat sich qualifizieren wollen, viel geredet, Körperkontakt gesucht. Meine ersten beiden KC-Versuche aber trotzdem zweimal abgeblockt, danach aber trotzdem sofort wieder meine Hand genommen. Beim dritten Mal hats dann aber geklappt. Die HB's wollen es einem halt auch nicht zu einfach machen bzw. blocken aus Prinzip schon. 

Weiter machen und, wie Kermit sagte, sauber eskalieren.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheCreat0r Tja, das klingt tatsächlich so, als würde das Problem in deiner Inkongruenz und Überrumpelung liegen.

Am 4.6.2020 um 14:56 , grandmasterkermit schrieb:

Dein Fehler hier war, dass du einfach ein paar Stufen auf der Eskalationsleiter übersprungen hast.

Die Lady war (wenn man deinen Schilderungen folgt) angetan von deiner Nähe; sie hat Kino zugelassen - und du scheinst Rapport gehabt zu haben.

Allerdings hat der plötzliche Kuss-Versuch (während eines einstündigen Treffens!) sie aus der Bahn geworfen. Da ist noch nichts verloren. Ganz im Gegenteil: Im Nachgang kann es dir sogar zum Vorteil gereichen, dass du selbstsicher zum Kuss angesetzt hast. Wenn dein Frame jetzt nicht unsicher wird (und bröckelt), hast du gute Chancen, nun souverän und selbstbestimmt zu wirken.

Interessant wäre es zu wissen, wie deine Gefühlslage aussieht. Willst du sie wiedersehen? Ist die Frau eine unter vielen (gleichwertigen) Optionen? Oder willst du mehr Energie in diese Geschichte stecken? Von der Beantwortung dieser Fragen ist es abhängig, wie du zu solchen Aussagen/Tipps stehst:

Am 4.6.2020 um 12:46 , seductionguru schrieb:

Beim 2ten Date sollte auf jedenfall der FC drin sein. Wenn nicht ist sie unbrauchbar & Zeitverschwendung.

Ich mag ja altmodisch sein. Aber: Ich habe schon viele "zweite Dates" ohne FC gehabt, bei denen die Frauen trotzdem nicht "unbrauchbar" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast da jetzt nichts gravierendes falsch gemacht. Klar so einfach plötzlich zum Kuss an setzen ist jetzt nicht ideal. Aber kann man schon machen. Wichtig ist nur wie du das gemacht hast und was wie hast du genau nach deine Abfuhr darauf reagiert. 

Für mich klingt das nach Standard Einwandbehandlung. Sie testet dich! Und schaut ob du es bestehst und vergleicht dich mit anderen Männern. 

Was mich interessieren würde: wie hast du den auf genau auf ihre Fragen reagiert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.