30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Viele Treffen, wöchentlich 2-3 mal
4. Etappe der Verführung - Sex, jedes mal - sehr gut
5. Beschreibung des Problems

Gestern erhielt ich eine Nachricht von HB1, sie hätte da etwas mitbekommen und möchte nun meine Version der Geschichte hören.

Die Geschichte: Vor 4/5 Monaten habe ich mich öfters mit HB2 getroffen und haben uns auch gut verstanden. Wir hatten einmal Sex und danach noch etwas Konakt, der ist aber seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden, weil HB2 aus der Stadt gezogen ist und ich sagte, dass eine Fernbeziehung oder der gleichen für mich nicht in Frage kommt. Zu der Zeit kannte ich HB1 noch nicht, habe Sie vor ca. 4 Wochen kennengelernt. HB2 und HB1 wohnten im gleichen Haus und kamen auch sehr gut miteinander aus. Eine gemeinsame Freundin von den beiden hat es HB1 natürlich erzählt und es so dargestellt, als hätte ich HB2 total verletzt, mich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet und nie sofort zurückgeschrieben als ich am Handy war. lol. Die gemeinsame Freundin ist von Haus aus schon eine Lästertante und hat selbst kein Erfolg mit der Männerwelt.

So habe ich die Geschichte, dann auch geschildert. Dass man sich gut verstanden hat, ich HB1 damals noch nicht kannte, jeder seine Vergangenheit hat und das für mich Geschichte ist.

Für HB1 war das natürlich ein Schock, denn der Anfang von HB2 hat sich genauso angehört wie jetzt mit HB1. - Ist ja auch klar, das ist halt mein Stil und so gehe ich die Dinge eben an.

Also für mich steht fest: Ich mag HB1 und möchte mich weiterhin mit ihr treffen. Ich mag die Kleine wirklich und fände es sehr schade, wenn das wegen so einer Lappalie aus meiner Vorschichte scheitert.

HB1 meinte sie weiß gerade nicht wohin mit sich und ihre Gedanken und Gefühle spielen verrückt...


6. Frage/n

Ich habe den Eindruck, dass mir in der Situation momentan die Hände gebunden sind.

Mein Ansatz wäre ihr erstmal Luft zu lassen, aber weiter wie bisher. Wir schrieben so 2-3 Nachrichten am Tag.

Gibt es was, das ich machen kann/könnte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Hirnfick schieben. 

Situation so akzeptieren wie sie ist. 

Ansonsten weiter treffen und vögeln. 

Wenn sie das nicht mehr möchte, einfrieren. 

Nicht drüber reden, nicht rechtfertigen. Mit C&F drauf reagieren, wenn sie es anspricht. Es wird nur zum Drama wenn du eines daraus machst. Steht sie auf dich, wird sie bei dir bleiben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Vezzna schrieb:

HB1 meinte sie weiß gerade nicht wohin mit sich und ihre Gedanken und Gefühle spielen verrückt...

Eine der seltenen Situationen, in denen ein Freeze-Out tatsächlich mal helfen könnte.

Auf keinen Fall hinterherjagen oder irgendwie rechtfertigen.

Du hast die Story einmal klargestellt, das muss reichen. Knicke nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die raschen Antworten.

@seductionguru Nein, ich schiebe kein Hirnfick und hinterherlaufen werde ich auch nicht. Aber das Drama ist eben schon da und sie schiebt mächtigen Hirnfick deswegen. Glaube nicht, dass sie es in jetziger Situation zulässt mit mir in die Kiste zu steigen. Das hat mir gestern ihre Körpersprache deutlich gemacht.

@StareAtTheSun Ich schrieb, dass ich ihre Aufrichtigkeit zu schätzen weiß, ihre "was wäre wenn" Gedanken zu nichts führen - weils nun eben so ist und ich es nicht ändern kann - und mir wünsche, dass sich unser jetziges Verhältnis dadurch nicht ändert.

Das sollte genügen, ich habe auch keine Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen. Entweder sie fängt sich und sagt, dass sie damit zurecht kommt oder eben nicht.

Derweil gebe ich ihr Luft und leite den FO ein.

 

Maaan nervt mich das! Was soll denn der Quatsch wegen der Vorgeschichte und das Gesabbel der ollen Freundin?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Vezzna schrieb:

Was soll denn der Quatsch wegen der Vorgeschichte und das Gesabbel der ollen Freundin?!

Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vezzna schrieb:

Maaan nervt mich das! Was soll denn der Quatsch wegen der Vorgeschichte und das Gesabbel der ollen Freundin?!

Das nennt sich shittest. Stehste einfach drüber oder wischt ihn mit c & f an die seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf C&F und Witze diesbezüglich kam keine Reaktion bzw. wurde nicht so gut aufgenommen. Schon ausprobiert.

Was anderes als drüber stehen bleibt mir wohl nicht übrig, das meinte ich in meinem ersten Post mit Hände gebunden.

Bleibe gespannt, wann und ob überhaupt ne Antwort kommt. Ansonsten funk ich in 2-3 tagen durch und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, Vezzna schrieb:

Auf C&F und Witze diesbezüglich kam keine Reaktion bzw. wurde nicht so gut aufgenommen. Schon ausprobiert.

Was anderes als drüber stehen bleibt mir wohl nicht übrig, das meinte ich in meinem ersten Post mit Hände gebunden.

Bleibe gespannt, wann und ob überhaupt ne Antwort kommt. Ansonsten funk ich in 2-3 tagen durch und mach ein Treffen aus.

Ja, lauf ihr schön hinterher. Damit verkackst du es. Genau das sollst du halt NICHT machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ja, lauf ihr schön hinterher. Damit verkackst du es. Genau das sollst du halt NICHT machen.

Hmm gut, also ich hätte das in 2-3 Tagen anrufen jetzt nicht als Nachlaufen empfunden, da wir seit Tag 1 sowieso täglich kontakt hatten. Aber was weiß ich schon 😄

Was würdest du denn empfehlen, keine Regung meinerseits bis was von ihr kommt? Und falls sie früher den Kontakt sucht drauf eingehen? Natürlich nur sofern Invest kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vezzna schrieb:

Ich schrieb, dass ich ihre Aufrichtigkeit zu schätzen weiß, ihre "was wäre wenn" Gedanken zu nichts führen - weils nun eben so ist und ich es nicht ändern kann - und mir wünsche, dass sich unser jetziges Verhältnis dadurch nicht ändert.

Mit der Reaktion läufst du ihr schon hinterher...

Du hast ihr bestimmt auch schon zu vie über HB2 erzählt, sonst würde sie so nicht reagieren. Zum einen brauchst du dich nicht für irgendwas rechtfertigen und ansonsten gilt "Keine schlafenden Hunde wecken".

Du bist da schon ziemlich eingeknickt...mache doch einfach so weiter wie bisher und vor allem, sprich dieses Thema am besten gar nicht mehr an. Sie schiebt Hirnfick...ihr Problem, nicht deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mopar schrieb:

Bei Vorwürfen von Exen oder gar unbeteiligten Dritten hilft immer die Unterstellung niederer Beweggründe: "Baby, sie will uns nur auseinanderbringen. Sie gönnt uns das nicht was wir gemeinsam haben." Das gilt sogar bei Fremdgehvorwürfen-->Immer alles abstreiten und dem Vorwerfenden Missgunst oder Bösartigkeit unterstellen.

Fieldtested.

 

M O P A R

Daran hab ich schon gedacht, hab's aber nicht durchgezogen. Damn, hätt ich das nur mal gemacht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB1 macht da irgendwie ein ganz schönes Drama um nichts. 
Du musst dich bei ihr absolut nicht rechtfertigen. Würde auch einen freeze out vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, mopar schrieb:

Bei Vorwürfen von Exen oder gar unbeteiligten Dritten hilft immer die Unterstellung niederer Beweggründe: "Baby, sie will uns nur auseinanderbringen. Sie gönnt uns das nicht was wir gemeinsam haben." Das gilt sogar bei Fremdgehvorwürfen-->Immer alles abstreiten und dem Vorwerfenden Missgunst oder Bösartigkeit unterstellen.

Fieldtested.

 

M O P A R

krass, aber ja.

wenn die hb was von dir will, dann glaubt sie dir eh jedes wort und will es in ihrem kopf einfach so haben für ihre heile welt.

freezen hilft immer, wenn man dies bei einer tut, die mehr will oder unentschlossen ist. es ist ja ihr hirnfick und den sollte sie schön selber durchleiden.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, Männer.

Ich weiß, dass ihr Recht habt, dass sie ihren Hirnfick in den Griff bekommen soll und da stimme ich euch natürlich zu. So sehe ich das nämlich auch, ich habe gegenüber ihr nämlich nichts verbrochen. Auch mit dem FO.

Was mir gerade in den Sinn kam ist, dass es gegenüber mir den Vorwurf gab, ich würde mich irgendwann nicht mehr melden.

Ist ein langer FO dann nicht kontraproduktiv, wo es dann heißt: "Ich hab's ja gewusst" - "Genauso haben es die Mädels mir erzählt" - etc?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Vezzna schrieb:

Ist ein langer FO dann nicht kontraproduktiv, wo es dann heißt: "Ich hab's ja gewusst" - "Genauso haben es die Mädels mir erzählt" - etc?

Konter doch einfach, wenn es soweit ist.

Kann man mit Humor machen, man kann ihr die Schuld zuschieben oder man übergeht einfach, was sie schreibt und schlägt Treffen vor etc.

Du bist nur so lange interessant, wie die Frau mehr investieren muss. Immer so ein ganz kleines bissl Ungleichgewicht halten. Das ist die Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht kam vorhin eingetrudelt und war sinngemaß etwa so, dass sie HB2 nicht verletzen will, bisschen was von ihrem Tag, wie's bei mir war und noch was nicht relevantes.

Mein Gott, ich hab seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu HB2, so doof kann man doch nicht sein. Die wird schon lange über mich hinweg sein, ich glaube tatsächlich, dass die Freundin und HB2 das einfach nicht gönnen 😅

Werde bis morgen nicht antworten, ABER sie schrieb, dass sie den ganzen Tag mit besagter Freundin abhing und ganz ehrlich, wenn ich mich da nicht bald einmische ist das Ding aus.

Ich frage mich langsam selbst, ob mir der Stress das Wert ist.

bearbeitet von Vezzna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vezzna schrieb:

ich glaube tatsächlich, dass die Freundin und HB2 das einfach nicht gönnen

Exakt.

Frauen gönnen sich gegenseitig wenig bis nix - Erst recht nicht wenn ein Mann im Spiel ist.

Deswegen funktioniert das mit diesem simplen Trick auch ganz ausgezeichnet. Das ist noch einfacher als PU.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2020 um 18:14 , mopar schrieb:

Bei Vorwürfen von Exen oder gar unbeteiligten Dritten hilft immer die Unterstellung niederer Beweggründe: "Baby, sie will uns nur auseinanderbringen. Sie gönnt uns das nicht was wir gemeinsam haben." Das gilt sogar bei Fremdgehvorwürfen-->Immer alles abstreiten und dem Vorwerfenden Missgunst oder Bösartigkeit unterstellen.

Fieldtested.

 

M O P A R

Das hört sich gut an ... Du musst das ganze für die Frau verständlich machen also emotional... also Neid Lästerei so einordnen dann kann die Frau das in eine Schublade packen,

wäre so meine Einschätzung das wird sicher nicht leicht das zu entkräften aber du brauchst das schon den richtigen Ansatz

bearbeitet von Partyboy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2020 um 23:47 , Vezzna schrieb:

Nachricht kam vorhin eingetrudelt und war sinngemaß etwa so, dass sie HB2 nicht verletzen will, bisschen was von ihrem Tag, wie's bei mir war und noch was nicht relevantes.

Mein Gott, ich hab seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu HB2, so doof kann man doch nicht sein. Die wird schon lange über mich hinweg sein, ich glaube tatsächlich, dass die Freundin und HB2 das einfach nicht gönnen 😅

Werde bis morgen nicht antworten, ABER sie schrieb, dass sie den ganzen Tag mit besagter Freundin abhing und ganz ehrlich, wenn ich mich da nicht bald einmische ist das Ding aus.

Ich frage mich langsam selbst, ob mir der Stress das Wert ist.

bagatellisiere ihre absicht hb2 nicht verletzen zu wollen. und geh vllt in die opferrolle, nämlich dass du das gefühl hast dass dir hb2 jetzt eins auswischen will mit ihren intrigen.

ist doch quatsch, wie du schon sagst, hb2 ist schon längst über dich hinweg und es war ja nur 1x sex. appelliere lieber daran, dass alle partien erwachsen sind und jeder mal mit enttäuschungen im leben zurecht kommen muss, zumal du niemanden etwas schuldig bist.

keine ahnung wie man das am besten in eine kurze formel verpackt, vllt: "ach krass, crazy dass es hb2 immer noch verletzt, wenn wir beide uns jetzt treffen würden. hoffentlich kennt sie nicht noch mehr mädels, die ich gut finde. sonst muss ich wohl länger single bleiben. bin von ihr jetzt bestimmt verflucht. 😄"

vllt kommt hb1 dann dadurch selber darauf, dass es nur missgunst von hb2 ist

ich denke es wäre besser hb2 iwi in ein schlechtes licht zu rücken als zu versuchen, dich iwi in einem gutes licht darzustellen. 

aber andererseits könnte es ja auch eine bewusste entscheidung von hb1 sein, nicht mit einem typen zusammenkommen zu wollen, der schon mal eine freundin von ihr gevögelt hat. also frauen denken oft ja schon sehr weit.🤷‍♂️ also ich würde ja auch keine freundin haben wollen, die schon mal von einem kollegen von mir durchgepöhlt wurde. 😄

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du rufst den Wettkampf aus: mal sehen, wer von Euch besser im Bett ist... der gewinnt einen Pokal... Konkurrenzdenken ist bei Frauen ja weitverbreitet - wer die schönste und attraktivste ist... das stachelt Hb2 ev. an besser sein zu wollen als Hb1😀

bearbeitet von Partyboy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.6.2020 um 23:47 , Vezzna schrieb:

Nachricht kam vorhin eingetrudelt und war sinngemaß etwa so, dass sie HB2 nicht verletzen will, bisschen was von ihrem Tag, wie's bei mir war und noch was nicht relevantes.

Mein Gott, ich hab seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu HB2, so doof kann man doch nicht sein. Die wird schon lange über mich hinweg sein, ich glaube tatsächlich, dass die Freundin und HB2 das einfach nicht gönnen 😅

Werde bis morgen nicht antworten, ABER sie schrieb, dass sie den ganzen Tag mit besagter Freundin abhing und ganz ehrlich, wenn ich mich da nicht bald einmische ist das Ding aus.

Ich frage mich langsam selbst, ob mir der Stress das Wert ist.

Die ist 25? Wofür willst du dich entschuldigen oder einmischen? Die verzapft Teenie Dramen. Es reicht ihr zu sagen dass du ein Leben vor ihr hattest und dich dafür nicht entschuldigen brauchst. Sie kann das akzeptieren oder soll es eben lassen. Generell sollte sie lieber nach deinem Verhalten ihr gegenüber urteilen. Damit wäre alles gesagt und freezeout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie ziehen. Scheint nicht die hellste Kerze zu sein. Wenn Sie sich so leicht von anderen Frauen beeinflussen lässt, wirst Du mit ihr noch viel Ärger haben. Such Dir lieber eine die fähig ist selbstbestimmt zu handeln.

Eine Freundin sagt zu mir immer :"Frauen sind alle scheisse. "

Und damit meint sie, dass die Mädels gegenseitig dafür sorgen, dass sie ein schlechtes Leben haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, seductionguru schrieb:

Lass Sie ziehen. Scheint nicht die hellste Kerze zu sein. Wenn Sie sich so leicht von anderen Frauen beeinflussen lässt, wirst Du mit ihr noch viel Ärger haben. Such Dir lieber eine die fähig ist selbstbestimmt zu handeln.

 

Die Aussage ist echt TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, seductionguru schrieb:

Lass Sie ziehen. Scheint nicht die hellste Kerze zu sein. Wenn Sie sich so leicht von anderen Frauen beeinflussen lässt, wirst Du mit ihr noch viel Ärger haben. Such Dir lieber eine die fähig ist selbstbestimmt zu handeln.

Eine Freundin sagt zu mir immer :"Frauen sind alle scheisse. "

Und damit meint sie, dass die Mädels gegenseitig dafür sorgen, dass sie ein schlechtes Leben haben. 

Frei nach Al Bundy:

“Do not try to understand women.

Women understand women.

And... they hate each other.”

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.