Sie ignoriert mich plötzlich, was ist der Grund?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich weiß momentan mit einer mMn absoluten 10 nicht weiter und wollte euch hier im Forum mal um Rat bitten.

Erstmal zu mir und Ihr. Ich, 19 Jahre alt bin letztens durch Zufall auf das Instagram Profil einer alten Klassenkameradin (ebenfalls 19) gestoßen. 

Dazu muss man sagen wir haben so gesehen eine Vorgeschichte. Waren damals in der 5. und 6. Klasse ineinander "verliebt" und haben schon recht viel Zeit miteinander verbracht. War aber natürlich alles nur Kinderkram.

Ich wechselte dann die Schule und wir hatten ab dem Zeitpunkt absolut 0 Kontakt - bis jetzt! Habe mir gedacht ich schreibe Ihr mal und schau was so geht. Bin total easy ins Gespräch mit ihr gekommen und durch die "Vorgeschichte" war auch direkt eine gewisse Lockerheit 

und Connection vorhanden. Sie hat auf jeden Fall Interesse gezeigt und hat auch ziemlich Investiert, Komplimente gemacht, viel nachgefragt, bisschen geneckt etc. Sie hat dann auch angefangen Sprachnachrichten zu schicken und so ging es den ganzen Tag.

Ich war echt beeindruckt wie angenehm sie ist, top aussehen tut sie dazu auch noch! 

Doch dann habe ich angefangen reinzuscheißen. Im Gespräch habe ich ihr geschrieben das wir uns mal treffen können wenn sie Lust hat worauf sie mit "ja sehr gerne :)" antwortete. Denke da hätte ich direkt nen Vorschlag machen sollen, habs aber verpennt und einfach das Gespräch weitergeführt :wallbash: Sie hat mir dann später erzählt das sie sich letztens einen PC gekauft hat und jetzt ab und zu zockt. Da witterte ich den Jackpot und meinte wir können ja mal zusammen zocken. Fand sie gut die Idee. Wurde dann immer später und ich bin dann pennen gegangen. Nächsten Tag war ich bis Abends unterwegs und hab ihr so um 20Uhr geschrieben das ich on bin falls sie zocken will - keine Antwort. Wollte nicht needy wirken also hab ich nicht weiter irgendeine Scheiße geschrieben. Es kam 2 Tage NICHTS zurück. 

Wollte das ganze aber nicht so stehen lassen weil ich eingesehen habe das ich einfach bisschen verkackt habe. Also erstmal geschrieben wie es ihr geht und was so ging die letzten 2 Tage. Antwort kam nach 2 Stunden oder so. Habe ihr dann aber erst recht spät zurückgeschrieben

(hocke nicht die ganze zeit vorm Handy). Am nächsten Tag wieder Nachricht von Ihr - sie ist wohl eingeschlafen und hats nicht mehr gesehen. Sie schickte mir dann auch von sich aus Sprachnachrichten in denen sie von ihrem Tag auf Arbeit usw. erzählte. 

Habe ihr diesmal ziemlich zeitig mit ner Sprachnachricht geantwortet weil es gerade gepasst hat und ich kein Fan von diesen "mit Absicht nicht antworten" Spielen bin. 

Naja das war jetzt vor 2 Tagen und sie hat die Nachricht nicht einmal geöffnet ... 

 

Also ich sehe ein das ich da mit dem Treffen zum Beispiel echt ne Chance verpasst habe. Nur verstehe ich den Grund hinter diesem Ignorieren nicht so ganz. Hat sie einfach keinen Bock auf mich? Dann hätte sie aber doch keine Sprachnachrichten geschickt sondern gar nichts oder ein halbherziges "ja mir gehts gut" oder so. Versucht sie mich evtl. auch einfach zu testen um zu schauen wie ich reagiere? 

 

Außer warten wird mir nichts übrig bleiben aber wie soll ich weiter verfahren? Einfach drauf scheißen und next one? Bin eigentlich auch echt nicht needy und will auch nicht vor ihr wirken als ob ich es bin. Wäre nur Schade drum weil sie echt bombe aussieht und bis jetzt auch ganz entspannt ist. Was meint Ihr was ich machen soll? :help:

Danke schon einmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gagamilius schrieb:

Doch dann habe ich angefangen reinzuscheißen. Im Gespräch habe ich ihr geschrieben das wir uns mal treffen können wenn sie Lust hat worauf sie mit "ja sehr gerne :)" antwortete. Denke da hätte ich direkt nen Vorschlag machen sollen, habs aber verpennt und einfach das Gespräch weitergeführt :wallbash: 

Du weißt es selbst. Thread closed. ^^

Zitat

Sie hat mir dann später erzählt das sie sich letztens einen PC gekauft hat und jetzt ab und zu zockt. Da witterte ich den Jackpot und meinte wir können ja mal zusammen zocken. Fand sie gut die Idee. Wurde dann immer später und ich bin dann pennen gegangen. Nächsten Tag war ich bis Abends unterwegs und hab ihr so um 20Uhr geschrieben das ich on bin falls sie zocken will - keine Antwort. Wollte nicht needy wirken also hab ich nicht weiter irgendeine Scheiße geschrieben. Es kam 2 Tage NICHTS zurück. 

Du hast ein starkes Angebot (persönlich treffen) gegen ein viel schwächeres (gemeinsam zocken, jeder sitzt in Turnhosen vor dem flimmernden Bildschirm) getauscht. Weil deine Hände auf Mouse und Tastatur lagen, hast du dieselbigen nicht auf ihren Brüsten.

Du hast nicht "needy" gewirkt, dafür vielleicht "ängstlich/zögernd".

Zitat

Habe ihr diesmal ziemlich zeitig mit ner Sprachnachricht geantwortet weil es gerade gepasst hat und ich kein Fan von diesen "mit Absicht nicht antworten" Spielen bin. 

Das ehrt dich, aber es ist halt leider auch ein Spiel, das Frauen sehr gut beherrschen und oft anwenden. So ist es in letzter Instanz gerade so, dass sie dir "mit voller Absicht" nicht mehr antwortet. ;-)

Zitat

Also ich sehe ein das ich da mit dem Treffen zum Beispiel echt ne Chance verpasst habe. Nur verstehe ich den Grund hinter diesem Ignorieren nicht so ganz. Hat sie einfach keinen Bock auf mich? Dann hätte sie aber doch keine Sprachnachrichten geschickt sondern gar nichts oder ein halbherziges "ja mir gehts gut" oder so. Versucht sie mich evtl. auch einfach zu testen um zu schauen wie ich reagiere? 

Dass sie dir eine Sprachnachricht geschickt hat,  ist kein eventueller Gegenbeweis dafür, dass du an potentieller Attraktivität für sie verloren haben könntest. Es ist nicht so als wär eine Sprachnachricht hot shit. Ich verschicke die, weil sie schneller als Tippen sind.

Erwarte jetzt keine Begründung von ihr. Erwarte auch keine höflich artikulierte Abweisung. Erwarte, dass die Stille sich nicht ändert und jedes weitere Wort von dir als creepy rüberkommt, bis sie genervt ist. Und red es dir nicht schön, dass sie dich shittesten könnte. Meine Diagnose aus der Ferne.

Andere können dir hier mit Ratschlägen kommen, wie man es vielleicht doch noch iwie rumreißen kann (z.B. lange Zeit Abstand halten und dann durch herbeigeführte situative Gegebenheit wie ein neuer, geiler Mensch dastehen oder was auch immer), aber ich persönlich mache das nicht mehr. Also gar nicht mehr. Und ich weiß, dass ich mir dadurch sicher viele Chancen habe entgehen lassen. Aber wer ist eine Frau, dass ich mir da ein Bein ausreiß, noch irgendwas drehen zu wollen? Auf zur nächsten, das sind meine 2 Cents. Keine Frau ist eine 10 für die man sich in den Anfangsphasen einer Verführung aufopfern sollte.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gut aussieht ertrinkt sie in Schwänzen, da kann ich dir Brief und Siegel drauf geben. Solange ihr euch nicht persönlich wieder trefft und du bleibenden Eindruck hinterlässt bzw. sie dich nicht extrem attraktiv findet, bist du nur einer von vielen Bittstellern.

Ungeduldig wirken, Forderungen stellen, der "Kumpel" sein wollen der mit ihr zockt sind alles Indikatoren für Unsicherheit. Wenn Interesse von ner Frau da ist, bekommst du mehr als nur Sprachnachrichten und 2 Tage verzögerte Antworten auf deine Messages.

Persönlich würde ich mir das nicht geben. Mit deinem Pushen wirst du da nichts erreichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.