Sie Daten aktuell jemand anderes - Möglichkeiten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. 20
  2. 20
  3. 0 Dates
  4. /

Hallo Liebe Pickup-Community,

Ich gehe sehr regelmäßig ins Fitnessstudio und sehe seit geraumer Zeit immer wieder ein sehr attraktives Mädchen. Sie hatte mich vor einigen Tagen auf Instagram gefunden (wie auch immer sie das angestellt hat? Haben keine gemeinsamen Freunde). Jedenfalls habe ich sie dann direkt angeschrieben und habe sofort eine gemeinsame Sportsession vorgeschlagen. Daraufhin ist sie ausgewichen und wir haben nicht weiter geschrieben. Heute habe ich sie dann mal wieder im Studio gesehen und bin auch direkt hingegangen, umarmt und wir haben etwas geplaudert (am Ende dann nochmal; sie kam auch auf mich zu).

Jetzt habe ich ihr gerade nochmal einen Vorschlag gemacht (hatte in der Situation perfekt gepasst), woraufhin sie dann wieder ausgewichen ist und speziell als Grund genannt hatte, dass sie einen Anderen derzeit kennenlernt und sie das dann mit mir nicht möchte. Na toll....

5. Frage:

Kann ich da jetzt noch irgendwas machen? Würde sie zumindest einmal gerne etwas kennenlernen..

Falls nicht, wie soll ich dann reagieren, wenn ich sie das nächste mal im Fitnessstudio sehe?

 

LG

Adelmore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du eigentlich ne gemeinsame Sportsession vorgeschlagen, glaubst Du wirklich sie hat Dich deswegen angeschrieben? Ist jetzt egal, denn im Studio hat sie ja ein Treffen abgelehnt. Dabei würde ich es belassen. In Zukunft freundlich Grüßen, bisschen Smalltalk, das reicht.

Frag Dich mal warum Dir ein Mädchen nur so ein Stöckchen hinhalten muss und sie sofort einen großen Platz in Deinen Gedanken bekommt. Ich kann es Dir sagen: weil da keine anderen Mädels sind. Kümmere Dich um Alternativen, dann bekommen solche Mädels nicht mehr Aufmerksamkeit von Dir als angemessen. Weil sie bei vorhandenen, tatsächlich fickbaren Mädels, einfach hinten runter fallen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Wieso hast Du eigentlich ne gemeinsame Sportsession vorgeschlagen, glaubst Du wirklich sie hat Dich deswegen angeschrieben?

Nein natürlich nicht, aber da wir uns ausschließlich nur beim Sport sehen und sie sehr fit ist, dachte ich, dass das doch eine ganz gute Idee sei.. Danach hätte man sich dann auch mit einem Essen stärken können usw.

 

vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

Frag Dich mal warum Dir ein Mädchen nur so ein Stöckchen hinhalten muss und sie sofort einen großen Platz in Deinen Gedanken bekommt. Ich kann es Dir sagen: weil da keine anderen Mädels sind. Kümmere Dich um Alternativen, dann bekommen solche Mädels nicht mehr Aufmerksamkeit von Dir als angemessen. Weil sie bei vorhandenen, tatsächlich fickbaren Mädels, einfach hinten runter fallen. 

Hart gesagt, aber ganz gut auf dem Punkt gebracht. Von einem großen Platz in meinen Gedanken würde ich jetzt zwar nicht sprechen.. wie gesagt, wir "kennen" uns erst seit einigen Tagen. Das ich hier einen Eintrag geschrieben habe ging lediglich mit der Intention einher, dass ich wissen wollte, ob man da noch was machen kann - das wars.

Wegen den Alternativen: aktuell leider keine, die mich wirklich umhaut. Zwei Mädels die gut sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Adelmore schrieb:

[...] dass sie einen Anderen derzeit kennenlernt und sie das dann mit mir nicht möchte.

Nimm solche Aussagen, dass nächste Mal einfach nicht ernst. Vielleicht existiert dieser „Andere“ gar nicht und selbst wenn...reagiere einfach cocky & funny: „Was du gleich denkst, ich wollte dir bloß mal zeigen wie man die Übungen richtig macht. Kann man ja nicht mitansehen.“ Von da an kann man dann ganz normal Körperkontakt herstellen und danach zum Essen pullen.

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Wenn sie mal ankommt, könntest dus vielleicht nochmal versuchen.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst einfach zu leicht zu haben. Das nächste Mal zappeln und verführen lassen. Nicht selbst die Verführung übernehmen, in so einem Fall. 

Frauen wollen immer die Männer, die sie nicht haben können! 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, seductionguru schrieb:

 

Frauen wollen immer die Männer, die sie nicht haben können! 

tatsächlich. frauen sind evolutionär gesehen die eroberer. aber selbst wenn man sie erobern lässt, ist es keine garantie für mehr. (durch ficken und distanz) man muss ihre absichten erkennen. rebound vs beziehungstarget

und hier in dem fall ist es doch klar, dass sie ein beziehungstarget im blick hat und sich deswegen auf den einen fokussiert. nix zu machen. 

locker in kontakt bleiben und man ist vllt der rebound wenn sie ihr ziel nicht erreicht hat, was sie eigentlich wollte. und dann muss man das ganze game umdrehen. erst nett sein und emotional auffangen und ab dem sex eiskalt links liegen lassen bis sie anfängt dir hinterherzurennen (und währenddessen hoffen dass der andere sie wirklich nicht will).

sie erzählt dir natürlich dass sie jemand anderen datet, weil du eigentlich nicht ihr beuteschema bist. warum sie dich trotzdem geaddet hat? kontaktpflege, ein sicheres netz aufbauen oder über dich an jemand anderen rankommen.

manchmal weiß ich nicht ob es ein gutes zeichen ist, wenn schöne frauen (die eigentlich offenkundig keine männerprobleme haben dürften) einen anschreiben oder wenn sie sich anschreiben lassen und dann total motiviert wirken. glaube version zwei ist eine gesündere sache. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.