5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bräuchte mal einen Ratschlag. Keine Ahnung wie ich das wieder richten kann oder ob sich das mit der Zeit selbst ändert. Kurz gefasst, ICH HAB EINFACH KEINEN BOCK MEHR AUF SEX. Und das nervt mich. 

Zur Story: Vor 6 Monaten Beziehung mit totaler Stressbacke beendet. Hab in der Zeit viele Kumpels verloren, einen Beruflichen Abstieg vom feinsten hinter mir und nen psychischen Knacks gab's noch oben drauf. 

Im Moment bin ich dabei den Scherbenhaufen, der mal mein Leben war wieder zusammenzufügen. Es ist mühsam. Es geht nur verdammt langsam vorwärts und das schlimmste, meine Motivation gleicht einem tonnenschweren LKW, den ich versuche einen Berg hochzuziehen und irgendwer drückt dabei noch auf die Bremse. Also alles in einem, eine super Grundvoraussetzung 👍

Hinzuzufügen wäre noch eine momentane generalisierte Abneigung gegen jedes weibliche Wesen das mir begegnet. Das erschwert es mir zwar rauszugehen und Frauen kennen zu lernen, aber da ich weiß, dass diese Abneigung nur auf einer schlechten Erfahrung beruht, quäle ich mich trotzdem durch. Das Problem dabei ist, selbst wenn ich eine Frau kennenlerne, die ich relativ attraktiv finde, rührt sich bei mir nichts oder besser gesagt nur mit sehr sehr viel Mühe und einem knallharten Fokus auf das ganze Procedere. Die Leichtigkeit ist futsch und Spaß macht das ganze auch nicht mehr. 

Ich will das natürlich wieder ändern, aber keine Ahnung wo ich zuerst ansetzen soll. 

bearbeitet von lost.in.translation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, lost.in.translation schrieb:

Ich will das natürlich wieder ändern, aber keine Ahnung wo ich zuerst ansetzen soll. 

Kümmer dich erstmal um dich selbst. Dein Körper zeigt dir eindeutig an, das du mal ne Pause brauchst. Tu dir selbst erstmal was gutes. Bau deinen Freundeskreis wieder auf. Hab Spaß ohne Sex.
Wenn alles andere rund läuft, dann wird das auch mitm kopffreien Sex.

Kenn das was du durch machst. Brachial was zu forcieren bringt nichts. Fokusiere dich mal auf dich. Bringt dich auf von son bekloppten Frauenhass weg, bloß weil du mit einer!! blöden Trulla zusammen warst.
Zieh daraus entsprechende Schlüsse: Daste dir solche Frauen in Zukunft nicht mehr gibst und se NOCH SCHNELLER absägst. Und vor allem deinen Freundeskreis nicht vernachlässigst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

yup, bin da ganz bei Noodle. Warum stresst du dich zusätzlich?

Zu sagen dass du Sex willst obwohl du keinen Bock hast ist doch schon so offensichtlich paradox, dass man kein Psychologe sein muss um zu erkennen wie gezwungen du dich verhälst. Könnte mir gut vorstellen dass deine fehlende Motivation und deine Abneigung gegen Frauen nichts weiter als Begleiterscheinungen einer viel tiefer sitzenden Wunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt die Brechstange. Aber Check für Dich Mal ab, ob du ggf ne professionelle Aufarbeitung der letzten Geschichte brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback. Aber im Endeffekt weiß ich dass ich selber Schuld bin. Habe damals meine Ex, obwohl sie nicht wollte, überredet eine Beziehung mit mir einzugehen und dannach mit einer Jüngeren betrogen. Nicht sehr galant von mir, ich weiß. Ihr das zu beichten war ich auch zu feige.

Vielleicht wäre ja alles anders gelaufen, hätte ich sie nicht betrogen oder wäre ehrlich gewesen. Aber das werden wir wohl niemals erfahren. Jetzt habe ich paar Kilos zu viel, im Bett funktioniert nichts und zur Therapie sollte ich auch ganz sicher nach der ganzen Geschichte. 

Hab jetzt leider auch um 3 Ecken rum erfahren, dass es bei ihr echt super laufen soll. Sie schließt jetzt ihre Uni ab, hat ein eigenes Unternehmen gegründet und verdient verdammt gut. Drückt zwar meine Motivation noch mehr in den Keller, aber wie sagt man so schön.. the show must go on.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.