Ansprechangst wegen diesen Grund

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinungen hier zu??

komische Situation gerade ebend.

ein rothaariges  Mädel das ich öfters mal in meiner gegend alleine sehe,kam mir vorhin mit Kinderwagen und einen dicken Freund entgegen

10 m bevor uns unsere Wege kreuzten tuschelte sie mit ihrem Freund irgendetwas

sie kam mir entgegen und der Freund schaute mich die ganze Zeit böse an

als sie vorbeigingen merkte ich der typ drehte sich  um und musterte mich nochmal

was sollte das? und hätte ich ihn fragen sollen warum er so komisch guckt?

 
  •  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sven5657199000 schrieb:

Meinungen hier zu??

komische Situation gerade ebend.

ein rothaariges  Mädel das ich öfters mal in meiner gegend alleine sehe,kam mir vorhin mit Kinderwagen und einen dicken Freund entgegen

10 m bevor uns unsere Wege kreuzten tuschelte sie mit ihrem Freund irgendetwas

sie kam mir entgegen und der Freund schaute mich die ganze Zeit böse an

als sie vorbeigingen merkte ich der typ drehte sich  um und musterte mich nochmal

was sollte das? und hätte ich ihn fragen sollen warum er so komisch guckt?

 
  •  

 

Vielleicht weil du die die ganze Zeit angestarrt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Meinungen hier zu??

komische Situation gerade ebend.

ein rothaariges  Mädel das ich öfters mal in meiner gegend alleine sehe,kam mir vorhin mit Kinderwagen und einen dicken Freund entgegen

10 m bevor uns unsere Wege kreuzten tuschelte sie mit ihrem Freund irgendetwas

sie kam mir entgegen und der Freund schaute mich die ganze Zeit böse an

als sie vorbeigingen merkte ich der typ drehte sich  um und musterte mich nochmal

was sollte das? und hätte ich ihn fragen sollen warum er so komisch guckt?

 
  •  

 

ganz einfach. du verhälst dich komisch. das ist der rothaarigen aufgefallen und hat es ihrem macker erzählt. und der hat dich gemustert, damit er dich erkennt, wenn du iwann mal deine rolle übertreibst.

nimms mir nicht böse, aber iwas stimmt mit dir und deiner erscheinung nicht, wenn die leute dich als gefahr wahrnehmen.

was du tun solltest? fresse halten und an deiner ausstrahlung arbeiten.

ich gucke als kerl keinem asi nach, wenn er sich normal verhält. aber wenn er sich komisch verhält, dann gucke ich schon. 

manchmal bin ich auch asi, und dann genieße ich die blicke. frage mich aber nicht was der andere denkt. sondern weiß nur, dass sie mich meiden wollen. war ja auch mein ziel.

willst du zuneigung, verhalte dich höflich und einladend. willst du ablehnung, verhalte dich abweisend und aggressiv.dann  ist es fast egal wie du äußerlich wirkst. das verhalten schlägt das äußerliche.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es extrem bescheiden das die Discos immer noch zu haben und ich kein Clubgame betreiben kann

Ich denke bevor die Maskenpflicht und die 1,5 m Abstandsregeln nicht aufgehoben sind werden sie nicht öffnen

 

Wann denkt ihr wird das frühstens sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bemerkenswert wie sehr du dich nach der Öffnung von Clubs sehnst... wo doch die einzigen Locations die noch oberflächlicher als Tinder und Co. eben genau diese Clubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 10:17 , aribal schrieb:

Die Typen sind absolut nie ein Problem. Die finden dich sogar noch cool, wenn du mit der Situation entspannt umgehst und haben Respekt vor dir, weil du was machst, was sie nie machen würden.

Red doch nicht son Unsinn. Welcher Typ findet es "cool" wenn du ihm versucht das Mädel wegzunehmen? In erster Linie ist das ne ziemliche Respektlosigkeit ggü einen Typen wenn klar zu erkennen ist dass es "sein" (oh böses wort niemand gehört irgendwem, trigger) Mädel ist.

Also wenn ich mit ner Frau im Kino bin und es für jeden ersichtlich ist dass dies zumindest nen Date ist finde ich es zutiefst unhöflich wenn da einer ankommt, mich ignoriert, und mein Mädel anflirtet. Was völlig andere ist es wenn er es nicht wissen kann, zB weil sie grad auf ner Bank sitzt und wartet bis ich aus dem Laden wieder herauskomme. Aber wenn ich ihm dann klar mache dass ist meine Freundin sollte klar sein dass sein Game an der Stelle zuende ist. Und auch die Frau sollte sich entsprechend verhalten und den Typ dann weiter schicken.

Klar wenn du die Ausstrahlung von einem Lauch hast kommt es sicherlich häufiger vor dass andere deine Freundin anflirten aber auch nur weil sie dich dann absolut nicht ernst nehmen und dir wohl auch allein körperlich überlegen sind. Das mache ich persönlich auch wenn die Frau son Betacock als Typen hat, zum einen weil es der Frau doch meist Eindruck hinterlässt, aber auch weil ich davon ausgehen kann der Kerl ist total überfordert und weiß nicht was er tun soll und selbst wenn er handgreiflich werden würde ich weiß ich bin ihm überlegen.

Aber dass dir der Freund nen high5 gibt und es cool findet ist wohl eher ne ziemlich Ausnahme, wenn überhaupt überspielt der Typ seine Unsicherheit weil er denkt irgendwas muss er nun machen weil das sonst doof aussieht gegenüber seiner Freundin und er spielt dann coolness vor. Oder der Kerl hat wirklich gute social skills und weiß wie er dich kalt stellen kann im Gespräch.

Von den Instinkten her ist der Mensch nunmal auch nur ein Tier. Sich die Frau einfach weglassen tun höchstens Betas aber ganz sicher keine Alphas.

Im Hotel hatte ich auch mal son Masseur der seine Dienst meinte meinem Mädel anbieten zu müssen, und das jeden Tag weil er wohl dachte sie sei vergesslich. Klar hab ich Verständnis dafür dass der Kerl auch nur sein Geld verdienen will und aktiv potentielle Kunden anlabern muss, aber gleichzeitig bin ich nicht so naiv um nicht zu schecken dass er mein Mädel auch wohl völlig gratis massiert hätte (und auch wohl noch mehr mit ihr gemacht hät). Mein Mädel wusste aber dass es eher rücksichtlos mir ggü gewesen wäre sich von dem Typen massieren zu lassen und ich habe ihm dann auch als er wieder sie gefragt hat erklärt dass kein Interesse besteht nicht nur heute sondern auch morgen und auch die darauffolgenden Tage nicht. Für mich einfach normal dass man sich wie ein Mann verhält und ein Mann wedelt nicht vor Freude mit dem Schwanz wenn nen anderer ankommt und die Frau versucht anzubaggern.

Natürlich setz ich auch ansprechendes Verhalten bei der Frau voraus dass sie mir nicht in den Rücken fällt. Machen die Frauen aber in aller Regel auch nicht wenn sie wissen du hast ebenso Auswahl. Machen sie eher bei den Kerlen wo sie wissen "der Idiot würde mir sowieso verzeihen wenn ich fremdgehe"

 

Obendrein nochmal dazu dass die Typen immer "cool" sind: Hab mit nem Mädel geflirtet in der Disco mit der ich bei unserem letzten Treffen in der Disco schon rumgemacht hatte, fand nen anderer Kerl der sich als "guter Freund der sich um sie sorgt" ausgab weniger gut. Machte gute Miene zum bösen Spiel und wollte mich mir dann auf nem anderen Floor wo sie es nicht mitbekommt eine reinhauen nachdem er mir zuvor meinte sagen zu müssen was ich zu tun und lassen habe und ich entgegnete dass mich das nicht interesiert und unser Gespräch zuende sei.

Anderes mal mit meinem Wing 2 Mädels vor ner Videothek angesprochen, Korb bekommen, weiter gezogen. Da kam nen Typ hinter uns hergerannt und suchte offenbar Stress. Da mein Kumpel gut im deeskalieren war kam es nicht zu mehr.

Mag nicht die Regel sein aber zu sagen es ist nie ein Problem ist wirklich fahrlässig solche Lügen zu verbreiten. Obendrein sind die Typen oftmals auch nicht soooo blöd. Die machen vielleicht nicht umbedingt Stress wenn das Mädel dabei ist, aber wenn sie dich dann nochmal sehen und alleine sind, vielleicht weil ihr auf die selbe Uni oder ins selbe Fitti geht, dann sagen sie dir schon was du bleiben lassen hast. Hängt natürlich auch mit deinem Auftreten zusammen, je weiter unten du in der Nahrungskette stehst desto öfter wirste sowas erleben.

Klar wenn "The Rock" nun ankäm und mein Mädel anflirtet könnte ich natürlich auch nicht glaubhaft rüber bringen dass er ein Problem hat wenn er nicht verschwindet, ergo versuche ich es dann auf die Art nicht weil ich mir damit nen Eigentor schießen würde.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

In erster Linie ist das ne ziemliche Respektlosigkeit ggü einen Typen

 

vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Das mache ich persönlich auch wenn die Frau son Betacock als Typen hat

Also es ist ne ziemlich Respektlosigkeit, deshalb machst du es auch öfter mal.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

warum hast du in der Disco dann nicht die Security geholt??

Weil der grad in dem Moment nicht neben mir stand und ein Gast schneller war und eingegriffen hat.

 

vor 11 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

und zweitens ein Typ rennt euch hinterher nur weil ihr 2 Mädels angesprochen habt??

Weil es SEINE Mädels waren, zumindest seiner Wahrnehmung nach. Solche Leute sehen das als Eingriff in ihr Territorium an.

Kannst ja mal bei nem Rudel Affen beobachten was passieren würden wenn ein Männchen außerhalb des Stammes sich an die Mädels ranmachen würde. Ganz bestimmt gäbs kein "High5"-Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ja heute duchgesichert seien soll sind Grossveranstaltungen bis ende Oktober verboten sein

 

heisst das das Discos bzw Clubs auch dazu gehören?

 

ist das Clubgame bis ende Oktober jetzt weiter gestorben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

wie ja heute duchgesichert seien soll sind Grossveranstaltungen bis ende Oktober verboten sein

 

heisst das das Discos bzw Clubs auch dazu gehören?

 

ist das Clubgame bis ende Oktober jetzt weiter gestorben????

Möglich. Bars sind teilweise aber schon offen, versuchs da mal -ist sogar besser imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du es noch nicht gehört? Das Pick Up Forum hat Lobby Arbeit in der Politik geleistet um DAS Jagdgebiet schlechthin, die Clubs, bis auf weiteres lahm zu legen. Dadurch sind junge Männer nun gezwungen kreativ zu sein statt fremde Frauen abzufüllen.

Und wem spielt das in die Hände? Richtig, Pick Up Coaches. Bald werden deutlich mehr Coaches gebucht. Achso... und den illuminaten... denen spielt das natürlich auch in die Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Couches

für Online Game muss man sehr gut aussehen und Daygame ist für Leute ohne viel Skillz und Game trotz 10 jähriger Mitgliedschaft schwer

 

Warum hat man gestern gesagt,Grosserveranstalungen wie Feste und Konzerte bleiben geschlossen

aber zu den Discos,Clubs hat sich die Regierung gestern nicht geäussert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sven5657199000 schrieb:

Ich will keine Couches

für Online Game muss man sehr gut aussehen und Daygame ist für Leute ohne viel Skillz und Game trotz 10 jähriger Mitgliedschaft schwer

 

Warum hat man gestern gesagt,Grosserveranstalungen wie Feste und Konzerte bleiben geschlossen

aber zu den Discos,Clubs hat sich die Regierung gestern nicht geäussert....

Dazu gibt es einen eigenen COVID19 Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 19:34 , Sven5657199000 schrieb:

ich finde es extrem bescheiden das die Discos immer noch zu haben und ich kein Clubgame betreiben kann

Ich denke bevor die Maskenpflicht und die 1,5 m Abstandsregeln nicht aufgehoben sind werden sie nicht öffnen

 

Wann denkt ihr wird das frühstens sein??

Und was denkst du, wird passieren, wenn die Clubs wieder geöffnet haben. Deine Ängste verschwinden?

Gerade jetzt hast du doch Zeit dein Selbsbewusstsein zu stärken, indem du einfach mal anfängst. Nicht lange überlegen, hätte, könnte, wäre u.s.w. Einfach machen...Nutze die Gelegenheiten...wäre ich jetzt wieder Single, würden mir so ziemlich viele Sachen einfallen

Sag ihr z.B. "Mensch, sieht deine Maske cool aus, würde gerne mal wissen was sich hinter der Maske verbirgt" Sehe es als ein Spiel...Erfahrungen musst du schon selbst machen, da kann dir keiner helfen.

Ängste hat jeder von uns, nur wenn du so weiter machst und dir nur ausreden suchst, warum du keine Frauen ansprichst, wird das auch nichts im Clubgame und deine Ängste verstärken sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuche es mal mit einen Hobby. Sciencetology soll ganz kuhl sein habe ich gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cartoox schrieb:

Versuche es mal mit einen Hobby. Sciencetology soll ganz kuhl sein habe ich gehört 

Wann triffst Du Dich jetzt mit der Buchhändlerin? 😎

Erwarte mit einigen Jungs den Bericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wann triffst Du Dich jetzt mit der Buchhändlerin? 😎

Erwarte mit einigen Jungs den Bericht! 

Morgen ist das Date und danach werde ich in den kommenden Tagen berichten. 

Bin auch übelst gespannt wie das morgen wird😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cartoox schrieb:

Morgen ist das Date und danach werde ich in den kommenden Tagen berichten. 

Bin auch übelst gespannt wie das morgen wird😂😂😂

Du kommst mit rasierten Nüssen.

Sie mit nem Sekten-Buch-Abo. 

Interessante Zusammensetzung. 

Pass auf Dich auf ! Du weisst Bescheid.

In freudiger Erwartung auf Deinen Bericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war ich mit 6 Kollegen  im Restaurant

waren viele Hbs an anderen Tischen sitzen  teilweise Mädelsgruppen aber auch Paare

an einem Tisch sass ein Kerl mit schwarzhaariger Hb und einer Freundin von denen.Hatte mit der schwarzhaarigen öfters Blickkontakt

obwohl ihr Freund daneben sass

 

Am Ende machte unsere Gruppe ein Gruppenfoto zum Abschluss

1 Min Später kam das unbekannte schwarze HB und griff mich von hinten um meine Taille um mit auf dem Foto zu seien obwohl wir sie nicht kannten

kurz danach kam ihr Freund und flüsterte was zu ihr und die beiden gingen zurück zu ihren Tisch

 

was sollte das??

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Gestern Abend war ich mit 6 Kollegen  im Restaurant

waren viele Hbs an anderen Tischen sitzen  teilweise Mädelsgruppen aber auch Paare

an einem Tisch sass ein Kerl mit schwarzhaariger Hb und einer Freundin von denen.Hatte mit der schwarzhaarigen öfters Blickkontakt

obwohl ihr Freund daneben sass

 

Am Ende machte unsere Gruppe ein Gruppenfoto zum Abschluss

1 Min Später kam das unbekannte schwarze HB und griff mich von hinten um meine Taille um mit auf dem Foto zu seien obwohl wir sie nicht kannten

kurz danach kam ihr Freund und flüsterte was zu ihr und die beiden gingen zurück zu ihren Tisch

 

was sollte das?

bearbeitet von Rooters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass hättest du sie fragen müssen. Das können wir dir auch nicht sagen. Eventuell hatte sie gerade einen witzigen Moment und wurde von ihrem eifersüchtigen Freund gebremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.