22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da etwas auf dem herzen und brauche unbedingt einen Rat dazu.

und zwar habe ich vor 1 Woche ein Mädchen kennengelernt über Tinder , wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und nach 2 Tagen getroffen. Das date verlief recht gut, haben uns fast 1 stunde lang geküsst, es hat einfach alles Gepasst.

am nächsten Tag hat sie mich zu sich nachhause eingeladen und wollte etwas kochen und ich sollten den Wein bringen. Gesagt getan, wir hatten Sex und sie kam 2 mal. Davor hat sie aber gesagt das sie eigentlich kein sex wollte da sie mich als mensch kennenlernen möchte. Nun.. aber es ist trotzdem passiert.

beim gehen hatte ich aber irgendwie ein komisches Gefühl, als ob sie auf Anhieb keine Interesse mehr hätte. Trotzdem schrieb sie mir auf WhatsApp "komm gut nachhause , gute nacht" .

am nächsten Tag schrieb Sie mich wieder an, danach haben wir noch ein 1-2 Sätze Geschrieben und irgendwann hat sie meine Nachricht gelesen und hat nicht mehr geantwortet. Am nächsten wieder nicht geantwortet und dann habe ich ihr geschrieben , dass es vielleicht ein Fehler war das ich zu ihr gekommen bin, und da ich auch keine Interesse mehr von ihrer Seite aus sehe, sie es gut machen soll. Sie hat es gelesen aber seit 3 Tagen nichts mehr drauf geantwortet.

Beim treffen hat sie mir ständig gesagt dass Sie bei mir nichts falsch machen möchte, und sich wohl bei mir fühlt. Und wenn ich sie mal blockieren sollte (war eher so ein Joke) ich ärger bekommen würde.

jetzt zerbreche Ich mir seit 3 Tagen den Kopf wieso sie mir darauf nicht mehr geantwortet hat bzw. Die Interesse verloren hat? Ich habe mir geschworen keiner Frau Hinterher zurennen und habe deshalb bis jetzt , auch nicht nochmal geschrieben.

ich bin jetzt nicht verliebt oder sowas, aber ich möchte nur wissen wieso sie so plötzlich die Interesse verloren hat, und nicht einmal wenigstens einen Satz zurückschreiben konnte?Was habe ich falsch gemacht? Wie soll ich jetzt reagieren? 

Ich meine wenn ich Sie jetzt wieder anschreibe kommt es so rüber als würde ich Ihr hinterher rennen , oder keine andere Alternative hätte. Dazu kommt noch ich selbst habe die Sache eigentlich beendet..

ich weiss echt nicht mehr weiter, und würde mich echt freuen wenn mir jemand dazu einen Rat geben würde was ich jetzt tun soll..

 

 

 

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen sind für uns Kerle echt nicht leicht, ich kann dich da voll verstehen.

Im Endeffekt kannst du aber nicht viel machen. Vielleicht hat sich ein Ex gemeldet, der Hamster ist gestorben oder vielleicht hast du wirklich irgendwas komisches gemacht. Bei sowas darfst du dir nie den Kopf zerbrechen oder in den PDM verfallen, das macht dich needy und führt ganz schnell in die Oneitis. Needy bist du in jedem Fall jetzt schon und das wird sie gemerkt haben.

Für die Zukunft:

Deine Nachricht bzgl "Wenn du kein Interesse mehr hast, dann machs gut" würde ich nie schreiben. Ich weiß, dass du dir dadurch erhofft hast, dass sie dir nochmal schreibt und es für dich eine Möglichkeit war, sie auch nochmal anzuschreiben. 

Halt die Füße erst einmal still, poste vielleicht ein paar coole Sachen in deinen WhatsApp-Status und in 2-3 Wochen kannst du sie noch einmal reopenen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Das nennt sich ghosting. Sie wollte gevögelt werden. thats it.

Dann hätte Sie mich nicht 2 mal angeschrieben. Beim date hat sie mir auch sehr Private Sachen anvertraut soetwas macht man ja nicht grade mit Menschen die man ghosten will. Also das gefühl dass Sie nur gefickt werden wollte hatte ich jetzt nicht..

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp. Das können sie gut. Einem dieses Gefühl vermitteln das wir was besonderes in ihrem Leben sind.

Lies dich mal ein bisschen ein - deine Geschichte ist - inkl. der Dinge die dich stutzig machen - absolut typisch.

Letztlich wollte sie sich halt nicht schlampig fühlen. Sich selbst ein bisschen verarschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Dann hätte Sie mich nicht 2 mal angeschrieben. Beim date hat sie mir auch sehr Private Sachen anvertraut soetwas macht man ja nicht grade mit Menschen die man ghosten will. Also das gefühl dass Sie nur gefickt werden wollte hatte ich jetzt nicht..

mein gott. du hast dich in ihren frame reinziehen lassen. sie hat dich mit beziehung und bla und verletz mich nicht, sei gut zu mir zugelabert, dass du vergessen hast, dass sie eine fremde person für dich ist.

du warst dann entsprechend lieb zu ihr. und dann hat sie gemerkt, der findet mich geil, würde sogar eine beziehung mit mir eingehen. ja ok, damit war ihr selbstbild bestätigt, dass sie eine begehrte frau ist. und über dich lohnte es sich aus ihrer sicht nicht weiter nachzudenken. und sie tindert mal weiter... und zieht dasselbe jetzt beim nächsten ab. das nennt sich hochschlafen.

so funktionieren viele viele frauen, die man auf tinder kennenlernt

und nein, nicht noch mal anschreiben. was willst du von so einer person noch? mehr als das ist bei der für viele männer nicht drin.

sei bei der nächsten einfach nicht mehr lieb, dann tut es auch nicht so weh. hör nicht darauf was sie sagen, sondern wie sie sich verhalten. und das muss eine frau erst beweisen, ob sie es gut mit dir meint oder dich nur fürs ego benutzen will.

frauen sind ja nicht anders wie männer, die vögeln sich genauso durch die gegend. nur kommunizieren sie halt komplett anders, verarschen mit worten und mit vorgespielter verletzlichkeit.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Cool bleiben

2. Vielleicht noch einmal ganz normal schreiben und Treffen vorschlagen ohne Bezug auf die Sendepause zu nehmen

3. Warten bis sie sich meldet und Alternativen schaffen (die brauchst Du ziemlich dringend - mal Sex mit ner Tinderella is jetzt nicht unbedingt so was außergewöhnliches...)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Hallo Leute,

ich habe da etwas auf dem herzen und brauche unbedingt einen Rat dazu.

und zwar habe ich vor 1 Woche ein Mädchen kennengelernt über Tinder , wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und nach 2 Tagen getroffen. Das date verlief recht gut, haben uns fast 1 stunde lang geküsst, es hat einfach alles Gepasst.

am nächsten Tag hat sie mich zu sich nachhause eingeladen und wollte etwas kochen und ich sollten den Wein bringen. Gesagt getan, wir hatten Sex und sie kam 2 mal. Davor hat sie aber gesagt das sie eigentlich kein sex wollte da sie mich als mensch kennenlernen möchte. Nun.. aber es ist trotzdem passiert.

beim gehen hatte ich aber irgendwie ein komisches Gefühl, als ob sie auf Anhieb keine Interesse mehr hätte. Trotzdem schrieb sie mir auf WhatsApp "komm gut nachhause , gute nacht" .

am nächsten Tag schrieb Sie mich wieder an, danach haben wir noch ein 1-2 Sätze Geschrieben und irgendwann hat sie meine Nachricht gelesen und hat nicht mehr geantwortet. Am nächsten wieder nicht geantwortet und dann habe ich ihr geschrieben , dass es vielleicht ein Fehler war das ich zu ihr gekommen bin, und da ich auch keine Interesse mehr von ihrer Seite aus sehe, sie es gut machen soll. Sie hat es gelesen aber seit 3 Tagen nichts mehr drauf geantwortet.

Beim treffen hat sie mir ständig gesagt dass Sie bei mir nichts falsch machen möchte, und sich wohl bei mir fühlt. Und wenn ich sie mal blockieren sollte (war eher so ein Joke) ich ärger bekommen würde.

jetzt zerbreche Ich mir seit 3 Tagen den Kopf wieso sie mir darauf nicht mehr geantwortet hat bzw. Die Interesse verloren hat? Ich habe mir geschworen keiner Frau Hinterher zurennen und habe deshalb bis jetzt , auch nicht nochmal geschrieben.

ich bin jetzt nicht verliebt oder sowas, aber ich möchte nur wissen wieso sie so plötzlich die Interesse verloren hat, und nicht einmal wenigstens einen Satz zurückschreiben konnte?Was habe ich falsch gemacht? Wie soll ich jetzt reagieren? 

Ich meine wenn ich Sie jetzt wieder anschreibe kommt es so rüber als würde ich Ihr hinterher rennen , oder keine andere Alternative hätte. Dazu kommt noch ich selbst habe die Sache eigentlich beendet..

ich weiss echt nicht mehr weiter, und würde mich echt freuen wenn mir jemand dazu einen Rat geben würde was ich jetzt tun soll..

 

 

 

"Davor hat sie aber gesagt das sie eigentlich kein sex wollte da sie mich als mensch kennenlernen möchte. Nun.. aber es ist trotzdem passiert." --------> Bullshit hoch 10. Meiner Erfahrung nach, ist sogar die libido der Frau um einiges höher als der Mann. Es gab einige Situationen, an denen ich abends müde war und solange mit Sex genervt worden bin, dass ich es tun "musste". Wenn jemand auf Sex steht, dann sind es die Girls.

"am nächsten Tag schrieb Sie mich wieder an, danach haben wir noch ein 1-2 Sätze Geschrieben und irgendwann hat sie meine Nachricht gelesen und hat nicht mehr geantwortet. Am nächsten wieder nicht geantwortet und dann habe ich ihr geschrieben , dass es vielleicht ein Fehler war das ich zu ihr gekommen bin, und da ich auch keine Interesse mehr von ihrer Seite aus sehe, sie es gut machen soll. Sie hat es gelesen aber seit 3 Tagen nichts mehr drauf geantworte" ----> Hör auf mit so einem devoten Spasti move.  Du hast alles richtig gemacht - du kamst zu ihr und hast sie entkorkt. Du hast deinen Job gemacht - wie ein Mann. Irgendetwas von Fehlern zu schreiben oder sie nachfragen ob sie das Interesse verloren hat -> mega devoter move. Du hast deinen Job getan & nun muss von ihr was kommen. Bis das kommt, öffnest du wieder Tinder. 🙂

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Jetzt weiss ich ungefähr was zutun ist. Aber nur mal so aus Neugier Habe ich etwas lustiges in meinem WhatsApp Status gepostet, und Sie hat sich es auch angeguckt. Bedeutet, Sie hat mich noch nicht gelöscht. Verstehe manche frauen nicht

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Danke für eure Antworten. Jetzt weiss ich ungefähr was zutun ist. Aber nur mal so aus Neugier Habe ich etwas lustiges in meinem WhatsApp Status gepostet, und Sie hat sich es auch angeguckt. Bedeutet, Sie hat mich noch nicht gelöscht. Verstehe manche frauen nicht

Du sollst die Frauen auch nicht verstehen. Es sind halt Gefühle und das hat nix mit Logik zu tun. Vielleicht ist es ihr auch einfach gerade nicht danach generell zu schreiben. Kümmere dich einfach um dich selbst. Der Rest passiert, wie es passieren muss. Es ist unglaublich wichtig, Dates, gescheiterte Beziehungen, Begegnungen zu reflektieren und nach zu vollziehen um ggbf. Dinge in der Zukunft anders zu machen, aber zu analysieren was sie wohl gedacht hat, als sie deinen Whatsapp Status gesehen hat, gehört sicherlich nicht dazu - weil du es letztendlich nie erfahren wirst. Es gibt über 45 Millionen Mädels in Deutschland - da gibt es noch genug Potential um daraus zu lernen.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Colepfeiffer schrieb:

Danke für eure Antworten. Jetzt weiss ich ungefähr was zutun ist. Aber nur mal so aus Neugier Habe ich etwas lustiges in meinem WhatsApp Status gepostet, und Sie hat sich es auch angeguckt. Bedeutet, Sie hat mich noch nicht gelöscht. Verstehe manche frauen nicht

neugier und angst was zu verpassen. deswegen ist es wichtig ein cooles und selbstständiges leben zu führen. mädels haben nur schwänze - tag ein und tag aus - im kopf und hängen sich an den mit dem sie den meisten spaß haben könnten. denkt du sie interessieren sich für deine person oder deine gefühle? sie interessieren sich für die möglichkeiten, die du mitbringst. deswegen macht es keinen sinn sich darüber gedanken zu machen, was sie gerade für dich fühlt, wenn sie deinen status anguckt. sie denkt nur an sich und ihren spaß. sie hat ebenso 5 andere statusmeldungen von ehemaligen verflossenen oder potentiellen kandidaten angeguckt

mädels machen das was männer lernen müssen. sie halten sich alle optionen offen und leben im moment. frauen sind nix weiter als kleine fans der männer, die was zu bieten haben. deswegen sei niemals selber der fan, denn keine frau nimmt einen mann, der sich offensiv anbietet oder sich wie ein trotteliger verehrer aufführt

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst nie alle Variablen der Gleichung. 

A = Exfreund, B = Stress auf Arbeit, C = Braucht Aufmerksamkeit, D = Katze gestorben, E = Typ hat sie ignoriert und sie braucht Bestätigung, dass sie noch begehrt wird, ... , Y = Prüfungsphase und sie will nicht diskutieren, warum du sie nicht oft sehen kannst, Z = Sex zu schlecht gewesen.

Lösung der Gleichung ist nicht möglich für dich. Dein Job ist, dir keinen Kopf zu machen (ist schwer, ich weiß). Es ist ganz normal, dass du nicht jede Frau 100% überzeugst. Es sei denn, du hast einen viel viel viel höheren Status als sie bzw. bist gefühlt out of her League.

Hab eine ähnliche Situation vor 2 Wochen auch gehabt und heute die Auflösung dazu gehört - ich schwöre dir, ich wäre darauf nie gekommen, dass es daran lag. War schwer zu glauben ihre Story, aber ich habe es noch mit "Beweisen" bestätigt bekommen.

Ghosten ist die einfachste Variante, relativ stressfrei aus ner komplizierten oder nicht einfach zu lösenden Geschichte raus zu kommen. Sie muss nicht mit dir diskutieren und irgendwann verlierst du von selbst die Lust dran, ihr zu schreiben. Darauf hoffen Frauen. Und sie genießen es, sich damit zu brüsten bzw. zu sehen, wie du wie ein Dackel vor ihren Füßen herum kriechst und verzweifelt nach Gründen suchst.

Du willst wissen, warum sie andere Männer besser findet? Weil die mit ihr genau das machen, was sie mit dir macht: Auf Abstand halten und unnahbar wirken, das kickt beim weiblichen Geschlecht dermaßen im Kopf, die brauchen das. Bei manchen ist dieses "mächtig" sein ausgeprägter, bei anderen weniger. Ist aber wie ne Sucht. Vergleich es mit Instagram: Frauen posten jeden Tag ein Bild, nur um sich anzuhören wie schön alle ihre Freundinnen sie finden und von Typen die DMs zu bekommen (die sie dann natürlich nicht öffnen, es sei denn Chad ist darunter). Ist eben wie sich jeden Tag zu sagen "Du bist der/die Größte"... der Mensch strebt eben nach Anerkennung und Beachtung - genau so wie du mit deinem gekränkten Ego.

Hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen und zieh weiter. Tindergirls sind es nicht wert, dir da irgendwie nen Strick draus zu drehen. Die Erfahrung war gut - dann park sie in deinem Kopf und erleb wieder was neues.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Colepfeiffer schrieb:



Ich meine wenn ich Sie jetzt wieder anschreibe kommt es so rüber als würde ich Ihr hinterher rennen , oder keine andere Alternative hätte. Dazu kommt noch ich selbst habe die Sache eigentlich beendet..

ich weiss echt nicht mehr weiter, und würde mich echt freuen wenn mir jemand dazu einen Rat geben würde was ich jetzt tun soll..

 

 

 

Also ein echter Cole Pfeiffer sollte doch wissen was zu machen ist....

Ich würde Gretchen zu ihr vorbeischicken, die hat garantiert eine Lösung für das Problem ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ja ok, damit war ihr selbstbild bestätigt, dass sie eine begehrte frau ist. und über dich lohnte es sich aus ihrer sicht nicht weiter nachzudenken. und sie tindert mal weiter... und zieht dasselbe jetzt beim nächsten ab. das nennt sich hochschlafen.

Ich dachte "hochschlafen" ist, wenn Frau mit ihrem Chef schläft, um eine Beförderung zu bekommen.

 

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

denkt du sie interessieren sich für deine person oder deine gefühle? sie interessieren sich für die möglichkeiten, die du mitbringst. deswegen macht es keinen sinn sich darüber gedanken zu machen, was sie gerade für dich fühlt, wenn sie deinen status anguckt. sie denkt nur an sich und ihren spaß. sie hat ebenso 5 andere statusmeldungen von ehemaligen verflossenen oder potentiellen kandidaten angeguckt

Ich würde dem zustimmen, was du da schreibst. Allerdings habe ich noch nicht so recht verstanden, was diese "Möglichkeiten, die du mitbringst" sein könnten. Wenn Sie z.B. auf Motoradfahren steht, kann sie sich ja selbst einfach ein Motorrad kaufen. Wenn Sie Reisen durch die Welt will, kann sie das auch einfach machen. Sie braucht keinen Mann, um ihr "Möglichkeiten" zu eröffnen. Und ein Chef, der die "Möglichkeit" bietet, dass sie befördert wird und dadurch tatsächlich faktisch etwas "bekommt" (mehr Geld) ist kein PUA, sondern eher ein AFC.

Wie bringt man bessere "Möglichkeiten" als andere Männer für die Frau mit deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, NumbersGame schrieb:

Wie bringt man bessere "Möglichkeiten" als andere Männer für die Frau mit deiner Meinung nach?

sei einfach eine coole sau mit der die frauen gerne zeit verbringen. mehr musst du nicht mitbringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vrack schrieb:

Also ein echter Cole Pfeiffer sollte doch wissen was zu machen ist....

Ich würde Gretchen zu ihr vorbeischicken, die hat garantiert eine Lösung für das Problem ^^

Stimmt, Colepfeiffer weiß immer was zutun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

ich ihr geschrieben , dass es vielleicht ein Fehler war das ich zu ihr gekommen bin, und da ich auch keine Interesse mehr von ihrer Seite aus sehe, sie es gut machen soll. Sie hat es gelesen aber seit 3 Tagen nichts mehr drauf geantwortet.

Im Grunde hast du nichts verkehrt gemacht. Sie hat vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil ihr gleich im Bett gelandet seid oder sie wollte nur mal gevögelt werden, ohne jede Verbindlichkeit. Mit deiner Aussage hast du eigentlich auch alles klar gestellt. Vielleicht wäre noch was gegangen, wenn du nicht viel geschrieben hättest und es nicht auf der ernsten Schiene gelandet wärst. Aber will man das wirklich?

Next und genieße die Erinnerung. Nicht mehr schreiben.

Wenn sie sich noch mal melden sollte würde ich es vor einem Treffen gar nicht mehr groß thematisieren. Das kann man dann ggf. beim dritten Date nach dem Sex machen. Und mehr scheint da gerade auch nicht drinnen zu sein. Aber den kann man ja nochmal mitnehmen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wissen was du falsch machst?

Am 6.6.2020 um 01:03 , Colepfeiffer schrieb:

jetzt zerbreche Ich mir seit 3 Tagen den Kopf wieso sie mir darauf nicht mehr geantwortet hat

 

 

 

Next. Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, 

Meine Frage hätte sich dann wohl erledigt. Habe heute Ihr Instagram account zufällig gesehen, Sie hat bei der Beschreibung einen Buchstaben und ein Herz dahinter gemacht, bedeutet sie hat jetzt jemanden oder ist mit wen zusammen, oder der Ex ist wieder aufgetaucht usw.

man öffnet sich einem Menschen weil man denkt er/sie es sei ehrlich und denkt man wüsste es auch, aber wird dann so verarscht und belogen.

anstatt das die mir ehrlich sagt was sache ist. Schade das es solche menschen gibt ..

 

da gab es letztens so ein Sprichwort: "ein guter mensch bleibt immer ein Anfänger " ist garnicht mal so falsch

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 03:03 , Colepfeiffer schrieb:

würde mich echt freuen wenn mir jemand dazu einen Rat geben würde was ich jetzt tun soll..

Sowas machste in Zukunft nicht mehr

Am 6.6.2020 um 03:03 , Colepfeiffer schrieb:

dann habe ich ihr geschrieben , dass es vielleicht ein Fehler war das ich zu ihr gekommen bin, und da ich auch keine Interesse mehr von ihrer Seite aus sehe, sie es gut machen soll.

Sowas is passiv-aggressive Kinderkacke.

Einfach mal ne Weile die Füße still halten und ihr nicht über WA am Rockzipfel hängen. Ich hätte einfach mal 3 Tage gewartet ob was kommt ohne was zu schreiben. Wenn dann nix kommt einfach locker flockig mal anschreiben als sei nix gewesen und Date vorschlagen. Kommt da auch nix mehr - Next.

Keep it simple & stupid.

Warum, wieso, weshalb sie nicht mehr geschrieben hat - Eine Frau kann aus 4 Gründen nicht mehr Antworten:

- wegen nichts!

- wegen allem!

- Deswegen!

- Warum nicht?!

Spielt also keine Rolle. 

 

vor 46 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

man öffnet sich einem Menschen weil man denkt er/sie es sei ehrlich und denkt man wüsste es auch, aber wird dann so verarscht und belogen.

Naja, das würde ich nicht so verbittert sehen. Sie zeigt dir sehr schnell ihre Red Flags, das nimmt sie doch automatisch aus dem Spiel. Sei froh dass du nicht mehr Zeit an sie verschwendet hast. Is beim OG leider nix ungewöhnliches. Die Rate an Mädels die nicht mit sich selbst klarkommen is da relativ hoch. Gilt auch für die andere Richtung.

Drauf scheißen, Mund abwischen, weitermachen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 14:53 , Colepfeiffer schrieb:

 

anstatt das die mir ehrlich sagt was sache ist. Schade das es solche menschen gibt ..

 

lerne eines bitte für die zukunft. bei dating ist ehrlichkeit das allerletzte was du erwarten kannst. trotzdem sei besser als solche menschen, denn ehrlichkeit und authentizität wird sich immer durchsetzen.

nur erwarte es halt nicht von anderen. 

deswegen kommuniziere einfach anders beim nächsten mal. der, der verarscht wird, hat sich verarschen lassen. öffne dich keiner unbekannten frau (insbesondere nicht fordernden menschen!), bevor sie sich nicht länger bewährt hat und bevor sie dir nicht auch gezeigt hat, dass sie dich wirklich will. und sei im herzen ein guter. und schon läuft es viel besser.

es geht am anfang um sex und nicht um beziehung. entsprechend verhalte dich so: eskalieren, gut vögeln, über eigene gefühle fresse halten und dich für die frau interessieren, damit sie sich öffnet und warm wird fürs vögeln.

über dich muss sie gar nix wissen. im idealfall denkt sie nach dem ersten date, dass du sie nur vögeln wolltest und deswegen so nett warst

und so what: sei froh dass diese frau dich nicht wollte. die ist doch schräg, wenn sie so sprunghaft ist. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 03:03 , Colepfeiffer schrieb:

 

beim gehen hatte ich aber irgendwie ein komisches Gefühl, als ob sie auf Anhieb keine Interesse mehr hätte.

ja, und deswegen konntest du sie auch nicht mehr erreichen. nachdem sie den sex mit dir hatte, hatte sie sich gegen dich entschieden.

nach dem sex einfach immer abwarten, was die damen schreiben. schreiben sie nur floskeln, einfach ignorieren. wenn sie nicht mal mehr wissen will wie es dir gefallen hat, dann bist du raus. evtl kommt dann trotzdem noch mal was, wenn du sie links liegen gelassen hättest. aber idr nicht.

eine kalte verabschiedung ist ein abschied für immer.

die frage ist, wie geht man mit menschen um, die nur den körper des anderen zur eigenen lustbefriedigung wollen? ganz einfach: sich eingestehen, dass es ja genau darum auch für einen selber geht. 

ob sie ernste absichten hat, ist absolut nebensächlich. sie signalisiert ernstere absichten oder nicht, und wenn nicht, dann erkennen und chillen. immer füße still halten. frauen kommen auf dich zu, wenn sie etwas mit dir wiederholen wollen. du kannst sie mit zu viel invest nach dem sex nur vergraulen.

du hast ja nix falsch gemacht, außer dass du gedacht hattest, dass sie dich noch mal sehen will nur weil ihr sex hattet und als das nicht passiert ist, hast du ihr vorwürfe gemacht. aber das hat nur was mit dir zu tun, warum dich das geärgert hat. erwarte nix von einem date. und verschenke nix an jemanden, den du nicht kennst. im idealfall gehen immer frauen emotional in vorleistung, und das machen sie auch, wenn sie wirkliches interesse an dir haben...

und wenn nicht, dann hast du eine gevögelt, die mit einem kerl vögelt, der sie nicht interessiert. was sagt das über sie aus? richtig! die möchte ich auch nicht als freundin haben

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.