Sie meldet sich nach Jahren wieder

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mich neu hier angemeldet weil mich mal eure Meinung interessiert.

Ich habe heute nach 3 Jahren eine Nachricht meiner Ex freundin  bekommen. In der stand sowas wie " Hallo , kann es sein das du dich gereade in Berlin befindest."

Unsere Trennung damals verlief nicht sehr gut. Ich wurde verlassen. Der Kontakt war also von dem einen auf den anderen Tag weg. Bis heute.

 

Meine Frage nun was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, MrWaffels02 schrieb:

Meine Frage nun was soll ich davon halten?

Falsche Frage. Die richtige Frage lautet: Was willst du von deiner Ex?

vor 52 Minuten, MrWaffels02 schrieb:

Unsere Trennung damals verlief nicht sehr gut. Ich wurde verlassen. Der Kontakt war also von dem einen auf den anderen Tag weg. Bis heute.

Einfach ignorieren. Kein Plan, warum die überhaupt noch deine Nummer hat. Ist zumindest das, was ich machen würde. Wenn du aber unbedingt wissen willst, warum sie dich anschreibt, kannst du sie auch einfach fragen. Aber Vorsicht mit sowas. Gerade wenn eine Frau, im Vorfeld irgendwelche Scheiße abgezogen hat, meldet die sich meistens nur, wenn sie irgendwas will. Im Zweifelsfall also besser aufpassen, dass du dich in nichts reinziehen oder dir was unterschieben lässt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das bedeutet...? 

...dass sie sich noch an dich erinnert.

...dass sie keine schlechten erinnerungen an dich hat

...dass sie was braucht.

...dass sie neugierig ist.

 

mein tipp: schön auflaufen lassen.

direkt auf überrascht tun. "huch hallo. wieso fragst du mich das :)"

ihre antwort blablabla. (an der stelle irgendwas vorgeschobenes)

"äh ok, trotzdem dass du dich noch mal meldest :)"

usw. knallhart sie liefern und sich abrackern lassen, damit sie dein interesse an echtem kontakt verdient.

denn: selbst nach jahren wollen frauen noch wissen in welcher gunst sie bei dir stehen, um vllt einen nutzen von dir zu haben.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IdR Orbiter Ping.

Zitat

 

usw. knallhart sie liefern und sich abrackern lassen, damit sie dein interesse an echtem kontakt verdient.

denn: selbst nach jahren wollen frauen noch wissen in welcher gunst sie bei dir stehen, um vllt einen nutzen von dir zu haben.

 

Wozu? Klar... wenn man sie ficken wollen würde.

Ansonsten, igno und gut is. Meine Exen gehen mir voll am Lörres vorbei. Da könnten die sich abrackern wie sie auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es folgten  entschuldigungen für das Verhalten damals, SIe wäre jetzt reifer geworden... Sie wünscht mir alles gute und nur das beste..

Ich hätte ihr dann wohl mal böse blicke zugeworfen aus dem Auto heraus.. Was aber nicht so war, da ich Sie seitdem nicht mehr  gesehen habe. Sie mich aber scheinbar schon. Hab ihr halt dann gesagt das da keine bewusst bösen blicke von mir kamen.

Und das war dann auch das ende der Konversation.

Bin halt komplett neutral an das Gespräch herangegangen.

 

 

 

 

bearbeitet von MrWaffels02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrWaffels02 schrieb:

Und das war dann auch das ende der Konversation.

belass es dabei und schüttel es am besten schnell wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Noodle schrieb:

IdR Orbiter Ping.

Wozu? Klar... wenn man sie ficken wollen würde.

 

na klar, sie ficken. was denn sonst? würde auch nie einer frau eine zweite chance für eine beziehung geben. wenn schon damals der grund der trennung war einen besseren schwanz zu verpassen, dann wird es beim nächsten mal derselbe sein. 

ansonsten fand ich es persönlich gut, wenn ich eine ex wiedergetroffen habe, weil ich mich nach jeder trennung ziemlich weiter entwickelt habe (optisch als auch vom kopf und karriere her) und die haben entweder 5kg zugenommen oder sie machten einen mehr oder weniger hängengebliebenen eindruck. die haben sich idr geärgert (bzw wollten den kontakt intensivieren, den ich abblockte) und ich hatte die erkenntnis, dass alles so wie es gelaufen war, eigentlich perfekt für mich war. 😅

also ich würde es schon versuchen einen orbiter-ping eiskalt für eine eigene ego-show auszunutzen. die soll sich erstmal erklären und ein bisschen schleimen. gerade wenn die trennung hart für mich war. nicht aus rache, wozu? sondern um einfach zu erleben, dass frauen, die dich mal abgeschossen haben, sich plötzlich wieder für dich interessieren und sie mehr investieren, wenn du an dich glaubst und es einer frau schwer machst, ihre ersehnte aufmerksamkeit zu bekommen, indem man sie auflaufen lässt.

das sollte man als skill immer mal wieder üben, weil es unglaublich wichtig ist, dass eine frau sich mal echte gedanken um dich macht. würde sie jetzt als perfektes übungsmaterial betrachten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, MrWaffels02 schrieb:

Also es folgten  entschuldigungen für das Verhalten damals, SIe wäre jetzt reifer geworden... Sie wünscht mir alles gute und nur das beste..

Ich hätte ihr dann wohl mal böse blicke zugeworfen aus dem Auto heraus.. Was aber nicht so war, da ich Sie seitdem nicht mehr  gesehen habe. Sie mich aber scheinbar schon. Hab ihr halt dann gesagt das da keine bewusst bösen blicke von mir kamen.

Und das war dann auch das ende der Konversation.

Bin halt komplett neutral an das Gespräch herangegangen.

warum neutral ans gespräch? ich hätte mich eher unterschwellig passiv aggressiv verhalten, sodass sie sich noch schuldiger fühlt, damit sie ihre wahren absichten offenlegt und schnell spürt, dass sie nix zu erwarten hat, wenn sie jetzt nicht ihre titten auf den tisch schmeißt.

ich hätte gefragt warum sie sich gerade jetzt bei dir entschuldigen will und was eine entschuldigung bringen soll. 🙂 

und dann hättest du ja entscheiden können, was du aus dem kontakt machst. ein nümmerchen schieben lohnt sich doch auch mit einer ex, wenn sie noch gut aussieht und man selber single ist.

von entschuldigungen versprechen sich menschen immer iwas von dem, an dem man sie richtet. das machen die wenigsten für ihren seelenfrieden.

aber auch geil von ihr, dass sie dir böse blicke anhängen will, damit sie sich nun als geläuterte, selbstlose person inszenieren kann, da die bösen blicke natürlich darauf zurückzuführen seien, dass sie dich damals unheimlich verletzt hat. und sie jetzt auf einmal ihr mitgefühl entdeckt hat. 😅 nach 3 jahren. 🙄

wenn sich eine frau bei dir entschuldigt, dann will sie sich bei dir einschleimen. aber wegen irgendwas anderem, was ihr selber nützt

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Jahren meldet sich deine Ex und du machst dir einen Kopf?

Hast du in der Zeit keine anderen Frauen kennen gelernt und auch sonst keine Hobbys?

Du weißt schon wie viele Frauen es auf der Welt gibt?

Oder was ist passiert, dass du hoffst sie sich meldet sich, obwohl sie dich verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- scheint so sonst würde ich warscheinlich nicht hier posten.

- Doch habe beides.

- Sehr viele.

Nein gehofft nicht, Nur nicht mit gerechnet

Aber ich bin lernfähig und nehme jede hilfe und Tipps an.

bearbeitet von MrWaffels02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Exen geben, die grundsätzlich ein normales und entspanntes Verhältnis wollen und ernsthaft wissen wollen, wie es dem Menschen geht mit dem man eine Zeit lang gemeinsam bestritten hat. 

Sofort auf, "die will ficken-Beziehung-braucht was"-Schiene zu schalten, finde ich ehrlich gesagt kindisch. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MrWaffels02 schrieb:

- scheint so sonst würde ich warscheinlich nicht hier posten.

Nein gehofft nicht, Nur nicht mit gerechnet

Nach der kurzen konversation kam aber auch keine Nachricht mehr.. Mal sehen ob das alles war.

Also hoffst du doch...was hat sie denn, was dich so an sie interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterminder schrieb:

Also hoffst du doch...was hat sie denn, was dich so an sie interessiert?

Was tut das zu Sache ? Es gibt auch richtig coole Mädels, die halt eben nicht durch jede x - beliebige zu ersetzen sind.

Ich würde freundlich, evtl. ein wenig kühl rangehen und sie machen lassen und mich dann fragen, was ich davon möchte. Der Ball liegt dann in der Hand des TE. Oder sie wollte sich wirklich nur entschuldigen und mit ihrer Vergangenheit reinen Tisch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Was tut das zu Sache ? Es gibt auch richtig coole Mädels, die halt eben nicht durch jede x - beliebige zu ersetzen sind.

Ich würde freundlich, evtl. ein wenig kühl rangehen und sie machen lassen und mich dann fragen, was ich davon möchte. Der Ball liegt dann in der Hand des TE. Oder sie wollte sich wirklich nur entschuldigen und mit ihrer Vergangenheit reinen Tisch machen.

Ja so werde ich es wohl machen. Mal abwarten ob und was da noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TriiaZ schrieb:

Was tut das zu Sache ? Es gibt auch richtig coole Mädels, die halt eben nicht durch jede x - beliebige zu ersetzen sind.

Weil es mich interessiert und dem TE vielleicht so einige Tipps mit auf dem Weg geben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, The-Rock schrieb:

Es soll auch Exen geben, die grundsätzlich ein normales und entspanntes Verhältnis wollen und ernsthaft wissen wollen, wie es dem Menschen geht mit dem man eine Zeit lang gemeinsam bestritten hat. 

Sofort auf, "die will ficken-Beziehung-braucht was"-Schiene zu schalten, finde ich ehrlich gesagt kindisch. 

in welcher welt? in welcher welt wollen frauen was von ihrem ex-freund wissen, wenn sie selber einen freund haben? die tun so als würden sie dich nicht mehr kennen, egal wie gut du zu ihnen warst, sobald sie in einer neuen beziehung stecken.

männer sind stolz auf ihre frauen-geschichten

frauen bereuen jeden ex

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

in welcher welt? in welcher welt wollen frauen was von ihrem ex-freund wissen, wenn sie selber einen freund haben? die tun so als würden sie dich nicht mehr kennen, egal wie gut du zu ihnen warst, sobald sie in einer neuen beziehung stecken.

männer sind stolz auf ihre frauen-geschichten

frauen bereuen jeden ex

Also zunächst mal, wenn du hier schon einen Rat der Community willst, bemüh´ dich bitte um Rechtschreibung. Ich bin keiner dieser Grammar-Nazis und lese selber nicht jede schnell getippte Nachricht korrektur, aber der Versuch Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion zu beachten, sollte jedem möglich sein. Das hat auch was mit Respekt zu tun. 

BTT:

Welchen Kontakt Du mit deinen Exen pflegst, weiß ich nicht. Das ist auch sehr individuell. Ich selber (und viele meiner Freunde) haben zu denen ein sehr diverses Verhältnis. Das geht von befreundet, freundlich oder entspannt und nett hin zu angespannt, ignorieren und es hängt noch was nach oder gar Hass. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 15:39 , MrWaffels02 schrieb:

Mal sehen ob das alles war.

 

Am 8.6.2020 um 17:02 , MrWaffels02 schrieb:

Mal abwarten ob und was da noch kommt

 

Wenn sie wüsste, dass der Orbiter bereits um sie kreist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.