66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, schmiernippel schrieb:

Was stimmt denn bitte nicht mit dir, schreibst du immer so? Das mit dem Mixer war der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Kann dir doch komplett egal sein.

Wenns mir egal wär, würd ich hier nich reinschreiben. Aber das Problem muss im Eingangspost schon drinstehen und nich erst kleckerweise kommen, es sei denn du hast den ganzen Tag für das Forum Zeit und auch die Lust, erstmal 20 Posts bis zum eigentlichen Thema zu lesen. Rate mal mit Rosenthal oder was :-D

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kagonlan schrieb:

Wenns mir egal wär, würd ich hier nich reinschreiben. Aber das Problem muss im Eingangspost schon drinstehen und nich erst kleckerweise kommen, es sei denn du hast den ganzen Tag für das Forum Zeit und auch die Lust, erstmal 20 Posts bis zum eigentlichen Thema zu lesen. Rate mal mit Rosenthal oder was :-D

Kagonlan

Steht doch alles im Startpost, dass es ständig Drama wegen Kleinkram gibt... 

 

 

Allerdings: wenn ich n Handwerker bezahl, und das ist nicht komplett sauber verarbeitet, würd ich auch nochmal antanzen lassen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 06:57 , Altnordisch schrieb:

Meine Ex-Freundin hat psychische Probleme. Sie tut mir diesbezüglich auch wirklich leid. Wenn es ihr durchgeht, macht sie aus Mücken Elefanten und stört sich an Dingen, welche es nicht wert sind

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder ich lese aus dem Eingangspost wirklich nix raus. Die zitierte Stelle ist die einzige, die als Problematik verkauft wird. Jede Frau macht aus ner Mücke nen Elefanten, wenn sie scheiße drauf ist, deswegen hat sie doch nicht gleich psychische Probleme. Und was im Eingangspost weiter folgt, da gehts um Möbelstücke und irgendwelche Eurosummen. Ich lese hier nix raus, sorry.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kagonlan schrieb:

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder ich lese aus dem Eingangspost wirklich nix raus. Die zitierte Stelle ist die einzige, die als Problematik verkauft wird. Jede Frau macht aus ner Mücke nen Elefanten, wenn sie scheiße drauf ist, deswegen hat sie doch nicht gleich psychische Probleme. Und was im Eingangspost weiter folgt, da gehts um Möbelstücke und irgendwelche Eurosummen. Ich lese hier nix raus, sorry.

Allein das ständig Elefanten aus Mücken machen würd mich auf Dauer stressen. Reicht eigentlich schon als Kernaussage. Aber gut, wer sich sowas dauerhaft unbedingt gern gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Altnordisch schrieb:

 Niemand investiert gerne Zeit, bloß um andere zu „verarschen“.

Du hast wohl noch nie von Marcophono gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Dustwalker schrieb:

Allein das ständig Elefanten aus Mücken machen würd mich auf Dauer stressen. Reicht eigentlich schon als Kernaussage. Aber gut, wer sich sowas dauerhaft unbedingt gern gibt...

Die Frage is, wie man damit umgeht. Jede Frau schiebt doch Drama. JEDE! Sind die deshalb psychisch krank? Hmm wobei... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Kagonlan schrieb:

Die Frage is, wie man damit umgeht. Jede Frau schiebt doch Drama. JEDE! Sind die deshalb psychisch krank? Hmm wobei... :-D

Deine Pauschalisiererei ist ziemlich daneben, tbh. Bzw frag ich mich da eher, was du denn für Frauen in Dein Leben ziehst, wenn das für Dich der Standard ist.

TE geht die Geschichte auf'n Senkel. Und er hat die Konsequenz gezogen, sich das nicht mehr zu geben.

 

 

Dass der TE selber diverse Baustellen hat, ist noch mal ne andere Geschichte.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann seid ihr zart beisaitet. Ich sag doch nicht, dass jede Frau IMMER Drama schiebt. Aber irgendwann und ab und an kommt das schonmal vor, auch bei uns Kerlen. Willst du mir erzählen, du hast das noch nie erlebt? Come on! Aber dieses Weinerliche hier, nur weil man mal Kritik übt, kann doch wohl nich wahr sein. Ich finde, der TE hat im Eingangspost nix relevantes reingeschrieben, beschwert sich aber darüber, dass keine vernünftigen Antworten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kagonlan schrieb:

Ach mann seid ihr zart beisaitet. Ich sag doch nicht, dass jede Frau IMMER Drama schiebt. Aber irgendwann und ab und an kommt das schonmal vor, auch bei uns Kerlen. Willst du mir erzählen, du hast das noch nie erlebt? Come on! Aber dieses Weinerliche hier, nur weil man mal Kritik übt, kann doch wohl nich wahr sein. Ich finde, der TE hat im Eingangspost nix relevantes reingeschrieben, beschwert sich aber darüber, dass keine vernünftigen Antworten kommen.

Wäre vielleicht wirklich besser, du liest den ganzen Thread Mal. Wirkt halt grad deinerseits wie Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama wegen Bananeneis? Glaube nicht. Bleib bei meiner Meinung, dass die Kernaussage im Eingangsthread stehen muss und nicht erst später kommt. Bin nicht der einzige User, der sich beim ersten Überfliegen "Wo zum Teufel ist das Problem" denkt. Finde es sollte schon von Beginn an klar ersichtlich sein, was der TE von uns will. Kann keiner von mir verlangen, dass ich weiterlese, wenn mir der Eingangsthread schon nen Fragezeichen auf die Stirn schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kagonlan schrieb:

Drama wegen Bananeneis? Glaube nicht. Bleib bei meiner Meinung, dass die Kernaussage im Eingangsthread stehen muss und nicht erst später kommt. Bin nicht der einzige User, der sich beim ersten Überfliegen "Wo zum Teufel ist das Problem" denkt. Finde es sollte schon von Beginn an klar ersichtlich sein, was der TE von uns will. Kann keiner von mir verlangen, dass ich weiterlese, wenn mir der Eingangsthread schon nen Fragezeichen auf die Stirn schreibt.

Tjo. Aber die Zeit, rumzuranten, die findeste😎

Gibt halt Menschen, die wollen nur nörgeln. Evtl wären Du und die Freundin des TE, der Beschreibung nach, gar keine so unpassendes Paar 🤔

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, da könnte was dran sein ^^ Ich mag ja Frauen die so bissel aufbrausend sind, da ist wenigstens Schwung in der Bude! :-D Immer freundlich, nett und harmonisch, da schläft einem ja das Gesicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 11:51 , Altnordisch schrieb:

Made my day 🤣 Klar, kein Problem. Schlucken geht auch.

Es geht darum, keine Produkte einer anderen Spezies zu verzehren, da diese nicht für den menschlichen Organismus bestimmt sind. Zb Kuhmilch = für Kälber, Menschenmilch = für Säuglinge.

D.h. Mutterkuchen ist dann für dich die einzige Chance auf ein bisschen Fleischpastete?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 06:57 , Altnordisch schrieb:

(...)

Ich war trotz Eis böse und hab Schluss gemacht, da ich mich nicht mehr in meinem Alltag einschränken lassen möchte.

(...)

 

 

Zwischenmenschlich verstehen wir uns wirklich sehr gut. Im sonstigen Zusammenleben und beim Sex ist sie echt locker und richtig cool drauf. Sie hat auch vorgeschlagen, einen WWM Dreier machen. Sie macht auch selbst sehr gerne Sport und hat auch schon ein paar extreme Sachen mit mir unternommen.
Das sind auch die Gründe, warum ich es so lange ausgehalten habe.


(...)


9. Fragen an die Community

- Ich spüre irgendwie, dass sie das Potenzial hätte, alles in den Griff zu kriegen. Noch eine letzte Chance geben und die Therapie abwarten? Ich bin mir nicht sicher. Ich hatte schon mehrere Frauen und genau siie in den Höhen der Achterbahnfahrten echt mega gern. Ich habe sie bereits an einige Dinge herangeführt, die sie anfangs abgelehnt hat und die ihr mittlerweile sehr Spaß machen (Eigenes Gemüse anbauen auf Terasse, Skifahren, Klettern ...). Witzigerweise sind ihr manche Dinge dann wiederum völlig egal. Zb ist unsere Wand an einer Stelle kaputt, da lässt sie keinen Maler kommen ... 

- Gestern bei der Trennung war sie auch sehr reflektiert. Sie sagte, die Dinge in der Wohnung bedeuten ihr ohne mir gar nichts, dass werde ihr gerade bewusst. Sie wollte halt, dass wir es schön haben. Meine Antwort: "Schön hat man es, wenn man sich gut versteht, unabhängig vom Ort und äußeren Umständen".

- Vlt noch wichtig als Ergänzung: was Weltanschauung betrifft, sind wir uns sehr ähnlich. Sie ist wie ich überzeugte Veganerin und keine von der Sorte ich-hab-nen-Vollschuss-Feminazi-linksradikal. 

 

Schlussmachen liest sich wie ne Kurzschlussreaktion. Die hat natürlich seinen Grund, in dem Moment sagt einem das Bauchgefühl, dass das halt so nicht passt (Fass ist übergelaufen). Aber hast du auch mal wirklich drüber reflektiert, sozusagen die Pro und Cons bzgl. euch? Hat das bei dir stattgefunden oder warum hast du den Thread eröffnet? Man sollte ja bedenken (und heutzutags ist das keineswegs selbstverständlich, Generation Tinder), dass es den perfekten Partner nicht gibt. Aber am Ende musst du halt schauen, was dir persönlich am Wichtigsten ist, und ob das dann mit ihr zusammen realisierbar ist. Du bist in deinem Leben zu sehr eingeschränkt - was bräuchte es in der Beziehung, dass es für beide eine gute Lösung wäre? Gibt es die, gibt es die nicht? Vlt macht ein Gespräch nochmal Sinn, wenn du doch noch Potential in euch siehst, aber zum gegenteiligen Schluss zu kommen, dass du lieber alleine bleiben willst, ist genauso ein valider Schluss zu dem du kommen kannst.

Versuche halt in klaren Momenten mal in dich zu gehen, und entsprechend zu einer Entscheidung zu kommen, die sich halt für dich richtig anfühlt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.