9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Etliche
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Anfang 
5. Beschreibung des Problems
ich bin neu angemeldet hier lese aber bestimmt schon ein 3/4 Jahr mit und habe jetzt etwas worum ich euch um Rat bitte. Ich bin 18 und hatte vor ca einem Jahr eine Beziehung mit W17. Wir waren bereits einmal getrennt und haben uns dann aber wieder zusammen gefunden. Die erste Beziehung ging ein bis zwei Monate (da waren wir beide so 15-16) und die letzte Beziehung ging knapp ein 3/4 Jahr. Mittlerweile ist die Trennung schon 1 Jahr her und ich spüre keine Liebesgefühle mehr muss aber dennoch noch oft an Sie denken. Habe mir vor ein paar Monaten mal Lovoo und Tinder gemacht und ging gestern nochmal nach langer Zeit wieder auf Lovoo. Was sehe ich ein neuer Like und eine neue Profilansicht von ihr. Hat mich gestern Abend komplett aus der Bahn geworfen. Ich habe schon ein paar mal wieder in der letzten Zeit darüber nachgedacht ihr zu schreiben wurde aber immer von Kumpels gestoppt. Neulich war bereits eine andere Situation, ich war mit zwei Kumpels abends im Wald mit einem gemütlichen Feuer am Chillen und habe eine Snapchat Story gemacht, später habe ich gemerkt dass sie eine sehr ähnliche Story gepostet hat. Ich habe dann wenig später (20min) noch eine Story gepostet weil es sich so ergeben hat und sehe wenig später.. die nächste Story von ihr auch wieder am Feuer. Der „Zeitstempel“ war bei ihren Storys immer nur ein paar Minuten nach meiner. Es waren sehr ähnliche Videos die sie gemacht hat. Wir dachten uns danach nur, unangenehm. Und ..wieso? Naja jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich wurde damals verlassen. Die eine Hälfte von mir sagt schreib ihr wieder. Die andere sagt nein. Ich hätte schon nochmal Lust, nur dann würde die Beziehung definitiv anders laufen als beim letzten mal. Ich denke mal ich würde euch hier nicht im Ex-back schreiben wenn ich nicht nochmal etwas wollte.. Was sagt ihr?
6. Frage/n

Was sagt ihr? Ich denke ich möchte ihr wieder schreiben.. lasse mir aber erstmal Zeit. Wie würdet ihr das Gespräch beginnen nach dem wir dann gematcht haben? Ein einfaches- Hi wie gehts? Also ein simpler Opener? Wie seht ihr das, wie würdet ihr das Gespräch wieder starten? Sind das doch nur alles dumme Zufälle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da draussen laufen soviele coole Frauen rum - warum muss es ausgerechnet die eine sein, die du bereits seit Jahren kennst, und die dich bereits einmal verlassen hat???

(das ist übrigens eine rhetorische Frage...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Arbeite an Alternativen. Das heißt rausgehen und HBs ansprechen. Mindestens 10Stk.am Tag. 

In deinen Alter dürfte das kein Problem sein. 17-24 jährige laufen in der Shopping Mall ohne Ende rum. 

Den alten Mist holt man sich nicht nochmal ins Haus. Da dann die gleichen Probleme wie früher auftauchen, die man schon längst vergessen hat. 

Also sei kein Versager, sondern ein Macher, ein Gewinner der unabhängig von einzelnen Frauen ist. 

Nach jeder Frau kommt eine noch bessere glaub mir.

Und hör auf mit dem Online dating. Das ist was für erbärmliche Versager die gerne Fremdsperma aus der Fotze lecken. So wirst du nicht zu einen Mann werden. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verführerisch, am Alten weiter festzuhalten, weil man es kennt. Du hast dich bereits zwei mal getrennt. Nach Jahren teils extremer Verhaltensänderung ist die Chance da, "genügend" für die persönliche Entwicklung beigetragen zu haben. Aber dann stellt sich die Frage, ob das überhaupt noch Sinn macht.

An deiner Stelle würde ich nicht aus einem Mangelgefühl Beziehungsentscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DuSiehstDich schrieb:

Es ist verführerisch, am Alten weiter festzuhalten, weil man es kennt. Du hast dich bereits zwei mal getrennt. Nach Jahren teils extremer Verhaltensänderung ist die Chance da, "genügend" für die persönliche Entwicklung beigetragen zu haben. Aber dann stellt sich die Frage, ob das überhaupt noch Sinn macht.

An deiner Stelle würde ich nicht aus einem Mangelgefühl Beziehungsentscheidungen treffen.

Ja, ich verstehe.. ist halt schwierg.

 

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Inwiefern?

Die Probleme die zur Trennung beigetragen haben dürfen so nicht nochmal passieren. Es ist jetzt 1 Jahr her. Man kann ja mal schauen was sich so passiert hat. Wenn nicht mach ich halt Schluss.

 

Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe aber auf manchen Fotos die man so im Social Media sieht, da trägt sie manchmal noch eine alte Kette von mir an der wirklich für uns beide eine Menge an Erinnerungen hängen. Diese war nun wirklich nicht teuer und nichts besonderes aber sie trägt sie noch. Naja, jedem das seine. Ich sehe das nicht als Invest.
 

Ich habe gestern auch nochmal mit vielen Freunden gesprochen. Eigentlich alle waren nachdem ich alles erzählt habe für ein erneutes „zulassen“.. ich verstehe das was ihr sagt wirklich. „Den alten Mist holt man sich nicht nochmal ins Haus“ ja Stimmt. Ist vielleicht auch ein Fehler aber ich will mir nicht Mal sagen.. dass war doch die „eine“ unter denen die du bis jetzt hattest, nur du hast ihr nicht nochmal eine Chance gegeben. Wenn es ein Fehler ist muss ich eben mit den Konsequenzen rechnen. Sie hat die Beziehung beendet daher muss sie investieren. I understand! Ich werde jetzt genauso viel investieren wie sie und sie auch erstmal auf der App liken. Dann sollten wir matchen und dann sieht man ja was sie will. Wenn sie etwas von mir will dann wird sie mir schreiben. Wenn nicht, dann nicht. Vor einer Woche war sie schließlich auch nicht da und ich hatte ein super leben.

 

Ich bin mir den Konsequenzen durchaus bewusst die folgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, nagun81 schrieb:

Ich bin mir den Konsequenzen durchaus bewusst die folgen können.

Naja, dann go for it. Du hast deine Entscheidung scheinbar getroffen. 

Du bist jung und hast dein Leben vor dir, mach dein Ding, sammel deine Erfahrung und ziehe deine Schlüße draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.6.2020 um 15:37 , seductionguru schrieb:

 

Und hör auf mit dem Online dating. Das ist was für erbärmliche Versager die gerne Fremdsperma aus der Fotze lecken. So wirst du nicht zu einen Mann werden. 

 

Naja, übertreiben wir mal nicht. Game meine HBs nurnoch online, weil ich arbeite und sonst keine Lust habe extra dafür ins Kaufhaus zu gehen und Frauen anzulabern. Wenn ich natürlich einkaufen gehe und mir gefällt eine dann spreche ich sie auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Konsequenzen. Jede Entscheidung die wir treffen hat eine Konsequenz. 

Es geht darum zu wachsen, zu dem Menschen zu werden, der du schon immer seien wolltest. Damit du das Geschenk Leben als dieses Wahrnehmen kannst. Das Geschenk Frau an uns Männern annehmen und damit umgehen kannst.

Du veränderst nur dein Leben, wenn du dich selbst veränderst. Und wenn du dich verhälst wie ein Opfer (AFC) , wirst du auch immer eines bleiben. 

Es gibt nicht die "Eine " Willst du eine gute HB, musst du erstmal viele kennen lernen und dann aussortieren. Dann wirst du früher oder später ein Mädchen haben mit der du längere Zeit sehr glücklich bist. Aber nichts hat Bestand, dass Leben ist eine permanente Veränderung, ob du das möchtest oder nicht. Die Frage ist, wie du damit umgehst. 

Es ist nicht Ratsam das Glück in der Vergangenheit zu suchen, denn diese kannst du nicht mehr Verändern. Das Ungewisse ist dein Freund, denn du hast es in der Hand, wie es sich entwickeln wird. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.