7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:27
2. Alter der Frau:21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührung
5. Beschreibung des Problems:

LMR. Ich weiß es gibt viele Threads darüber, aber ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern. Hab ein Mädel gedated, dass ich mal vor paar Tagen angesprochen habe. Sie schien direkt down zu sein und ich habe ein Date mit ihr ausgemacht, mit ihr ein Smoothie getrunken und dann nach 2 1/2 Stunden ca. zu mir gepullt. Rapport war vorhanden und diesmal habe ich schön nach der Dicarlo Eskalationsleiter eskaliert, was gut funktioniert hat, doch als ich dann ihre Hose ausziehen wollte, kam es zum wohlbekannten LMR, obwohl sie schon sehr scharf gewesen ist. Sie meinte dann "Ich habe meine Prinzipien". Ich hab das dann so hingenommen und nen Mini Freeze out gemacht und später nochmal angesetzt. Aber es blieb dabei. Haben dann noch bisschen Zeit verbracht, bis sie abgeholt wurde. Am selben Abend dann noch kurz ne Nachricht geschrieben mit positiver Resonanz. Kein plan, ich mache mir zuviele 
6. Frage/n: Ich würde sie gern beim 2. Date direkt zu mir einladen, aber frage mich, ob das in dem Fall zu pushy ist, weil ich an sich schon sehr pushy gewesen bin. Oder doch lieber bei ner Location in der Nähe und dann zu mir pullen? Würde in dem Fall gerne die Verführung so reibungsfrei wie möglich durchführen und könnte da paar Tipps gebrauchen. 🙂 Und wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch down ist, nach doppeltem LMR? Da geht mein Kopffick wieder mit mir durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung ist nicht immer Reibungsfrei. 

Hast du sie mal gefragt warum sie so ist? Mit dem kein Sex beim ersten Date? 
Ich konnte viel LMR einfach schon vorher durch richtiges Screenen lösen und die andere Hälfte konnte ich dadurch lösen, dass ich ihr ehrlich gesagt habe ich mag sie mehr wenn wir jetzt Sex haben und ich sie nicht verurteile. Was auch stimmt. 

Die letzte die erzählt hat das sie ihre Prinzipien hat, meinte sie hat diese weil sie in ihrer kleinen Studentenstadt nicht möchte das jeder denkt das sie eine Hoe ist. Ich habe sie dann höflich darauf hingewiesen das wir gerade in Berlin in der Hotelbar sind und darauf hin war ihre Prinzipie quasi verschwunden. 

Treff dich Zuhause wenn es geht. Koch oder Chill einfach mit ihr. Ist ja eh schon das zweite Date. Vllt hatte sie auch ihre Tage oder war nicht rasiert oder sonst was. 
Oft hilft es auch bei LMR einfach mal logisch nachzufragen... "mit Prinzip meinst du beim ersten Date keinen Sex zu haben? Verstehe... Denkst du ich verurteile ich sonst? Glaubst du ich mag dich dann weniger wenn wir jetzt Sex haben oder melde mich nicht mehr?? Woher kommt die Prinzipie bei dir? Hast du schlechte Erfahrungen mit Sex so früh gemacht? Hat sich dann jemand mal nicht mehr gemeldet? Keine Angst... ich bin nicht so einer, ich mag dich." Ansonsten sollte sie ja auch hoffentlich nicht neben dir im Bett liegen. Das geht aber eben nur wenn du es auch EHRLICH meinst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diese LMR auch schon häufig. Nach dem 2. oder 3. Freeze (war ein längerer Abend) stellte sich heraus, dass die HB einfach nicht rasiert war und Stoppeln hatte.. War ihnen einfach zu peinlich.

Ich find die Idee mit dem Kochen ganz gut. Macht euch was leckeres zu Essen und eskalier einfach von vorn. Wie Marquart schon gesagt hat: Versuch ihr vorher die Angst vor der Verurteilung zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie zu dir zum Kochen ein. Beim Kochen wieder Kino herstellen, geht super beim Kochen. Dazu gibts auch einige Threads hier.

 

vor 8 Stunden, TheCreat0r schrieb:

 Und wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch down ist, nach doppeltem LMR?

Wird dir keiner sagen können da wir nicht dabei waren. Ich hatte es aber auch schon dass ich an einem Abend LMR und Blocks am laufenden Band kassierte und beim nächste Date hüpften sie quasi von alleine nackig auf mich drauf. Wenn sie zusagen und kommt, weiter wie bisher. Wenn sie ohne Alternativtermin oder Alternativunternehmung absagt dann next.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback Leute! Das ist sehr hilfreich und ich werde mal auf das zweite date ansetzen. Hab das ganze erstmal 2 Tage so stehen lassen. 

Meine Frage dazu noch wäre: Wie kommuniziere ich das via text am besten, sie direkt zu mir einzuladen? Direkt einen neuen date Vorschlag oder noch 2-3 Nachrichten austauschen? Textgame ist bisher nicht so meine Stärke und ich schreibe gerne eher weniger als mehr.

Was zu kochen ist auf jeden Fall eine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Meine Frage dazu noch wäre: Wie kommuniziere ich das via text am besten,

Du telefonierst mit ihr. Ihr lagt schon halb ausgezogen aufeinander. Da wirst du ja wohl in der Lage mit dem HB zu telefonieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.