Lammfelljacke/Fliegerjacke/Shearling Jacke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

es ist zwar noch Sommer, aber ich bin auf der Suche nach einer Lammfelljacke die außen aus Leder und innen aus Fell besteht. An sich gibt es einiges an Auswahl, jedoch suche ich nach einer solchen Jacke im Biker-Stil. Vergleiche: https://www.zalando.de/serge-pariente-rocker-double-face-lederjacke-k2922t00m-o11.html

Kann mir jemand ein paar Modelle empfehlen? Kennt ihr einen Laden im Raum Düsseldorf der solche Jacken hat?

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich auch. Insbesondere finde ich die Jacke von Rick aus TWD sehr ansprechend. Wer weiß, wo man solche qualtitativ hochwertig herbekommt?

4d6c2091f803490f8da59a27e4e2f9e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Hallo Zusammen,

es ist zwar noch Sommer, aber ich bin auf der Suche nach einer Lammfelljacke die außen aus Leder und innen aus Fell besteht. An sich gibt es einiges an Auswahl, jedoch suche ich nach einer solchen Jacke im Biker-Stil. Vergleiche: https://www.zalando.de/serge-pariente-rocker-double-face-lederjacke-k2922t00m-o11.html

Kann mir jemand ein paar Modelle empfehlen? Kennt ihr einen Laden im Raum Düsseldorf der solche Jacken hat?

Grüße

shearling ist dein stichwort um zu suchen

boda skins hatte welche in der letzten saison

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gute Lammfeldjacken sind sackteuer. So 800.- Euro neu.

So 300 Teile sind dann nicht wirklich gut und schön. Da nimmst du lieber eine normale Lederjavkr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Breuninger gefragt, ob die den demnächst im Düsseldorfer Store haben werden und warte auf ne Antwort.

Belstaff hat mich bisher von der Qualität her nie enttäuscht, da bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.