72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Lies das. Jeden Tag. Bis Du es verstanden hast.

Dann liest Du es nochmal. Dann nochmal.

 

Hast du meinen Beitrag vollständig gelesen?

Ich habe gesagt, dass ich eine Entscheidung gefällt habe und bin gegangen. Ich wüsste nicht wo noch mehr Fürhung da sein soll. Soll ich auch noch sagen, so "wir haben jetzt eine Beziehung"? Ich wüsste nicht, was noch femininer wäre.

Sie wollte ja partout wissen ob ich andere Frauen gevögelt habe. Das wurde mir zu blöd, ich habe ihr deutlich gemacht dass ich sie gut finde und wir weitere Schritte gehen. Dann kam nur noch Drama.

 

Bevor du mir den Führungthread reinklatscht, würde ich gerne wissen wie du es denn dann gemacht hättest. Alles außer ihr direkt eine feste Beziehung vorzuschlagen, fällt mir nicht ein. Und ob das sooo gut ist, sei dahingestellt.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich habe Deinen Faden verfolgt. Ich post Dir diesen Hinweis, damit Dir solch Geschichte nicht nochmal passiert. 

Soll Dir in Zukunft helfen noch "besser" zu werden. Der Vorteil: So manches Drama Mädchen bleibt Dir erspart.

 

zB: 

Zitat

dann hat sie mich komplett an die wand genagelt und wollte von mir wissen ob ich in den letzten Wochen mich mit anderen Frauen getroffen

Zitat

aber vorher wollte sie unbedingt diese Frage geklärt haben.

Zitat

Drama wegwischen und sie vögeln ging nicht, sie hat nur geblockt

Zitat

Fühl mich grad als ob ich 18

 

Das ersparst Du Dir künftig. 

Jetzt klar was ich damit bezwecken wollte? 😉

PS: Die Story ist noch nicht vorbei. Die meldet sich noch bei Dir. Du wirst reagieren. Weiter gehts.

Anstatt ner gute Zeit gibts wieder Knatsch.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SouuL schrieb:

 

Bevor du mir den Führungthread reinklatscht, würde ich gerne wissen wie du es denn dann gemacht hättest. 

Kann ich Dir nicht beantworten. Ich hab solche Frauen nicht am Radar. 

Nach Deinem Eingangspost (wäre mir das passiert), gäbe es NULL Kontakt mehr. 

Auf so einem Klavier spiele ich nicht. Wankelmütige Frauen haben keinen Platz in meinem Leben.

 

Dein Eingang hier:

Zitat

Dann fing das Red-Flag-Gelaber von ihr los: Wurde betrogen, schlechte Erfahrungen, dass die Typen nach dem Sex abhauen

Du sagst Tage später: 

Zitat

ich habe ihr deutlich gemacht dass ich sie gut finde und wir weitere Schritte gehen.

Klar tickt Madame aus. Sie hat, ihrer Meinung nach, wenig Selbstwert. Dann kommst Du und sagst " Ich finde Dich gut". Obwohl Ihr herumfetzt wie die Irren.

Sie hat dann das Gefühl (!) "OH Mann, der ist auf meiner Stufe..ALARM." 

 

RED FLAG heißt für mich: "Es ist ok, sie ist so. Ich gehe einfach weiter."  

RED FLAGS heißen nicht umsonst so. Das bedeutet: Weg da. Das Gegenteil von: "ich bleibe" 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Kann ich Dir nicht beantworten. Ich hab solche Frauen nicht am Radar. 

Nach Deinem Eingangspost (wäre mir das passiert), gäbe es NULL Kontakt mehr. 

Auf so einem Klavier spiele ich nicht. Wankelmütige Frauen haben keinen Platz in meinem Leben.

 

Dein Eingang hier:

Du sagst Tage später: 

Klar tickt Madame aus. Sie hat, ihrer Meinung nach, wenig Selbstwert. Dann kommst Du und sagst " Ich finde Dich gut". Obwohl Ihr herumfetzt wie die Irren.

Sie hat dann das Gefühl (!) "OH Mann, der ist auf meiner Stufe..ALARM." 

 

RED FLAG heißt für mich: "Es ist ok, sie ist so. Ich gehe einfach weiter."  

RED FLAGS heißen nicht umsonst so. Das bedeutet: Weg da. Das Gegenteil von: "ich bleibe" 

Ich hab hier an der einen oder anderen Stelle bereits verlauten lassen, dass das langfristig schwierig wird mit ihr, aber gegen ne Zeit lang rumdaten mit ihr kann man nichts sagen. Warum du hier aber das Problem in den Vordergrund stellst, und was du für Standard hast, hilft leider wenig. 

Sie ist 19 oder 20 und ich kann sie auch schlecht mit ner 25 jährigen selbstbewussten und abgewichsten Young-Professional vergleichen - aber für mich ist das kein Grund sie sofort abzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SouuL schrieb:

Ich hab hier an der einen oder anderen Stelle bereits verlauten lassen, dass das langfristig schwierig wird mit ihr, aber gegen ne Zeit lang rumdaten mit ihr kann man nichts sagen. Warum du hier aber das Problem in den Vordergrund stellst, und was du für Standard hast, hilft leider wenig. 

Sie ist 19 oder 20 und ich kann sie auch schlecht mit ner 25 jährigen selbstbewussten und abgewichsten Young-Professional vergleichen - aber für mich ist das kein Grund sie sofort abzuschießen.

Ja dann mach. Wenn Du diesen Aufwand bringen willst und Du meinst es bringt Dich im Leben weiter..dann hau rein! 

Ich gebe hier lediglich meine Sichtweise zum besten. Hat ja keine Allgemeingültigkeit. 

Das Püppchen zieht Dich wie einen  Stier durch die Manege. Vor Zusehern. 

Sie ist voll in Deiner Birne. Das weiss sie. Deshalb macht sie das alles. 

Sie sticht immer weiter in Dich rein. Nicht umgekehrt. Du hast das nicht im Griff. Sonst würdest Du auch keinen Faden hier eröffnen.

Alle Ratschläge werden in den Wind geschossen.

Have fun Kamerad.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung von mir: Du machst dir da was vor und ich glaub nicht, dass das du an dem Mädel langfristig Freude haben wirst.

Sie steht auf Bad-Boys, hat sie dir ja auch ehrlich gesagt. Du bist aber keiner, lese ich jedenfalls so raus, möchtest aber einer sein und versuchst das zu spielen. Das hat sie mittlerweile auch schon spitz bekommen, deswegen testet sie dich jetzt, um deinen wahren Charakter raus zu kitzeln.

Echte Bad-Boys wären bei so nem Gesabbel schon längst weg gewesen oder hätten sich Tage oder Wochen mal nicht gemeldet. Den Fehler den viele machen ist zu Glauben, Frauen was vormachen zu können. Aber da haben die einen sechsten Sinn für; zu merken, wenn jemand nur eine Rolle spielt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo @SouuL  Das ist doch der Standardverlauf der Dinge.

Kennen lernen -> ficken -> 1 Seite hat mehr Gefühle entwickelt -> Drama -> Ende

Ich würde in deine Stelle mehr fragen was du willst, anstatt deine HB alles recht zu machen.

Und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, zieh das durch wie ein Mann!

Sagen wir mal du willst sie zu eine Fickbeziehung machen. Dann bist du in der Rolle von Arschloch! Nehmen, ficken,  C & F auf Gefühls gelabber. Wenig bis gar nicht auf dieses romantisches Daten mit ihr. Am Ende lässt du ihr die Entscheidung ob sie da mit machen will oder weiter zieht. Irgendwann wird sie weiter ziehen!! Das ist so. Ist ein Naturgesetz. Je nach dem wie gut du bist, kannst du sie kürzer oder länger für eine Fickbeziehnung behalten.

Wenn du besser werden willst empfehle ich dir:

- Konsequent eine Rolle durch zu ziehen

- Drama Einwandbehandung mehr üben -> Drama kommt halt immer bei eine Fick-Beziehung vor, daher immer gut sich da zu verbessern. (ich lese das du da noch sehr viel potenzial nach oben hast)

Je besser du bist beim Drama Einwandbehandung, umso länger kannst du eine Fickbeziehnung behalten bzw. wiederbeleben 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ehrliche Meinung von mir: Du machst dir da was vor und ich glaub nicht, dass das du an dem Mädel langfristig Freude haben wirst.

Sie steht auf Bad-Boys, hat sie dir ja auch ehrlich gesagt. Du bist aber keiner, lese ich jedenfalls so raus, möchtest aber einer sein und versuchst das zu spielen. Das hat sie mittlerweile auch schon spitz bekommen, deswegen testet sie dich jetzt, um deinen wahren Charakter raus zu kitzeln.

Echte Bad-Boys wären bei so nem Gesabbel schon längst weg gewesen oder hätten sich Tage oder Wochen mal nicht gemeldet. Den Fehler den viele machen ist zu Glauben, Frauen was vormachen zu können. Aber da haben die einen sechsten Sinn für; zu merken, wenn jemand nur eine Rolle spielt.

Stimmt. Ich habe ihr aber nichts vorgemacht, sondern klar gesagt, was ich denke.

 

vor 9 Minuten, agentmops schrieb:

Jo @SouuL  Das ist doch der Standardverlauf der Dinge.

Kennen lernen -> ficken -> 1 Seite hat mehr Gefühle entwickelt -> Drama -> Ende

Ich würde in deine Stelle mehr fragen was du willst, anstatt deine HB alles recht zu machen.

Und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, zieh das durch wie ein Mann!

Sagen wir mal du willst sie zu eine Fickbeziehung machen. Dann bist du in der Rolle von Arschloch! Nehmen, ficken,  C & F auf Gefühls gelabber. Wenig bis gar nicht auf dieses romantisches Daten mit ihr. Am Ende lässt du ihr die Entscheidung ob sie da mit machen will oder weiter zieht. Irgendwann wird sie weiter ziehen!! Das ist so. Ist ein Naturgesetz. Je nach dem wie gut du bist, kannst du sie kürzer oder länger für eine Fickbeziehnung behalten.

Wenn du besser werden willst empfehle ich dir:

- Konsequent eine Rolle durch zu ziehen

- Drama Einwandbehandung mehr üben -> Drama kommt halt immer bei eine Fick-Beziehung vor, daher immer gut sich da zu verbessern. (ich lese das du da noch sehr viel potenzial nach oben hast)

Je besser du bist beim Drama Einwandbehandung, umso länger kannst du eine Fickbeziehnung behalten bzw. wiederbeleben 😉

 

Ich habe das auch genauso kommuniziert nach dem Motto "Ich weiß was ich will, dann kommt der Rest".

 

Mein Plan war es eigentlich noch ne Weile locker laufen zu lassen, auch wenn der Deckmantel "LTR" heißt. Offensichtlich ist ja verliebt,  kommt aber nicht drauf klar, dass ich sie wohlmöglich verletzen würde oder sonstwie mich aus dem Staub machen würde. 

 

Da ich in der Vergangenheit zuviel Attraction Game gefahren bin, nicke ich immer wieder ein und versuche auch bisschen netter zu sein und dann entsteht nunmal sowas.

 

Ich kenne Drama zugut, aber ich würde gerne immer noch KONKRET wissen was man in meiner Situation BESSER gemacht hätte. Das ist ja alles etwas unpräzise, aber ich habe nicht herumgeiert, und hatte nen klaren Standpunkt. Ich habe ja auch wortwörtlich gesagt: "ich habe ne entscheidung getroffen, bla bla.." und bin gegangen. Deswegen verstehe ich auch diese Kritik hier nicht, die ich aber gerne willkommen heiße.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, SouuL schrieb:

Stimmt. Ich habe ihr aber nichts vorgemacht, sondern klar gesagt, was ich denke.

Ja, was du denkst. Aber ich glaube du bist nicht der Typ, der das dann auch konsequent durchzieht und in Taten umsetzt. Und da liegt der Hund begraben.

vor 24 Minuten, agentmops schrieb:

Ich würde in deine Stelle mehr fragen was du willst, anstatt deine HB alles recht zu machen.

Ganz genau. Und dann aber auch wie ein Mann mit den Konsequenzen leben und sich notfalls trennen, wenn es nicht das ist was du willst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SouuL schrieb:

Stimmt. Ich habe ihr aber nichts vorgemacht, sondern klar gesagt, was ich denke.

 

Ich habe das auch genauso kommuniziert nach dem Motto "Ich weiß was ich will, dann kommt der Rest".

 

Mein Plan war es eigentlich noch ne Weile locker laufen zu lassen, auch wenn der Deckmantel "LTR" heißt. Offensichtlich ist ja verliebt,  kommt aber nicht drauf klar, dass ich sie wohlmöglich verletzen würde oder sonstwie mich aus dem Staub machen würde. 

 

Da ich in der Vergangenheit zuviel Attraction Game gefahren bin, nicke ich immer wieder ein und versuche auch bisschen netter zu sein und dann entsteht nunmal sowas.

 

Ich kenne Drama zugut, aber ich würde gerne immer noch KONKRET wissen was man in meiner Situation BESSER gemacht hätte. Das ist ja alles etwas unpräzise, aber ich habe nicht herumgeiert, und hatte nen klaren Standpunkt. Ich habe ja auch wortwörtlich gesagt: "ich habe ne entscheidung getroffen, bla bla.." und bin gegangen. Deswegen verstehe ich auch diese Kritik hier nicht, die ich aber gerne willkommen heiße.

 

Konkret besser machen: nicht ich kenne Darma zugut sondern: HB zeigen und machen, das Drama wirkungslos ist und dass du das spiel besser beherrscht als sie. (Das ist Verführungskunst. Drama wegwischen und ran pullen)

Sagen "ich habe ne Entscheidung getroffen, bla bla.." geht in die richtige Richtung. Besser ist es zeigen und machen, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Beispiel: meldest dich weniger. Schreibst du kürzere antworten. Länger warten beim Schreiben.

"kommt aber nicht drauf klar, dass ich sie wohlmöglich verletzen würde oder sonstwie mich aus dem Staub machen würde." Bad boys haben dieses Problem nicht, weil sie das nicht als Problem empfinden. Das ist nur mal der Deal. Entweder du bist so oder hast die Probleme wie jetzt. Ob du selber damit klar kommst, kannst du nur du selber heraus finden-> Deswegen beschäftigen sich als die älteren PUler nur mit Inner Game

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, agentmops schrieb:

Konkret besser machen: nicht ich kenne Darma zugut sondern: HB zeigen und machen, das Drama wirkungslos ist und dass du das spiel besser beherrscht als sie. (Das ist Verführungskunst. Drama wegwischen und ran pullen)

Sagen "ich habe ne Entscheidung getroffen, bla bla.." geht in die richtige Richtung. Besser ist es zeigen und machen, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Beispiel: meldest dich weniger. Schreibst du kürzere antworten. Länger warten beim Schreiben.

"kommt aber nicht drauf klar, dass ich sie wohlmöglich verletzen würde oder sonstwie mich aus dem Staub machen würde." Bad boys haben dieses Problem nicht, weil sie das nicht als Problem empfinden. Das ist nur mal der Deal. Entweder du bist so oder hast die Probleme wie jetzt. Ob du selber damit klar kommst, kannst du nur du selber heraus finden-> Deswegen beschäftigen sich als die älteren PUler nur mit Inner Game

 

Ich schreibe eine Nachricht alle 2-3 Tage um das Date klarzumachen, aber nicht um mich interessanter zu machen, sondern weil ich keine Zeit habe. Noch weniger schreiben wäre ja dann freezen

das Problem ist ja dass ich mich ja nicht trennen will, aber könnte. Weil: es macht einfach Spaß zu 75% der Zeit und meine Lernkurve geht nach oben. Da liegt der Hund.

 

Ihr müsst euch vorstellen: ich komme zu ihr, setze mich hin und sie ballert mir so unzählige Fragen an den Kopf: ich wische aus, spiele bisschen rum und merke sie ist festgefahren, mag mich aber sehr. Ich sage ihr ein bisschen dazu was, merke das bringt nichts, aber komme einen Schritt auf sie zu und sehe, damit lässt sich das Problem nicht lösen: ergo, ich verpisse mich mit bisschen showeffekten. Ich bin weder kopfüber verliebt noch beratungsresistent, aber ich check meine Fehler nicht in diesem Kontext. Das das kein Heiratsmaterial ist, ist mir klar aber mir wird hier zu schnell die „Renn weg“ Keule geschwungen.

 

meint ihr dieses späßchen hat schon das MHD erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Vergiss mal den Bad Boy-Scheiss, das hilft Dir nicht weiter. Wenn Du kein Arsch sein willst, dann mach Dich auch nicht zu einem für eine Frau. Denk mal mehr in Begriffen wie Klarheit. 

Bleib ihr gegenüber klar, was Du willst. Und das heisst nicht, bei jedem Kontakt und Treffen alles mögliche klären zu müssen. Sag ihr Dinge einmal - und dann nicht wieder. Besser noch: zeig sie ihr. So wie ich das heraus lese, versuchst Du aber bereits, das umzusetzen. Das ist gut. Bleib dabei. Insbesondere würde ich aufhören, mit ihr ständig über ihre fiesen Exfreunde und ihre angeblichen Vorlieben zu reden. Das ist in den meisten Fällen wirklich nur das: Gerede. PU-Basics: Schau auf das, was sie tut; hör nicht auf das, was sie sagt. Investiert sie? Will sie Dich sehen und anfassen? Gibt sie Dir ein gutes Gefühl? Geht sie in gleichem Masse auf Dich ein wie Du auf sie?

Bleib aber vor allem Dir selbst gegenüber klar. Bleib klar darin, was Du willst, und was Du zu tolerieren bereit bist bei ihr. Und dann handel danach - so oder so. Wenn Dir ihr Drama zum Beispiel jetzt nicht taugt, dann rechne mal nicht damit, dass das auf absehbare Zeit besser wird. Das Mädel hört sich extrem unsicher an. Da kannst Du reden und tun, was Du willst - das wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern, Prinzessin bleibt Prinzessin. Ich hab mich auch schon an Mädels abgearbeitet, bei denen  erst das Beziehungskrisengespräch kommen sollte und dann der erste Sex. Mache ich inzwischen nicht mehr. Weil mir klar geworden ist, dass ich das nicht will. Da ist meine Grenze, und wenn Frau nicht zügig mit über diese Grenze geht, dann war's das halt leider. Dazu gehört auch, nicht mit Spielchen anzufangen, nur weil sie die versucht. "My way or the highway."

Optionen für den Umgang mit Dram sind dieselben wie immer: 1) abnicken und/oder verniedlichen; 2) spielerisch gegeneskalieren, bis es knallt. Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch. Dann haben beide was davon, sie ihre Emotionen, Du Sex. Wenn Sex halt in diesem Fall nicht ist, kannst überlegen, ob die Bilanz für Dich stimmt.

Edit: Dein Fehler ist, dass Du nicht checkst, dass der Fehler bei ihr liegt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht unbedingt als Fehler sehen eher Verbesserungenspotenzial. 

Z.b könnte es so aussehen du gehst zu ihr. sie macht drama und du spielst mit fick sie danach durch und gehst wieder. 

Ob du sie dann auch wirklich ficken willst ist ein anderes Thema. Das du es kannst, da fehlt dir noch an Verführungsskills. 

Und da ist noch viel Potential nach oben. 

Muss dir nur klar sein egal wie erfahren du auch wirst alle Frauen wist nicht rum kriegen. Du wirst aber besser. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir muss aber auch klar sein, dass du nach 5-6!!!!! Dates schon Drama hast. Da hätte ich nie im Leben Bock drauf. Beim 5/6/7/8 Date muss eigentlich gevögelt werden bis sich die Balken biegen und heile Welt auf allen Ebenen sein. Wie soll das denn mal in 6 Monate aussehen, wenn du jetzt nach, ich wiederhole, 5-6!! Dates schon Stress mit der Perle und Hirnfick hast. 

Kann mich da nur wiederholen... Auf so ein Theater mit einer mir noch völlig fremden Person hätte ich null Bock.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, botte schrieb:

Vergiss mal den Bad Boy-Scheiss, das hilft Dir nicht weiter. Wenn Du kein Arsch sein willst, dann mach Dich auch nicht zu einem für eine Frau. Denk mal mehr in Begriffen wie Klarheit. 

Bleib ihr gegenüber klar, was Du willst. Und das heisst nicht, bei jedem Kontakt und Treffen alles mögliche klären zu müssen. Sag ihr Dinge einmal - und dann nicht wieder. Besser noch: zeig sie ihr. So wie ich das heraus lese, versuchst Du aber bereits, das umzusetzen. Das ist gut. Bleib dabei. Insbesondere würde ich aufhören, mit ihr ständig über ihre fiesen Exfreunde und ihre angeblichen Vorlieben zu reden. Das ist in den meisten Fällen wirklich nur das: Gerede. PU-Basics: Schau auf das, was sie tut; hör nicht auf das, was sie sagt. Investiert sie? Will sie Dich sehen und anfassen? Gibt sie Dir ein gutes Gefühl? Geht sie in gleichem Masse auf Dich ein wie Du auf sie?

Bleib aber vor allem Dir selbst gegenüber klar. Bleib klar darin, was Du willst, und was Du zu tolerieren bereit bist bei ihr. Und dann handel danach - so oder so. Wenn Dir ihr Drama zum Beispiel jetzt nicht taugt, dann rechne mal nicht damit, dass das auf absehbare Zeit besser wird. Das Mädel hört sich extrem unsicher an. Da kannst Du reden und tun, was Du willst - das wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern, Prinzessin bleibt Prinzessin. Ich hab mich auch schon an Mädels abgearbeitet, bei denen  erst das Beziehungskrisengespräch kommen sollte und dann der erste Sex. Mache ich inzwischen nicht mehr. Weil mir klar geworden ist, dass ich das nicht will. Da ist meine Grenze, und wenn Frau nicht zügig mit über diese Grenze geht, dann war's das halt leider. Dazu gehört auch, nicht mit Spielchen anzufangen, nur weil sie die versucht. "My way or the highway."

Optionen für den Umgang mit Dram sind dieselben wie immer: 1) abnicken und/oder verniedlichen; 2) spielerisch gegeneskalieren, bis es knallt. Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch. Dann haben beide was davon, sie ihre Emotionen, Du Sex. Wenn Sex halt in diesem Fall nicht ist, kannst überlegen, ob die Bilanz für Dich stimmt.

Edit: Dein Fehler ist, dass Du nicht checkst, dass der Fehler bei ihr liegt.

Danke, das hilft mir schon viel mehr weiter @botte

Am Anfang war ja scheinbar meine mangelnde Führung das Problem, und sie hier von allen außer Acht gelassen. Das akzeptiere ich nicht.

 

vor 15 Minuten, agentmops schrieb:

Ich würde jetzt nicht unbedingt als Fehler sehen eher Verbesserungenspotenzial. 

Z.b könnte es so aussehen du gehst zu ihr. sie macht drama und du spielst mit fick sie danach durch und gehst wieder. 

Ob du sie dann auch wirklich ficken willst ist ein anderes Thema. Das du es kannst, da fehlt dir noch an Verführungsskills. 

Und da ist noch viel Potential nach oben. 

Muss dir nur klar sein egal wie erfahren du auch wirst alle Frauen wist nicht rum kriegen. Du wirst aber besser. 

 

Es ging nicht - sie ließ sich nicht an sich ran und war festgefahren. Ich weiß nicht was ihr alle für Monsterverführer seid, aber wenns nicht grad in einer Schlägerei enden soll, dann funktionierts nicht. Ich habe da auch noch so meine Bedenken, ob es an meinen Verführungsskills liegt oder nicht an etwas anderem. Wenns nämlich daran liegen würde, hätte ich sie nicht schon knapp beim 1. und dann schließlich beim 2. Date gevögelt. Kann daran ja kaum liegen

 

vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

Dir muss aber auch klar sein, dass du nach 5-6!!!!! Dates schon Drama hast. Da hätte ich nie im Leben Bock drauf. Beim 5/6/7/8 Date muss eigentlich gevögelt werden bis sich die Balken biegen und heile Welt auf allen Ebenen sein. Wie soll das denn mal in 6 Monate aussehen, wenn du jetzt nach, ich wiederhole, 5-6!! Dates schon Stress mit der Perle und Hirnfick hast. 

Kann mich da nur wiederholen... Auf so ein Theater mit einer mir noch völlig fremden Person hätte ich null Bock.

Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Das sehe ich aber auch so, und 5-6 Monate hätte ich dem auch nicht gegebeben. Danke dir für den Reminder. 

Ich hatte schonmal ne 2 jährige Beziehung mit ner Dramaqueen. Das war auch damals immer wieder das selbe Muster - komischerweise auch das gleiche Alter. 

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich nicht an so Sachen auf. Die muss dir in der Phase eigentlich mit nem nassen Schlüpper die Haustüre einrennen. Dann macht so ne Sache nämlich auch Spaß und so muss es auch sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SouuL schrieb:

Ich weiß nicht was ihr alle für Monsterverführer seid

Das ist nicht das Thema. Ich würde so eine Frau nicht verführen wollen. 

Weil -> und jetzt Deine Geschichte: 

Sie nach dem 2ten Mal vögeln von "was wird das jetzt" spricht. 

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: 

Antwort A) Wir treffen uns weiterhin, haben ne gute Zeit und sehen was passiert.

Antwort B)  Du lässt Dich auf das Gespräch ein. Und damit sind die ersten Dämme gebrochen. 

Sie sieht dass sie Dir damit am Arsch gehen kann. Und das tut sie. Ausgiebig. 

Du willst sie nageln. Sie will,.. was weiss der Teufel. Interessiert eh keinen, sie weiss es selbst nicht. 

 

Sorry, ich hau das jetzt direkt raus. Sie ist ne Tinder Schnalle die auf BadBoys steht und hinter ner Bar steht. 

Die Dir ungeniert von den ExFickern erzählt. Nach dem 3en Date. Ungefragt. 

Zu stressig diese Perle. Sie stresst Dich. Hör auf Dich rein..es ist so

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Antwort A) Wir treffen uns weiterhin, haben ne gute Zeit und sehen was passiert.

Das habe ich wortwörtlich so gesagt. Das kannst du 5-6 Dates machen. Dann kriegst du entweder a) ne entspannte FB hin die paar Wochen/Monate hält oder die Frauen wollen mehr und b) wollen dann was festes. Man kann ab nem gewissen Punkt Antwort B) nicht mehr aus dem Weg gehen. Wenn du ständig das Gespräch ausweicht, sucht sie sich nen anderen der dann sofort darauf einspringt.

Das Mädel hat irgendwann gecheckt das ich mehrere Frauen date: ich habe oberkörperfreie Fotos gepostet, Parkspaziergänge. Dann mein aktualisiertes Tinderfoto. Die ist ja nixht komplett dumm.

 

Dann bekommt sie entsprechend Panik - ist doch klar. Auf der anderen Seite versucht sie mit erfundenen Eifersuchtsstories mich aus der Reserve zu locken. Nachdem sie dann gemerkt hat mir macht das nichts (mir macht es wirklich nichts) sind ihre Patronen aufgebraucht und sie sieht keinen anderen Weg mehr als mich an die Wand zu nageln, weil sie das Gefühl hat, da geht nichts voran. Warum auch? Mir hats ja getaugt. 

In paar Tagen kommt sowieso irgendwas von ihr. Egal was da kommt, es wird ja sowieso nichts ändern außer im besten Fall irgendein auferlegter Titel, der für sie ins Konstrukt passt. 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es ging nicht - sie ließ sich nicht an sich ran und war festgefahren. Ich weiß nicht was ihr alle für Monsterverführer seid, aber wenns nicht grad in einer Schlägerei enden soll, dann funktionierts nicht. Ich habe da auch noch so meine Bedenken, ob es an meinen Verführungsskills liegt oder nicht an etwas anderem. Wenns nämlich daran liegen würde, hätte ich sie nicht schon knapp beim 1. und dann schließlich beim 2. Date gevögelt. Kann daran ja kaum liegen

Da geht es doch erst Richtig los mit Verführung, wenn sie Drama schiebt. Das ist doch das gleiche wie AFC beim ansprechen von Frauen. AFCs sagen auch immer geht nicht, mache ich nicht, ging in der Situation nicht. 

Die erste Frage ist doch hast du Bock darauf mit so ein Drama um zugehen? Ich bin ehrlich: früher hab ich das sehr oft und gerne gemacht. Viel lern effect, war so ein spiel für mich. Jetzt ziehe ich da auch eine klare Grenze, das spielt ist langweilig geworden. Du weißt ja schon wie es ausgehen wird und dafür lohnt es nicht mehr Energie zu verschwenden.

Konkret: Verführungskunst -> Emotionale Drama Energie von HB in Sex drive um zu wandeln. Das ist ist eine Kunst. Mega interessant und auch schwer zu erlenern.

Kann es sein das es an ihr liegt? Definitiv, du kannst nicht alle rum bekommen und vorallem du hast auch kleine lust wenn sie dir zu blöde kommt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Sorry, ich hau das jetzt direkt raus. Sie ist ne Tinder Schnalle die auf BadBoys steht und hinter ner Bar steht. 

Die Dir ungeniert von den ExFickern erzählt. Nach dem 3en Date. Ungefragt. 

Zu stressig diese Perle. Sie stresst Dich. Hör auf Dich rein..es ist so

Und? Ich hab damit kein Problem. Sie ist gnadenlos und deckt meine Schwachstellen auf. Das gefällt mir, weil ich wenns dann darauf ankommt, wieder 1% besser bin.

Warum erzählt sie mir von Ex-Fickern? Schonmal daran gedacht? Schonmal hinterfragt, was sie mir über sie erzählt? Das sie Dinge gesagt hat wie "die kommen niemals an dich ran" und so ein Quark beeinflusst auch die Tatsache, dass sie darüber gesprochen hat. Hat dich noch nie jemand in Konkurrenz gesetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, agentmops schrieb:

 

Da geht es doch erst Richtig los mit Verführung, wenn sie Drama schiebt. Das ist doch das gleiche wie AFC beim ansprechen von Frauen. AFCs sagen auch immer geht nicht, mache ich nicht, ging in der Situation nicht. 

Die erste Frage ist doch hast du Bock darauf mit so ein Drama um zugehen? Ich bin ehrlich: früher hab ich das sehr oft und gerne gemacht. Viel lern effect, war so ein spiel für mich. Jetzt ziehe ich da auch eine klare Grenze, das spielt ist langweilig geworden. Du weißt ja schon wie es ausgehen wird und dafür lohnt es nicht mehr Energie zu verschwenden.

Konkret: Verführungskunst -> Emotionale Drama Energie von HB in Sex drive um zu wandeln. Das ist ist eine Kunst. Mega interessant und auch schwer zu erlenern.

Kann es sein das es an ihr liegt? Definitiv, du kannst nicht alle rum bekommen und vorallem du hast auch kleine lust wenn sie dir zu blöde kommt. 

Ja mir ist das zu anstrengend. Aber paar Ficks würde ich trotzdem gerne mitnehmen. Dementsprechend lohnt sich für mich der Mehraufwand.

(ok ich bin einfach ehrlich: Die hat übelste Huppen, ich finde einfach zu wenig Frauen mit so ner Oberweite)

(ich hab mit 19 mal ne richtig cooles Mädel mit ähnlicher Statur nachm Sex gehen lassen, weil sie so von mir geflasht war, dass sie sich nichts getraut hat. Das habe ich bis heute nicht verdaut und versuche das zu kompensieren 😥)

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SouuL schrieb:

Warum erzählt sie mir von Ex-Fickern? Schonmal daran gedacht? Schonmal hinterfragt, was sie mir über sie erzählt? Das sie Dinge gesagt hat wie "die kommen niemals an dich ran" und so ein Quark beeinflusst auch die Tatsache, dass sie darüber gesprochen hat. Hat dich noch nie jemand in Konkurrenz gesetzt?

 

Ja, weil sie völlig gestört ist. Das ist nicht "in Konkurrenz" setzen. Die Typen sind ja nicht mehr da. 

Das waren Männer die das erkannt haben, 5,6 x bumsen und weg. Sonst hätten sie das selbe Kopfkino wie Du. 

Schlaue Männer gewesen. Für mehr ist diese Dame nicht gemacht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

(ok ich bin einfach ehrlich: Die hat übelste Huppen, ich finde einfach zu wenig Frauen mit so ner Oberweite)

Die Katze ist aus dem Sack jetzt Haha. Sag das doch gleich. 

So wie ich jetzt verstanden hab: Dein Ziel ist es solange es noch geht paar mal die dicken Huppen geschnießen und next.

Konkrete Tipp von mir: Schau dir mal die Beiträge von @endless enigma  an. Meine Meinung nach ist er der beste, wenn es um emotionale Drama in Sex drive Umwandlung geht. 

Da kannst du bestimmst noch viel lernen und vielleicht paar ficks mitnehmen bei ihr 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Sex. Kaum Sex Drive. Drama Mädel vom Feinsten. 

 

Aber dran bleiben wegen Titten. 

 

Ich bin raus. Und du extrem alternativlos. 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.