50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, Debri27 schrieb:

Ok, habe anfangs nicht bis zum letzten Bild gescrollt. Bis auf den schlanken Körper und die Schuhe finde ich persönlich an der Dame gar nichts heiß, wirkt sehr künstlich, aber gut, Geschmackssache. Ich dachte außerdem es ist gar nicht erlaubt , so deutliche Frauenbilder/Profile hochzuladen? @botte (mir fällt Grad die weibliche Mod nicht ein, die das so sagte ) 

Ich hatte meinen ersten MFF Dreier auch über Tinder. Mein jetziger hatte noch nie einen, hat sich das mal gewünscht , ich war auch nicht abgeneigt, er hat dann ein Profil angelegt , (noch nicht mal mit vernünftigen Bildern ) und eine haben wir darüber kennengelernt , dann auf Whatsapp, ein Treffen spazieren gegangen und gequatscht und dann kam sie zu uns nach Hause. Haben gekocht und ich hab überwiegend die Anfänge gemacht (hab auch das meiste getrunken haha) und dann nahm es seinen Lauf. Muss aber sagen außer Brüste gibt mir ne 2. Frau nix. Und es war heiß wenn er an ihr dran war. Hatten auch Glück , weil sie sehr sympatisch war. Körper war oke. Sie hatte aber schon ordentlich Erfahrung mit Frauen. 

 

Das Mädel wirkt gepflegt, hat eine schön gebräunte Haut und vor allem hat @Marquardt über Tinder einen 3er initiiert. Dafür hat er eben ein wenig Lob bekommen. 

Weiss nicht weshalb wir/ich jetzt begründen muss, dass ich das Mädel heiss finde? Wenn wir schon dabei sind, ohne Namen zu nennen, hier haben genügend Mädels Photos von sich gepostet und einige Forumsorbiter haben gleich an der Angel angebissen und die besagten Userinnen als Hb9 deklariert, während sie in meinen Augen absolut unattraktiv waren. Ist halt eben alles subjektiv. Die einen finden die Hipsterbraut scharf, die andere wenn sie Dreadlocks trägt und Karohosen oder alternatiaven Lebensstil pflegt, während widerrum andere Frauen es gerne schicker und "tussihafter" haben. 

Photos sind bis zur Unkenntlichkeit erlaubt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

wie du denn die erste klar gemacht hast. Also die, mit der du das Frau-sucht-Frau-Profil hast. Gibts da was?

siehe

Am 12.6.2020 um 13:15 , Marquardt schrieb:

Gibt für mich nichts leichteres als eine Frau zu finden die dafür down ist (einfach jede nach dem Sex fragen was sie ausprobiert hat, bzw. ob sie so etwas neugierig macht) und dann zusammen auf Tinder anmelden oder ihren Account benutzen und auf die Suche nach einer zweiten Frau gehen. Dafür lohnt sich dann auch mal Tinder Gold. 

einfach jede nach dem Sex fragen wie ihre Erfahrungen sind und ob sie denn mal Lust hätte. 

Ungelogen habe ich bisher bestimmt gut an die 50 Frauen getroffen die für FFM down gewesen wären. Wenn du regelmäßig welche abschleppst dann ist es nicht so schwer eine zu finden, wenn du jede nach dem Sex fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 00:26 , Thxggbb schrieb:

Was mich wundert: warum geht man wenige Tage nach chatverlauf damit hausieren wenn man schon 12 der Sorte gehabt hat?

 

Ist mir neulich erst eingefallen das ich hier mal was posten könnte zu dem Thema. Habe glaube ich bisher kaum in Online Game gepostet, hab es aber auch nicht wirklich viel betrieben, bis auf die Dreier vielleicht. 
Neulich war ich halt mal wieder etwas aktiver und dann dachte ich mir warum ich das nicht posten soll. So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr spannend an. Noch nie einen Dreier gehabt, aber schon immer ein Traum gewesen. 

Zur Klarstellung: Es geht aber nur wenn man eine sexuell offene Partnerin/FB hat, oder? Wird mal ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es letzten Freitag bei mir endlich so weit war, hier meine Erfahrungen zum Thema.

  1. Meine FB hat vorgeschlagen, eine zweite Frau für einen Dreier zu organisieren. Zuerst bestand sie drauf, dass ich das in die Hand nehme. Mir war aber klar, dass es in erster Linie unter den beiden Frauen connecten muss, damit überhaupt ein Treffen zustande kommt.
  2. Wir haben gemeinsam ein Profil auf tinder erstellt. Beide nicht voll erkenntlich auf den Bildern. Von ihr war nur der untere Teil des Gesichts, also Mund und Haar usw. zu sehen und von mir nur der Oberkörper. Die Fotos waren nicht wirklich gut. Es wurden falsche Namen angegeben und ein aus meiner Sicht viel zu langen Profiltext verwendet, der laut meiner FB etwas Seriosität vermitteln sollte. Das Profil wurde auf ihrem phone angelegt und sie kümmerte sich ums swipen/schreiben. Sie hat sich auch gleich tinder gold dafür geholt.
  3. Die likes kamen nur langsam rein und ich bin mir sicher, dass mit besseren Fotos wesentlich mehr likes möglich gewesen wären. Zudem hat sie aus versehen ein "Mann sucht Frau" Profil anstelle "Frau sucht Frau" eingestellt.
  4. Ungefähr nach einer Woche hatten wir einen Match, mit dem wir beide einverstanden waren. Meine FB schrieb mit ihr und hat die Nummer klar gemacht und weitere Bilder von uns geschickt. Es gab dann einen Gruppenchat, der aber kaum genutzt wurde. Meine FB machte Zeit und Ort aus und unser Match hat sich lediglich kurz vorher bei mir gemeldet, um zu schauen ob ich einigermassen cool bin.
  5. War ich wohl denn das Treffen kam zustande. Wobei sich zuerst meine FB mit unserem Match traf um zu checken, ob die Chemie stimmt. Anschliessend kamen beide zu mir. 
  6. Eine Flasche Wein wurde geöffnet und es wurde gequatscht. Zuerst Allgemeines, small talk usw. Bis dahin konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Dreier tatsächlich zustanden kommen sollte. Dann wurde das Gespräch irgendwann sehr sexuell und meine FB fragte unseren Match direkt, öb sie sie küssen könne.
  7. Unser Match sagte ja. Die beiden knutschten ziemlich wild rum. Ich schaute der Szene eine Weile wie bedeppert zu und dachte, ich wäre echt im falschen Film. Als ich wieder zu mir kam, begann ich meine FB zu streicheln und ab da wurde sich um mich gekümmert.

Zusammenfassend bestand meine einzige Aufgabe darin, cool zu bleiben und es nicht zu versauen. Den Rest hat meine FB erledigt.
Kleine Anmerkung noch: Meine FB hatte zuvor schon mal einen Dreier über Tinder, wobei sie aber die zweite Frau war und sich mit einem Pärchen traf. Unser Match hatte bis dahin überhaupt keine Erfahrung mit anderen Frauen. Dafür lief das ganze echt smooth ab.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage, wie regelt man das Thema Übernachtung? Meine Kerl (fast Beziehung ) hat ein Haus. Die 2. Frau wohnt ein Stückchen weg und nicht alleine. Wenn sie am frühen Abend kommt und das Treffen zieht sich bis abends /nachts, evtl wird noch Alkohol getrunken (ist natürlich die Frage wieviel sie trinkt) . Darf man die Frau heimschicken / muss man anbieten , dass sie über Nacht bleiben kann? Dann ins Gästezimmer oder ins eigene Bett? Eigenes Bett passt mir ja gar nicht. Generell ist es am besten , sie fährt nachts heim. Höflicherweise haben wir ihr letztes mal ne Übernachtung im Gästezimmer angeboten , weil an sich alles gut war, aber sie hat Gott sei dank trotz etwas Wein abgelehnt. (Hat sie selbst mitgebracht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Eigenes Bett passt mir ja gar nicht.

du sagst, der kerl hat das haus. lass doch ihn entscheiden wie er das machen will. du bist auch nur ein gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Ich hab ne Frage, wie regelt man das Thema Übernachtung? Meine Kerl (fast Beziehung ) hat ein Haus. Die 2. Frau wohnt ein Stückchen weg und nicht alleine. Wenn sie am frühen Abend kommt und das Treffen zieht sich bis abends /nachts, evtl wird noch Alkohol getrunken (ist natürlich die Frage wieviel sie trinkt) . Darf man die Frau heimschicken / muss man anbieten , dass sie über Nacht bleiben kann? Dann ins Gästezimmer oder ins eigene Bett? Eigenes Bett passt mir ja gar nicht. Generell ist es am besten , sie fährt nachts heim. Höflicherweise haben wir ihr letztes mal ne Übernachtung im Gästezimmer angeboten , weil an sich alles gut war, aber sie hat Gott sei dank trotz etwas Wein abgelehnt. (Hat sie selbst mitgebracht) 

Was geht´n mit dir?

Natürlich kuschelt man dann zu dritt noch was rum und pennt irgendwann ein. Schlaf halt in der Mitte, wenn du vorauseilend eifersüchtig wirst.
 

vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Höflicherweise haben wir ihr letztes mal ne Übernachtung im Gästezimmer angeboten

Das war nicht höflich, sondern ein: "Danke. Hau ma bitte ab."
 

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zappa schrieb:

du sagst, der kerl hat das haus. lass doch ihn entscheiden wie er das machen will. du bist auch nur ein gast.

Ich darf diesbezüglich alles entscheiden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was geht´n mit dir?

Natürlich kuschelt man dann zu dritt noch was rum und pennt irgendwann ein. Schlaf halt in der Mitte, wenn du vorauseilend eifersüchtig wirst.
 

Das war nicht höflich, sondern ein: "Danke. Hau ma bitte ab."
 

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun.. Ihm war es auch lieber, dass sie abends wieder fuhr. Sie soll kein Teil unseres Lebens werden, wir wollen nur paar nette Stunden mit ihr verbringen 🤷 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:


 

Das war nicht höflich, sondern ein: "Danke. Hau ma bitte ab."
 

So schlimm kanns nicht gewesen sein, sie hat nach einem erneuten Treffen gefragt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur Verhütung bzw. zum Selbstschutz. Bei solchen Dreiern mit einer FB/Partnerin und einer Fremden Tinderella, wie verhütet ihr?

Kondom und immer wenn ihr von Loch 1 der einen Dame zu Loch 2 der anderen Dame geht, wechseln??? Oder wie stelle ich mir das vor. Oder ganz ohne Schutz?

Wenn man das kondom ja nicht wechselt, könnte sich FB ja theoretisch was einfangen dadurch das das Kondom ja nicht gewechselt wird und man sich wiederum später selbst an der FB anstecken kann. 

Also haut mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Kondom gewechselt.  Da sich die Damen selbst gut vergnügen können, gab es auch immer ausreichend Pausen für Kondomwechsel, Wasser trinken usw. Nachdem ich das erste mal kam, machten die munter weiter und ich stieg dann wieder ein. Also lege dir einen ausreichenden Vorrat Kondome bereit.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tests wäre wohl optimal.
Denn wenn man mal ehrlich ist.. gehen 3 Menschen paar Stunden richtig ran, sind Kondome eigentlich nur Makulatur.
Bringt noch am ehesten dir als Mann was. Aber auch nur gegen schwer übertragbare Sachen wie HIV. So ziemlich alles davor... no way.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittendrin Kondom wechseln mag ich nicht und mache es nur, wenn es sein muss (Riss, rutscht ständig ab, etc).

Falls die Mädels auf unterschiedliche Kondome bestehen, dann nagel ich erst die Eine. Mache ne Pause während sich die Mädels weiter vergnügen, neues Kondom und dann wird die Andere genagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Mittendrin Kondom wechseln mag ich nicht und mache es nur, wenn es sein muss (Riss, rutscht ständig ab, etc).

Falls die Mädels auf unterschiedliche Kondome bestehen, dann nagel ich erst die Eine. Mache ne Pause während sich die Mädels weiter vergnügen, neues Kondom und dann wird die Andere genagelt.

Ja, dann braucht man ja eigentlich direkt von Anfang an gar kein Kondom verwenden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ja, dann braucht man ja eigentlich direkt von Anfang an gar kein Kondom verwenden...

Isso.
Kondome sind was für ne schnelle Nummer ohne viel Brimborium. Bei allem was bissl ausgefallener und länger stattfindet, sind die mehr oder minder moralischer Beistand.
Machen sich die Leute einfach was vor.

Jede Wette. Schmierste in eins der Mädels ne blaue UV Farbe und in das andere ne gelbe und machst nach ner amtlichen Session zu dritt die UV Lampe an, leuchtet ihr alle 3 komplett grün.
Um das zu verhindern müsstet ihr zudem Handschuhe und Lecktücher benutzen und nach jedem Lecken, Fingern etc pp jeweils sofort unter die Dusche. Ist natürlich utopisch. So hat ja keiner Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Mittendrin Kondom wechseln mag ich nicht und mache es nur, wenn es sein muss (Riss, rutscht ständig ab, etc).

Falls die Mädels auf unterschiedliche Kondome bestehen, dann nagel ich erst die Eine. Mache ne Pause während sich die Mädels weiter vergnügen, neues Kondom und dann wird die Andere genagelt.

Naja also das ist ja wirklich Quatsch. 

Bei uns hat sich mein Partner vor dem GV mit ihr ein Gummi angezogen, wobei sie nicht begeistert war. Und dann nur sie damit gevögelt. Ich überlege aber tatsächlich , ob er uns nicht beide zwischendurch gefingert hat oder so, aber ich glaube tatsächlich nicht . ist wirklich nicht so einfach mit der Sicherheit. Ich finde den Gedanken nämlich auch heiß , wenn er uns beide kurz nacheinander doggy vögelt oder so. Also bei uns war es aber auch nicht so wild das Durcheinander, da ich an Frauen eignl nur Brüste geil finde. Und es ist nett ihm zuzusehen. Glaub lecken war bei uns gar nicht dabei. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich finde den Gedanken nämlich auch heiß , wenn er uns beide kurz nacheinander doggy vögelt oder so.

Ihr seid doch fast/praktisch zusammen?
Macht halt´n Test. Damit er wenigstens eine ohne Kondom ballern kann.

Abziehen geht flott. Das keine Verzögerung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Debri27

Da du´s geliked hast. Dir ist hoffentlich bewusst, dass das dann, streng genommen, kein wirklicher Safer Sex mehr ist, ne. Trotz Kondom.
Ihr Pussyinhalt macht ja nicht am Kondomende Halt.
Er hat´s beim Abziehen an den Händen, und je nach Rammelei auch ziemlich sicher was in der Peripherie des Schwanzes.

Er drückt´s dann halt nur nicht direkt auf deinen Cervix. Aber du hast "sie" danach ziemlich sicher an der Hüfte, auf dem Arsch (steckt er dir manchmal nen Finger rein?), im Haar, am Hals, im Mund.. usw.

 

Wie gesagt. Gegen schwer übertragbare Sachen hilft´s schon, nicht komplett sorglos freizudrehen. Man sollt sich aber nicht vormachen, mit so´n paar Maßnahmen safe gegen alles zu sein.
Dafür müsste er erstmal aufspringen und duschen vor dem Wechsel.. und v.a. dürftet ihr Mädels euch nicht selbst anfassen. So spielt´s klar nicht. Wenn ne Outbreak- OP- Session draus wird, kann man´s nämlich auch gleich lassen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Kondome sind was für ne schnelle Nummer ohne viel Brimborium. Bei allem was bissl ausgefallener und länger stattfindet, sind die mehr oder minder moralischer Beistand.
Machen sich die Leute einfach was vor.

Gut möglich, Sex ist dem Risiko übertragbarer Krankheiten verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder fürn Elefant aus nem Thema gemacht wird... Wo soll die 3. Person pennen?! Ich steck mich mit was an?! 

3er ist nix was jeder jetzt in seinem Leben macht. Manche öfter, manche gar nicht, manche dauernd. 

Erstmal in die Verlegenheit kommen, dann ergibt sich das schon... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Was hier wieder fürn Elefant aus nem Thema gemacht wird... Wo soll die 3. Person pennen?! Ich steck mich mit was an?! 

3er ist nix was jeder jetzt in seinem Leben macht. Manche öfter, manche gar nicht, manche dauernd. 

Erstmal in die Verlegenheit kommen, dann ergibt sich das schon... 

Gut daß das mal gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey @Marquardt,

danke das du hier deine Erfahungen teilst, ich für meinen Teil freu mich über solche Erfahrungen.

Was habt ihr denn in den Profiltext reingeschrieben? Schon was in die Richtung 3er oder einfach offen gelassen? Wenn man Pärchenbilder drin hat können sich die meisten Frauen ja sowas in die Richtung schon denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.