59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine Freundin ist offen für Dreier

Nur leider nicht via Tinder, da sie nicht potentiell gejudged werden will von bekannten

Via ng ist sie offen für, wie dort am besten vorgehen?

Natürlich muss ich so oder so abklopfen, wie sie dann tatsächlich reagiert, wenn ich dann mit einer anderen sexuell bin, selbst wenn sie dabei ist

jedoch ist die hauptfrage: wie bei der dritten vorgehen? mein gedanke war das primär meine freundin eskalativ ist, aber sie ist relativ sch0chtern, das wird also nichts

anderes vorgehen wäre wenn ich direlt mit der tür ins haus falle, das ist aber zu viel + meiner freundin würde es nicht gefallen

gibt es andefe ansichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JoJo188 schrieb:

Hi

Meine Freundin ist offen für Dreier

Nur leider nicht via Tinder, da sie nicht potentiell gejudged werden will von bekannten

Via ng ist sie offen für, wie dort am besten vorgehen?

Natürlich muss ich so oder so abklopfen, wie sie dann tatsächlich reagiert, wenn ich dann mit einer anderen sexuell bin, selbst wenn sie dabei ist

jedoch ist die hauptfrage: wie bei der dritten vorgehen? mein gedanke war das primär meine freundin eskalativ ist, aber sie ist relativ sch0chtern, das wird also nichts

anderes vorgehen wäre wenn ich direlt mit der tür ins haus falle, das ist aber zu viel + meiner freundin würde es nicht gefallen

gibt es andefe ansichten?

Ich weiß nicht, ob das seins ist, aber wenn du Marquardt (oder einen der anderen Typen aus dem Thread hier) einlädst, hättest du sofort deinen Dreier 😂

Fazit: Immer schön lösungsorientiert denken

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Xatrix schrieb:

Ich weiß nicht, ob das seins ist, aber wenn du Marquardt (oder einen der anderen Typen aus dem Thread hier) einlädst, hättest du sofort deinen Dreier 😂

Fazit: Immer schön lösungsorientiert denken

sorry wenn der dritte ein typ sein soll... ich lasse nur 30cm plus an meinen arsch ran 🤪

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JoJo188 schrieb:

sorry wenn der dritte ein typ sein soll... ich lasse nur 30cm plus an meinen arsch ran 🤪

Touché 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal bißchen, gibt hier mehrere gute Anleitungen, wie man Dreier einfädelt.

Main points: Die Mädels müssen sich mögen, die Dritte muß echt hübsch sein, die Mädels starten ("Küßt euch mal :)"), du mußt die ganze Zeit bißchen führen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Such mal bißchen, gibt hier mehrere gute Anleitungen, wie man Dreier einfädelt.

Main points: Die Mädels müssen sich mögen, die Dritte muß echt hübsch sein, die Mädels starten ("Küßt euch mal :)"), du mußt die ganze Zeit bißchen führen.

Absolut, das wäre das einfachste, wenn beide Frauen bi wären. Nur Hauptproblem dabei ist, dass meine nicht bi ist, sonst wäre das wirklich eben viel durch sexuelles machbar. Daher müssten wir das ihrerseits anders angehen, sie wird von sich aus nie eine sexuell attraktiv finden, wen dem so wäre, würde ich auch nicht mehr lange drüber nachdenken und ins Handelnd gehen. Ihre Motivation ist halt leider bedingt durch meinen Willen, wenn das die Dritte merkt, dann ist eh over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JoJo188 schrieb:

hre Motivation ist halt leider bedingt durch meinen Willen, wenn das die Dritte merkt, dann ist eh over

schon mal überlegt das ihr dann nicht zusammen passt?

Eine dazu zu drängen die von sich aus kein Bock hat ist weird, mal davon abgesehen welcher Typ der seine Alte schätzt und liebt ist so respektlos ihr gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schon mal überlegt das ihr dann nicht zusammen passt?

Eine dazu zu drängen die von sich aus kein Bock hat ist weird, mal davon abgesehen welcher Typ der seine Alte schätzt und liebt ist so respektlos ihr gegenüber?

Schon mal überlegt dass dich meine Beziehung zu ihr einen Scheiß anzugehen hat?

Du willst anhand weniger Sätze undere Beziehungsdynamik analysiert haben und gibst von dir Vorwürde der Drängung, was völlig absurd ist. Misch dich nichg ein wenn du keine ahnung hast

Sie möchte es auch, nur nicht sexuell motivierr

Also hlr auf dir dinge zu fantasieren, die dich sowieso nichts angehen

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JoJo188 schrieb:

sie wird von sich aus nie eine sexuell attraktiv finden,

?? lässt sich halt hieraus schlussfolgern das Du was willst worauf sie nicht steht offesichtlich

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden