Date klarmachen nach längerer Kontaktpause

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hey Jungs, nach längerer Zeit des Mitlesens melde ich mich auch mal zu Wort. Bin gerade im Auslandssemester(ja, besten Zeitpunkt dafür ausgesucht 😂). Habe hier Mitte Februar (allein) einen Wochenendausflug mitgemacht und bin dabei zufällig mit 4 Mädels auf ein Zimmer eingeteilt worden. Eine davon schien eigentlich von Anfang an interessiert, ich war dann an dem Wochenende auch viel mit denen unterwegs, hab aber versucht mich noch nicht auf eine zu fokussieren, solange ich nicht isolieren und eskalieren konnte (und weil ich mich nicht entscheiden konnte, 3 davon waren verdammt geil haha). Lief eigentlich ganz gut, 2 sind auf alles was ich gesagt hab eingegangen und ich war quasi der Spaßmacher der Gruppe. Am Ende mit dem Target Instagram ausgetauscht, haben aber nur ein paar Nachrichten geschrieben weil wir beide viel unterwegs waren. Vor Corona noch 2mal auf Partys getroffen, aber immer nur kurz (einmal war sie grade am gehen und einmal war ich so besoffen, dass ich lieber wieder weg bin bevor ich mir was verbaue), dabei schien sie durchaus attracted, das letzte Mal dass ich sie gesehen hab müsste Anfang März gewesen sein. Jetzt hab ich sie diese Woche aus Langeweile und Mangel an Alternativen mal wieder angeschrieben, sie hat mich am selben Abend direkt auf eine Hausparty eingeladen, wo ich aber an dem Abend nicht hin konnte. 
6. Frage/n

Da ich wie gesagt auf dem Ausflug nicht isolieren oder großartig Kino machen konnte, weiß ich nicht ob ich meine Intentionen klar gemacht hab. Was schreibe ich ihr am besten, um mich zu verabreden (bin furchtbar in Textgame) und wie mache ich ihr klar, dass es ein Date werden soll und ich nicht ihr bester Freund werden will? Da das Semester sich dem Ende zuneigt, hab ich auch nur noch 2-3 Wochen Zeit da was zu machen (vielleicht ein Vorteil, da sie nochmal Spaß haben will nachdem das Semester über wenig lief?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind neugierig. 

Bei Dir ist viel passiert dass Du Ihr unbedingt erzählen musst. Positiv formulieren. Keine Emojis oder so nen Scheiss. Du bist erwachsen. 

Du gibst Zeit und Ort vor. Du bist da und dort, diesen Ort (diese Bar, dieses Restaurant etc.)  muss sie unbedingt sehen.

 

Auf keinen Fall durchschimmern lassen, dass Du keine andere Frau am Start hast (warum eigentlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Frauen sind neugierig. 

Bei Dir ist viel passiert dass Du Ihr unbedingt erzählen musst. Positiv formulieren. Keine Emojis oder so nen Scheiss. Du bist erwachsen. 

Du gibst Zeit und Ort vor. Du bist da und dort, diesen Ort (diese Bar, dieses Restaurant etc.)  muss sie unbedingt sehen.

 

Auf keinen Fall durchschimmern lassen, dass Du keine andere Frau am Start hast (warum eigentlich?)

Das klingt schon mal ganz gut, danke dir!

Keine andere Frau am Start, weil der Großteil der Erasmus-Studenten abgehauen ist, es kein Nachtleben mehr gibt und mir die letzte von Tinder nicht mehr zurückschreibt (da geht hier allgemein fast nichts, nicht nur meine Erfahrung). Hatte ich natürlich nicht vor, mir anmerken zu lassen.

Was mir noch einfällt, das letzte Mal hab ich ihr einen Shot ausgegeben und sie versprechen lassen, dass sie sich nächstes mal revanchiert, wäre das ein guter Aufhänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ruf die Dame an. Das ist gelebtes Interesse. 

Leider muss ich es übers Texten machen, da ich nur ihr Instagram habe (als wir uns kennengelernt haben, war ihr Handy gerade kaputt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, beercules123 schrieb:

Leider muss ich es übers Texten machen, da ich nur ihr Instagram habe (als wir uns kennengelernt haben, war ihr Handy gerade kaputt)

Für nächste Mal: Der gute alte Zettel und ein Kugelschreiber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.