8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich wollte mir mal eine Meinung reinholen, wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet. (Ratschläge)

(Sorry für die kommende Menge an Text, ich denke aber die Informationen sind essentiell, um sich ein Bild über die Situation machen zu können)

Ich M23 date jetzt seit ner Zeit eine ehemalige Schulkameradin W22.

Von Freundschaft zu Dating.

Folgende Situation „stört“ mich.

Sie hat mir klar gemacht, dass sie keine F+ will, sondern wenn überhaupt eine Beziehung sucht, da sie Laut eigener Angaben Freundschaft und Sex/Beziehung voneinander sehr gut unterscheiden kann.

jetzt kommt das eigentliche:

- Body Language stimmt (sie spielt mit ihrem Haar, dem Schmuck usw)

- sie kontaktiert mich immer wieder und will sich treffen

- sie schreibt viel mit Smileys 😘😍♥️ Ect.

- sie macht sich hübsch bei treffen 

bei treffen haben wir Körperkontakt, sie legt ihre Beine über meine, umarmt mich und auch ein spielerisches „ich liebe dich“ ist von ihrer Seite gefallen, als ich ein Foto von ihr geschossen habe (als wir unterwegs waren)

wir treffen uns in der Regel zu 2. 

jetzt werden sich einige fragen, wo liegt da dann das Problem ?

Bei treffen redet sie über andere Jungs und ich kann mittlerweile nicht mehr einschätzen ob sie es macht um eine Reaktion von mir zu provozieren oder um mir unterschwellig zu sagen, das sie nichts mehr will. (Evtl. Um die Freundschaft nicht zu schädigen, könnte ich mir denken)

bei einem Treffen vor kurzem hat sie mir von einem männlichen Freund von ihr erzählt.

(Er wollte anfangs was von ihr, mittlerweile haben sie ausgemacht es soll bei Freundschaft bleiben, da er eine F+ wollte und sie das nicht will.)

Daraufhin beschrieb sie eine Situation, die gut zu unserer passt.

er sei anfangs immer in die Offensive gegangen und mittlerweile nicht mehr.

sie fragt sich woran es liegt, vielleicht weil er länger keine Beziehung hatte (wie ich) oder seine letzte Beziehung scheisse war (wie bei mir, sie hat es damals mitbekommen, da meine ex an der Schule war)

(Dafür, dass sie nichts von ihm will find ich es komisch, dass sie sich die Frage stellt ob er noch was will und ich vermute, dass sie unsere Situation projektiert hat um meine Antwort darauf zu sehen. Die war übrigens, dass es noch gut möglich sein kann.)

Sie meinte auch, dass ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe.

(Ich denke, dass eine gute Freundin sich dafür nicht so schert wie ein Mädchen, das eine potentielle Beziehung möchte.)

mir wurde das mit diesen ständigen Aktionen bisschen zu blöd und ich hab sie ne Woche gefreezed und in der Zeit was mit anderen Mädchen gehabt.

sie hat in der Zwischenzeit täglich iwelche Stories auf Social Media gepostet

„living my best life“ usw.

Sie hat sich erneut gemeldet und wollte gestern mit mir essen gehen, das haben wir dann auch getan.

Sie war mit dem Auto da und als ich einstieg, hatte sie auf der Rückbank einen Teddy Bären, eine Rose und eine Halskette und meinte zu mir „dieser eine Typ der mich ständig stalkt, wollte jetzt meine Nummer und hat mir das gegeben“ „die Nummer hat er natürlich nicht bekommen.

Ich hab ihn ja sogar auf Social Media blockiert, damit er sich nicht mehr melden kann, die Sachen wollte ich aber nicht vor seinen Augen wegwerfen, deshalb hab ich sie noch im Auto.“

nach dem Essen erzählte sie mir, dass sie ja einen tragischen Alptraum hatte wo ein Typ den sie anscheinend länger kennt und der von ihr auch was wollte was schlimmes passiert sein soll.

das ganze sei auf einer freundschaftlichen aber Beziehungsbasis gewesen sein und sie hätte ihm nie gesagt, dass sie Gefühle für ihn hatte.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin anfangs auf Eskalation aus gewesen und daraus wurde iwie nichts.

mittlerweile lass ich die Treffen schweifen, erscheine zwar, aber wir reden vor uns hin.

ihre ganzen Signale sagen mir, sie will was, das mit ihrem „Alptraum“ könnte ich mir vorstellen, sei eine Anspielung auf uns beide.

(eventuell auch zu viel rein interpretiert)

das was mich aktuell abhält, sind halt diese gehäuften Aktionen mit „andere wollen was von mir“ ich könnte ihr sogar zutrauen, dass sie diesen Teddy, die Halskette und die Rose selber gekauft hat, um mir zu zeigen „schau wie andere sich angeblich anstrengen“.

Die Sache ist halt, ich könnte mir gut was mit ihr vorstellen.

Mich stören halt diese gehäuften „Eifersuchtsaktionen“, auf die ich nicht eingehe.

Sie selbst ist halt extrem eifersüchtig, beispielsweise als ich letztens kurz eine Schulkameradin in der Stadt mit ihr bei Zara Zufällig mit ihr getroffen hatte und diese mich dann „abgecheckt“ hat und beim shoppen nochmal zu mir kam.

(die ist nur wegen dir nochmal her gekommen usw.)

Ihr ist es auch bewusst, dass ich schon etwas begehrt bin.

sie saß mal neben mir als ich auf Social Media mehrere Anfragen von Frauen bekam, nachdem ich ein Foto gepostet hatte und auch in der Schulzeit war ich noch sehr gefragt.
ich geh vor ihr natürlich nicht auf die anderen Frauen ein.

Also wie würdet ihr damit umgehen, wenn eine Frau ständig diesen Wettbewerb fördern würde.

“andere wollen auch was von mir“

ich ignoriere es, oder sage halt Sachen wie bei den Geschenken im Auto „für ne Hochzeit muss er sich besseres überlegen, aber er hat es ja wenigstens probiert.“


Das was mich aktuell abhält ist, wenn ich jetzt auf sie zu gehe, ist es halt meines Erachtens scheisse, weil sie mich ja ständig versucht zu provozieren und ich drauf nicht eingehe.

Soll ich das ganze ansprechen, Treffen mit anderen Frauen ins öffentliche ziehen (wobei ich glaube das wäre sogar kontraproduktiv) oder was kann ich in der Situation machen?

Also es kommen halt immer wieder deutliche Signale, dass sie was will.

sie scheisst halt in die Treffen rein mit diesem „andere Jungs wollen was von mir und strengen sich voll an“

also es ist noch viel mehr, aber ich will es jetzt nicht überziehen.

hat irgendjemand Tipps für ne

„kluge Strategie“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wie lange datet ihr? Hattet ihr sex? bzw hast du eskaliert irgendwie?

Es war jetzt mit Unterbrechungen und wir hatten keinen sex. Insgesamt 6-7 Monate bestimmt. Aber halt immer wieder dieses distanzieren meiner Seits aus 

ich hab sie jetzt einmal als wir vor meiner Wohnung waren gefragt ob sie n Café trinken will bei mir (es war am Abend und ich glaub sie hat nicht gepeilt worauf ich hinaus war)

von ihrer Seite kam auch einmal das Angebot (sie zeigte mir so n Foto auf ihren Handy „Wenn du erraten kannst was das ist müssen wir sex haben, mit einem Elefanten drauf“) als ich ihr zu Silvester gratulierte antwortete sie mit Baby als sie was getrunken hatte.

Eskalation gab es in der Form noch nicht, mich hält iwie dieses Verhalten ab mit „so viele Jungs wollen was von mir“ es macht dir treffen  immer so bisschen kaputt.

Für mich fühlt es sich an als würde sie den Hintergrund wissen wollen warum es nicht voran geht, aber ich kann ihr ja schwer sagen, dass es an ihren Aussagen mit den Jungs liegt.

bearbeitet von Bokokoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Iam#1 schrieb:

Wie lange datet ihr? Hattet ihr sex? bzw hast du eskaliert irgendwie?

Also sie hat damals als wir noch in der Schule waren bereits an valentinstag gesagt, dass sie eine Rose von mir will.

 

und sie hat damals mitbekommen, dass meine ex dich die Haare wegen mir gefärbt hatte und hat dasselbe Gemacht (gleiche Farbe und hat sich auch leichte Locken gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von Ihren Aussagen was da mit anderen Männern los ist nicht so einlullen und geh nicht drauf ein.
Bleib locker, lenk das Gespräch auf andere Themen und fang endlich an sauber zu eskalieren.
 

Dann wird sich zeigen, ob Sie dich auch mag. Was hast du zu verlieren?

Lg Luggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lugasch schrieb:

Lass dich von Ihren Aussagen was da mit anderen Männern los ist nicht so einlullen und geh nicht drauf ein.
Bleib locker, lenk das Gespräch auf andere Themen und fang endlich an sauber zu eskalieren.
 

Dann wird sich zeigen, ob Sie dich auch mag. Was hast du zu verlieren?

Lg Luggi

Was mich bei den letzten Treffen abgehalten hatte, waren eben diese ständigen Aktionen mit den Typen.

war das also so gesehen von mir richtig, bei dem Thema Desinteresse zu vermitteln und teilweise auf dem Handy rumzuspielen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will damit ihren "Wert" heben und schauen wie du reagierst. Du hast schon richtig reagiert.

Aber solange DU nicht den nächsten Schritt machst (körperlich) wird sie mit den Geschichten von anderen Männern weitermachen.

Nimm z.B. einfach mal ihre Hand beim nächsten Spazierengehen oder Filmabend und schaue wie sie darauf reagiert (Kucke dir am besten auch noch mal die Eskalationsleiter an).

 

Lg Luggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Bokokoko schrieb:

Es war jetzt mit Unterbrechungen und wir hatten keinen sex. Insgesamt 6-7 Monate bestimmt. Aber halt immer wieder dieses distanzieren meiner Seits aus 

Wieso?

und ist ja klar das sie irgendwie anfängt zu testen und Spielchen zu Spielen wenn nix kommt von dir 

vor 21 Stunden, Bokokoko schrieb:

Eskalation gab es in der Form noch nicht, mich hält iwie dieses Verhalten ab mit „so viele Jungs wollen was von mir“ es macht dir treffen  immer so bisschen kaputt.

Für mich fühlt es sich an als würde sie den Hintergrund wissen wollen warum es nicht voran geht, aber ich kann ihr ja schwer sagen, dass es an ihren Aussagen mit den Jungs lie

Entweder du hast Bock auf die dann musst du eskalieren oder die nervt dann next

 

vor 20 Stunden, Bokokoko schrieb:

und sie hat damals mitbekommen, dass meine ex dich die Haare wegen mir gefärbt hatte und hat dasselbe Gemacht (gleiche Farbe und hat sich auch leichte Locken gemacht)

Holy fuck wieso fällt dir sowas überhaupt auf? Lol

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.