Normalen Frauen auf tinder Geld anbieten

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kannst gern mal ein Foto per pn an mich schicken. Sag dir dann was du machen kannst. Wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

offtopic: Lustig, kaum ist man mal eine Weile offline, schon gibts was neues hier im Forum. Jawline. Scheint so das neue Wort der Aussehensoptimierer zu sein. Witzig.

ontopic:

Werter TE, hast du Freunde, Freundeskreis, sind dort Frauen?

Hast du hier im Forum schon ein bischen gelesen? Die Diskussion Aussehen vs. Skills vs. Lebenseinstellung sind ganz interessant.

Anonsten ist mein Tip immer "KUNST". Also Musiker werden, Maler, Fotograph, Schriftsteller, AnimationenmitdemProjektoranGebäudewerfen Typ.

Oder zumindest mit solchen Menschen und deren Umfeld vertraut werden.

Wobei auf dem Land halt immer was schwer. Weiß ja nicht wie weit die nächste Stadt von dir entfernt ist. Auf dem Land sind Arbeit/ Freundeskreis/ Vereine die üblicheren Verdächtigen.

Oder aber am WE in die Städte der näheren Umgebung.

....

Und ja ich weiß. Kunstkrams ist gerade scheiße. Weil alles zu ist. Obwohl, hier haben die ersten Gallerien wieder eröffnet. Und danach geht´s in die wieder eröffneten Biergärten. Mit den Leuten die man gerade kennen gelernt hat.

........

Ach ja, eins noch. Nichts ist wirksamer wenn man keine Frauen kennenlernen will, als fest daran zu glauben, dass es nicht klappt. Hab ich selbst jahrelang absolut zuverlässig gemacht und es hat wirklich nie mit einer geklappt. .... Aber ist sicher nicht mit dir zu vergleichen werter TE.

....

Spar die also die Kohle solange die Bordelle noch zu sind und kauf die Gitarre oder Synthies oder DJ Controller oder geh raus und fotographier Häuser, oder kauf dir mal was Farbe und Leinwand, oder einfach einen Block und schreibe. Weil was zu machen ist immer besser wie zu resignieren. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2020 um 10:41 , Partyboy123 schrieb:

Die Privatnutten arbeiten normal weiter nicht in den Bordellen, sondern die Anzeigen in der Zeitung natürlich nicht alle aber viele... hab ich gelesen in Zeitungsreportagen... bei Tinder wirst du niemand finden (zu 99 Prozent) der für Geld fickt auch die Gerüchte dass bei Tinder die Girls alle One Night Stands suchen halte ich für Märchen sorry aber Frauen haben eben diese sozialen Ziele... Tinder da wird mehr Wert gelegt auf Äußeres ok 

Ich sprach garnicht von Privatnutten, (die gibt es natürlich zusätzlich auch) sondern meine durchaus ganz gewöhnlichen Frauen...

Und das sind bei Tinder auf jeden Fall deutlich mehr als 1%, bei denen mit genügend Kohle was geht.   Darauf kann ich Stempel und Siegel geben!

Schlechte Optik und Millionär fickt bei Tinder mehr als gute Optik und arm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Millionär würde ich mich lieber 10x unters Messer legen um ein HG9 zu werden als auch nur einen Euro für Sex auszugeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.6.2020 um 22:27 , Gast schrieb:

Hallo,

habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wüsste, wo ich diese Frage sonst offen diskutieren könnte. 

In der heutigen Zeit haben Bordelle geschlossen und für mich war das bisher die einzige Möglichkeit an Sex zu kommen. OG versuche ich mal mehr mal weniger seit (gaaanz grob geschätzt) 5 Jahren, aber bisher ohne ein Date. Ich hatte mir auch davor bereits überlegt, ob es nicht sinnvoll und zielführend sein könnte, Frauen auf Tinder oder Lovoo Geld anzubieten. Ich hätte mir dadurch erhofft, welche zu finden, die nicht ganz so abgebrüht und gefühlskalt sind wie professionelle Damen und/oder vllt. etwas günstiger an ähnliche Leistungen zu kommen.

Wie könnte man das konkret angehen? Hättet ihr eine Idee, wie man so ein Profil konkret gestalten könnte? Als Profilbild Euro-Geldscheine? Es einfach offen ins Profil schreiben? Würdet ihr trotzdem ein Foto von euch dazu machen? Ich hatte auch überlegt, erst beim anschreiben oder im Chatverlauf mit Matches darauf zu sprechen zu kommen, nur sind die Matches die ich bekomme nicht unbedingt das, wofür Mann gerne bezahlen würde. Von daher müsste ich irgendwie erst mal attraktive Frauen matchen, die zudem zu einem solchen Geschäft bereit wären. Wie hoch schätzt ihr die generelle Bereitschaft der Frauen ein?

Ich kann euch versichern, dass ich das  ernst meine und nicht trolle, auch wenn's für manche vielleicht ein seltsamer Gedanke sein mag. Einerseits erscheint mir das Vorgehen generell sinnvoll, weil man Zeit in dem ganzen Prozess einsparen könnte und der Prozess aber, zumindest bei mir persönlich, anders gar nicht läuft und es die einzige Möglichkeit ist.

Aaalso... im Durchschnitt verlangen (junge) Nutten mit halbwegs durchtrainierten Arsch etwa 1600 pro Nacht. Das sind dann 12 Stunden.Ob sie in dem Zeitrahnen mit dir in dem Club geht, Hausbesuch macht oder ähnliches musst du abklären. Videos oder Fotos machen kostet nochmal Extra.Das selbe bezieht sich auf die Anfahrtkosten et cetera. Im Durchschnitt kannste das natürlich Online probieren,hängt eben vom Dialog ab. Ich glaub nicht dass das unmöglich wäre, aber die letzte die ich sowas Online gefragt habe meinte sie will 10.000 Euro.Ergo: Du musst davon ausgehen dass die meisten hbs auf regulären Singlebörsen keine Ahnung von den Marktpreisen haben und dementsprechend mit astronomischen Summen um die Ecke kommen. Feilschen brauchste weder bei dem einen,noch beim anderen Clientel. Entweder Cash haben für solche Extratouren oder nicht. Gefühlskalt sind die nur wenn du in den Bezirk latschst ,weil die da unter Stress stehen.Meistens sind auf dem Puff  auch sogenannte "Springerinnen" aktiv die nur kurz in der Stadt sind um schnell viele Kunden abzugreifen und dann weiter müssen. Ach ja, und bleib von den Araberinnen /Türkinnen weg... Good Luck. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2020 um 14:17 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Aaalso... im Durchschnitt verlangen (junge) Nutten mit halbwegs durchtrainierten Arsch etwa 1600 pro Nacht. Das sind dann 12 Stunden.Ob sie in dem Zeitrahnen mit dir in dem Club geht, Hausbesuch macht oder ähnliches musst du abklären. Videos oder Fotos machen kostet nochmal Extra.Das selbe bezieht sich auf die Anfahrtkosten et cetera. Im Durchschnitt kannste das natürlich Online probieren,hängt eben vom Dialog ab. Ich glaub nicht dass das unmöglich wäre, aber die letzte die ich sowas Online gefragt habe meinte sie will 10.000 Euro.Ergo: Du musst davon ausgehen dass die meisten hbs auf regulären Singlebörsen keine Ahnung von den Marktpreisen haben und dementsprechend mit astronomischen Summen um die Ecke kommen. Feilschen brauchste weder bei dem einen,noch beim anderen Clientel. Entweder Cash haben für solche Extratouren oder nicht. Gefühlskalt sind die nur wenn du in den Bezirk latschst ,weil die da unter Stress stehen.Meistens sind auf dem Puff  auch sogenannte "Springerinnen" aktiv die nur kurz in der Stadt sind um schnell viele Kunden abzugreifen und dann weiter müssen. Ach ja, und bleib von den Araberinnen /Türkinnen weg... Good Luck. 

Ob das im Durchschnitt ist weiß ich nicht, ich kann aber bestätigen, dass manche Prostituierte absolut irre astronomische Preise verlangen. 

 Ich kenne eine, die mal für kurze Zeit mit einem Bekannten von mir zusammengewohnt hat.  War nicht mal in irgendeiner Form attraktiv...  Die wollte für 24H inkl. aller Specials gleich 3000€!

Ich hätte sie kostenlos nehmen können, wobei sie zwar jung aber ohne zu übertreiben max. HB4 war!     Das Nutten, selbst welche, die kaum was zu bieten haben dermaßen viel verlangen muss wohl damit zusammenhängen, dass es tatsächlich Leute gibt, die bereit sind die entsprechende Kohle auf den Tisch zu legen...   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Vrack schrieb:

Ob das im Durchschnitt ist weiß ich nicht, ich kann aber bestätigen, dass manche Prostituierte absolut irre astronomische Preise verlangen. 

 Ich kenne eine, die mal für kurze Zeit mit einem Bekannten von mir zusammengewohnt hat.  War nicht mal in irgendeiner Form attraktiv...  Die wollte für 24H inkl. aller Specials gleich 3000€!

Ich hätte sie kostenlos nehmen können, wobei sie zwar jung aber ohne zu übertreiben max. HB4 war!     Das Nutten, selbst welche, die kaum was zu bieten haben dermaßen viel verlangen muss wohl damit zusammenhängen, dass es tatsächlich Leute gibt, die bereit sind die entsprechende Kohle auf den Tisch zu legen...   

 

Absolut deiner Meinung, da gibts ein paar Traumtänzerinnen. Aber 3000 für 24 stunden ist zwar hoch, jedoch nicht unüblich. Bei 1600 für 12 Stunden kommt die Rechnung ja schon wieder hin. Allerdings würde ich bei 24 std mit einer Nutte einem am Kopf kriegen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.