Das "Karen meme"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe PU-Gemeinde, 

Manche eher international orientierte Forums-Teilnehmer sind möglicherweise auch schon über das "Karen meme" gestolpert. 

Karen ist ein amerikanischer weiblicher Vorname, und ähnlich wie Stacy, Chad oder Becky eine Assoziation.

Es ist damit eine oftmals geschiedene Frau im mittleren Alter gemeint, Typ Lehrerin mit typischem Kurzhaar-Schnitt die lautstark und ungefragt ihre Meinung zum Besten gibt, stets von ihrer eigenen Wichtigkeit überzeugt. 

Also die Sorte welche in HR Abteilungen von Firmen arbeitet, oder als Hilfssheriff im Supermarkt, die einkaufende Personen auf Missachtung der social distancing Regularien aufmerksam macht. 

Und - wenn wir ehrlich sind - wir alle kennen diesen Typus Frau und den zugehörigen Haarschnitt (der sie leicht identifizierbar macht):

Hatte erst neulich wieder ein schönes Erlebnis, ähnlich wie in diesem Video. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Freu mich über Berichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Hallo liebe PU-Gemeinde, 

Manche eher international orientierte Forums-Teilnehmer sind möglicherweise auch schon über das "Karen meme" gestolpert. 

Karen ist ein amerikanischer weiblicher Vorname, und ähnlich wie Stacy, Chad oder Becky eine Assoziation.

Es ist damit eine oftmals geschiedene Frau im mittleren Alter gemeint, Typ Lehrerin mit typischem Kurzhaar-Schnitt die lautstark und ungefragt ihre Meinung zum Besten gibt, stets von ihrer eigenen Wichtigkeit überzeugt. 

Also die Sorte welche in HR Abteilungen von Firmen arbeitet, oder als Hilfssheriff im Supermarkt, die einkaufende Personen auf Missachtung der social distancing Regularien aufmerksam macht. 

Und - wenn wir ehrlich sind - wir alle kennen diesen Typus Frau und den zugehörigen Haarschnitt (der sie leicht identifizierbar macht):

Hatte erst neulich wieder ein schönes Erlebnis, ähnlich wie in diesem Video. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Nein.

vor 25 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Freu mich über Berichte. 

Der Typ im Video trägt eine Basecap und ist daher für mich nicht ernst zu nehmen.

Ende des Berichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weißtde, nur weil karen jetzt halt karen heißt, bleibt das für mich einfach eine kategorie mensch. idioten. und die findest du überall, bei den frauen, den männern, den transen und den drölftausend anderen geschlechtern und farben die die menschheit so vorbringt.

ist nicht maln menschenproblem, gibt auch dämliche und aufmümpfige tiere.

einfach ignorieren und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Karen wüsste ich nicht, dass unser Trinkwasser Uranverseucht ist Quelle.

Gerolsteiner gibt es sogar zu: Quelle.

Ich hoffe ein paar Karens schließen diese Atomwasseranlagen bald deutschlandweit!!

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Is ja schön, dass es Frauen gibt, die Karen heissen, und die dagegen sind. Genauso wie es Chads, Stacys und Beckys gibt. Wo und wie hilft Dir dieses Wissen jetzt bei der Verführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fleet.Sergeant.Zim immer an vorderster Front wenn es darum geht zu wissen was alle anderen falsch machen...

Meiner Erfahrung nach: Jemand der so schnell mit dem Finger auf andere Menschen zeigt, hat nur Angst das die sonst auf ihn zeigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, botte schrieb:

Is ja schön, dass es Frauen gibt, die Karen heissen, und die dagegen sind. Genauso wie es Chads, Stacys und Beckys gibt. Wo und wie hilft Dir dieses Wissen jetzt bei der Verführung?

Wie kannst du nur Tyrone vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.6.2020 um 13:28 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Typ Lehrerin mit typischem Kurzhaar-Schnitt die lautstark und ungefragt ihre Meinung zum Besten gibt, stets von ihrer eigenen Wichtigkeit überzeugt. 

Finde ich nicht problematisch.

Der Oberlehrer, der permanent ungefragt seine Meinung kundtut, ist der Prototyp des deutschen Mannes. Da finde ich es eher angenehm, wenn die Rolle ab und zu mal von einer Frau eingenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 15.6.2020 um 14:59 , Helmut schrieb:

@Fleet.Sergeant.Zim immer an vorderster Front wenn es darum geht zu wissen was alle anderen falsch machen...

Meiner Erfahrung nach: Jemand der so schnell mit dem Finger auf andere Menschen zeigt, hat nur Angst das die sonst auf ihn zeigen würden.

Klar! Ich leg den Finger in die Wunde und versuche mir rasiermesserscharfen Analysen zur Aufklärung beizutragen! 

Ist übrigens ein cooler YT Kanal den ich erst neulich entdeckt habe. Hat fast 2 Mio Abonnenten, durchaus eine Hausnummer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Klar! Ich leg den Finger in die Wunde und versuche mir rasiermesserscharfen Analysen zur Aufklärung beizutragen! 

Bringt dich das eigentlich in deinem eigenem Leben weiter, dir ständig Gedanken zu machen über Frauen mit Tieren, Frauen die zuviel ungefragt Meinung kundtun etc...?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Klar! Ich leg den Finger in die Wunde und versuche mir rasiermesserscharfen Analysen zur Aufklärung beizutragen! 

hier sieht aber nur leider grad niemand ne wunde. also wozu was analysieren was dem gro am poppes vorbei geht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

häh.. bin ich völlig schief gewickelt..  Das Meme muss sich etwas gewandelt haben.

Ich kenn "Karen" zwar auch als die Alde, die immer sofort den Manager sprechen will.
Früher fuhr die aber auch mit´m Q7 zum Biomarkt einkaufen und war eher ne heiße Soccer Mom mit allzeit perfekter Frise... weil irgendwo muss das Entitlement ja herkommen.

9_xP75-dEDOXD6y6CnP5SFWqtYg--CYb_sSEQ_mX     26023f9c6f2f91dab386f602b4670d81.jpg
aa19ed1120fd539020ae8249ab689f26.jpg   in diese Richtung ging das ma, mein ich


ah. Hab die olle Nestfrisur doch in geil gefunden.

e9c8bd9dd85010179d2d81e7380b8564.jpg  also ich würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 15 Stunden, Easy Peasy schrieb:




e9c8bd9dd85010179d2d81e7380b8564.jpg  also ich würde..

..,auch gern im Park Fußball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Masterthief schrieb:

 

..,auch gern im Park Fußball spielen?

Wär zum gegenwärtigen Zeitpunkt tatsächlich urst die Wohltat.

Davon ab. Ungefähr so standen die Mädels doch zu Schulzeiten oft neben dem Court.
a sieht cool aus
b macht´n guten Arsch und lange Beine
c in der leisen Hoffnung dass ihr Lieblingsboy nach dem Game mit´m Arm durch die Beine langt, um sie beiläufig zu schultern und mitzunehmen..

 

Zum leichten Verdruss beider, traute sich Lieblingsboy das zumeist nur auf Partys ^^
Hab ich mal im Fernsehen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Easy und seine Fantasien. Du könntest auch Scriptschreiber für Adam Sandler Filme werden. Wäre dein erster Fan 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.