5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, 

sie 21 ich 22.

Bis jetzt nur wild rumgemacht und sie hat bei mir geschlafen.

 

eigentlich ist es eine Generelle Frage von mir. Bin normal sehr entspannt, treffe mich mit mehreren Frauen in der Woche und schreibe auch parallel mit vielen.

Aber erstmal zu der Dame, wir kennen uns seit ca. 1 Monat. Letzte Woche, das erste Treffen. Und 4 Tage darauf folgend das nächste, wo sie direkt bei mir pennte, was eig. eher entfernungsbedingt und situtationsbedingt geschuldet war, kein Sex aber wildes gefummel. ich tippe sie ist noch nicht so erfahren, aber dafür relativ offen. An dem Abend kamen so sprüche von ihr wie "Ich mag dich" und so weiter. Sie wollte mich auch von einer Feier abholen was ich aber dann dankend ablehnte. 

 

Nun zum Problem, sobald ich merke das mir echt was an der Dame liegt und es auch Richtung was festem gehen könnte verliere ich mein vibe, ich denke über alles nach was passiert, wenn sich sich mal 2h net meldet. Mit anderen Frauen ablenken klappt auch nicht ( Probiere es) das liegt daran sie enorm in meinem Fokus steht. Irgendwie werde ich denn zu einem kleinen Jungen der sich nichts mehr wünscht als was festes... Äzent.

 

 

Habt ihr irgendwelche tipps ? (Erstmal abstand nehmen oder sowas )

Wieso ist das so.. fuckt mich total ab?

wie verhindere ich dies in der Zunkunft? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Loumat schrieb:

 

 ich 22.

Irgendwie werde ich denn zu einem kleinen Jungen der sich nichts mehr wünscht als was festes... Äzent.

Wieso ist das so.. fuckt mich total ab?

wie verhindere ich dies in der Zunkunft? 

 

Du bist noch n kleiner Junge und unerfahren. Ist so.

Hört sich halt an, als ob du noch nie ne Beziehung hattest. Drum biste aufgeregt, unsicher, weil unbekannt, dazu Podestdenken.. willst es nich verkacken.

Hier kann dir jeder irgendwas schreiben und irgendwas empfehlen...
 

Fakt is.. die Gelassenheit kommt erst mit der Zeit und Erfahrung, auch wenn es bedeutet, mal auf die Fresse zu fliegen.

Lass doch einfach mal das "tolle wonnige Gefühl" zu und hab Spaß. Wenn ihr euch nicht seht, sorg dafür daste nen ausgefüllten Zeitplan hast. Du schiebst nämlich einfach Hirnfick, weil du zuviel Zeit hast, dein Hirn mit irgendwelchen imaginären Mumpitz zu füttern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Noodle schrieb:

Du bist noch n kleiner Junge und unerfahren. Ist so.

Klare Worte.

vor 42 Minuten, Noodle schrieb:


Hört sich halt an, als ob du noch nie ne Beziehung hattest. Drum biste aufgeregt, unsicher, weil unbekannt, dazu Podestdenken.. willst es nic

bearbeitet von Bliblablubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Noodle schrieb:

Du bist noch n kleiner Junge und unerfahren. Ist so.


Kann ich nichts gegen sagen.  Emotional ist nicht meine Stärke.

 

vor 45 Minuten, Noodle schrieb:

Hört sich halt an, als ob du noch nie ne Beziehung hattest. Drum biste aufgeregt, unsicher, weil unbekannt, dazu Podestdenken.. willst es nich verkacken.

Eine vor 3 Jahren, seid dem hab ich niemanden mehr emotional an mich eingelassen. Sobald es emotional wurde, hab ich den damen gesagt das ich nicht bereit bin. Was ja auch gestimmt hat, glaub eher das es eine Schutzfunktion für mich war. 

 

Kurz und knapp. Vielen Dank das du deine Zeit geopfert hat. Find alles sehr klar beschrieben. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nu nix großes.

Um aus dem ganzen raus zu kommen, musste eben deine Comfortzone verlassen. Jeder Mensch hat sowas, wo er son mulmiges Gefühl hat.
Aber da hilft eben nur der Sprung ins kalte Wasser. Du kannst hier ansonsten zig Sachen übers Planschen lesen und was auch immer, aber am Ende musste halt doch raus gehen und mit Anlauf die Arschbombe machen.
Und sobald du das mal gemacht hast, bist n Stück gewachsen. Du weißt wie kalt das Wasser is, das nix großartiges passiert und wenns Wasser zu flach war, tut der Arsch eben bissl weh.
Anschließend kuckt man beim nächsten mal vorher nach, ob man auch ne Arschbombe machen kann.

So ists mit allem anderem auch. Aktion Feedback.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.