Attraction Verlust bis zum ersten Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich komme so langsam über meine Ansprechangst hinweg und konnte diese Woche einige Mädels direkt approachen. Ich versuchte jedes mal direkt ein Date auszumachen um das Whatsapp App Geschreibsel zu umgehen, dass mir jedes mal das Genick bricht. 

Mein Problem war dann, dass ich schon ein Date am morgigen Tag hatte und nicht noch eins vereinbaren wollte und so kam es dann doch wieder zum verabreden per Whatsapp App. Leider hat die Dame mich dann aber versetzt und ich stand ohne Date da. Ein weiteres mal konnten wir wegen Schichtarbeit erst ein Date drei Tage später vereinbaren, leider haben wir in der Zwischenzeit nicht geschrieben, weil Textgame bei mir immer schief läuft. Sie hat mich dann auch versetzt.

Ich denke, dass 4 von 5 Nummern Aufrichtig waren, da die Mädels mir gut und auch zügig geantwortet haben. Aber vom approach bis zum treffen hat es meistens zwei Tage gedauert was wohl gereicht hat um das Interesse zu verlieren.

Wie macht ihr das? Mehrere Dates am gleichen Tag und dann seit ihr eben die die Absagen? Dabei hatte ich bisher noch kein gutes Gefühl, aber ich merke halt, dass wenn ich nicht schnell handele, die Gelegenheit verrinnt. 

Denkt ihr dass ich meine Strategie ändern sollte? Oder erzeuge ich nicht genug Attraction?

Also meine Strategie ist gerade entweder auf ein Instant Date abzielen oder Ort und Zeit sofort für den Nächsten Tag ausmachen. Ich denke, dass das zielführend ist.

Viele Grüsse,

BUBKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut das du es versuchst!! Besser also 90% aller anderen die nur zu sehen^^

Erst mal Day Game ist Prozess. Dauert mehrere Jahre bis man es drauf hat, außer man ist schon halbwegs Naturtal. Die Strategie die ich dir empfehle ist step bei step ran zu gehen. Dabei Konstant, solide und mit nachdruck.

Man kann natürlich auch direkt alles versuchen.  Die Gefahr  ist natürlich groß, dass man gefrustet ist bei so vielen abfuhren und mann weiß nicht was man falsch macht.---> kann ich totaly verstehen.

Die Strategie ist eigentlich wie beim Fitness Trainingsplan. Teile deine Trainingseinheiten in verschiedene Schwerpunkte ein und übe sie bis zum abwinken. 

Beispiel:

Ansprechen Übungseinheiten:

1. jeden tag 100 Leute mit hallo ansprechen und an Lächeln. --------> bis dein Unterbewust sein es drauf hat. So wie beim Autofahren! Ohne nachdenken machst du es einfach in dein Alltag.

2. jeden Tag mit Körpersprache(winken, Grimassen, komm her zeichnen whatever)  eine Reaktion von 10 Menschen erzeugen.

usw. denk dir da selber was aus oder hohl dir Infos.

Gesprächsaufbau Übungseinheiten:

1. Pro Tag eine Stunde mit jemand auf der Straße schnacken! -> Heiße Frauen logische weiße!

Und so weiter ......das geht dann irgendwann zu Daten und sex

so wie ich das sehe fehlt dir von Skills her an allem. Ist aber normal und irgendwo muss man ja anfangen.

nach Ansprechangst kommt unsicheres verhalten und Körpersprache/ton gegenüber Mädels, da bringt alles nix. Du muss raus und üben. Das ist wie bei Präsentation vor der Klasse.

Üben Üben Üben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.