8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems

Hab in der Quarantäne mal ein paar verschiedene Dating-Apps ausprobiert und habe bei Bumble (eine App mit kaum Nutzern, bei der die Frau beim Match zuerst schreiben muss, keine Empfehlung von mir) eine kennengelernt. Da treffen nicht möglich war, etwa eine Woche mit ihr geschrieben (immer nur 2-4 Nachrichten am Abend), von ihr kamen immer ziemlich lange Texte als Antwort, gefühlt mehr Invest auf ihrer Seite.

Vor 2 Wochen dann das erste Date, haben zuerst in einer Bar draußen etwas getrunken und haben uns danach auf meinen Vorschlag hin ein Bier geholt und sind in einen Park. Hier hab ich etwas Kino gemacht (Arm um sie legen, etc.). Zum Abschied KC. Das Date lief etwa 2,5 Stunden. Paar Tage später angeschrieben mit "würde dich gerne wiedersehen, hast du am Freitag schon was vor?" Sicher ausbaufähig, Textgame ist nicht meine Stärke, aber hat in dem Fall gereicht. 

Als zweites Date(letzten Freitag) waren wir dann spazieren und sind zu einer Art Aussichtspunkt gelaufen. Hab von Anfang an versucht viel Kino zu machen, was sie auch alles zuließ. Hab allerdings erst nach 2,5h und Locationwechsel den KC versucht, worauf sie direkt einging und wir kurz rumgemacht haben, kurz danach musste sie dann weg (letzer Bus, hatte sie vorher schon angekündigt). Hab vorher schon beim laufen ihre Hand gehalten, danach dann natürlich auch. Hab sie dann auf dem Heimweg noch ein Stück begleitet, zum Abschied nochmal rumgemacht, sie meinte dann auch dass wir uns nächste Woche nochmal treffen sollten. Das Date ging etwa 3 Stunden, sie hat mehr geredet als ich und hat mir viele Fragen gestellt etc.. Hatte allerdings an dem Tag einen schlechten State und war vielleicht stellenweise etwas verkrampft.

Am Montagabend hab ich sie dann angeschrieben, ob sie am nächsten Abend schon was vorhat. Dienstag mittag kam dann "Heute hab ich keine Zeit, sorry"(sinngemäß). Hab daraufhin gefragt, was sie am Wochenende macht, worauf seitdem keine Antwort kam.


6. Frage/n

Ich nehme an dass ich nicht genug geführt hab, insbesondere beim Texten, oder seht ihr aus der Beschreibung einen anderen Fehler?

Würde es gerne zumindest noch einmal probieren und sie anschreiben, wie rette ich das Ganze am Besten?

Falls das wichtig ist, ich hab erst beim zweiten Date (auf dem Heimweg, also nach dem KC) daran gedacht, Nummern auszutauschen (fragt nicht warum 😂). Hab ihr am Montag nochmal in Bumble geschrieben, weil ich sie auf WhatsApp nicht gefunden hatte (Nummer war aber richtig, hatte sie angerufen damit sie meine Nummer hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hunderte Gründe, warum sie sich nicht mehr meldet. Vielleicht ging es ihr zu langsam, Was mir nämlich direkt aufgefallen ist, ist dass ihr beim 1. Date in einer Bar wart mit KC und beim 2. Date „bloß“ spazieren mit KC. Ich versuche von Date zu Date immer eine Steigerung hinzukriegen; sowohl von der Location als auch bei der Eskalation.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, DonCannabis schrieb:

Gibt hunderte Gründe, warum sie sich nicht mehr meldet. Vielleicht ging es ihr zu langsam, Was mir nämlich direkt aufgefallen ist, ist dass ihr beim 1. Date in einer Bar wart mit KC und beim 2. Date „bloß“ spazieren mit KC. Ich versuche von Date zu Date immer eine Steigerung hinzukriegen; sowohl von der Location als auch bei der Eskalation.

 

Don

Wie genau sieht so eine Steigerung bei dir dann genau aus (vielleicht mit Beispiel?)? In dem Fall wäre dann ja der FC beim zweiten Date Pflicht, wenn es beim ersten den KC gab (was natürlich erstrebenswert ist, aber halt auch nicht immer geht). 

Was hättest du stattdessen beim zweiten Date gemacht? Das einzige, was aktuell in der Reichweite meiner Wohnung(für den FC) möglich ist, ist was trinken zu gehen, wobei ich beim zweiten Date nicht nochmal das Gleiche machen wollte.

Und hast du eine Idee, wie ich mich nochmal bei ihr melden kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, beercules123 schrieb:

Wie genau sieht so eine Steigerung bei dir dann genau aus (vielleicht mit Beispiel?)? In dem Fall wäre dann ja der FC beim zweiten Date Pflicht, wenn es beim ersten den KC gab (was natürlich erstrebenswert ist, aber halt auch nicht immer geht). 

Was hättest du stattdessen beim zweiten Date gemacht? Das einzige, was aktuell in der Reichweite meiner Wohnung(für den FC) möglich ist, ist was trinken zu gehen, wobei ich beim zweiten Date nicht nochmal das Gleiche machen wollte.

Und hast du eine Idee, wie ich mich nochmal bei ihr melden kann? 

Ich hab hier auch schon andere Ansichten gelesen aber wenn bei mir nach dem ersten Date der KC gesessen hat, ist das eigentlich auch meine Begrüßung beim Folgedate. Für mich hat das bisher immer funktioniert und auch die Stimmung gelockert. Spaziergang ist zwar ok aber der sollte schon irgendwie in deiner Wohnung enden und der fc zumindest versucht werden. Sauber durcheskalieren bis zum Block. Zwischenstufe ist noch Heavy makeout oder petting aber das sollten nur die Trostpflaster sein wenn der fc geblockt wird oder das hb partout nicht in deine Wohnung möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel hatte einfach mehr Erwartungen nachdem du beim 1. Date mit ihr rumgemacht hast. 

 

Du hättest stattdessen einfach nochmal mit ihr spazieren gehen können, aber möglichst nah an deiner Wohnung oder kurz nen Supermarkt oder sowas.

 

Am besten holst du sie ab, und führst sie direkt in deine Wohnung mit dem Vorwand, dass du deinen Geldbeutel vergessen hast. Dann siehst sie shconmal wie es bei dir aussiehst. Dann läufst du mit ihr ein bisschen rum durch die Stadt, gehst in nen Supermarkt und holst was zu trinken. "Du, wir müssen mal auf etwas anstoßen zusammen". Dann gehst du wieder zu dir und ihr trinkt nen Wein. Kannst dann deine Arme um sie legen und eskalieren bis zum Block. Kannst es dann solange machen bis sie checkt dass du bumsen willst und nicht nur reden und küssen willst.

 

Du musst dir eine Sache merken: Wenn eine Frau sich mit dir trifft, ist sie horny. Nimm es einfach an.

 

Außerdem solltest du Fragen im Chat vermeiden sondern einfach annehmen: "Ich hab morgen noch nichts vor, komm um 18 zur Station XYZ" 

 

Jetzt schreibst du erstmal nichts, aber hoffentlich hast du sie bei Instagram abonniert und sie dich und es ist jetzt beste Zeit ihr bewusst zu machen dass du a) ein geiles Leben hast oder b) dich mit anderen Mädels triffst. In deinem Alter kannst du auch easy zweideutige Zitate posten, aber keinen Kitsch. Sixpack Fotos ziehen auch immer, auch wenns total verpöhnt ist. Ficken wollen sie dann aber trotzdem.

 

 

 

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren beim zweiten date jetzt nicht dabei, aber wenn du schon geschrieben hast, dass du verkrampft warst? die hat sich dann gedacht, naja ok. wenn er jetzt schon so unentspannt und aufgeregt ist, dann lohnt sich auch kein sex mit ihm. 

mangelnde eskalation ist nicht immer sofort der grund, aber wenn man beim zweiten date nicht eskalieren konnte, dann verliert eine hb schnell ihr interesse. eben weil sie denkt du bist zu schüchtern, verkrampft oder nicht locker genug. wenn du aber beim zweiten date noch mal mit ihr spazieren gehst, dann musst du schon mega witzig oder übertrieben gutaussehend sein, damit sie weiter ihr interese an dir hält.

man sie will spaß

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, beercules123 schrieb:

In dem Fall wäre dann ja der FC beim zweiten Date Pflicht, wenn es beim ersten den KC gab 

Zumindest der FC-Versuch ist Pflicht

 

vor 11 Stunden, beercules123 schrieb:

Wasttest du stattdessen beim zweiten Date gemacht?

Wie ja bereits geschrieben wurde, ist das spazieren gehen an sich nicht so das Problem aber der sollte dann schon irgendwann zu dir nachhause führen.

 

vor 11 Stunden, beercules123 schrieb:

Und hast du eine Idee, wie ich mich nochmal bei ihr melden kann? 

Sie ist auf deine letzte Nachricht nicht eingegangen und auf deine vorletzte Nachricht kam nur eine Absage ohne Gegenvorschlag. Ich würde sie jetzt kommen lassen. Frühestens in 2 Wochen nochmal probieren. Wenn sie wieder absagt oder nicht antwortet nexten. Bis dahin an Alternativen arbeiten. 
 

Don

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir nicht antwortet oder nur kurz: bedeutet das meistens, dass sie dich nicht anziehend bzw. sie keine/wenig Gefühle für dich hat!

Fakt ist: Du bist einfach in ihre Prioritätsliste ziemlich weit unten. 

Warum das jetzt so ist kann man nur spekulieren.

In den ersten 3 Dates direkt mit ihr nachhause ist nur eine Variante. Kappt super bei den 22-34 Jährigen und am besten bei den Frauen die schon so ein sex Blick drauf haben! Dann weißt du direkt was da ab geht.

Ich würde in deine Stelle auf Attaction und Komfort konzentrieren. In kurz Form konzentriere dich darauf, dass sie spaßt hat mit dir beim Daten! Dieses Fremdgefühl muss weg! Wenn du mit ihr triffst muss sie richtig bock drauf haben auf das Date: entweder weil ihr so toll Unterhalten habt oder eine coole Aktivität zusammen macht oder sie einfach bei dir so wohlfühlt weil du irgendwas so gut machst/kannst!

Jedes mal wenn Sie das Gefühl hat (krippeln) eskalieren und bei Gelegenheit mit Nachhause nehmen;)

Wie das Ganze retten?

Warten ob sie was zurück schreibt.

2 Wochen warten, anrufen, dich verkaufen und eine coole Aktivität die sie gerne macht schmackhaft machen und ein Termin direkt mit ihr aus machen xD

Oder einfach nexten und aus den Fehlern lernen und besser machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.