Scientology Frauen klären

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎16‎.‎06‎.‎2020 um 15:08 , grandmasterkermit schrieb:

Viele Sekten benutzen sexuelle Dienstleistungen um neue Mitglieder zu rekrutieren. Und wirklich jeder, der hinterher in so eine Sekte reingerutscht ist, hatte im Vorfeld das gleiche Mindset wie du. Menschen, die glauben das ihnen nichts passieren könnte, weil sie bescheid wissen, sind die leichtesten Opfer. Also pass auf dich auf.

Wo und wie soll da die transition erfolgen? Von "bescheid wissen" zum Reinrutschen. Und mit reinrutschen mein ich nicht die sexuelle Dienstleistung. Wie schaffen die das dich dann doch von dem Laden zu überzeugen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, cartoox schrieb:

mit ihren ersten Treffer recht was mein sozialer Umgang betrifft.

Hier musste ich heftigst lachen !

Diese Sektenmitglieder meinen (zu einem der grad bei Ihnen sitzt!!) : "Was hast denn Du für einen Umgang,,"    🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, mamamarv schrieb:

Wo und wie soll da die transition erfolgen? Von "bescheid wissen" zum Reinrutschen. Und mit reinrutschen mein ich nicht die sexuelle Dienstleistung. Wie schaffen die das dich dann doch von dem Laden zu überzeugen? 

Bist Du noch nie mit ner Süßen ins Kino und hast Dir dort einen unerträglichen Liebesfilm angesehen? Oder bist mit ihr zu nem Helene Fischer Konzert? Nur weil Du Zeit mit ihr verbringen wolltest? 

Das hier ist die gleiche Dynamik. Am Ende setzt Du Dich dem Laden von selbst aus um bei ihr zu sein. Und wenn Du richtig Pech hast, dann haben Deine Hormone Deinen Verstand bereits außer Gefecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Bist Du noch nie mit ner Süßen ins Kino und hast Dir dort einen unerträglichen Liebesfilm angesehen? Oder bist mit ihr zu nem Helene Fischer Konzert? Nur weil Du Zeit mit ihr verbringen wolltest? 

What! Und weil du sowas machst bist du Fan jetzt plötzlich und guckst ständig schnulzen und hörst Helene Fischer? Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Iam#1 schrieb:

What! Und weil du sowas machst bist du Fan jetzt plötzlich und guckst ständig schnulzen und hörst Helene Fischer? Haha

Sicher nicht! Das sollte ja auch nur die Dynamik beschreiben.

ich glaube Du unterschätzt die Fähigkeit der Leute von dieser Sekte bei der Neuakquise. Die haben nicht so viele zahlende Mitglieder weil sie doof sind! Die brauchen nur Gelegenheiten um Dich rein zu holen. Ich hab oben nur beschrieben wie diese Gelegenheiten mithilfe von "Dates" zustande kommen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Hexer schrieb:

ich glaube Du unterschätzt die Fähigkeit der Leute von dieser Sekte bei der Neuakquise.

Hexer, bitte versau es jetzt nicht. Am Ende schreckst du ihn mit deiner Warnung noch ab und wir verpassen hier ein wirkliches Erlebnis.

Wir müssen ihn ermutigen: „LSE-Sektenfrauen sind ganz großartig. Und nur du allein kannst ihnen helfen und sie erlösen!“

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma @cartoox gibt's ne Möglichkeit für einen Live-Stream oder Live-Ticker? Popcorn und Bier stehen schon bereit 😂👌🏽

 

Pass auf dich auf und berichte dann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowas auch mal gemacht und muss sagen Scientology ist gar nicht so böse wie alle sagen! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2020 um 09:36 , spirou schrieb:

Wollte auch mal so eine fundamentale Christin gamen. Aber nach 5 Minuten Gespräch, welches sich wie 5 Stunden anfühlte, wollte ich nur noch weglaufen!

Lol. Hab ich auch Mal gemacht und  durchgezogen. War lustig aber muss man nicht machen.

Bin jetzt mit Glied in der Kirche der heiligen Vagina. Wir glauben an die befleckte Empfängnis. Aber man versucht es zu vermeiden. Also das Empfangen, nicht das Beflecken.^^

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2020 um 14:16 , Hexer schrieb:

Sicher nicht! Das sollte ja auch nur die Dynamik beschreiben.

ich glaube Du unterschätzt die Fähigkeit der Leute von dieser Sekte bei der Neuakquise. Die haben nicht so viele zahlende Mitglieder weil sie doof sind! Die brauchen nur Gelegenheiten um Dich rein zu holen. Ich hab oben nur beschrieben wie diese Gelegenheiten mithilfe von "Dates" zustande kommen. 

Der letzte Verfassungsschutzbericht, den ich dazu gelesen habe und etwas ausführlicher war hat Scientology (soweit ich mich entsinne) allerdings eher eine Pleite in Deutschland attestiert. Die haben halt viele Immobilien und Organisationen, aber eher wenig Mannstärke (~3.000 laut Bayern-Bericht 2020). Ich gehe eher davon aus, dass sie über ihre diversen Tarnorganisationen rekrutieren.
Aber klar, solche Leute sind berufsmäßige ahem Aufreißer, zuweilen ganz gut geschult und die meisten Pickupper sind keine und gar nicht geschult und insb. nicht in Akquisemethoden von Sekten geschult. Die meisten haben ja nicht einmal solide Kenntnisse von Sozialpsychologie.
Die Forschung meines Wissens nach sagt zur Anfälligkeit, dass in erster Linie Lebensumstände und weniger Charaktermerkmale wie Big5 dafür sorgen, dass Menschen in Sekten landen. Kann aber nicht genau sagen wie es bei speziell Scientology ist. Würde z.B. davon ausgehen, wer Mult-Level-Marketing cool findet, der ist potenziell anfälliger für Scientology. Als Pickupper ist man ja quasi schon Hobby-Persönlichkeitsentwicklungs-Innergame-Bullshit-Esoteriker, der Gruppe würde ich im Allgemeinen daher auch eine erhöhte Anfälligkeit anrechnen, wobei hier demografische Begebenheiten überwiegen könnten.

 

Ich find's jedenfalls cool, dass der TE es durchzieht und sei es nur zur Unterhaltung und als kleines Lehrstück :D.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, seazy31415 schrieb:

Scheint so als wären wir einer weniger hier im Forum :unsure:

Bericht kommt morgen, bin gerade etwas beschwippst und wenn ich jetzt schreiben würde, wäre dass ein chronologisches Desaster 😂😂😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, cartoox schrieb:

Bericht kommt morgen, bin gerade etwas beschwippst und wenn ich jetzt schreiben würde, wäre dass ein chronologisches Desaster 😂😂😭

Bin auch schon voll needy 😄

und bitte gib dir mühe + details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2020 um 15:07 , Rudelfuchs schrieb:

Habe sowas auch mal gemacht und muss sagen Scientology ist gar nicht so böse wie alle sagen! 

Nicht alle Mitglieder sind "böse" und / oder geldgierig (wie genau definierst Du "böse" ?), aber ausnahmslose alle sind leider hoffnungslos verblendet. Denn man kann emotionales Wohlbefinden nicht messen, und es gibt auch keine einzige seriöse Untersuchung, die die Hubbard'sche Theorie belegt - das wir Menschen geistige Reizeindrucksbilder sammeln ("Mental Image Pictures") und man durch das Auditieren emotionalen Schmerz sozusagen entlädt.

Das von $cientology angebotene Produkt ist einfach finanzielle Abzocke, die religiöse Elemente mit wissenschaftlichem Anspruch zu verbinden versucht, um möglichst viele anzusprechen. Aber es ist letztlich ein Weg in finanziellen und geistigen Ruin.

Fallt auf sowas nicht rein !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein Thread, der stark beginnt - und dann abflaut. Hätte mich auch über einen abschließenden Bericht gefreut !

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, AltJungfer schrieb:

Wieder so ein Thread, der stark beginnt - und dann abflaut. Hätte mich auch über einen abschließenden Bericht gefreut !

Du machst es aber auch nicht besser damit, dass du den Thread durch deine Antwort nach oben pushst und so falsche Hoffnungen schürst :‘( Du MONSTER!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vor allem schreibt er erst, er ist zu drunk um was gutes zu schreiben, dann kommt nix mehr.

Lappig. Naja, so is Internet nun auch ab und zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal ab der zweiten Sitzung muss man sein Handy abgeben. 

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2020 um 17:32 , cartoox schrieb:

War letztens bei Sciencetology und habe einen OCD Test gemacht. Wollte mal gucken was dieser "Wohlfahrtsverein" so alles ein bietet. Wie es scheint überteuerte Selbstentwicklungsbücher und ne süße Mitarbeiterin. Nachdem ich diesen OCD Test kostenlos gemacht habe, hatte mich eine junge attraktive Mitarbeiterin beraten, wie mich denn L. Ron Hurensohn mich den mit seinen Büchern retten kann. Sie schlug mir ein Selbsthilfe Buch für 200€ an. Ich meinte ich müsste mal überlegen und sie solle mir als Student ein paar Tage überdenkzeit geben, da 200€ für mich viel Geld ist. Ich fragte sie, ob sie mir nicht noch mehr erzählen möchte von Hubbert und seinen Fantasiefreunden. Sie meinte klar, womit ich jetzt selber nicht mit gerechnet habe.

blabla

 

Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht...muß grad wieder derbe lachen. 

War ein astreiner Beginn. Hebt sich ab..von den üblichen Posts hier. 

Große Klasse. Der Schreibstil 😂

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.