Warum wenig U30-Userinnen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich bin mir sicher, dass das vor 5 Jahren oder so nicht so war.

Als ich mich angemeldet hab, war ich auch erst 23 oder so. 

Cordelia hats aber echt gut zusammengefasst. Frage mich aber auch, was es für dich für einen Unterschied macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bald ist over wegen Wall Buddy Boyo. 

Ohne Witz, kaum bin ich 26 geworden schon fangen einzelne Körperteile an zu versagen. 
Heute ist mein rechter Daumen angeschwollen und schmerzt beim Bewegen. Nach meiner zwei minütigen intensiven Google-Recherche bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es Krebs ist. 

Laut Rollo Tomassi soll ja die Wall mittlerweile schon ab 25 beginnen und selbst meine eigene Mutter hat mir neulich schon gesteckt, dass man eigentlich ab 25 Anti-Aging verwenden sollte. 
Also praktisch bin ich schon tot. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

The Wall ist Cope. Ist mittlerweile herrschende Meinung. Lebt ihr um Mond? 

Wat? Willst du sagen, dass ich um Mitternacht an meinem 30ten Geburtstag nicht schlagartig unattraktiv für die komplette männliche und weibliche Bevölkerung werde?
giphy.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Wat? Willst du sagen, dass ich um Mitternacht an meinem 30ten Geburtstag nicht schlagartig unattraktiv für die komplette männliche und weibliche Bevölkerung werde?
giphy.gif

Man wird zumindest noch schnellen Verlegenheitssex mit dir haben.

aber wem erzähl ich das.. bist du nicht 89er Baujahr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, capitalcat schrieb:

Laut Rollo Tomassi soll ja die Wall mittlerweile schon ab 25 beginnen und selbst meine eigene Mutter hat mir neulich schon gesteckt, dass man eigentlich ab 25 Anti-Aging verwenden sollte. 
Also praktisch bin ich schon tot. 

Tretinoin +  Sonnenschutz und du hast fast alles abgedeckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Als ich mich angemeldet hab, war ich auch erst 23 oder so. 
 

 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Ohne Witz, kaum bin ich 26 geworden schon fangen einzelne Körperteile an zu versagen.

Ich musste gerade mal dein Anmeldedatum checken. WTF! Ich hätte schwören können, dass du dich erst letztes Jahr hier angemeldet hast.

Kann die Zeit bitte wieder dazu übergehen, nur zu fliegen, statt wie derzeit sich per Teleportation fortzubewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Bud_Fox schrieb:

bist du nicht 89er Baujahr?

Hä?

vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich musste gerade mal dein Anmeldedatum checken. WTF! Ich hätte schwören können, dass du dich erst letztes Jahr hier angemeldet hast.

Denke ich mir auch ständig, dann holt mich die Realität wieder ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Hä?

Denke ich mir auch ständig, dann holt mich die Realität wieder ein. 

 

Ich denke, die Realität ist, dass du erst 24 bist und das Alter, dass du laut deinem Pass hast, nur eine Illusion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

Bist du nicht 89er Baujahr?

giphy.gif

vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Als ich mich angemeldet hab, war ich auch erst 23 oder so. 

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Ohne Witz, kaum bin ich 26 geworden schon fangen einzelne Körperteile an zu versagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Da war aber auch noch n anderer flow im forum. Von der grundstimmung her viele sexpositive Leute unterwegs, deutlich liberalere Grundhaltung. Die User sind aber zum Großteil weg. Ist irgendwann arg in diese red pill "weiber sind scheisse und böse, hier landen eh nur frustrierte postwallmuttis, wers nötig hat, doppelböse, alles Huren außer Mutti" usw Schiene abgedriftet.

 

Ich stimme dir im großen und ganzen zu aber ich denke, dass Red Pill nicht der Hauptgrund dafür ist. Beim anderen von dir aufgeführten Grund, dass Foren heutzutage nicht mehr beliebt sind stimme ich dir zu.

Ich denke der Hauptgrund ist, dass irgendwann einfach die Luft raus war hier im Forum. Es wurde jede Fragestellung schon x-mal behandelt und es gab einfach nichts neues mehr zu diskutieren. Um Hilfe für etwas zu finden muss ich keinen neuen Thread erstellen, ich kann einfach die Suchfunktion benutzen und dann einen alten Thread lesen um einen Rat dafür zu bekommen (der natürlich nicht an mich gerichtet war aber den ich dann dennoch befolgen kann).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, capitalcat schrieb:

Ohne Witz, kaum bin ich 26 geworden schon fangen einzelne Körperteile an zu versagen. 
Heute ist mein rechter Daumen angeschwollen und schmerzt beim Bewegen. Nach meiner zwei minütigen intensiven Google-Recherche bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es Krebs ist. 

Laut Rollo Tomassi soll ja die Wall mittlerweile schon ab 25 beginnen und selbst meine eigene Mutter hat mir neulich schon gesteckt, dass man eigentlich ab 25 Anti-Aging verwenden sollte. 
Also praktisch bin ich schon tot. 

Deinem aktuellen Foto nach geht's noch ganz ok. Keine Sorge!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, liegt auch in der Natur der Sache, irgendwo ist die ganze Thematik hier auch einfach endlich. 

Bin seit fast 10 Jahren hier angemeldet und schaue gerne regelmäßig rein. Aber wirklich was Neues habe ich hier seit Jahren nicht mehr gesehen.

Bsp. Die Kategorie "konkrete Verführungssituationen". 9 von 10 Fragen kannst Du doch schon anhand der Überschriften beantworten. "HB flaked vorm 2ten Date"....

Kategorie Sex, der 1000 Beitrag zum Thema Kondome... Jau, das es die Dinger mittlerweile auch maßgefertigt gibt ist mir durchaus bekannt. Rudelfuchs verfasst mal wieder nen schlauen Beitrag zu Sex und Gewalt und der 100te Topic wie und wo man günstig an Viagra kommt.

Kategorie Beziehung, wo wieder einer faul geworden ist, sich hat gehen lassen und zum Betha degradiert wurde und Suane die Situation analysiert und Parallelen zu seiner Ex sieht.

Bei den Anfänger verteilt Fastlane mal wieder verbale Arschtritte....

Hin und wieder mal ne neue Diskussion im OG wo die HGs den UGs ihre Unfähigkeit im "game" unterstellen und Redpiller ihren Dampf ablassen.

Das Ganze ist doch wie ein Laierkasten der immer wieder von vorne anfängt.

Leider habe ich nur äußerst selten einen wirklich brauchbaren Beitrag von einer cat gelesen. Die Binsenweisheit "Tipps bei Frauen holst Du Dir überall, außer bei Frauen" hat sich für mich bestätigt. Meist wirken die Beiträge auf mich einfach nur frech und arrogant. So wie die große Schwester die dem Kleinen Bruder und seinen Kumpels mal die Welt erklärt. Beiträge von Herzd... und Simone... überspringe ich meistens.

Zudem ist ja nunmal bekannt, dass Pickup seinen Zenit überschritten hat. Auch der Letzte Hong weiß inzwischen das es keine magic pills gibt und das Erfolg bei Frauen für die meisten Männer harte Arbeit bedeutet. Das gefällt vielen nicht und war nicht die Antwort/Lösung für die sie hergekommen sind.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Bsp. Die Kategorie "konkrete Verführungssituationen".

Da gibt es im Moment einen ganz krassen Trend zu Kontaktsperre, Freeze out, bloß nicht melden, nix machen. Dutzende Antworten mit dem immer gleichen Inhalt: bloß nix machen, fern halten etc. Wundert mich etwas. Klar, wer nix macht kann nix falsch machen. Ist aber schon fast selten, dass ´mal einer sagt, joah, mach doch, schreib sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Leider habe ich nur äußerst selten einen wirklich brauchbaren Beitrag von einer cat gelesen. Die Binsenweisheit "Tipps bei Frauen holst Du Dir überall, außer bei Frauen" hat sich für mich bestätigt. Meist wirken die Beiträge auf mich einfach nur frech und arrogant. So wie die große Schwester die dem Kleinen Bruder und seinen Kumpels mal die Welt erklärt. Beiträge von Herzd... und Simone... überspringe ich meistens.

100 Prozent Zustimmung Bruder. Die cats schreiben hier nur bullshit. Ist ja auch klar, weil Frauen natürlich keinen Plan von Verführung haben und einfach nur Aufmerksamkeits geil sind hier.

habe auch noch nie brauchbare tips hier von einer Frau gelesen. Nur jedes mal diese femnazi scheiße wie @Female_M, @JunkieDoll Und @Samtschnute zum Beispiel und das sind jetzt nur ein paar einzelne die mir spontan einfallen. 
ich verstehe eh nicht wieso sich Frauen In einem ficker Forum für männer überhaupt anmelden dürfen. Das ist genau diese feministen kacke, Frauen wollen überall wie Männer mitmachen, aber bitte keine Männer Schweine in unserem feministen Frauen only Kaffee Kränzchen. Verschissene Doppel Moral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Iam#1 schrieb:

habe auch noch nie brauchbare tips hier von einer Frau gelesen.

Aber gleichzeitig nem Typen hinterherhecheln, der wochenlang ankündigt dir endlich die Wahrheit darüber zu erzählen, wie du eine Frau 100% zum vaginalen Orgasmus bringst und es am Ende doch nicht bringt. Dass du keinen brauchbaren Beitrag von einer Frau gelesen hast, liegt speziell in dem Fall eher daran, dass dir die Fähigkeit fehlt, Aussagen richtig einzuordnen und weniger an der Kompetenz jener Frauen. Großer Unterschied.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Aber gleichzeitig nem Typen hinterherhecheln, der wochenlang ankündigt dir endlich die Wahrheit darüber zu erzählen, wie du eine Frau 100% zum vaginalen Orgasmus bringst und es am Ende doch nicht bringt.

Super Argument. 
danke dass du meine Aussage noch bestätigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@RyanSteckenDas ist dieses negative grundstimmung von der ich gesprochen habe. 

Viel zu viel Wut und Aggression. 

Gibt sich doch kaum ein Mädel wenns anderswo auch normaler geht. 

Stell dir vor du hockst in na Gruppe an nem Tisch und du hast so einen da dran sitzen. Nach 15 Minuten hast du alle Frauen vergrault oder ausgetrocknet. 

 

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Iam#1 schrieb:

100 Prozent Zustimmung Bruder. Die cats schreiben hier nur bullshit. Ist ja auch klar, weil Frauen natürlich keinen Plan von Verführung haben und einfach nur Aufmerksamkeits geil sind hier.

habe auch noch nie brauchbare tips hier von einer Frau gelesen. Nur jedes mal diese femnazi scheiße wie @Female_M, @JunkieDoll Und @Samtschnute zum Beispiel und das sind jetzt nur ein paar einzelne die mir spontan einfallen. 
ich verstehe eh nicht wieso sich Frauen In einem ficker Forum für männer überhaupt anmelden dürfen. Das ist genau diese feministen kacke, Frauen wollen überall wie Männer mitmachen, aber bitte keine Männer Schweine in unserem feministen Frauen only Kaffee Kränzchen. Verschissene Doppel Moral!

liegt aber nicht an den cats sondern daran dass du einfach nur ein jammerfritz bist. hauptsache nicht an sich arbeiten wollen. 

lieber über grösse usw heulen 😄

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, beyondurlvl schrieb:

liegt aber nicht an den cats sondern daran dass du einfach nur ein jammerfritz bist. hauptsache nicht an sich arbeiten wollen. 

lieber über grösse usw heulen 😄

Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun ?

darf man jetzt keine Kritik mehr äußern wenn man selber irgendwo Baustellen hat? War mir nicht bekannt. 
nur weil ich nicht perfekt bin, kann ich doch trotzdem sagen wenn Tipps schlecht sind wenn ich es lese. Und ich bin ja nicht der einzige dem es auffällt. 
 

ich habe BTW nie über meine Größe geheult sondern lediglich die Doppelstandards mancher Frauen angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Iam#1 schrieb:

 

nur weil ich nicht perfekt bin, kann ich doch trotzdem sagen wenn Tipps schlecht sind wenn ich es lese. 
 

Wenn du selbst Baustellen und ein negatives Mindset hast, kannst du das eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das @Iam#1 irgendwie ein Problem mit anderen Meinungen hat, merkt man/frau daran, daß er immer so komische Smilies verteilt. 

Vielleicht ist er der neue Zeeke? Könnte sein, wurde schon lange nicht mehr gezeeked.

Woher weiß er, daß die Tipps schlecht sind? Innerhalb der Konversation mal schnell ausprobiert? Besonders wenn die Ratschläge von Mädels kommen?!

Er hat's immer noch nicht sooo richtig kapiert, Frau braucht kaum ein Game (außer bei den richtigen HG's). Außerdem braucht Pommespanzer ihre Ansprüche nicht zu senken. Alles x-mal bejodelt. Wenn er das kapiert und akzeptiert hat, geht's vorwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.