Warum wenig U30-Userinnen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

warum meint ihr, dass es hier so wenig Cats/ Weibliche User gibt, die unter 30 sind (oder zumindest nicht Ende 20)? Ich bin mir sicher, dass das vor 5 Jahren oder so nicht so war.

Grüße 

euer Ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plot twist:
Die heutigen Ü25/Ü30 Userinnen waren vor 5 Jahren allesamt durch die Bank exakt 5 Jahre jünger als sie es heute sind.
Das Forum wird erwachsen. Der Alterschnitt der männlichen User steigt auch.


Davon ab: So wenige sind es gar nicht mal im Vergleich zu vor 5 Jahren. Mir fallen auf Anhieb mehrere sehr prominente Cats ein, die U25 sind. Namen nenne ich jetzt  allerdings zwecks ihrer Privatsphäre keine: Ihr junges Alter werden sie dir schon selber beichten müssen, wenn sie es preisgeben wollen.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, ausgerechnet DU fragst das. LOL. Weil u30 jährige es nicht nötig haben sich in einem Internet Forum anzumelden zwecks ficken oder Beziehung, GENERELL die Durchschnittsfrau es nicht nötigt hat sich in einem MÄNNLICHEN FICKERforum anzumelden. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

Alter, ausgerechnet DU fragst das. LOL. Weil u30 jährige es nicht nötig haben sich in einem Internet Forum anzumelden zwecks ficken oder Beziehung, GENERELL die Durchschnittsfrau es nicht nötigt hat sich in einem MÄNNLICHEN FICKERforum anzumelden. 

 

+ das Frau sich idR nicht zu reflektieren braucht (wozu dieses Forum ja dienen kann). Wozu auch.. läuft ja auch so bei ihr 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trump ist schuld, wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

PU ist tot. Deswegen interessieren sich auch die Frauen nicht mehr dafür. Früher war diese Bluepill, Whiteknight, SJW-Scheiße der King. Heute sind's Looks. Letztere sieht man nicht in einem Onlineforum. Ergo der falsche Platz um als Katze im Fischteich zu fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das denn so? Denke mal, dass hier viele junge Frauen angemeldet sind und mitlesen. Neugierde. Schreiben dann halt eher nicht, denn ist hier erstens nicht der frauenfreundlichste Ort, zweitens haben Frauen im Dating eher andere Sorgen (bzw. viel weniger und nicht so grundlegende) als Männer und die bequatscht man dann mit seinen Freundinnen. Ich mein, ist ja schön, dass es hier z.B. nen Bereich für Field Reports von Frauen gibt (gibts den noch?). Aber was willste da als Frau schreiben? Wie du abgeschleppt wurdest? Können wir dem Mann dann alle Mal auf die Schulter klopfen.

Seh auch nicht, dass in den Threads von Mädels hier jetzt nicht alle Altersklassen vertreten sind. Ist halt auch so, dass wenn hier mal ne Ü30 Frau nen Thread aufmacht, der auch gerne mal endlos wird, weil da jeder Redpiller mal reinscheissen will. Da fällt dir das nur eher auf.

Hab das erste Mal mit 23 im Forum gelesen, als meine erste grosse Liebe nachn paar Jahren in die Brüche gegangen ist und ich ziemlich eingeschüchtert war, dass ich jetzt mit fremden Männern auf Dates gehen muss ;). Halt immer mal wieder gern hier gelesen, gibt schon ein paar spannende Threads, steht aber halt auch richtig viel Schwachsinn hier und viel Frauenhass. Tja, und jetzt bin ich postwall. Jungs, wie die Zeit vergeht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hallo,

warum meint ihr, dass es hier so wenig Cats/ Weibliche User gibt, die unter 30 sind (oder zumindest nicht Ende 20)? Ich bin mir sicher, dass das vor 5 Jahren oder so nicht so war.

Grüße 

euer Ryan

liegt wiedermal an tinder

its over

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Zwischen nötig haben und bock drauf haben ist immer noch n unterschied den man nicht unterschätzen sollte. 

Habe aber auch das Gefühl, dass hier früher deutlich mehr weiber unterwegs waren. Davon auch einige ziemlich jung ...also so zwischen 17 und 25..und  auch attraktiv. 

Liegt mmn daran dass pu und im speziellen Foren ihre beste Zeit hinter sich haben. Kein Schwein ist noch langfristig in nem forum angemeldet. Merkt man ja hier. Die immer gleichen User posten sich im Kreis. Neue kommen nicht nach bzw bleiben nur kurz. Der Spaß findet woanders statt. 

Das ist schlicht nicht attraktiv für Frauen. Wohl auch zu unbekannt. Nicht mehr präsent. 

Wo pu noch laufend in den Medien Thema war sind viele aus neugierde hier aufgeschlagen. Haben sich umgeguckt, den ein oder anderen Typen hier gedatet und sind dann mit oder ohne ihn aus dme Forum wieder verschwunden. 

Da war ganz gut Durchlauf und glaubt mal, der Schnitt von denen hatte mit dem Klischee der frustrierten ü30 femnaziemanze ziemlich wenig zu tun, n paar ziemlich hübsche und offene waren durchaus dabei. 

Aber der Nachschub fehlt halt. Zum ficken kommt kaum noch eine her, die die bleiben diskutieren lieber, als sich zur Orgie mitnehmen zu lassen. 

Da war aber auch noch n anderer flow im forum. Von der grundstimmung her viele sexpositive Leute unterwegs, deutlich liberalere Grundhaltung. Die User sind aber zum Großteil weg. Ist irgendwann arg in diese red pill "weiber sind scheisse und böse, hier landen eh nur frustrierte postwallmuttis, wers nötig hat, doppelböse, alles Huren außer Mutti" usw Schiene abgedriftet. Im Chat z. B. der eigentlich n ziemlicher weibermagnet war weil da die Interaktion sehr viel direkter war als über Postings hat recht schnell so eine widerliche fruststimmung geherrscht von den it's over idioten... Kenne einige Mädels die schlicht keinen Bock mehr auf son Dauerbeschuss aus lahmen geflenne und slutshaming betageheule hatten. Die sind einfach gegangen. Und die haben vorher gut Spaß gehabt im forum. Hätten viele User von profitieren können wenn man so will. 

Ist wie im echten Leben. Frauen setzen sich nicht zu der Gruppe die sie allein dafür abwertet. Die gehen dahin wo gute Stimmung herrscht und die einstiegsschwelle entsprechend niedrig ist. 

Insofern, jau, son geblöke wie im zitierten Post ist eine harmlosere Variante von dem Miesepeterscheiss der die Stimmung ziemlich gekillt hat. 

 

Ne Alter. Ich hab mich auch nur angemeldet damals weil ich verzweifelt, jung, neugierig, naiv oder dumm war. KA. Bin halt hängengeblieben weil der Unterhaltungsfaktor hier absurd hoch ist. 

Aber ganz ehrlich: Welches Mädel meldet sich generell in einem Forum an, um sich Beziehungstipps oder Ficktipps zu holen? Höchstens ein paar die sich in so Mädelsforen durchblättern oder durchlesen. Nichts für ungut. Frauen haben so etwas im Schnitt nicht nötig. Und die wenigen die hier sind, naja, die werden wohl schon ihre Gründe (Baustellen) haben, weshalb sie hier sind. Oder Letzteres, weil sie auch so wie ich sensationsgeil sind und die täglich schriftliche Kabarettshow geniessen wollen. 

Und das mit "früher" war alles besser. Komm Fuchsi, lass den Shit. Hier gabs mal ne Zeit wo ein paar Weiber richtig durchgedreht sind und im Stundentakt Bullshit gepostet haben und sich dabei selbst aufgegeilt haben. Da hätte RTL2 am liebsten wohl selbst mitgemischt. Einfach nur peinlich. Die waren zudem auch noch passiv aggressiv und jegliche Kritik wurde als "frauenfeindlich" tituliert. Sorry, von Objektivität war damals keine Spur. Informationsbias, Gruppenstreit oder Stock im Arsch. Nenne es wie du willst. Im echten Leben hätte jeder normale Typ/Mensch vor solchen Leuten einen riessigen Bogen gemacht mit dem Zeigefinger auf der Stirn. 

Dass hier anders widerum auch eine Gruppe gibt/gab, die tatsächlich frauenfeindlichen Shit verfasst haben, ist nicht abzustreiten. Ist aber halt wie immer in so einem Forum, speziell wenn es um zwischenmenschliche Dynamiken geht, werden oft Diskussionen (vor allem Grundsatzdiskussionen) mal sehr schnell emotional und auf subjektiver Ebene persönlich. Da kleschen zwei verschiedene Gruppen aufeinander die völlig konträre Lebenseinstellungen haben. Was dabei rauskommt haben wir in den letzten Jahren eh gesehen. Beide Gruppen sind/waren IMO ziemliche Lowlifes bzw. absurd, wenn man sich vorstellt, in einem anonymen Internetforum so profilieren oder sich gegenseitig fertig machen zu müssen (big fucking lol). 

Ja, ursprünglich so gegen 2007/2008 war das Forum grossartig. Da war sehr viel Motivation dahinter, sehr viel Persönlichkeitsentwicklung und positive Vibes endlich etwas im eigenen Leben zu verändern und sich positiv gegenüber anderen Menschen zu öffnen. Jetzt über 10 Jahre später, retrospektiv betrachtet sehe ich es auch etwas neutraler, sagen wir objektiver. Das hatte damals fast schon was sektenhaftes, sowie die unzähligen "Motivational speeches" und Seminare in Amerika. Ist wie vieles im Leben bis zu einem gewissen Grade gut und kann produktive Wunder bewirken, aber auch nur wenn man sich da nicht zu sehr hineinsteigert. Die Dosis macht das Gift. 

Und nochmal zu den Mädels: Frauen pflegen zudem auch ganz andere Lebensaspekte als Männer. Persönlichkeitsentwicklung bei Frauen fängt schon gänzlich anders an bzw. ist wesentlich weniger (bewusst) präsent als wie beim männlichen Konterpart. Daher auch die logische Schlussfolgerung, weshalb hier generell weniger Frauen aktiv sind. Zählt man aber die einzelnen aktiven User hier aktuell ab, ist es dennoch ein Trauerspiel. Wieviele sind tatsächlcih aktiv? 20, höchstens 30? Das Forum hat aktuell etwas ausgedient, nicht weil PU tot ist, sondern weil es nicht mehr gesellschaftskonform ist. Und weil zuviel Negativität damit konnotiert wurde, wie obig beschrieben von beiden Fraktionen. RP, BP, GayPill, Feministen, rechte Idioten, linke Wahnsinnige, WhiteKnights, Trolle. Name it as you want. Da wurde mMn einfach zu wenig durchgeräumt bzw. zu wenig für die Community getan. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

warum meint ihr, dass es hier so wenig Cats/ Weibliche User gibt, die unter 30 sind (oder zumindest nicht Ende 20)?

Junge Frauen haben noch einen hohen Marktwert.

Die bekommen auch so noch genug Bestätigung und brauchen sich das nicht in einem Forum holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

+1 beim Fuchs. Die Luft ist raus, die Kneipe voll mit Durchschnitt.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, pMaximus schrieb:

Alter, ausgerechnet DU fragst das. LOL. Weil u30 jährige es nicht nötig haben sich in einem Internet Forum anzumelden zwecks ficken oder Beziehung, GENERELL die Durchschnittsfrau es nicht nötigt hat sich in einem MÄNNLICHEN FICKERforum anzumelden. 

 

Höhöhö. Willst n Bild? 

Kostenlose Dauer-Bestätigung für alle Frauen gibt's übrigens bei tinder. Hier hab ich sowas noch nie erlebt. Da wirst als Frau höchstens kritisch beäugt. Ist doch kein Dating Marktplatz hier. 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, scheinheilige schrieb:

Höhöhö. Willst n Bild? 

Kostenlose Dauer-Bestätigung für alle Frauen gibt's übrigens bei tinder. Hier hab ich sowas noch nie erlebt. Da wirst als Frau höchstens kritisch beäugt. Ist doch kein Dating Marktplatz hier. 

 

 

Ja schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass die Ü30-Tinderweiber hier, die weibliche Verliererseite verkörpern. 

 

Das Forum scheint ja eher solche Leute, die mit dem anderen Geschlecht irgendwie lebenstechnisch festhängen anzuziehen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt auch behaupten will, dass hier nur Beschädigte und hässliche Mädels unterwegs sind, wie soll ich das formulieren damit die Mädels sich herausgefordert und nicht beleidigt fühlen?

frage für einen Freund!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja. Kannste in der Diskussion hier als Frau nicht gewinnen. Biste nicht hier, liegts dran, dass du nicht reflektierst. Biste hier, biste hässlich. Sagste, dass du das fototechnisch widerlegen könntest, willste Aufmerksamkeit. Sagste, dass du anderswo viel leichter an Aufmerksamkeit kommst, hat Ryan n Gefühl. Biste nicht hässlich, haste halt einfach einen an der Murmel. Und so weiter. Der Kreis schliesst sich. Weil isso. It's over, Ladies.

Hm. Aus der Perspektive betrachtet, muss ich dir Recht geben. Nichts für Ungut. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Sagste, dass du anderswo viel leichter an Aufmerksamkeit kommst, hat Ryan n Gefühl.

Wat fürn Gefühl? Ich habe keine Gefühle! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau ist halt doof immer so anti zu sein. 

Nichts gegen Zoff und so, aber dieses abwertende rumgeheule nervt einfach und ist halt abturn. 

Gibt schöne Mädels hier und wenn man sich hier über echte Themen kennen lernt sind die Treffen ganz interessant. 

Muss man halt mögen weil Vorgarten und so weiter. 

Aber die Quote an sexuell ziemlich offenen Frauen ist hier echt hoch gewesen. 

War immer lustig sich über die Miesepeter zu beömmeln bevor man zu fünft auf durch die Laken getollt ist. 

Cats sind ne eigene Kategorie Frau. 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jau ist halt doof immer so anti zu sein. 

Nichts gegen Zoff und so, aber dieses abwertende rumgeheule nervt einfach und ist halt abturn. 

Gibt schöne Mädels hier und wenn man sich hier über echte Themen kennen lernt sind die Treffen ganz interessant. 

Muss man halt mögen weil Vorgarten und so weiter. 

Aber die quote an sexuell ziemlich offenen Frauen ist hier echt hoch gewesen. 

War immer lustig sich über die miese Peter zu beommeln bevor man zu fünft auf durch die Laken getollt ist. 

Cats sind ne eigene Kategorie Frau. 

 

Ey Schleim woanders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne die aktuellen Mädels hier nicht. Bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv in der Hinsicht. Auch wenig Interesse dran. 

Aber ja, butthurt sein ist halt Teil des Problems. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.