Frau aus dem Auto ansprechen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wohne in einer Kleinstadt, ca. 25 Tausend Einwohner, in den Ortschaften alles ziemlich weitläufig. Wenn man gezielt zum Frauen ansprechen raus geht ist es oft schwer manchmal überhaupt Material zum Ansprechen zu finden. Viel mehr sind mir da immer wieder geile Frauen aufgefallen die spazieren gingen, wenn man mit dem Auto vorbei fuhr. Fahre eigentlich nur ne hässliche Klapperkiste, von daher fällt angeben sowieso flach. Habe nur mehr Bedenken, dass manche Frauen mich als komischer Entführer oder so wahrnehmen könnten, wenn ich direkt neben ihnen parke. Habt ihr Erfahrungswerte diesbezüglich wie Frauen darauf reagieren? Bzw. wie kann man das ganze etwas normaler aussehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch ein Fahrrad, und sprich Frauen vom Fahrrad aus an.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...bei solchen Threads... bald verkommt dieses Forum zu einer WikiHow Seite, bei welcher einem auch noch erklärt wird, wie man seine Schuhe in 5 Schritten zubindet...

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen Wahrheiten muss man einfach ins Gesicht blicken: Es gibt Situationen, die sich gut zum Frauen-Ansprechen eigenen. Und es gibt Situationen, die sich weniger gut zum Frauen-Ansprechen eignen.

Am 16.6.2020 um 23:09 , torino96 schrieb:

Habe nur mehr Bedenken, dass manche Frauen mich als komischer Entführer wahrnehmen könnten, wenn ich direkt neben ihnen parke.

Dein Gefühl trügt dich nicht: Diese Situation zählt tatsächlich zu den weniger guten Ansprech-Situationen.

Wenn du direkt neben einer unbedarften Spaziergängerin parkst, um sie anzusprechen ("Hey, du bist mir im Vorbeifahren gerade aufgefallen..."), denkt sie vielleicht nicht unbedingt, dass du ein "komischer Entführer" bist. Aber komisch wird sie die Situation schon finden. Und nicht auf eine positive Art und Weise!

Im Pick-Up geht's u.a. auch darum, die richtige Kalibrierung zu finden. Und diese Situation wirkt per se un-kalibriert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon klappen. Du solltest halt nicht auffallen als der, der herumfährt und gezielt nach Frauen schaut. 

Frag nach dem Weg, wenn du keinen Empfang hast oder lass´ dir was anderes einfallen. 

Besseres Auto ist grds. schon besser, aber kein Dealbreaker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Scheibe runterkurbeln, in ihre Richtung lehnen und "Wieviel?" fragen.^^

Wenn Sie erschrocken "WAAS?" schreit , soll er einfach sagen: "Nee..war nur ein Witz. Ich darf mich vorstellen? Hitcher.   Hitcher der Highway Killer" 

 

HA! Den Film gibt es sogar auf yt  (1986) 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausche deine hässliche Klapperkiste doch gegen ein E-Auto ein. Gibt ne saftige Prämie und die kriegen das dann auch nicht so mit, wenn du neben ihnen parkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Chad: Tatsächlich Scheibe runter kurbeln und mit nem Lächeln mit "Wieviel?" openen. Dann evtl aussteigen. 

Also Normalo: Vorbei fahren, in der Seitenstraße parken und ihr entgegen gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.

Halt an, frag sie wo XYZ ist (du hast einen wichtigen Termin) weil du dein Handy zu Hause vergessen hast und erzählt ihr dass dein Opa immer erzählt hat, dass früher nach dem Weg gefragt wurde und du das unbedingt mal ausprobieren willst. Dann stellst du dich halt blöd, damit sich das Gespräch in die Länge zieht und fragst am Ende ob du dich mit ner Limo revanchieren kannst, weil sie jetzt dein Leben gerettet hat.

Bro Tipp: Handy nicht aus der Gesäßtasche rausschauen lassen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.