12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

das Fass mit meiner Freundin (27) ist nun am Wochenende über gelaufen. Eigentlich läuft bei uns alles super von coolen Dates, über Deep Talks, Sex &&&.  Am Samstag haben ein Freundeskreis, den einzigen den sie nicht mag und ich wieder ziemlich wild gefeiert, also gab dann auch Ärger wegen Corona mit der Polizei. Dann behauptete sie, ich häng nur mit "Assis" ab und sie das das nicht mehr packt und ist einfach nur noch abgeturnt ist von mir.
Bin dann am nächsten Tag gegen ihren Willen zu ihr gefahren, weil ichs klären wollte. Habe meine Meinung geäußert und meinte ich packs jetzt erstmal und hab sie dann auf Social Media Kanälen entfernt (nicht geblockt) und n Freeze eingeleitet.

Gestern Abend meinte n' Spezl er hat sie auf Tinder mit aktuellen Bildern gesehen. Ich war dann eh so wütend/enttäuscht und habe soeben geschrieben, dass ich mich eigentlich nicht mehr bei ihr melden wollte, aber die Sache einfach nicht sein hätte müssen und was sie sich dabei nur gedacht hat.

Seit dem Ploppen Nachrichten auf wie "Ich bin zur Zeit so neben der Spur und sie weiß gar nicht wieso sie das gemacht hat und sie auch niemanden geschrieben hat. Und ich ja mal meinte den eigenen Wert checken ist ok." und Memos wie sie heult und sie ja noch andere Probleme derzeit hat. Schickt Screens, dass sie es gar nicht mehr aufm Handy hat.

Würdet ihr sie jetzt weiter ghosten oder macht das dann alles schlimmer? Würds grad echt am liebsten, fänds auch komplett unmänllich direkt einzubrechen.

 

Beste Grüße

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ghosten vielleicht lieber nicht, aber kannst ja ganz offiziell ne Pause vorschlagen und dann kommt Ihr erstmal beide zur Ruhe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachmacher schrieb:

Ich versteh kein Wort

was genau verstehst du nicht 🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Chula schrieb:

ghosten vielleicht lieber nicht, aber kannst ja ganz offiziell ne Pause vorschlagen und dann kommt Ihr erstmal beide zur Ruhe

Sowas wie Beziehungspause gibt's ned. Entweder es gibt eine Beziehung oder keine. Aber nix dazwischen ...

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, antanaro schrieb:

Also du hast etwas Drama gemacht in der Hoffnung, sie würde wieder angekrochen kommen und jetzt weinst du weil das nach hinten losgeht ?

Eher so: Sie ist angepisst weil er mit seinen "Asi-Freunden" Party macht - er meint direkt den Pu-Werkzeugkasten (allerdings den aus dem Toys'R'us) auspacken zu müssen. Um dann - kaum dass sie mit ein bisschen Konkurrenz und Ködern & Warten anfängt, nen Köttel in der Buxe zu haben.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja super bei euch.

Man kann euch beiden eigentlich nur viel Spaß in einer Beziehung wünschen, in der Meinungsverschiedenheiten gundsätzlich durch Liebesentzug ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilde Parties zu Corona-Zeiten zu feiern, naja... sorry, hat man wohl echt übertrieben. Assi trifft es da schon.

Die Freundin dann anschließend aus den SM Kanälen zu entfernen ist emotionale Erpressung, Drohung. Da wärste bei mir ruckizucki der Ex.

Sie hat es dir mit gleicher Münze heimgezahlt. Ihr Fehler? Dass sie überhaupt wegen dir rumheult. 

Totaler Kindergarten bei euch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Anstatt mal zu ihr hin zu fahren und vernünftig mit ihr zu reden direkt alles auf SM löschen und Drama schieben... So wird das nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du feierst bis die Polizei kommt. Deine Freundin findet das nicht so lässig.

Dann fährste hin und hältst eine Festtagsrede. Dann biste wütend (auf was eigentlich?) und blockierst auf den Social Media Kanälen.

Dann meldest Du Dich doch wieder und  schlägsts wieder aufs Gebüsch. 

Ich lese hier noch Wut/Enttäuschung/Frust. 

 

Ist alles klar bei Dir? Lass mal die Sache mit Deiner Puppe weg. Die ist hier unwichtig. 

Du verstehst des weiteren nicht was ein Freeze bedeutet. Du warst nur beleidigt und hast Dich, wie ein 3jähriger im Kinderzimmer,  ins Winkerl gesetzt.

"Määhh...die ist so gemein!"  Das ist lächerlich.

Krieg Dich mal wieder ein !! 

Verhält sich so ein verantwortungsbewusster Mann?? 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.