Keine Zeit für Frauen? Help

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

meine 4-jährige Beziehung ist vorgestern in die Brüche gegangen wegen fehlendem Vertrauen ihrerseits und jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen HB.

Frage mich bloß, wie ich das anstelle. Bin 27, arbeite unter der Woche täglich bis spät abends in einer Investmentbank und gehe nebenbei jeden zweiten Tag ins Gym. Darüber hinaus pendel ich jeden Samstag 200 km einfach zur Uni um meinen MBA zu machen. Sonntag ist der einzig freie Tag, der aber mit Lernen und wenigstens ein bisschen Erholung auch draufgeht.

Ich habe also einen sehr vereinnahmenden Job unter der Woche, der zusätzlich durch Studium, Gym, Lernen und dann auch mal Freizeit mit Freunden dazu führt, dass ich garkeine Zeit habe, ne HB zu klären. Wo ich eine Frau zeitlich reinquetsche ist dann das nächste Thema.

Jetzt könnte man sagen, dann verzichte halt auf eine neue, aber 1. kann ich einfach nicht allein sein und 2. brauche ich GV täglich und extra in die Disko jedes Mal um eine abzuschleppen wird mir auf Dauer zu aufwändig. Auf der Arbeit besteht keine Chance, im Gymum die Zeit habe ich auch keine entdeckt, die mir gefällt so dass die Uni der einzige Ort ist, wo es aber durch Pendelei und etc. nicht wirklich Möglichkeiten gibt. Was tun? Tinder probiere ich jetzt mal aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Daygame in der Mittagspause? Oder bau Dir ein Homegym (wegen der Zeitersparnis)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MasonMount schrieb:

im Gymum die Zeit habe ich auch keine entdeckt,

Mach eine andere Sportart, wo es mehr Frauen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sjksk schrieb:

Wie wärs mit Daygame in der Mittagspause? Oder bau Dir ein Homegym (wegen der Zeitersparnis)?


Meine MiPa läuft nebenher am Bildschirm ab.....Homegym ist keine Option, ich wohne in einer kleinen Penthouse-Wohnung.

Gerade eben, wernerd schrieb:

Mach eine andere Sportart, wo es mehr Frauen gibt.

 

Ich verstehe deinen Einwand aber mir gefällt Krafttraining nun mal am Besten und ich werde meine Interessen nicht nach der Frauenquote ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir doch erstmal die Zeit für dich selbst und lass - auch wenn es schwer fällt - Frauen zweitrangig sein. Du findest in naher Zukunft wieder mehr Zeit und dann bist du gerüstet und kannst voll angreifen.  
 

Power deinen MBA und Beruf 100% so gut es geht durch und gehe auf jeden Fall ins Fitti. Die Sportart zu wechseln wegen Frauen halte ich für die falsche Idee. 
 

Evtl. ergibt sich doch die Gelegenheit jemanden während der Kurse kennen zu lernen. Eine andere Option wäre in den Park zu gehen zum lernen oder in ein Café. Dort tummeln sich zumeist viele Frauen. Lass es einfach auf dich zu kommen ohne verkrampft danach zu suchen. 

Wenn es dir nur darum geht einen wegzustecken kannste ja auch in den Puff gehen. Geld sollte ja nicht das Problem sein. 
 

Uwe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MasonMount schrieb:

und ich werde meine Interessen nicht nach der Frauenquote ausrichten.

Wirst du schon müssen wenn du das folgende willst:

vor 36 Minuten, MasonMount schrieb:

2. brauche ich GV täglich 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MasonMount schrieb:

Tinder probiere ich jetzt mal aus.

Das halte ich für eine gute Idee. Ich glaube, so macht man das heutzutage (vor allem, wenn das Baggern nicht ins Zeit-Management passt).

vor 20 Stunden, MasonMount schrieb:

Ich brauche GV täglich und extra in die Disko jedes Mal um eine abzuschleppen wird mir auf Dauer zu aufwändig.

Puh, täglich in die Disko, um täglich eine Frau abzuschleppen, um täglich Sex zu haben...! Ich stimme dir zu: Das klingt etwas aufwendig - und eher stressig als schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben geht es doch immer darum Prioritäten zu setzen. Alles ist ein Trade-off. Das ist jetzt vielleicht keine Lösung im klassischen Sinne aber nunmal die Realität. Ich höre das selbst nicht gerne, wenn mir das jemand sagt.

Mit Investmentbanking + MBA hast du (zeitlich gesehen) einfach schon eine große Prio 1 gesetzt. Den Rest, der auch zu einem erfüllenden Leben gehört wie Sport, Freunde, Frauen, Hobbies, etc. da reinzupressen wird mühsam. Und wie du sagst, brauchst du ja auch etwas Erholung (Sonntag). Wenn das wegfällt, ist die Gefahr groß auszubrennen.

Ansonsten: ja, Tinder ausprobieren schadet sicher nicht als schnellste/praktikabelste Lösung. Brauchst im Online Game gute Fotos und/oder gutes Aussehen. Ansonsten führt es schnell zu Frustration und kann den Selbstwert angreifen. Da ich dich nicht persönlich kenne, kann man das aber natürlich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

Hey Leute,

meine 4-jährige Beziehung ist vorgestern in die Brüche gegangen wegen fehlendem Vertrauen ihrerseits und jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen HB.

Ist wohlmöglich etwa früh sich direkt wieder ins Dating zu starten oder auf eine Beziehung zu gehen. Etwas Abstand und Selbstreflexion um die Beziehung zu verarbeiten kann nicht schaden.

 

Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

Jetzt könnte man sagen, dann verzichte halt auf eine neue, aber 1. kann ich einfach nicht allein sein und 2. brauche ich GV täglich

Nun 1. ist kein guter Grund um eine Partnerschaft anzustreben... Und zu 2. wenn wirklich so beschäftigt bist, dürfte das schwierig werden eine halbwegs attraktive Frau zu finden, die das mitmacht, kein Golddigger ist und sich quasi deinen Bedürfnissen komplett unterordnet.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Ist wohlmöglich etwa früh sich direkt wieder ins Dating zu starten oder auf eine Beziehung zu gehen. Etwas Abstand und Selbstreflexion um die Beziehung zu verarbeiten kann nicht schaden.

 

Nun 1. ist kein guter Grund um eine Partnerschaft anzustreben... Und zu 2. wenn wirklich so beschäftigt bist, dürfte das schwierig werden eine halbwegs attraktive Frau zu finden, die das mitmacht, kein Golddigger ist und sich quasi deinen Bedürfnissen komplett unterordnet.

Ich kann die Beziehung am besten verarbeiten indem ich mich ablenke mit anderen Menschen - vornehmlich Frauen. Mein Job führt halt auch dazu, dass soziale Kontakte immer schwieriger werden, da man natürlich nie Zeit hat und der Job einen natürlich komplett für sich vereinnahmt...Wenn man dann noch konsequent einem Hobby wie Bodybuilding nachgeht und noch nebenbei studiert dann wird es natürlich schier unmöglich. Ich weiß halt auch selber nicht wo ich jetzt ansetzen soll.

Eure Vorschläge sind sehr gut, logisch und völlig nachvollziehbar, aber leider bin ich auch so ein freiheitsliebende Mensch, dass ich es nicht einsehe, mein Leben umzukrempeln ,weil so wie es jetzt ist, so ist es auch für mich als Priorität gesetzt. Verzwickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich nach Troll. Jeder der im IB, UB oder BigLaw arbeitet, weiß, dass fickerei so gut wie nur durch tinder möglich ist oder bisschen clubgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er im Zweifel erstmal einfach stramm die Karriere/Studium durchziehen. Women should be a complement, not the focus of your life. Die Babes sind doch eh nur for fun..

Unabhängig davon verarbeitet man ne Trennung doch am ehesten mit der Family oder den Bros? Also nur, wenn man es wirklich nicht alleine im Stillen schaffen sollte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

Hey Leute,

meine 4-jährige Beziehung ist vorgestern in die Brüche gegangen wegen fehlendem Vertrauen ihrerseits und jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen HB.

Alter... vorgestern... Und jetzt auf der Suche nach (achtung Singular) einem HB?! Echt jetzt? 😳

Zum Rest: Zeit ist begrenzt. Setze Deine Prioritäten so wie Du glücklich bist und wie sie Dir wichtig sind. Wenn Du Bock hast schreib mir bez. Erstberatung, dann beschleunigen wir das Thema mit den Damen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

aber 1. kann ich einfach nicht allein sein

freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt Arnold so schön:"you don't have the time, you make the time." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

Bin 27, arbeite unter der Woche täglich bis spät abends in einer Investmentbank

 

vor 4 Stunden, MasonMount schrieb:

Eure Vorschläge sind sehr gut, logisch und völlig nachvollziehbar, aber leider bin ich auch so ein freiheitsliebende Mensch,

Troll. Der denkt sich das aus! Kein "freiheitsliebender Mensch" kann in einer (Investment) Bank arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe nicht gesagt, dass ich in M&A arbeite wie es im TV normal immer dargestellt wird. Also Troll bin ich schon mal garnicht. 
 

Ich denke, ich werde mich einfach weiterhin fokussieren und wenn sich was ergibt - super. 
Trennung verarbeiten in dem Sinne muss ich nicht, weil ich während der Beziehung bereits gemerkt habe, dass es keine Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sagst du kannst 

Am 17.6.2020 um 19:04 , MasonMount schrieb:

1. kann ich einfach nicht allein sein

das wäre schonmal der erste Punkt den du nach der Trennung ver/bearbeiten kannst.

Der wichtigste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Du sagst du kannst 

das wäre schonmal der erste Punkt den du nach der Trennung ver/bearbeiten kannst.

Der wichtigste.

 


war aber schon immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch viel Potenzial.

Du solltest halt analog wie im Bodybuilding die Frequenz der Flirttage und das Volumen an Sets oder später zumindest die Intensität durch verbessertes Game möglichst im Alltag erhöhen.

Ich weiß nicht genau, wie dein Tagesrhythmus und deine Arbeits- und Gymzeiten sind? Versuche beides hinsichtlich Zeitbedarf zu reduzieren.

Ich würde eher sehr zeitig aufstehen, dann eventuell vor der Arbeit noch ins Gym (wie lange brauchst du?) oder zeitiger anfangen zu arbeiten und anschließend direkt ins Gym, dass es keinesfalls immer so spätabends wird. Klingt sonst alles ziemlich stressig und nicht ausgeschlafen.

Die Mittagspause bietet sich bei dir doch zum Flirten an. Da bist du noch relativ frisch und ungestresst. Einfach mal bewusst 0,5 bis 1h ins Streetgame täglich raus an die Front gehen. Dann entweder ein Instant-Date zum Mittagstisch oder ein Date für den nächsten Tag mittags klar machen. Als Banker bist du da doch da in Anzug unterwegs, also hast du einen vorteilhaften Look.

Oder direkt nach Feierabend beim Einkaufen auf dem Weg oder im Supermarkt Damen ansprechen. Die Dosis erhöhen, sei kreativ!

Ich würde zudem auf deinen 200km-Trips mit dem Auto am Samstag Mitfahrgelegenheiten anbieten. Vorteil ist nicht nur Geld für Sprit, sondern das man auch mal die eine oder andere interessante Frau trifft mit der man sich in Ruhe unterhalten kann. Kontaktdaten habt ihr dann schon getauscht.

Mach jedenfalls aus den NCs schnell Dates für die gymfreien Tage unter der Woche aus und reduziere dann dafür die Gymzeit oder Gymtage etwas durch einen angepassten Trainingsplan. Oder gönnst deinen Körper aller 4-5 Wochen eine Deload-Regenerationswoche mit mehr Dates dafür.

Auch am Erholungstag könntest du ein Entspannungsdate mit einer Dame zusammen machen z.B. Wandern in der Natur.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MasonMount schrieb:


war aber schon immer so...

Es ändert sich nichts, bis man sich selbst ändert. Dann wird plötzlich anders anders. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solltest du bei ner BB arbeiten, konzentrier dich darauf VP oder gar MD zu werden.

dann kannst du dir jeden Nacht ne Edelnutte gönnen, die dir beim alleinsein hilft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du deine Ex geballert wenn du nie Zeit hast weil du so beschäftigt bist?

Da kann ja schonmal was nicht aufgehen 😄

also nutze diese zeit die du mit deiner Ex normal verbracht hättest zum approachen.

ja, und Prostituierte sind n guter Ersatz, da du ja 1. Täglich sex brauchst und dein Leben nicht umkrempeln kannst weil Arbeit und Training wohl prio Nr. 1 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.