12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute. ich habe vor ein paar wochen eine hb 7 über ne freundin kennengelernt.
gut unterhalten->nummern getauscht->date ausgemacht.

1. Mein Alter:26
2. Alter der Frau:25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:3
4. Etappe der Verführung: sex

wir haben uns schon beim 1. date gut verstanden und es kam zum sex, mehrmals pro date ohne zögern bzw. lmr.
die dates waren coronabedingt recht ruhig. wir sind bei ihr in der stadt etwas durch die gegend geschlendert und haben was gegessen->
danach bei ihr gemütlich den abend ausklingen lassen inkl. langen gesprächen.

wir haben über gott und die welt geredet, von kultur und kunst bis hin zu persönlichen dingen.

nach dem 3. date habe ich dann eine woche lang nichts von ihr gehört...jetzt habe ich per whatsapp eine nachricht bekommen mit folgendem inhalt knapp zusammengefasst:

-die dates waren sehr schön
-sie hat sich selten mit jemandem so gut unterhalten
-es hat nicht gekribbelt
-sie versteht sich selbst nicht warum sie sich so fühlt
-sie würde gerne freundschaftlich mit mir in kontakt bleiben aufgrund der gespräche und meiner person

woran lag es?

schlechter sex? dann hätte sie ja nicht so oft (ich glaube insgesamt 7 mal auf 3 dates) mit mir geschlafen?

ich persönlich denke dass ich zu schnell zu nett war und so needy rüberkam. wie kann ich das in zukunft besser machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchst du die „Schuld“ bei dir? Gibt 1000 Gründe an denen es gelegen haben kann. Und die meisten haben nix mit dir zu tun. 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum suchst du die „Schuld“ bei dir? Gibt 1000 Gründe an denen es gelegen haben kann. Und die meisten haben nix mit dir zu tun. 
 

This☝🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben recht, trotzdem mal zu deinen Gedanken:

Woraus schließt du, dass du zu nett oder zu needy rüber kamst? - Hast Du hier ein paar Beispiele?

Freundschaft... Willst Du das? Ich würde es nicht wollen. Falls Du es wie ich siehst, wünsche ihr alles Gute. 

Wenn Du mit ihr befreundet bleiben möchtest, sag ihr wenigstens, dass sie dir dann ihre hübschen Single-Freundinnen vorstellen soll. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so typisch, da muss ich schon schmunzeln.

Ich übersetze das mal auf Männersprache: "Ich habe keine Gefühle für dich entwickelt und deswegen, möchte ich kein Sex mehr mit dir"

Und jetzt zu deine Frage warum?  Dazu muss du erstmal verstehen wie die Frauen ticken. Die verhalten von Frauen sind durch 2 Einflussfaktoren: Emotional und Rational gesteuert.

Bei den meisten Frauen hat emotionale Gefühl die Oberhand. Und führt die Frau unterbewusst zu eine Rationale Entscheidung!

Emotional "es hat nicht gekribbelt" -> rationale Entscheidung -> will kein sex mehr mit dir, weil sie klein Gefühlt hat für dich.

Woran lag es? Du hast sie nicht emotional nicht angesprochen! 

Ich kann dich total verstehen bin selber mehr rational gesteuert.

wie kann ich das in Zukunft besser machen?

- Emotional reden mit Frauen // einlesen in Forum

- mehr Emotionale invest / allgemeine invest fordern

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Xamax schrieb:

 

schlechter sex? dann hätte sie ja nicht so oft (ich glaube insgesamt 7 mal auf 3 dates) mit mir geschlafen?

ich persönlich denke dass ich zu schnell zu nett war und so needy rüberkam. wie kann ich das in zukunft besser machen?

 

Glaube nicht , dass es am Sex lag. Es sei denn sie hat gewisse Fantasien und wollte sie nicht rausspucken und du hast sie nicht gebracht. Aber das ist weit hergeholt. Warum meinst du, dass du needy rüberkamst? Normalerweise : wenn uns ein Kerl gut gefällt und der Sex ist gut, kann der Typ unheimlich nett sein , das gibt dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil. Aber natürlich gibt es da auch Sachen, die nerven könnten , wenn jemand zb jede Minute über Whatsapp Kontakt haben will oder übermäßig eifersüchtig ist oder was weiß ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Xamax schrieb:

 

-die dates waren sehr schön
-sie hat sich selten mit jemandem so gut unterhalten
-es hat nicht gekribbelt
-sie versteht sich selbst nicht warum sie sich so fühlt
-sie würde gerne freundschaftlich mit mir in kontakt bleiben aufgrund der gespräche und meiner person

woran lag es?

schlechter sex? dann hätte sie ja nicht so oft (ich glaube insgesamt 7 mal auf 3 dates) mit mir geschlafen?

ich persönlich denke dass ich zu schnell zu nett war und so needy rüberkam. wie kann ich das in zukunft besser machen?

 

In den ersten 3 Dates gleich 7X gevögelt???

Ich kann mir denken, dass das Tempo ihr evtl. zu hoch ist und sie erst mal (verständlich) einen Gang zurückschaltet...

Ich würde mich einfach ganz normal "freundschaftlich" mit ihr treffen und dann schauen was passiert.  Die Chance, dass sie bei Gelegenheit wieder Bock bekommt würd ich auf >90% schätzen...  (Es sei denn irgendwas Bestimmtes hat sie total abgeturnt)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Egal an was lag. Können Millionen Sachen sein. Das ist alles Kaffeesatz Leserei

schreib zurück “klar kein Ding“ 

und hak das ganze ab 

 

wenn du das so machst kanns gut sein dass sie nochmal ankommt irgendwann. Und wenn nicht auch egal. Up to the Next one 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Xamax schrieb:

es hat nicht gekribbelt

 

vor 18 Stunden, Xamax schrieb:

sie würde gerne freundschaftlich mit mir in kontakt bleiben

Hört sich für mich nach einem massiven Attraktionsverlust an.

vor 18 Stunden, Xamax schrieb:

dass ich zu schnell zu nett war und so needy rüberkam.

Das könnte einen Attraktionsverlust erklären.

vor 18 Stunden, Xamax schrieb:

wie kann ich das in zukunft besser machen?

Um darauf eine Antwort geben zu können, müsstest du mal konkreter schildern, was passiert ist, wieso du denkt, dass du zu nett warst und wieso du denkst, dass du

needy rüber gekommen bist. Ohne weitere Details wird man dir nicht weiter helfen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 21:31 , Xamax schrieb:

 

schlechter sex? dann hätte sie ja nicht so oft (ich glaube insgesamt 7 mal auf 3 dates) mit mir geschlafen?

ich persönlich denke dass ich zu schnell zu nett war und so needy rüberkam. wie kann ich das in zukunft besser machen?

 

ja überleg ob du ihr beim sex das gefühl geben konntest, begehrt zu sein. wie war die mind-connection? wie war der flow? wie hart geil warst du auf sie?

sex ist der mittelpunkt eurer kommunikation. jede kommunikation davor und danach dient nur dazu, weiteren sex mit dieser person haben zu können.

frauen haben verschiedene gründe, sex mit einem mann zu haben:

- verlustangst (dh je unabhängiger du dich präsentierst, desto stärker ist der reiz für sie)

- interesse an einer person. man ist verliebt und will damit das eigene interesse ausdrücken. dann kann der sex auch ruhig schlecht sein, sie hat sich innerhalb von 7 sekunden für dich entschieden und will dich mit sex binden

- beziehungsneedyness

- um sich jemanden emotional nah zu fühlen (emotionaler trost) (zB stress im job, um angst vor ausgrenzung/ ablehnung zu kompensieren, verarbeitung einer trennung (rebound-guy zum zweck der verbundenheit)) 

- guter sex. man fühlt sich geil (das zusammenspiel passt einfach, die chemie im bett - viel dopamin und endorphine werden ausgeschüttet, man fühlt sich als ganze person angenommen (begehrt) und high)

- zur aufwertung ihrer weiblichkeit (sie fühlen sich unsexy "ein guter fick ist auch ein kompliment" - meist einmalig mit dem schönsten typen in ihrer umgebung)

- soziale harmonie herstellen (passiert eher in längeren beziehungen)

 

es ist stark persönlichkeits- und lageabhängig, warum die frau gerade sex brauchte und wollte.

ein sehr gutes beispiel sind zB sexuelle narzisstinnen. sie haben mit dir grandiosen sex, machen alles für dich und du (und vermutlich auch sie) fühlst dich im rausch, der sex ist von einem anderen stern. sie triggern zuvor deinen kopf, nehmen dir alle ängste und du fühlst dich maximal verstanden und begehrt. und danach verpissen sie sich aus deinem leben, weil du in ihren augen vorläufig deinen nutzen verloren hast. sie wollten sich einmal begehrt von dir fühlen und haben dich zu diesem zweck ebenfalls so fühlen lassen. manchmal hat man auch wenige wochen was mit einer solchen person und man denkt, dass sie interesse an deiner person hatte. bis ihr dann einmal den perfekten sex miteinander hattet. sie beenden immer nach dem perfekten sex, damit du süchtig bleibst. aber im hintergrund flirten sie im rausch sofort den nächsten an und haben ein neues ziel. wenn du cool bleibst setzt iwann die verlustangst bei ihnen ein und sie kommen wieder zurück. aber für dich alleine wirst du eine solche frau nie haben, weil alles einer illusion entspricht. sie interessiert sich nämlich nicht für deine person, ihr interesse diente nur dazu, dich gut zu fühlen für den kick beim sex. du wirst niemals wissen und unterscheiden können, ob eine solche person dich jemals wirklich mochte. aber solange du ihr diesen nutzen des kicks verschaffst und einfach cool bleibst, wird sie immer wieder auf dich zurückkommen aber emotional nah wirst du ihr nie sein.

wie du siehst, anhand der folgenden kommunikation vor und nach dem sex lassen sich evtl rückschlüsse ziehen. sie hat noch interesse an deiner person, aber will keinen sex mehr mit dir. du hast das gefühl gehabt vor dem sex zu nett gewesen zu sein statt sexuell zu flirten (wie es begehrenswerte männer machen).

dh für mich dass sie baustellen hat, dh jemand anderen im kopf hat und du ihr rebound-guy warst. manchmal ist es sogar so, dass du zu erst ein begehrenswerter mann in ihren augen warst (beim ersten date), weil du so geflirtet hast. und dich in den nachfolgenden dates viel zu lieb präsentiert hast und sie irgendwas vermisst aus früheren beziehungen und dann iwann morgens mit der erkenntnis aufwacht, oh mist, er ist doch nur ein kumpeltyp. schnell beenden und freundschaft anbieten. und wenn sie die entscheidung getroffen haben, ist es vorbei.

lustigerweise kommuniziert ein mann nach wirklich gutem sex sehr männlich und begehrenswert. nach mittelmäßigen oder schlechtem sex eher kumpelmäßig. und weil frauen idr nicht so knallhart sind, dass sie einen mann vor die tür setzen, ders beim ersten mal vergeigt hat, probiert man es noch öfters. und der mann denkt trügerischerweise, je netter ich mich zeige, desto mehr sex bekomme ich. und auf einmal schiebt dich die frau in die friendzone ab. weil in ihrem kopf einfach nix sexuelles mehr passiert. also da gibt es zusammenhänge.

den kopf einer frau fickst du beim ersten date mit überragendem sex und der entsprechenden männlichen kommunikation. lustigerweise läuft es dann fast immer, außer du bist an eine hardcore narzisstin geraten oder an eine frau, die weiß, dass sie keine chance bei dir hat und einmal das kompliment brauchte

und selbst wenn das erste mal miteinander nicht so prickelnd war (was ja eigentlich die regel ist, weil man noch fremd ist und jeder etwas comfort und emotionen für richtig guten sex braucht), dann darf man als kerl niemals von der männlichen kommunikation abweichen. warum auch? es ist normal, dass es nicht immer sofort überragend klappt. und frauen schieben dich nicht so schnell in die friendzone, sondern probieren es mit dir weitere male bis es klappt, eben weil ja sex mit dir weiterhin in ihren kopf rattert ("hab ich für ihn einen zu fetten arsch oder warum klappts noch nicht?" und wenns dann klappt: "oh ok an meinem arsch liegt es nicht, keine ahnung was los war, egal direkt mehr sex mit ihm")

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2020 um 10:01 , agentmops schrieb:

Das ist so typisch, da muss ich schon schmunzeln.

Ich übersetze das mal auf Männersprache: "Ich habe keine Gefühle für dich entwickelt und deswegen, möchte ich kein Sex mehr mit dir"

Und jetzt zu deine Frage warum?  Dazu muss du erstmal verstehen wie die Frauen ticken. Die verhalten von Frauen sind durch 2 Einflussfaktoren: Emotional und Rational gesteuert.

Bei den meisten Frauen hat emotionale Gefühl die Oberhand. Und führt die Frau unterbewusst zu eine Rationale Entscheidung!

Emotional "es hat nicht gekribbelt" -> rationale Entscheidung -> will kein sex mehr mit dir, weil sie klein Gefühlt hat für dich.

Woran lag es? Du hast sie nicht emotional nicht angesprochen! 

Ich kann dich total verstehen bin selber mehr rational gesteuert.

wie kann ich das in Zukunft besser machen?

- Emotional reden mit Frauen // einlesen in Forum

- mehr Emotionale invest / allgemeine invest fordern

 

 

ich übersetze "es hat nicht gekribbelt" oft damit, dass man durch kumpelmäßige oder bedürftige kommunikation + mäßigen sex die libido einer frau gekillt hat.

wenn der sex allerdings überragend war (also die chemie stimmte), man danach aber den riesigen fehler macht der frau das gefühl zu geben, dass sie dich hat (nice guy halt), dann kenne ich das nur so, dass sie dich anfangen in ihren orbit zu halten und hinterrücks, jmd anderen daten. denn plötzlich rattert ihr kopf, dass es nun ernst wird und frauen biologisch bedingt bei einer bindung mehr zu verlieren haben als männer und angst haben eine falsche entscheidung zu treffen. daher dann einen anderen mann ausprobieren wollen (bei dem sie dann letztlich fast immer bleiben, weil der ja nicht so doof kommuniziert wie der verliebte, der sie aufs podest hebte). aber sie beenden selten die sache, sondern lassen dich im ungewissen und beobachten dann dein verhalten. fängst du dann an hinterherzurennen, scheuchen sie dich weg.

aber klar, die emotionen einer frau beeinflussen stark ihre rationalen entscheidungen, mit sex (ob gut oder schlecht) lassen sich aber ihre emotionen für dich eher weniger beeinflussen, entscheidender ist die kommunikation (interesse hochhalten). eine frau schließt rational dann ab, wenn man als kerl ihre emotionen bestätigt hat. 

dh du hast kumpelmäßig kommuniziert und dass hat sich auch beim sex gezeigt (also eher unsicher statt leidenschaftlich). sie denkt, dass du in ihr also auch nur einen kumpel siehst und bietet dir daher die freundschaft an. alle lachen, alle sind glücklich. fall abgeschlossen. next

aber wenn sie spüren, dass du voll auf sie abfährst und du so blöd bist es auch noch zu kommunizieren, dann werden sie richtig eklig, eben weil sie zwar ein gutes gefühl für dich haben (es kribbelt im höschen), aber andererseits angepisst von deinem anhänglichen verhalten sind und sich vereinnahmt fühlen. dann sind ihre gefühle eher ambivalent, aber alleine um dir eins auszuwischen probieren sie noch mal nen anderen mann. weil sie nicht weiß ob du nicht vllt auch nur n kranker stalker bist...  

jedenfalls ist es normal, dass eine frau nach 3 dates eine (zumindest innere) entscheidung trifft, wohin der kontakt weiterhin führen kann

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2020 um 21:31 , Xamax schrieb:

 

-die dates waren sehr schön
-sie hat sich selten mit jemandem so gut unterhalten
-es hat nicht gekribbelt
-sie versteht sich selbst nicht warum sie sich so fühlt
-sie würde gerne freundschaftlich mit mir in kontakt bleiben aufgrund der gespräche und meiner person

 

Ich vermute ja für diese Textbausteine gibts ne App.

Oder steht auf ner OB Schachtel auf der Rückseite.

Von Frauen für Frauen.

Damit sie nicht so viel tippen müssen.

Appstore: "Schiess in via WA ab" oder so ähnlich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.