Beziehungspause wegen Kinderwunsch

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle.
 
Nachdem ich nach einigen Jahren  des puren Single und PU Lebens vor 3 Jahren nach längerem kennenlernen in eine Beziehung gegangen bin (Sie damals 30 in ich 21). Habe ich heute meiner „ Freundin“ gesagt, dass ich eine Pause brauche um mir über alles klar zu werden und mich in maximal 4 Wochen melde.
 
Der Deal  war immer das ich mit 30/31 Kinder will.Sie wären dann 39/40 Jahre alt.
 
Da ich selbstständig und beruflich sehr eingespannt bin und sie in ihrem Beruf auch in einer Führungsposition ist. Erschien mir das ohne viel darüber zu reden plausibel.
 
Schon immer und zunehmend mit Beginn meiner Selbstständigkeit waren jüngere Frauen für mich meist nur Eintagsfliegen. Deswegen waren Frauen mit +5 Jahren Altersunterschied normal.
 
Das Thema ist, menschlich und im Bett passt alles mit ihr 100%. Ich hatte noch nie eine so gute und verlässliche Partnerin gefunden.
 
Wäre da nicht das Alter. Ich mittlerweile 25 und sie nun 34. Vor einigen Monaten kam dann das Thema Kinder wieder auf, da sie eine OP an der Gebärmutter hatte, und nun der Arzt sagte:
 
Je schneller sie Kinder bekommen desto besser.
 
Sie verlangte dann, das ich alles dafür tue die Grundlage zu schaffen bereits in 4 Jahren ein Kind zu zeugen. Da wäre ich dann 29 und sie 38. Die Chancen das dies klappt sind 50/50.
 
Ich hatte dann eigentlich nur gesagt das ich mir das grundsätzlich vorstellen kann, aber mich nicht zu 100 % festlegen möchte. Und dass hat sie dann so akzeptiert. Ich hatte ihr damals schon angeboten eine Bedenkzeit einzuräumen. Sie hatte allerdings daraufhin gesagt dass es ihr reicht, wenn dies auch mein Ziel sei, und ich damit klarkommen würde. Insgeheim weiß ich allerdings dass ich nicht vor 35 ein Kind haben möchte und auch nicht in den nächsten Jahren mit ihr zusammenziehen möchte.
 
Nun hat mich das mehr und mehr erdrückt, und eins kam zum anderen und ich habe wieder andere Frauen gedatet. Mehr könnt ihr euch denken.
 
Heute wurde Mir nun alles zu viel, und ich bin mehr oder minder nach Bauchgefühl zu ihr gefahren. Bei ihr habe ich dann gesagt das ich mir über alles in der Beziehung erst mal wieder klar werden muss. Und für mich das mit dem Kinderwunsch eine Wichtige Entscheidung ist. Zudem hatte ich ihr Klargestellt dass es nicht ihr Fehler sein, sondern einfach die Situation: das wenn ich jetzt weitere drei Jahre mit ihr so weitermache, und ich dann keine Kinder haben möchte sie ein Riesen Problem hat. Und ich ohne mir über dies 100 % klar zu sein die Beziehung so nicht weiterführen kann. Sie hatte dann natürlich angefangen zu weinen und mich gefragt ob sie mich wieder sieht, und gesagt ich sei ihre Liebe fürs Leben...sie kenne mich so garnicht...ich sei so andere.
 Ich habe Ihr dann gesagt dass dies nur eine Beziehungspause ist es nicht an ihr liegt und auch nicht an andere Frauen...oder so liegt,  sondern einfach an der Situation mit Kinderwunsch in 4 Jahren. Leider habe ich auch gesagt das ich keine Frauen Date in der Zeit und treu bin.
Ich bin dann bin relativ zügig gegangen und habe ihr noch geschrieben sie soll auf sich aufpassen.
 
Sie hat mir dann noch zwei weitere Textnachrichten mit Herz geschrieben, worauf ich ohne sämtliche Gegenreaktion geantwortet habe. Ich habe ihr dann gesagt habe dass ich mich in maximal vier Wochen bei dir melde.
 
Das hat sie auch so akzeptiert, und mir geschrieben das ich mich wieder melden soll wenn ich klare Gedanken fassen kann und natürlich wieder ein Herz der Nachricht beigefügt.
 
Seitdem ist Funkstille.
 
ich bin der Meinung, dass meine Entscheidung absolut richtig war. Jedoch fällt es mir extrem schwer das ganze durchzuziehen weil nun mal wirklich alles perfekt war außer diese eine Umstand. Zudem weiß ich nicht ob ich die Sache nicht lieber sofort beenden soll?
Ehrlich gesagt habe ich auch null Zeit und nerven wieder Massiv Gamen zu gehen um eine potentiell neue Partnerin zu finden.
Da die Jungen Dinger mir zu unreif sind, würde eine erneute Potentielle Beziehung mit einer Frau ( 26+ ) wieder auf kurz oder Lang zum selben Ergebnis führen. 
 
 
Was meint ihr dazu? 

 

 

bearbeitet von MrsingleBl0nde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kind ist immer noch ein Kind. Nichts was man in die Welt setzt nur um dem Partner ein Gefallen zu tun oder weil man denkt die Beziehung so zu retten. Leider werden auch Frauen sehr egoistisch wenn sie merken ihnen läuft die Zeit davon Kinder zu bekommen und dann müssen Kinder gern mal schnellstmöglichst her und alles andere wird dann ignoriert oder sich schön geredet.

vor 2 Stunden, MrsingleBl0nde schrieb:

Ehrlich gesagt habe ich auch null Zeit und nerven wieder Massiv Gamen zu gehen um eine potentiell neue Partnerin zu finden.

Sorry, aber das ist kein Grund. Es geht um euch bzw sie.

Du eierst hier rum. Ganz ehrlich trennt euch das hat für euch alle Vorteile:

Sie kann dann schnellstmöglich mit nem anderen Kerl ein Kind zeugen der im Ideallfall auch ein Kind will. Du ersparst dir das Beziehungsaus wenn sie dann 40 ist weil du doch keine Kinder willst und es dann für sie zu spät ist. Da wird sie dich richtig hassen wenn du sie solange hast warten lassen und ihr dann sagst du willst keine Kinder. Oder was auch sein kann ist dass sie "ausversehen" schwanger wird einfach und du ein Kind an der Backe hast was du nicht willst.

vor 2 Stunden, MrsingleBl0nde schrieb:

Da die Jungen Dinger mir zu unreif sind, würde eine erneute Potentielle Beziehung mit einer Frau ( 26+ ) wieder auf kurz oder Lang zum selben Ergebnis führen. 

 

Ne 26jährige wäre 8Jahre jünger. Das macht schon nen Unterschied wenn du dir das mal durchrechnest. Alternativ genieße das Singledasein paar Jahre bis du 30 bist und mache dich dann auf die Suche nach einer Partnerin. Wenn die Frau dann 26 ist bei kennenlernen und du Kinder willst mit 35 wäre sie 31 zu dem Zeitpunkt was deutlich besser passt.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Sie will Verbindlichkeit, du fühlst dich erdrückt und gehst mehrfach fremd.

Klingt stark, als ob du innerlich Angst vor oder schlicht keine Lust auf diese Verbindlichkeit hast.

Warum bist du so unehrlich zu ihr? Weil's bequem ist jemand zu haben der dich vermisst und für den du dich nicht bemühen musst?

 

Weil ich im tiefen inneren genau weiß, das es auf lange Sicht keine Zukunft  hat. Und weil ich genau weiß Sie würde mich nie verlassen, da ich alterstechnisch am „ längeren „ Hebel sitze und sie mich mehr liebt als ich sie ( bzw. ich ihr das glaube mit Liebe des Lebens)

Aber man redet sich halt alles schön. Man beachtet oft nur die positiven Dinge.

ich habe ehrlich gesagt die Beziehungspause auch ehr aus Rücksicht auf sie gemacht, da ich weiß das eine Welt für sie zusammenbricht.u

 

Nicht das Mir das nicht auch nahe geht, das ist auch für mich ein ziemlicher Mindfuck weil eben mein Kopf sagt: War doch vom zwischenmenschlichen, im Bett, Und allgemein was Sympathie und Harmonie angeht alles perfekt. Mein Bauch ( und der hat immer recht) sagt eben: Hey lass sie ziehen sonst ist ihr Leben zerstört wenn du ihr keine Kinder machst. Dann ist sie 37/38 und du Trennst dich.

 

ich denke eben nun Sie macht sich jetzt eventuell Hoffnungen. Und ich bin der Meinung ich sollte mich relativ schnell trennen. Was meinst du?

 

 

bearbeitet von MrsingleBl0nde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Ein Kind ist immer noch ein Kind. Nichts was man in die Welt setzt nur um dem Partner ein Gefallen zu tun oder weil man denkt die Beziehung so zu retten. Leider werden auch Frauen sehr egoistisch wenn sie merken ihnen läuft die Zeit davon Kinder zu bekommen und dann müssen Kinder gern mal schnellstmöglichst her und alles andere wird dann ignoriert oder sich schön geredet.

Sorry, aber das ist kein Grund. Es geht um euch bzw sie.

Du eierst hier rum. Ganz ehrlich trennt euch das hat für euch alle Vorteile:

Sie kann dann schnellstmöglich mit nem anderen Kerl ein Kind zeugen der im Ideallfall auch ein Kind will. Du ersparst dir das Beziehungsaus wenn sie dann 40 ist weil du doch keine Kinder willst und es dann für sie zu spät ist. Da wird sie dich richtig hassen wenn du sie solange hast warten lassen und ihr dann sagst du willst keine Kinder. Oder was auch sein kann ist dass sie "ausversehen" schwanger wird einfach und du ein Kind an der Backe hast was du nicht willst.

 

Ne 26jährige wäre 8Jahre jünger. Das macht schon nen Unterschied wenn du dir das mal durchrechnest. Alternativ genieße das Singledasein paar Jahre bis du 30 bist und mache dich dann auf die Suche nach einer Partnerin. Wenn die Frau dann 26 ist bei kennenlernen und du Kinder willst mit 35 wäre sie 31 zu dem Zeitpunkt was deutlich besser passt.

 

Das denke ich eben auch! Zudem bin ich 25, verdiene zwar potentiell gut genug um mir auch eine Vollzeit Babysitterin leisten zu können. Sehe mich aber einfach nicht an dem Punkt im Leben, und sehne mich schon seit Monaten auch in der Beziehung mehr und mehr nach meinen Freiheiten.Ich kann sie da auch voll verstehen, da durch die Krankheit (mir fällt gerade Name nicht ein), eben die Wahrscheinlichkeit Kinder zu kriegen, und eine erneute OP haben zu müssen enorm höher ist als bei einer gesunden Frau.

 ich kann sie da auch voll verstehen, da durch die Krankheit (mir fällt gerade Name nicht ein), eben die Wahrscheinlichkeit Kinder zu kriegen, und eine erneute OP haben zu wissen enorm höher ist als bei einer gesunden Frau.

 

Ich denke auch, dass ich aus Respekt Ihr gegenüber mich schnellstmöglich von ihr trennen sollte. Ich habe die Beziehungspause auch eher aus Rücksicht auf sie gemacht damit sie sich an den Gedanken gewöhnen kann.

Inwiefern das Sinn macht kann ich nicht beurteilen?


Zudem ist diese Woche ihre Geburtstagsparty an der Sie nachfeiert. Und da will ich sie nicht direkt absägen.

Oder sollte ich mich sofort richtig trennen?

Ich meine das ganze schreibt sich immer einfach, aber auch ich hab daran natürlich zu schlucken. Weil mein Bauch sagt mir zwar das richtige. Aber mein Kopf sagt mir da gibt es sicher irgendeine Möglichkeit. Weil das zwischenmenschliche in der Beziehung war ja perfekt.
 

 

Und ja du hast recht: Eine Frau in meinem Alter Oder jünger ist für eine Beziehung besser geeignet.
 

Nur kann ich dir sagen, ich hatte bestimmt schon an die 100 Dates mit jüngeren Frauen. Und charakterlich waren die mir einfach alle viel zu jung. Da ist null Verständnis, für mein Business, der Drang nach einem Party live, und einfach dieses Jugendliche, womit ich in meiner Situation nicht umgehen kann. Da wollen wir noch gar nicht auf das monetäre zu sprechen kommen, die meisten davon müsste ich nämlich komplett durchfüttern. Um Sie an meinen Lebensstil teilhaben zu können.

Und aus diesem Grund, habe ich auch überhaupt keine Lust mit dieser Altersklasse eine Beziehung anzufangen. Und habe mir immer ältere Frauen raus gesucht. Die Rechnung dafür habe ich wohl jetzt bekommen. Ich denke das beste ist einfach Single zu bleiben bis 30, weil dann sind die jetzigen jungen Frauen auch wieder fünf Jahre älter.Und aus diesem Grund, habe ich auch überhaupt keine Lust mit dieser Altersklasse eine Beziehung anzufangen. Und habe mir immer ältere Frauen rausgesucht. Die Rechnung dafür habe ich wohl jetzt bekommen. Ich denke das beste ist einfach Single zu bleiben bis 30, weil dann sind die jetzigen jungen Frauen auch wieder fünf Jahre älter
 

bearbeitet von MrsingleBl0nde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ZuNett schrieb:

Wenn alles so perfekt wäre wie du behauptest, dann hättest du nicht fremdgefickt! Der um ein Jahr vorgeschobene Kinderwunsch ist nicht das Problem. Sondern deine Unehrlichkeit! Ob Kinder ein Jahr früher spielt keine Rolle.  Denn eigentlich willst du erst mit 35 Jahren Kinder. Ein zusammenziehen kannst dir die nächsten Jahren auch nicht vorstellen. Überleg Dir mal was du machen würdest, wenn du demnächst ein ungeplantes Kind hättest oder im Alter ein ungesundes z. B. mit Down-Syndrom. Vllt. willst auch gar keine!

Absolut richtig! Treue war leider in einer Beziehung noch nicht auf Dauer mein Ding!

Ich sehe Sex als rein körperlich an. Und habe da auch null schlechtes Gewissen.

Nichts wo ich stolz drauf bin...

Mein Onkel sagt mit recht: Thats How Life Happens. Menschen haben eben oft trotz perfekter Beziehung, andere Pläne.
 

Ich wünsche mit echt sie so wie sie ist in eine 24 jährige stecken zu können.... Das ist der Mindfuck für mich:

Zu wissen das dieser Mensch bis auf die Lebenswünsche ( Kind etc) perfekt für mich wäre.

Wie würdest du vorgehen ? Ehrlich sein? Oder das Thema treue nicht ansprechen ?

Meines Erachtens sollte ich mich baldmöglichst trennen...

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ihre innere Uhr tickt, sie wartet trotz Verspätung wie ein Zug am Bahnhof ob Du noch einsteigst.

Lass sie abfahren, trenn Dich. Dein Verhalten ihr gegenüber ist nicht ok.

Es ist ok wenn Du nicht mehr willst. Als Zeichens des Respekts kannste jetzt einen klaren Schlussstrich ziehen.  

Besser hätte man es nicht sagen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du benimmst dich dieser Frau gegenüber echt wie ein Arschloch. Sie hat dir nichts getan, außer dass ihr Körper sich halt nicht an deinen depperten Zehnjahresplan hält. Und du erzählst in Dauerschleife wie super alles wäre, gehst aber erst fremd - ohne schlechtes Gewissen wie du betonst -  lügst ihr ins Gesicht, und danach rufst du auch noch eine "Beziehungspause" aus. Um es klar auf den Punkt zu bringen: Du lässt sie aus heiterem Himmel 4 Wochen in der Luft hängen, weil du nicht die Eier hast, ehrlich zu ihr zu sein, und deinen Scheiß mal auf die Reihe zu kriegen, bevor du ihr das vor die Füße kotzt. Das heißt, DU schiebst Hirnfick, und sie muss drunter leiden. 

Weißt du, deine ganze Planung zwecks Kinderwunsch ist total Banane. Weil es halt mit 30 für die Frau schon relativ spät für ein erstes Kind ist, mit 35 steigt das Risiko für Komplikationen jedweder Art schon sprunghaft an. Noch später ist es biologisch gesehen schon geradezu unsinnig, noch ein erstes Kind zu bekommen. Es war also von vornherein klar, dass deine Planung zwecks Kinder mit dieser Frau rein für dich von Vorteil ist, einfach nur auf dem Entscheiden, was du für dich willst. Ich vermute stark, was die Frau wirklich will, was dabei schon zu Anfang kein Thema, so wie es auch jetzt keins für dich ist. 

Soweit wäre das nur halb so schlimm - kann ja jeder wollen, was er will, und solange sie sich wissentlich auf einen derart faulen Deal einlässt, ist das ihr Ding. Ab dann wirds aber übel: Du lügst, du betrügst, da ist nix mehr wissentlich und freiwillig von ihr. Und du führst mit dieser Frau angeblich eine Beziehung. Sie erlebt jetzt gesundheitliche Probleme, eine OP und so eine Diagnose ist nicht einfach. Auch ihr Lebensplan wird dadurch über den Haufen geworfen - und sind wir mal ehrlich, 50:50 Chance auf Kinder ist nicht mehr viel. Auch das ist schwer zu schlucken, wenn sie sich wirklich Kinder wünscht. Ich vermute mal, ihr geht's nicht so irre gut damit - von Mitgefühl oder davon, dass es dich irgendwie interessiert, wie es deiner Partnerin damit geht, lese ich aber 0. Hier steht immer nur ich, ich, ich, ich, ICH!

Dreh- und Angelpunkt deines Beitrags ist, dass du immer wieder betonst, wie ach so unreif Frauen mit Mitte 20 doch wären. Vor dem Hintergrund dessen, was du sonst so schreibst, ist das geradezu lachhaft. Du hast weder Rückgrat, noch Eier, und du hast nicht mal die allerkleinste Kompetenz zur Führung einer echten Partnerschaft erreicht. Du bist weder ehrlich, noch loyal, noch hast du auch nur eine Spur von Gefühl für die Perspektive deiner Partnerin - kurz und gut, du bist einer der unreifsten jungen Männer, die ich mir vorstellen kann. 

Also ja, bitte trenn dich. Nicht erst in 4 Wochen, sondern jetzt. Und danach hockst du dich bitte erstmal hin und wirst erwachsen, bevor du an die nächste Frau deine Ansprüche stellst. Spoiler: Man kann nicht immer alles haben im Leben. Spätestens wenn eine zweite Person auftaucht, muss man auch fähig sein, Kompromisse einzugehen. Falls man das nicht möchte, müsste man halt seinen Standpunkt vertreten, und die Konsequenzen in Kauf nehmen. 

Danke für deine deutlichen Worte.

Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt:

Ich hatte erst was mit anderen seit kurzer Zeit wo mir mehr und mehr klar wurde das ich mich trennen muss. Erst nur Dating und dann ein Ausrutscher.

Das rechtfertigt nichts, und ich gebe dir absolut recht damit:

Ich habe Ihre Wünsche verdrängt und sie indirekt hingehalten. 
Jedoch ist sie mir schon wichtig, ich bin immet da gewesen für sie und das sieht sie auch so!

Nur habe ich durch die OP gemerkt:

Wenn ich jetzt nicht einen Schlussstrich ziehe habe ich ihr Leben zerstört. 
 

Ich bitte dich zu verstehen das ich was Beziehungen angeht eben unerfahren bin.

Was will man auch erwarten mit 25 und der ersten 3 Jährigen Beziehung. Davor habe ich lange Zeit Nur Spaß gehabt und kurze Beziehungen gehabt.

Sie hat das einfach nicht verdient da sie ein toller Mensch ist, und ich eben leider ein chronischer Fremdgeher. Mir fehlt da einfach das Gewissen. Liegt evtl auch an meinem Umfeld/ Freunden, und der Tatsache das ich monetär keine großen Sorge habe aufgrund meines unternehmerischen Erfolges.

 

Trotzdem tue ich mir schwer sie loszulassen.

Ich denke nur die Auslaufphase wird auch für sie das ganze Einfacher gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boaaa ausreden über ausreden weil du einfach nur zu feige bist, du weißt doch längst was du willst aber traust dich nur nicht

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, svenmomo schrieb:

boaaa ausreden über ausreden weil du einfach nur zu feige bist, du weißt doch längst was du willst aber traust dich nur nicht

Stimmt! Kann ich Nichte gegenteiliges zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

@MrsingleBl0nde

Alter, das ist so mit das asozialste was es geben kann! Lass das fremdvögeln außen vor, ok passiert halt. 

Aber ne Frau hinzuhalten die Kinder will ist echt...da fehlen selbst mir die Worte. Es ist nie wieder gutzumachen. 

Sprich mit ihr und trenn dich. Behalt deine anderen Frauengeschichten für dich, erzähl ihr nix und sei so korrekt sie gehen zu lassen damit ihr jemand anderes ein Baby machen kann. 
 

Alles andere juckt irgendwie nicht mMn! Also ruf sie an und mach n Treffen aus, erklär ihr, dass du keine Kinder willst in den nächsten 10 Jahren und lass diese Frau in Ruhe. 

Ja so sehen ich das auch!

Ich muss zugeben irgendwie dachte ich das mit Baby wird schon irgendwie gehen oder passen, weil ja alles andere gut ist. Länger hinhalten ist einfach respektlos.

Treffe mich aber wegen ihrem jetzigen Geburtstag erst nächsten Dienstag und kläre das.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, svenmomo schrieb:

und wieder wird es hinausgezögert, boaaaa alter geht gar nicht, stell dir mal vor das macht eine mit dir

Was soll ich machen? Das ist so asozial erst 4 Wochen Pause zu fordern und nun Zack am nächsten Tag das ganze abzusägen.

Ich habe sowas ähnliches schon Erlebt mit on off & Pause. Und dann war ich froh das ich mich erst entlieben konnte. Und der cut dann von ihr erst nach paar Wochen kam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrsingleBl0nde schrieb:

Was soll ich machen? Das ist so asozial erst 4 Wochen Pause zu fordern und nun Zack am nächsten Tag das ganze abzusägen.

Ich habe sowas ähnliches schon Erlebt mit on off & Pause. Und dann war ich froh das ich mich erst entlieben konnte. Und der cut dann von ihr erst nach paar Wochen kam.

 

Ist nicht schön. Aber: weil die anderen böse waren, darf ich auch.

 

Hinterfrag Mal lieber deine Logik bei der Nummer. Hätte-wäre-könnte. 

 

Und wennde weisst, dass du nicht der monogam-mensch bist... Was soll der Mist dann... Willste unglücklich sein, oder isses für dich ok, langfristige "monogames" Beziehungen zu haben und fremdzugehen, weil du von vornherein weisst, das monogam nicht deins ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mensch. Blondi.
Da haste wohl das beschissenste Gespräch deines bisherigen Lebens vor dir. Und sie ihres evtl...v.a. kurz nach der Kackdiagnose für sie..  und du musst es auch noch starten. Boa.
Kann absolut nachvollziehen, dass man sich davor drückt.

Hast du denn nen Signature Move/Eigenarschtritt, der dich im Professionellen auf die Schienen setzt? Vor Kundengesprächen, bei denen du weißt, dass sie ätzend werden, oder so?
Oder einen, der dich zum Sport tritt? Irgendwie sowas.
Evtl hilft das auch hier.

Aber du musst aus den Puschen kommen, Mann.



Sag ihr ruhig, dass du´n Feigling warst. Hilft euch beiden evtl etwas.

Naja davor habe ich weniger Angst. Sie wird klarkommen. Die ist extrem stark und deswegen auch erfolgreich im Leben.
Ehr der Mindfuck ( Fisch als Sternzeichen) bei mir ist die Hemmung.

Habe ehrlich gesagt schon schlimmeres erlebt. 

2017 beim Motorradfahren meinen Kumpel trotz Reanimation verloren. Und das dann seiner Freundin ( die ich nicht kannte und nichts wirklich von ihr wusste) paar Wochen später erklären dürfen wie das passiert ist.

 

Du bei mir ist beruflich die Kohle und der Spaß am Job ( ist für mich wie ein Hobby) der Antrieb.
Liegt auch daran das ich mal in der Weltrangliste beim Tennis war und die Coaches während des College in den USA , mich dort Mental und physisch extrem geformt haben. Und klar Gene spielen auch eine Rolle.

Leider geht das bei mir schon auf die Gesundheit und ich meditiere sehr viel.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ist nicht schön. Aber: weil die anderen böse waren, darf ich auch.

 

Hinterfrag Mal lieber deine Logik bei der Nummer. Hätte-wäre-könnte. 

 

Und wennde weisst, dass du nicht der monogam-mensch bist... Was soll der Mist dann... Willste unglücklich sein, oder isses für dich ok, langfristige "monogames" Beziehungen zu haben und fremdzugehen, weil du von vornherein weisst, das monogam nicht deins ist?

Also ich kenne sie ja sehr gut nach 3,5 Jahren ( 3 Jahren Beziehung) 

Und ich weiß das es das für sie einfacher macht, da sie auch nächste Woche zu Freunden fährt.

 

Sie hat mir nun vorhin geschrieben:

Das sie weiß das sie sich nicht melden soll aber sie will das ich weiß das sie mich unendlich liebt und vermisst und die Wochen für sie hart werden. Und sie hofft das ich bald klare Gedanken fassen kann.
 

Ich werde darauf nicht reagieren und mich am Dienstag melden.

Mindfuck hoch 1000 aber ich denke das hat keine Zukunft und aus Respekt vor ihr muss ich das baldmöglichst beenden. Auch wenn ich sie als Mensch und besten Freund extrem vermissen werde.

Genau das macht es einfach hart. Ich weiß das ich sie nicht mit ihrem Wunsch bedienen kann und sie mich auch nicht.

Denn mit 44 + wenn ich dann 34 bin, wird sie mir keine Kinder mehr geben können.

Thats How Life Happens...

Das mit dem fremdgehen:

Kann ich dir jetzt keine Antwort drauf geben. Ich habe halt das Bedürfnis eine Beziehung zu haben wo ich sexuell glücklich sein kann und gleichzeitig jemanden habe, mit dem ich alles teilen kann. Eifersucht kann ich zwar bei sowas spüren, aber ein schlechtes Gewissen haben ich wegen einem Seitensprung kaum.

 

 

bearbeitet von MrsingleBl0nde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrsingleBl0nde schrieb:

Kann ich dir jetzt keine Antwort drauf geben. Ich habe halt das Bedürfnis eine Beziehung zu haben wo ich sexuell glücklich sein kann und gleichzeitig jemanden habe, mit dem ich alles teilen kann. Eifersucht kann ich zwar bei sowas spüren, aber ein schlechtes Gewissen haben ich wegen einem Seitensprung kaum.

OK. Das kannste machen. Also, ne Beziehung haben und nicht monogam sein, wenn das offen ist. Wenn das aber eh schon dein Masterplan ist nicht treu zu sein, dann sollteste Dir vielleicht jemanden suchen, der das genauso handhaben will.

 

Aber eine Frage hab ich noch: wie gehtn das zusammen, jemanden zu lieben, und in Kauf zu nehmen, dass es der anderen Person nicht so wirklich gut gehen könnte mit, betrogen zu werden? Deren Problem?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrsingleBl0nde schrieb:

Was soll ich machen? Das ist so asozial erst 4 Wochen Pause zu fordern und nun Zack am nächsten Tag das ganze abzusägen.

Ich habe sowas ähnliches schon Erlebt mit on off & Pause. Und dann war ich froh das ich mich erst entlieben konnte. Und der cut dann von ihr erst nach paar Wochen kam.

 

Egal wie oder wann Du Schluss machst. Sie wird verletzt sein. 

Und ihren dringenden Kinderwunsch wirst Du ihr auch nur schwer ausreden können. 

Ist halt traurig, wenn sonst alles zu passen scheint in Eurer Beziehung? 

Du musst aber auch, und das in erster Linie, an DICH selbst denken! DU bist der WICHTIGSTE Mensch in Deinem Leben !!! Erst danach kommen alle anderen! Das hat NIX mit Egoismus zu tun! Ohne Selbstliebe gibt es keine Fremdliebe! Isso!

Natürlich könntet Ihr Beide auch einfach mal für Euch abklären, ob allenfalls Adoption eine mögliche Alternative für Euch wäre? Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Wunsch nach eigenen Kindern nicht erfüllbar sein sollte? 

An Deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen eine an sich gut funktionierende Beziehung so einfach wegzuwerfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

 

An Deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen eine an sich gut funktionierende Beziehung so einfach wegzuwerfen ...

Ouch. Also, Ihren Kinderwunsch im Zweifelsfall vor die Wand fahren, ihr nicht die Chance geben, noch zeitig einen passenden Vater zu finden?

 

Wissentlich, dass man nicht monogam ist, jemandem Monogamie vorzugaukeln?

Nicht cool.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.