Küssen zur Begrüßung beim 1. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

ich habe gestern auf einer Haus-Party eine Frau kennengelernt. Wir haben uns von beginn an gut verstanden und hatten ein inniges langes Gespräch. Die Umgebung haben wir dabei komplett ausgeblendet. Sie hat während des Gespräches auch öfters mal den Körperkontakt zu mir gesucht und diesen habe ich erwidert. Ihre Körperhaltung war stets zu mir gewand und wir haben uns viel in die Augen geschaut. Während des Gespräches habe ich dann beiläufig nach ihrer Nummer gefragt und diese auch sofort erhalten.(Anm. Wir waren beide nüchtern.) Als sie dann irgendwann nach Hause wollte, habe ich sie unter Vorwand darum gebeten mich doch möglicherweise an der nächsten U-Bahn Station abzusetzen. Wir sind also ein Stück zusammen gefahren. Ich war etwas aufgeregt und sie war ebenfalls etwas aufgeregt. Auf alle Fälle haben wir uns dann verabschiedet und ich wollte sie Küssen. Sie hat es erwidert. Im Anschluss habe ich mich bei ihr für das absetzen bedankt und mich verabschiedet. Kurz danach haben wir ein wenig über WhatsApp geschrieben. (Wie toll und überraschend der Abend für uns beide war und das wir es sehr schön fanden.) Es hat also direkt zwischen uns gefunkt. Sowohl bei mir als auch bei ihr. Nun haben wir ein nächstes Treffen vereinbart. Ein klassisches Date - zuerst gehen wir was Essen und im Anschluss noch eine Kleinigkeit trinken. Soviel zu der derzeitigen Situation.

Nun stell ich mir aber schon die ganze Zeit die Frage ob ich sie beim wiedersehen zur Begrüßung Küssen soll oder doch erstmal nur Umarmen? 

Für mich fühlte sich die Situation auf der Party wie ein "Date 0.5" an. Ich möchte nicht "needy" wirken, bin aber auch der Meinung, dass wenn man bereits einen Kuss erwidert bekommen hat nun nicht direkt wieder zurückschrauben sollte. Da ich dazu leider nichts gefunden habe, würde ich mich freuen wenn ich eine Meinung von euch hören könnte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Begrüssen mit "hey süsse" und küssen.

 

Die Zeichen stehen auf: eine tolle zeit

 

Bitte pdm ausmachen und nicht den kopf mit Unsicherheiten zerficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

Begrüssen mit "hey süsse" und küssen.

 

Die Zeichen stehen auf: eine tolle zeit

 

Bitte pdm ausmachen und nicht den kopf mit Unsicherheiten zerficken.

Genau das habe ich jetzt gebraucht - Danke für den Hinweis. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Ich würde meinen Frame verlieren wenn ich, nur weil HB XY mich geküsst hat, jetzt sofort anfangen muss mit ihr rum zumachen. Wenn das zu dir passt und du dich so fühlst beim Begrüßen, dann küss sie. Wenn du das machst, weil du hier zu viel Tipps und vorm Schlafen zu viele Pickup-Bücher gelesen hast, dann lass es und hol dir den Kuss entspannt im Laufe des Dates. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Gefühl hast du denn dazu, die Dame in der Öffentlichkeit zu küssen? Ich habe Dates nie draußen geküsst (es sei denn ich war angetrunken ) oder es war schon so gut wie eine Beziehung. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zuerst umarmen, bisschen auf Tuchfühlung gehen, Arm um Sie legen beim Gehen oder sowas, und gucken wie die Signale sind. Wenn Sie mitmacht, anschmiegsam ist etc dann gerne küssen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.