Attractionverlust zwichen Approach und Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute! 

 

Ich übe mich nun seid ca. 1,5 Jahren in der Verführungskunst, mit besonderem Schwerpunkt auf Daygame. Mein Game hat sich grundlegend verändert, besonders in Bezug auf die Qualität und Quantität der Interaktionen. Als Folge dessen gehe ich nun öfters auf Dates mit den Damen meiner Wahl (toi, toi, toi dass es sich nicht nur um den Zufall handelt). 

Ich merke nun, dass die von mir angesprochenen Damen, mit denen ich auf Dates gehe, weit weniger Enthusiasmus an den Tag legen, wie noch zuvor beim Approach. Konkret: Je mehr Zeit zwischen Approach und Date liegt, desto schwerer gelingt mir die körperliche Annäherung. Mir ist klar, dass es das Ziel ist, so schnell wie möglich ein Date auszumachen, wenngleich es mir mittlerweile fast lieber wäre, direkt auf ein Instant-Date zu gehen und den SDL zu versuchen, da ich merke, dass manche HBs wirklich „on“ werden, wenn ich sie anspreche. Leider gibt es bezüglich dessen jedoch oft ein Zeit Problem, bei meiner Begehrten oder bei mir. 

Welche Ratschläge würdet ihr mir geben, um dieses Problem in den Griff zu bekommen? Ich habe nun zwei Dates gehabt mit ca. 7 Tagen zwischen Approach und Date, wo mir einfach langweilig geworden ist, da die Damen den Date-Frame nicht wirklich zugelassen haben (und ja, ich habe versucht zu eskalieren). 

 

Vielen Dank, 

Governator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is wie Heroin. Ne Droge die den Puls hochtreibt und einen WOW- Effekt beschwert. Vor allem beim direct Approach auf der Straße. Leider fragt sich die Dame hinterher wenn sie wieder zu verstand kommt nachdem sie ihre Nummer weitergegeben hat... wer ist er eigentlich? Wie alt ist er noch gleich? Wie war sein Name? Wird er mich stalken? Ist er ein Massenmörder? Was wenn ich mich verzettelt habe?

Rapport ist der Schlüssel der Buyers Remorse terminiert und mir scheint der ist bei Dir einfach nicht vorhanden.

Instand Dates und Closes empfehle ich nicht. Treibt das Risiko hoch und verhängt Deine Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Rapport ist der Schlüssel der Buyers Remorse terminiert und mir scheint der ist bei Dir einfach nicht vorhanden.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bemühe mich, nachdem ich ins Gespräch gekommen bin, eine persönliche Bindung zu der Dame aufzubauen, was mir auch gut gelingt. Mir werden häufiger Komplimente gemacht, dass ich sympathisch bin und gleichzeitig würde es doch dagegensprechen, dass die HBs mit mir auf Dates gehen, wenn nicht ein gewisser Rapport vorhanden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann beschreibe mir doch bitte noch einmal ganz konkret was Dich stört? Dass eine Dame beim ersten Date weniger Enthusiasmus an den Tag legt als z.B. nach einem direkten Opener auf der Straße, ist ja eigentlich klar und nicht unbedingt ein ernstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.