Kein Sex? Wie soll ich weitermachen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau:27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. KC, Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen


5. Moin, habe eine HB 7 kennengelernt. Beim ersten Date habe ich diesmal versucht mehr zu eskalieren als bei meinen letzten Dates mit Frauen. Waren spazieren an einem schönen sonnigen Tag, habe eine Decke mit genommen damit wir uns auf eine Wiese legen können um es uns besser gemütlich zu machen. Sind gut ins Gespräch gekommen, Chemie stimmt+ gemeinsame Interessen und Attraction von ihrere Seit war und ist denke ich da. Nach bisschen Kino habe ich dann weiter eskaliert und zum KC angesetzt. (Dreiecksblick, auf ihre Körpersprache mehr geachtet) Haben dann gut rum gemacht, habe versucht ihr an die Brüste zu fassen, hat sie mehr mals geblockt nach dem 3. Versuch habe ich es dann gelassen. Hatte ein gutes Gefühl nach dem 1. Date, habe dann nach ein paar Stunden das Date von mir aus beendet weil ich dachte für heute ist die Luft raus. Habe mich verabschiedet und gesagt, dass ich mich auf ein weiteres Date freuen würde. Bin dann zuhause angekommen und mich noch mal per WA für den schönen Tag bedankt. Dem hat Sie zugestimmt. Ich muss dazu sagen, dass die Distanz bei uns ca. 40 km beträgt, sie war am Tag des ersten Treffens mit Freunden unterwegs und ist um an unseren Treffpunkt zu kommen doppelt gefahren. Also für mich ein klares Zeichen der Interesse, da Investition von ihrer Seite.

2. Date: Wollten uns eig. wieder mittg treffen, Sie hatt dann den Vorschlag gemacht ob ich nicht Lust hätte zu ihr in die Stadt zu kommen, wenn es für mich okay ist. Dem habe ich dann zugestimmt. Haben uns dann bei ihr in der Stadt am Treffpunkt getroffen, Umarmung, waren bissel spazieren, einen Cafe trinken, habe dann zum KC angesetzt und mit ihr rum gemacht. Haben uns dann auf eine Bank gesetzt, weiter rum gemacht. Ich habe versucht weiter zu eskalieren mit Sexuellen Berührungen u.a. Brüste. Hat sie wieder geblockt, meinte dann wir sind hier in der Öffentlichkeit. Meinte dann zu ihr okay, dass kann ich verstehen. Dann lass zu dir gehen. Sie hat dann bissel überlegt, war sich unsicher. Sie musste dann auf Toilette und hat dann doch den Vorschlag gemacht, zu ihr zu gehen, aber nur um auf die Toilette zu gehen. Ich wollte ihr dann auch keinen Druck machen und habe zu ihr gesagt ich warte unten. Sie hat mich dann doch mit zu sich hoch genommen. Hat mir dann was zu trinken angeboten, nach kurzer Zeit haben wir wieder Rumgemacht. Diesmal erneuter Versuch von mir mit mehr Eskalation. Hat sie teils zugelassen und teils geblockt. Haben uns dann bei ihr auf die couch gesetzt, irgend wann lagen wir auf der couch ... weiter eskaliert, sie hat dann sexuelle berührungen brüste, oberschenkel zugelassen. BH hat sie sich nicht ausziehen lassen. Ich meinte dann, da es ungemütlich auf der couch war, lass uns doch auf dein Bett legen. Das hat sie dann komplett geblockt, Sie wollte weiter auf der couch liegen bleiben. Habe dann noch zwei mal versucht mit ihr aufs Bett zu wechseln. Hat sie weiterhin geblockt. Wollte dann auch nicht zu penetrant sein und habe es gelassen.

Nach einiger Zeit, habe ich mich verabschiedet, das Date ging locker 5. Stunden davon 2 Stunden rum gemacht etc. aber kein Sex. Sie hat mich dann noch zum Auto begleitet, habe sie dann wieder zurück gefahren, haben uns zur Verabschiedung geküsst. Sie meinte dann zur mir, wenn ich zuhause bin soll ich ihr schreiben das ich gut angekommen bin. Bin dann zuhause angekommen, und habe ihr geschrieben: Das ich gut angekommen bin, hoffe du auch, Danke für den schönen Tag mit dir! Sie meinte dann am Morgen: Hey bin auch gut im Bett angekommen, danke der Nachfrage, schön dass du in (Name der Stadt) warst.

 

Bin mir jetzt irgendwie unsicher wie ich weiter machen soll, irgendwie ist die Luft bei mir nach dem Date raus. Ansich war es schön. Soll ich sie nach einem weiteren Date fragen? Freezen? Oder abwarten ob was von ihr kommt?

 

Danke und Grüße

Mi Scusi

 

 

 

 

 

 


6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast die lust verloren? warum dann pushen?

die lust würde ja wiederkommen, wenn jetzt mehr invest von ihr käme. von daher würde ich lieber abwarten bis sie sich meldet und nebenher andere daten... sie soll mal ruhig darüber nachdenken, wie sie sich wieder interessant für dich macht. merkst doch selber, dass du dein interesse an ihr verlierst. also verhalte dich nun kongruent. und geduld ist immer wichtig an der stelle

boah und auch immer dieser weibergehabe, dass man sich melden soll, wenn man zuhause gut angekommen ist. aber sich selber dann einen tag zeit lassen. 😂 also, du kannst ihr blocks so verstehen: eure dates waren in ordnung, aber nicht gut genug fürs ficken. und damit du wenigstens einigermaßen dein interesse behälst, gabs halt ein paar zungenküsse. und der rest ist pure höflichkeit von ihr, bist halt n netter typ. der auch brav darauf antwortet, wenn sie dir sagt, dass du dich melden sollst, wenn du angekommen bist.

warum schreibst du dass es ein schöner tag war, obwohl du genervt von ihren blocks warst? warum schreibst du noch am selben abend, obwohl dein interesse an ihr erstmal gesunken ist? warum gönnst du dir nicht einfach mal zeit, um zu überlegen, ob du sie überhaupt noch mal wiedersehen willst? und warum knüpfst du nicht einfach in deiner sms nicht an irgend etwas aus dem date an, was auch eine frage beinhaltet oder neues interesse von ihr entfachen könnte? wenn du ihr schreibst, muss du die kommunikation auch am laufen halten statt sie nur zu loben für n tag, den du selber nicht mal so gut fandest.

frauen verhalten sich viel kongruenter, männer mal wieder needy

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja bei manchen dauert es halt etwas. Wo ist das Problem?

Vllt ist sie noch Jungfrau. Spaß. 
Ne aber könnte sein das sie evtl eher etwas ernstes sucht oder sich einfach ein wenig Zeit lassen möchte. 

Mit den meisten Frauen habe ich beim ersten Date Sex. Drei ist normalerweiße so meine Grenze. 

Könnte auch sein das Madame ihre Tage hatte oder sonst etwas. Manchmal hilft auch nachfragen ein wenig: "magst du dir noch etwas Zeit lassen?" "Warum magst du nicht?" wenn du wirklich nicht schlau wirst. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mi Scusi schrieb:

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau:27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. KC, Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen


5. Moin, habe eine HB 7 kennengelernt. Beim ersten Date habe ich diesmal versucht mehr zu eskalieren als bei meinen letzten Dates mit Frauen. Waren spazieren an einem schönen sonnigen Tag, habe eine Decke mit genommen damit wir uns auf eine Wiese legen können um es uns besser gemütlich zu machen. Sind gut ins Gespräch gekommen, Chemie stimmt+ gemeinsame Interessen und Attraction von ihrere Seit war und ist denke ich da. Nach bisschen Kino habe ich dann weiter eskaliert und zum KC angesetzt. (Dreiecksblick, auf ihre Körpersprache mehr geachtet) Haben dann gut rum gemacht, habe versucht ihr an die Brüste zu fassen, hat sie mehr mals geblockt nach dem 3. Versuch habe ich es dann gelassen. Hatte ein gutes Gefühl nach dem 1. Date, habe dann nach ein paar Stunden das Date von mir aus beendet weil ich dachte für heute ist die Luft raus. Habe mich verabschiedet und gesagt, dass ich mich auf ein weiteres Date freuen würde. Bin dann zuhause angekommen und mich noch mal per WA für den schönen Tag bedankt. Dem hat Sie zugestimmt. Ich muss dazu sagen, dass die Distanz bei uns ca. 40 km beträgt, sie war am Tag des ersten Treffens mit Freunden unterwegs und ist um an unseren Treffpunkt zu kommen doppelt gefahren. Also für mich ein klares Zeichen der Interesse, da Investition von ihrer Seite.

2. Date: Wollten uns eig. wieder mittg treffen, Sie hatt dann den Vorschlag gemacht ob ich nicht Lust hätte zu ihr in die Stadt zu kommen, wenn es für mich okay ist. Dem habe ich dann zugestimmt. Haben uns dann bei ihr in der Stadt am Treffpunkt getroffen, Umarmung, waren bissel spazieren, einen Cafe trinken, habe dann zum KC angesetzt und mit ihr rum gemacht. Haben uns dann auf eine Bank gesetzt, weiter rum gemacht. Ich habe versucht weiter zu eskalieren mit Sexuellen Berührungen u.a. Brüste. Hat sie wieder geblockt, meinte dann wir sind hier in der Öffentlichkeit. Meinte dann zu ihr okay, dass kann ich verstehen. Dann lass zu dir gehen. Sie hat dann bissel überlegt, war sich unsicher. Sie musste dann auf Toilette und hat dann doch den Vorschlag gemacht, zu ihr zu gehen, aber nur um auf die Toilette zu gehen. Ich wollte ihr dann auch keinen Druck machen und habe zu ihr gesagt ich warte unten. Sie hat mich dann doch mit zu sich hoch genommen. Hat mir dann was zu trinken angeboten, nach kurzer Zeit haben wir wieder Rumgemacht. Diesmal erneuter Versuch von mir mit mehr Eskalation. Hat sie teils zugelassen und teils geblockt. Haben uns dann bei ihr auf die couch gesetzt, irgend wann lagen wir auf der couch ... weiter eskaliert, sie hat dann sexuelle berührungen brüste, oberschenkel zugelassen. BH hat sie sich nicht ausziehen lassen. Ich meinte dann, da es ungemütlich auf der couch war, lass uns doch auf dein Bett legen. Das hat sie dann komplett geblockt, Sie wollte weiter auf der couch liegen bleiben. Habe dann noch zwei mal versucht mit ihr aufs Bett zu wechseln. Hat sie weiterhin geblockt. Wollte dann auch nicht zu penetrant sein und habe es gelassen.

Nach einiger Zeit, habe ich mich verabschiedet, das Date ging locker 5. Stunden davon 2 Stunden rum gemacht etc. aber kein Sex. Sie hat mich dann noch zum Auto begleitet, habe sie dann wieder zurück gefahren, haben uns zur Verabschiedung geküsst. Sie meinte dann zur mir, wenn ich zuhause bin soll ich ihr schreiben das ich gut angekommen bin. Bin dann zuhause angekommen, und habe ihr geschrieben: Das ich gut angekommen bin, hoffe du auch, Danke für den schönen Tag mit dir! Sie meinte dann am Morgen: Hey bin auch gut im Bett angekommen, danke der Nachfrage, schön dass du in (Name der Stadt) warst.

 

Bin mir jetzt irgendwie unsicher wie ich weiter machen soll, irgendwie ist die Luft bei mir nach dem Date raus. Ansich war es schön. Soll ich sie nach einem weiteren Date fragen? Freezen? Oder abwarten ob was von ihr kommt?

 

Danke und Grüße

Mi Scusi

Kann es sein das du verkrampft versuchst zu eskalieren???

Nimm dir mal selber den Druck raus und gehe es etwas langsamer an...ich denke mal du bist gar nicht richtig bei der Sache, da du so aufs Eskalieren aus bist. Das wird sie auch gespürt haben und hat sich somit unter Druck gesetzt gefühlt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles passend! Mach nen 3tes Date aus und falls dort keine Steigerung zu Date 2 stattfindet, dann würd ich es lassen. Das muss jetzt nicht direkt Sex sein, leck sie in Ekstase und sie wird sich im Normallfall revanchieren. Der Rest kommt dann von ganz alleine und du wirst dir denken, warum du dir soviel Kopf um nix gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für eure Antworten! Habe Sie nach einem 3. Date gefragt, 1 Tag Funkstille von ihrer Seite. Habe dann auch nicht mehr geschrieben. Dann kam von ihr, dass sie viel zu tun hatte blabla ... wollte eig. was machen ... Wetter war schlecht, macht jetzt doch nix ... was bei mir so geplant ist? Dann meinte Sie, es ist locker und lustig mit mir, auch schln, aber von ihrer Seite aus fehlt die Chemie. Daher folgendes Angebot: Wenn ich auch mag, können wir uns weiterhin treffen, aber auf einer anderen Ebene. (Freundschaftlich). Was ich dazu sage?

 

Damit meint sie eine F+ oder wirklich nur Freundschaft weil ich zu krass an die Sache ran bin? Hä^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was für eine hb du gedatet hast, aber ich denke sie hatte auch schon mal negative erfahrungen mit männern, wurde verlassen etc.

dann bieten diese hb's freundschaft an, wenn wirklich die attraction bei den dates  (!) nicht gereicht hat. vergiss nicht, dass die attraction in ihrem kopf ist. mit fehlender chemie könnte sie genau das gemeint haben. vllt vermisste sie mehr comfort, um mit dir ins bett zu steigen. jedenfalls screent die ihre sex-partner jetzt etwas genauer. 

ich denke sie will eurer kennenlernen entschleunigen. aber ganz abgeneigt ist sie nicht von dir. im prinzip hat sie dir gesagt: alles kann aber nix muss (und hör auf mich zwanghaft ins bett bekommen zu wollen).

aber nach f+ klingt das nicht, weil frauen idr kein f+ wollen.

ich war einmal in der unangenehmen situation nur der f+ -typ für eine frau (sexuelle narzisstin) zu sein. die machen das nicht wie männer (also direkt und ehrlich), sondern sie lassen einen das sukzessive spüren, werten dich mit feinen spitzen ab, gehen pillowtalk plötzlich aus dem weg, erzählen anschließend aber wie toll du bist und dass man dich ständig vermisst. die züchten halt verehrer heran, und wenn man einmal aus der rolle ausgestiegen ist, gibts riesiges drama, weil sie angst um ihr bild in deinem kopf haben. sie sind dann ja nicht nur am sex an sich interessiert, sondern vorallem daran geliebt zu werden. deshalb würden sie auch keine freundschaft anbieten, weil sie dich ja nicht auf augenhöhe haben wollen. diese frauen wissen, dass sich eh jeder in sie nach dem sex mit ihnen verliebt (es gibt keinen erfahrenen gegenbeweis). wozu dann freundschaft anbieten? nur damit sich jeder bei ihr einschleimt um doch nur sex zu bekommen und sie noch mehr fanpost beantworten muss als sonst schon?

meine theorie ist: wenn dir eine frau ihrem dating-partner plötzlich freundschaft anbietet, aber dich gleichzeitig weitertreffen möchte, dann wurde sie in der vergangenheit von einem mann verletzt. sie empfand es als sehr kränkend ihrer person gegenüber. und hat iwann beschlossen, dass sie vorsichtiger wird und erstmal schaut, ob wirklich gegenseitiges interesse vorhanden ist bevor sie mit dir ins bett steigt. das wirst du festgestellen, wenn die gespräche geben und nehmen sind und dazu dienen, euch gegenseitig kennenzulernen. natürlich nicht 10 dates lang! aber 2 dates mehr comfort und dann, wenn sie vertrauen zu dir aufgebaut hat, gibts auch mehr. deswegen der sex-block. kenne etliche beispiele, die zeigen, dass die frau wirklich auf den mann steht, wenn sie das kennenlernen etwas bremst. aus selbstschutz. 

deswegen wenn eine frau freundschaft anbietet, dann ist das ein klarer hinweis darauf, dass sie sich von dir noch nicht genügend wertgeschätzt fühlt und will dir erstmal den wind aus den segeln nehmen. lass dich nicht irritieren und fang nicht an ihr kumpel zu werden, sondern date sie weiter aber investiere ein bisschen mehr ins kennenlernen bevor es zum sex kommt. und achte vorher auf signale. die fehlenden signale hast du beim letzten mal definitiv ignoriert und das angebot auf freundschaftlichen kontakt ist die konsequenz daraus.

btw wirken auch männer super attraktiv auf frauen, wenn sie beim daten erstmal eine freundschaftliche absicht verinnerlicht haben, aber trotzdem wissen wie man eine frau verführt, sobald signale aufkommen. auch als mann solltest du dir gut vorkommen, wenn eine hb dir direkt erstmal eine freundschaft anbietet. das ist keine abwertung, im gegenteil. es ist eine wertschätzung für dich als person als ganzes. dh es interessieren sie deine gedanken, nicht nur dein sexuelles interesse an ihr (was häufiger ist als man glaubt). aber natürlich will sie jetzt keinen besten kumpel kennenlernen, wenn sie dich weiter trifft. ihr habt ja bis aufs daten keinen gemeinsamen kontext (wie uni, freundeskreis etc).

sag ihr einfach, dass du es cool finden würdest, wenn ihr euch weiter trefft und ignoriere den rest. wirst ja sehen wie es läuft, wenn du etwas zurückhaltender an die sache rangehst ohne gleich der dumme kumpel zu werden, der sich ihre schwanzgeschichten anhören darf.auf jeden fall hast du bei den dates nix verkehrt gemacht, hast halt bis zum block eskaliert. im grunde mögen es frauen wenn man ihnen an die wäsche will. deshalb ist sie ja noch an dir interessiert, nur musst du das tempo einer frau gehen, nicht deins. (chemie junge, chemie 😉)

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

keine ahnung was für eine hb du gedatet hast, aber ich denke sie hatte auch schon mal negative erfahrungen mit männern, wurde verlassen etc.

dann bieten diese hb's freundschaft an, wenn wirklich die attraction bei den dates  (!) nicht gereicht hat. vergiss nicht, dass die attraction in ihrem kopf ist. mit fehlender chemie könnte sie genau das gemeint haben. vllt vermisste sie mehr comfort, um mit dir ins bett zu steigen. jedenfalls screent die ihre sex-partner jetzt etwas genauer. 

ich denke sie will eurer kennenlernen entschleunigen. aber ganz abgeneigt ist sie nicht von dir. im prinzip hat sie dir gesagt: alles kann aber nix muss (und hör auf mich zwanghaft ins bett bekommen zu wollen).

aber nach f+ klingt das nicht, weil frauen idr kein f+ wollen.

ich war einmal in der unangenehmen situation nur der f+ -typ für eine frau (sexuelle narzisstin) zu sein. die machen das nicht wie männer (also direkt und ehrlich), sondern sie lassen einen das sukzessive spüren, werten dich mit feinen spitzen ab, gehen pillowtalk plötzlich aus dem weg, erzählen anschließend aber wie toll du bist und dass man dich ständig vermisst. die züchten halt verehrer heran, und wenn man einmal aus der rolle ausgestiegen ist, gibts riesiges drama, weil sie angst um ihr bild in deinem kopf haben. sie sind dann ja nicht nur am sex an sich interessiert, sondern vorallem daran geliebt zu werden. deshalb würden sie auch keine freundschaft anbieten, weil sie dich ja nicht auf augenhöhe haben wollen

deswegen wenn eine frau freundschaft anbietet, dann ist das ein klarer hinweis darauf, dass sie sich von dir noch nicht genügend wertgeschätzt fühlt und will dir erstmal den wind aus den segeln nehmen. lass dich nicht irritieren und fang nicht an ihr kumpel zu werden, sondern date sie weiter aber investiere ein bisschen mehr ins kennenlernen bevor es zum sex kommt. und achte vorher auf signale. die fehlenden signale hast du beim letzten mal definitiv ignoriert und das angebot auf freundschaftlichen kontakt ist die konsequenz daraus.

btw wirken auch männer super attraktiv auf frauen, wenn sie beim daten erstmal eine freundschaftliche absicht verinnerlicht haben, aber trotzdem wissen wie man eine frau verführt, sobald signale aufkommen. auch als mann solltest du dir gut vorkommen, wenn eine hb dir direkt erstmal eine freundschaft anbietet. das ist keine abwertung, im gegenteil. es ist eine wertschätzung für dich als person als ganzes. dh es interessieren sie deine gedanken, nicht nur dein sexuelles interesse an ihr (was häufiger ist als man glaubt). aber natürlich will sie jetzt keinen besten kumpel kennenlernen, wenn sie dich weiter trifft. ihr habt ja bis aufs daten keinen gemeinsamen kontext (wie uni, freundeskreis etc).

sag ihr einfach, dass du es cool finden würdest, wenn ihr euch weiter trefft und ignoriere den rest. wirst ja sehen wie es läuft, wenn du etwas zurückhaltender an die sache rangehst ohne gleich der dumme kumpel zu werden, der sich ihre schwanzgeschichten anhören darf.auf jeden fall hast du bei den dates nix verkehrt gemacht, hast halt bis zum block eskaliert. im grunde mögen es frauen wenn man ihnen an die wäsche will. deshalb ist sie ja noch an dir interessiert, nur musst du das tempo einer frau gehen, nicht deins. (chemie junge, chemie 😉)

Danke für die Antwort! Habe ihr jetzt bevor ich das hier gelesen habe, die Frage gestellt, was sie unter Freundschaft versteht? Ihre Antwort:

"Ich mein eine freundschaftliche Ebene, da eine gewisse sympathie vorhaben ist, daher wärs schade den Kontakt einfach abzubrechen" Hat mich dann noch gefragt was ich das WE über mache. Hat dann nochmal gefragt ob "nur" Freundschaft ok wäre. Darauf habe ich ihr geantwortet: "Nur "Freundschaft", kann man mal probieren...garantieren kann ich für nichts". Dann meinte Sie: "Man kann nie für etwas garantieren, dann wäre das ja geklärt😜"

Ich:Aber ehrlich gesagt; Ein f+ wäre auch ok, ob nur freundschaft klappt bei mir ist fraglich.

Sie: Ich sag jetzt mal nicht grundsätzlich nein dazu. Aber erfahrungsgemäß wird dabei mindestens einer verletzt und das möchte ich definitiv nicht. Man kann aber mal drüber reden 🤔😅

Ich: Vorschlag gemacht am Sonntag drüber zu reden.

 

Jo wahrscheins hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, werde wenn sie drauf eingeht mich mit ihr treffen, daten wie gewohnt nur bissel mehr comfort und entschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du laberst zu viel über beziehungen. 😉

das was sie sagt, kann alles und nix bedeuten. 

entweder dass sie mal bei einer f+ verletzt wurde oder mal jemanden durch f+ verletzt hat und riesiges theater hatte.

jedenfalls bist du viel zu offen mit deinen absichten und riskierst dadurch dass sie grundsätzlich das interesse an eurer beziehung verliert. denn ob sie mal verletzt wurde oder nicht, da funktioniert jede frau gleich. wenn vorher besprochen wird, worum es zwischen euch geht, dann verlieren sie ihr interesse am kennenlernen (viel zu rational).

sie bietet dir freundschaft an, du bleibst cool und siehst drüber hinweg (eben weil du weißt, dass keine frau eine freundschaft zu einem fremden kerl aufbauen will, außer sie benutzt dich als emotionale mülltonne) und datest sie etwas vorsichtiger und guckst wie sich das anfühlt, während ihr ne coole zeit habt und sie emotional ansprichst. dann gibt es auch sex.

mit deinen nachfragen zeigst du nur maximale unsicherheit in deinen männlichen fähigkeiten verführen zu können.

ihr sind deine absichten doch klar, nachdem du auf sie drauf gestiegen bist, warum erklärst du es auch noch mal? sie will dich weiter treffen, also fand sie es grundsätzlich nicht schlimm. nur ist ihr das tempo zu viel gewesen.

dein frame dass du keine freundschaft zu einer frau willst, ist richtig und gut. ist frauen eh klar. aber den behälst du besser für dich. nur lass ihren frame nicht zu deinem werden (erstmal freundschaftlich). und entsprechend verhälst du dich und gibst ihr noch mal eine chance, sich für dich interessant zu machen.

wie auch immer: vllt solltest du dich an fakten halten in solchen fällen. es bringt doch nix über einen beziehungsstatus vor dem kennenlernen zu sprechen. das bringt erst was wenn gefühle im spiel sind um seine gefühle wieder regulieren zu können (und unterschiedliche bedürfnisse sichtbar werden). selbst die, die sich mit "erstmal freunde" schützen möchte, wird schnell merken wie sinnlos sowas ist. anziehung ist eben das nervenaufreibende spiel aus nähe und distanz, dem ungewissen was der andere von mir hält. man will ja wissen was der andere von mir hält, sonst würde man sich ja nicht kennenlernen wollen. aber das gilt es nun mal herauszufinden und nicht vorher zu besprechen, sonst ist die frau satt und sucht nach alternativen.

jetzt habt ihr noch mal gegenseitiges interesse bekundet und gut ist.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

du laberst zu viel über beziehungen. 😉

das was sie sagt, kann alles und nix bedeuten. 

entweder dass sie mal bei einer f+ verletzt wurde oder mal jemanden durch f+ verletzt hat und riesiges theater hatte.

jedenfalls bist du viel zu offen mit deinen absichten und riskierst dadurch dass sie grundsätzlich das interesse an eurer beziehung verliert. denn ob sie mal verletzt wurde oder nicht, da funktioniert jede frau gleich. wenn vorher besprochen wird, worum es zwischen euch geht, dann verlieren sie ihr interesse am kennenlernen (viel zu rational).

sie bietet dir freundschaft an, du bleibst cool und siehst drüber hinweg (eben weil du weißt, dass keine frau eine freundschaft zu einem fremden kerl aufbauen will, außer sie benutzt dich als emotionale mülltonne) und datest sie etwas vorsichtiger und guckst wie sich das anfühlt, während ihr ne coole zeit habt und sie emotional ansprichst. dann gibt es auch sex.

mit deinen nachfragen zeigst du nur maximale unsicherheit in deinen männlichen fähigkeiten verführen zu können.

ihr sind deine absichten doch klar, nachdem du auf sie drauf gestiegen bist, warum erklärst du es auch noch mal? sie will dich weiter treffen, also fand sie es grundsätzlich nicht schlimm. nur ist ihr das tempo zu viel gewesen.

dein frame dass du keine freundschaft zu einer frau willst, ist richtig und gut. ist frauen eh klar. aber den behälst du besser für dich. nur lass ihren frame nicht zu deinem werden (erstmal freundschaftlich). und entsprechend verhälst du dich und gibst ihr noch mal eine chance, sich für dich interessant zu machen.

wie auch immer: vllt solltest du dich an fakten halten in solchen fällen. es bringt doch nix über einen beziehungsstatus vor dem kennenlernen zu sprechen. das bringt erst was wenn gefühle im spiel sind um seine gefühle wieder regulieren zu können (und unterschiedliche bedürfnisse sichtbar werden). selbst die, die sich mit "erstmal freunde" schützen möchte, wird schnell merken wie sinnlos sowas ist. anziehung ist eben das nervenaufreibende spiel aus nähe und distanz, dem ungewissen was der andere von mir hält. man will ja wissen was der andere von mir hält, sonst würde man sich ja nicht kennenlernen wollen. aber das gilt es nun mal herauszufinden und nicht vorher zu besprechen, sonst ist die frau satt und sucht nach alternativen.

jetzt habt ihr noch mal gegenseitiges interesse bekundet und gut ist.

Danke für deine ausführliche Meinung und Einschätzung! Ich möchte noch kurz erwähnen das ich an meinem PU, Verführen noch ziemlich am Anfang der Erfahrungen stehe, für mich konnte ich in den letzten Treffen/ Dates mit Frauen schon ordentlich was mitnehmen! Sehr viel den Leuten aus dem Forum zu verdanken für die Tipps! Danke dafür! 

 

Wie sollte ich dann deiner Meinung konkret weiter machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mi Scusi schrieb:

Danke für deine ausführliche Meinung und Einschätzung! Ich möchte noch kurz erwähnen das ich an meinem PU, Verführen noch ziemlich am Anfang der Erfahrungen stehe, für mich konnte ich in den letzten Treffen/ Dates mit Frauen schon ordentlich was mitnehmen! Sehr viel den Leuten aus dem Forum zu verdanken für die Tipps! Danke dafür! 

 

Wie sollte ich dann deiner Meinung konkret weiter machen? 

erzähl ihr von deinem tollen leben und fühle dich dabei wie die beste wahl, die sie zur verfügung hat. und sie erzählt dir von ihrem tollen leben. und wenn nicht, dann nicht. 

keine ahnung, es sollte dir egal sein, welche ängste und sorgen sie hat, warum sie dir plötzlich eine freundschaft anbietet. du weißt, das frauen auch nur ficken wollen. und wenn sie sowas machen, dann weil sie verunsichert sind. steh drüber, zeig dass du spaß im leben hast und sie wird dir folgen. 

man darf aber halt nie die biographie einer hb aus den augen verlieren. ich hatte welche, die mal verletzt wurden und ich hatte welche, die noch nie verletzt wurden und eine ganze menge verehrer hatten. bei der einen sorte mehr comfort  (wie in deinem fall) und bei der anderen sorte mehr attraction durch distanz. aber unterm strich funktionieren sie alle gleich. sie sind neugierig auf den, der unabhängig ist und ein cooles leben führt. die verletzten sind vllt ein bisschen zögerlicher, die die immer erfolg hatten, denken sich das ist er endlich. aber bei bei beiden muss man geduldig sein. die einen zeigen sich desinteressiert, die anderen übernormal interessiert. aber sie folgen dir, wenn du du selber bleibst, deine bedürfnisse authentisch bei den dates zeigst (eskalieren!) und ansonsten zwischen den dates dein ding machst und ihr lust auf mehr mit dir machst.

mittlerweile gehe ich bei unsicheren hb's dazu über, ihnen zu sagen, dass wir uns gerne weitertreffen können und gucken was passiert. aber ihnen nix mehr aus meinem leben über wa erzähle, sondern nur im realen leben wo ich ihnen an die wäsche gehen kann. wozu zeit verschwenden mit interssant machen? man wird dann interessant, wenn man klare spielregeln hat und sobald sie merken, dass du offenbar mehr alternativen hast, rattert es iwann bei ihnen im kopf und sie laden dich zu nem treffen ein

und das verlieben passiert letztlich im bett. fickst du sie gut, ist da diese bindung und dann gibt es kaum eine frau, die das nicht mit dir wiederholen will (außer sie ist eine sexuelle narzisstin, die sich nur ihre eigene attraktivität beweisen wollte - das ist dann bitter und geht immer auf kosten deines selbstwertes)

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 13:46 , Jimmy McNulty schrieb:

meine theorie ist: wenn dir eine frau ihrem dating-partner plötzlich freundschaft anbietet, aber dich gleichzeitig weitertreffen möchte, dann wurde sie in der vergangenheit von einem mann verletzt.

Oder, sie will einfach nur Freundschaft und keinen Sex. Geht umgekehrt genauso. Eine Frau ist sehr humorvoll, wir lachen viel gemeinsam, aber eine sexuelle Anziehung ist nicht so richtig da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.