Negative und gefährliche Seiten

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten 4 Jahren ist mir durch Pick-up nicht nur gutes, sondern auch negatives passiert. Obwohl ich immer wieder Videos von Pick-up-Artists schaue, sind meine Fortschritte nicht ganz befriedigend und eher klein. Ich bin optimistisch und denke ich schaffe das was ich mir vorgenommen habe. Dennoch sollte erwähnt werden, dass ich mehr als 50.000 Frauen angesprochen und gerade mal 8 davon flachgelegt habe. Die meisten kamen in den letzten Monaten dazu, aber naja. Man sagt mir nach, ich sei aufdringlich. Es ist vielleicht auch eine Sucht, ich bin schon Bahnen nachgerannt wegen Mädels und war kurz davor überfahren zu werden. Ich bin schon in meiner ganzen Heimatstadt bekannt, auf sozialen Netzwerken wie Jodel ist mein Name gang und gäbe. Es gibt sogar Foto's ohne meine Erlaubnis. Und ich habe schon manche Frauen 6 oder 10 Mal angesprochen. Und die Stadt hat 246.000 Einwohner. Deshalb habe ich den Ort (Stadt) gewechselt. Ich habe eine Anzeige bekommen und wurde des sexuellen Übergriffs bezichtigt (angeblich erzwungener Kuss). Die Polizei stand vor meiner Tür, verhörte mich und ich wurde vorgeladen. Glücklicherweise wird es wohl fallen gelassen. In der Vergangenheit, hatte ich immer wieder Nervenzusammenbrüche wenn es mal zu schlecht lief, glücklicherweise bin ich jetzt stabiler. Außerdem habe ich (22) auch hin und wieder Minderjährige angesprochen und Muslimas, wo es unter Umständen auch schon Probleme gab, wie Morddrohungen (Abschlachten durch arabischen Clan). Und neuerdings hat eine Frau (Deutsche) die ich schon ein paar Mal angequatscht habe mich angeschrien, ihren Freund gerufen, dann bin ich abgehauen, der Freund ist mir gefolgt und wollte mich evtl. verprügeln, zum Glück waren Leute hier und ich habe meine Beine zum Laufen benutzt. Ich hatte vorher schon ähnliche Situationen mit aggressiven Freunden, kranken Damen und Soziopathen. Oder auch Frauen die mir in die Fresse hauen wollten, weil ich andere Frauen nur angesprochen habe und manche haben, die Frauen mit denen ich in nem guten Gespräch war, es gecrasht und vor mir gewarnt. Stalking und Hausverbote in Geschäften, beim Bahnhof waren auch schon dran. Für manche wurde ich zum Gespött und meine Adresse wurde gedoxxt (fragwürdiger Brief), meine Handynummer von verschiedenen Fremden getrollt, ich glaube ich stehe vielleicht sogar auf einer Abschussliste der Ultras und Nazis. Ich bin Autist und manche Dinge fallen mir vielleicht schwerer und dennoch werden gewisse Themen nie oder kaum angesprochen und ich wollte euch fragen, was eure Erfahrungen mit sowas sind. 

bearbeitet von Francesco Meazza
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Francesco Meazza schrieb:

Wie eigenartig ruhig es hier doch ist, es scheint, dass niemand der diese Seite betrachtet eine Antwort geben möchte... . 

 

bearbeitet von Francesco Meazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dir bisher gutes mit Pick Up passiert?

Schreib mal detailiert auf, wie du auf Frauen zu gehst, sie ansprichst, was sagst du, wie verhältst du dich, was geht in dir vor?

Wieso sprichst du immer wieder die selben Frauen an?

Warum gehst du nicht zusammen mit anderen Pickuppern mal auf Tour um zu sehen wie die das machen und diese dich mehr kontrollieren und hinterfragen?

Dir wird mal ne Pause von Pickup gut tun.

Mal dran gedacht dir psychologischen Beistand zu nehmen um deine sozialen Fähigkeiten auszubauen? Wenn du nachgewiesenerweise Autist bist, dann solltest du auf keinen Fall Pickup auf eigene Faust betreiben. Das bedarf therapeutische Begleitung, wann in welcher Dosierung du PU anwendest. Gerade Pickup ist ein sehr soziales Feld. Menschen mit Autismus haben genau dort größere Probleme. Spätestens nach all deinen Erlebnissen solltest du das nicht mehr im Alleingang machen um dich zu schützen. Das hättest du schon viel früher tun sollen auf die Notbremse zu drücken. Du hast dich sozial krass geschädigt. Da neige ich schon dazu dir zu raten an Umzug zu denken und Pickup in kleinen Schritten mit Zuhilfenahme von professionellen Coachings und Therapie zu wählen.

Pickup soll die soziale Kompetenz steigern und nicht wie in deinem Fall deutlich schmälern. 

Stop this!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Francesco Meazza schrieb:

Dennoch sollte erwähnt werden, dass ich mehr als 50.000 Frauen angesprochen [...]

Lernst du auch was aus deinen Erfahrungen? Auch bei weit weniger als 50.000 Frauen sollte dir, bei deinem eigenen Verhalten, mal ein Muster auffallen. Mach dir Notizen und kalibrier dich selber. Schon Einstein hat Wahnsinn folgendermaßen defniert: "Immer wieder das Gleiche tun, aber jedes mal ein anderes Ergebnis erwarten."

Ansonsten kann ich dir noch das DJBC nahelegen. Nicht nur die Übungen, sondern auch die Texte. Also ganze Bootcamp. Das Tempo ist am Anfang etwas langsamer, als du es dir angewöhnt hast, aber etwas Entschleunigung wird dir sicherlich nicht schaden. Deine Probleme scheinen im wesentlichen an schlecht kalibrierten oder unpassendem Sozialverhalten zu liegen. Beim Baggern einen Gang runterschalten und praktisch "neu starten" ist da der beste Ansatz.

Und was du auf jeden Fall machen solltest ist:

vor 46 Minuten, Lafar schrieb:

Warum gehst du nicht zusammen mit anderen Pickuppern mal auf Tour um zu sehen wie die das machen und diese dich mehr kontrollieren und hinterfragen?

Wobei es nicht unbedingt andere PUAs oder Naturals sein müssen. Einfach mit ein paar normal sozialisierten Leuten um die Häuser ziehen und normales Sozialverhalten erlernen. Auch wenn viele (oder die meisten) deiner Freunde nicht wirklich Erfolgreich mit Frauen sind, kannst du dennoch bei diesen beobachten und durch Beobachtung lernen, wie man sich "normal" verhält. "Normal" im Sinne von "keine Probleme verursachen oder bekommen."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Francesco Meazza schrieb:

In den letzten 4 Jahren ist mir durch Pick-up nicht nur gutes, sondern auch negatives passiert. Obwohl ich immer wieder Videos von Pick-up-Artists schaue, sind meine Fortschritte nicht ganz befriedigend und eher klein. Ich bin optimistisch und denke ich schaffe das was ich mir vorgenommen habe. Dennoch sollte erwähnt werden, dass ich mehr als 50.000 Frauen angesprochen und gerade mal 8 davon flachgelegt habe. Die meisten kamen in den letzten Monaten dazu, aber naja. Man sagt mir nach, ich sei aufdringlich. Es ist vielleicht auch eine Sucht, ich bin schon Bahnen nachgerannt wegen Mädels und war kurz davor überfahren zu werden. Ich bin schon in meiner ganzen Heimatstadt bekannt, auf sozialen Netzwerken wie Jodel ist mein Name gang und gäbe. Es gibt sogar Foto's ohne meine Erlaubnis. Und ich habe schon manche Frauen 6 oder 10 Mal angesprochen. Und die Stadt hat 246.000 Einwohner. Deshalb habe ich den Ort (Stadt) gewechselt. Ich habe eine Anzeige bekommen und wurde des sexuellen Übergriffs bezichtigt (angeblich erzwungener Kuss). Die Polizei stand vor meiner Tür, verhörte mich und ich wurde vorgeladen. Glücklicherweise wird es wohl fallen gelassen. In der Vergangenheit, hatte ich immer wieder Nervenzusammenbrüche wenn es mal zu schlecht lief, glücklicherweise bin ich jetzt stabiler. Außerdem habe ich (22) auch hin und wieder Minderjährige angesprochen und Muslimas, wo es unter Umständen auch schon Probleme gab, wie Morddrohungen (Abschlachten durch arabischen Clan). Und neuerdings hat eine Frau (Deutsche) die ich schon ein paar Mal angequatscht habe mich angeschrien, ihren Freund gerufen, dann bin ich abgehauen, der Freund ist mir gefolgt und wollte mich evtl. verprügeln, zum Glück waren Leute hier und ich habe meine Beine zum Laufen benutzt. Ich hatte vorher schon ähnliche Situationen mit aggressiven Freunden, kranken Damen und Soziopathen. Oder auch Frauen die mir in die Fresse hauen wollten, weil ich andere Frauen nur angesprochen habe und manche haben, die Frauen mit denen ich in nem guten Gespräch war, es gecrasht und vor mir gewarnt. Stalking und Hausverbote in Geschäften, beim Bahnhof waren auch schon dran. Für manche wurde ich zum Gespött und meine Adresse wurde gedoxxt (fragwürdiger Brief), meine Handynummer von verschiedenen Fremden getrollt, ich glaube ich stehe vielleicht sogar auf einer Abschussliste der Ultras und Nazis. Ich bin Autist und manche Dinge fallen mir vielleicht schwerer und dennoch werden gewisse Themen nie oder kaum angesprochen und ich wollte euch fragen, was eure Erfahrungen mit sowas sind. 

Lief doch eigentlich (abgesehen von den sehr wenigen Lays) gut....  50.000 Frauen und nur eine einzige Anzeige?   Dass es hier und da einzelne Kranke gibt, ist nunmal leider nicht vermeidbar.   Auf keinen Fall würd ich solche Ausreißer als repräsentativ betrachten...

Bei irgendwelchen Kampftussis, die sich ungefragt in Gespräche einmischen,  mich anschreien oder auf die FRESSE schlagen wollen würd ich übrigens Fotos machen oder noch besser mit einer Bodycam gleich den gesamten Vorgang auf Video aufnehmen und anschließend Adresse und Name ermitteln.  Dann überlegen die sich schon 2X was die machen...

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Francesco Meazza schrieb:

Wie eigenartig ruhig es hier doch ist, es scheint, dass niemand der diese Seite betrachtet eine Antwort geben möchte... . 

Weil niemand dich verletzen möchte. Deine Umwelt nimmt dich als kranken Soziopathen war und du brauchst Hilfe von einem Psychotherapeuten.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du Dich wunderst warum Dich hier jetzt alle plötzlich als Soziopathen sehen: niemand spricht 50.000 Frauen an. Vielleicht wenn er eine Wette gewinnen will, aber sonst doch nicht. Und dann kommt da auch noch hinzu: bei 100 Frauen sind rein statistisch etwa 5 Mädels bei, die Dich gut finden. Du hast also 2500 Yes-Girls vor Dir gehabt und selbst von denen wollte keine mit Dir auf einen Kaffee? Dann siehst Du entweder aus wie der Glöckner oder bist total weird. Ich tippe auf letzteres!

Dein Hauptproblem ist tatsächlich Deine Sozialkompetenz. Hast Du denn keinen guten Freund, mit dem Du gemeinsam auf Tour gehen kannst und von dem Du dann auch Feedback bekommst? Einen der Dich einbremst wenn Du seltsam wirst und von dem Du Dir was abschauen könntest? Bücher oder Filme können Dir an diesem Punkt, an dem Du gerade stehst, nicht weiter helfen!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in vier Jahren rund 50.000 Frauen angesprochen hast, dann wären das rund 34 Frauen PRO Tag. Fällt mir schwer zu glauben irgendwie...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Also wenn du in vier Jahren rund 50.000 Frauen angesprochen hast, dann wären das rund 34 Frauen PRO Tag. Fällt mir schwer zu glauben irgendwie...

Ich habe das mal nachgezählt mit einer Liste, am produktivsten Tag kam ich auf 260. Aber es gab auch hin und wieder Ruhetage. Ich denke 30 pro Tag ist realistisch.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Falls Du Dich wunderst warum Dich hier jetzt alle plötzlich als Soziopathen sehen: niemand spricht 50.000 Frauen an. Vielleicht wenn er eine Wette gewinnen will, aber sonst doch nicht. Und dann kommt da auch noch hinzu: bei 100 Frauen sind rein statistisch etwa 5 Mädels bei, die Dich gut finden. Du hast also 2500 Yes-Girls vor Dir gehabt und selbst von denen wollte keine mit Dir auf einen Kaffee? Dann siehst Du entweder aus wie der Glöckner oder bist total weird. Ich tippe auf letzteres!

Dein Hauptproblem ist tatsächlich Deine Sozialkompetenz. Hast Du denn keinen guten Freund, mit dem Du gemeinsam auf Tour gehen kannst und von dem Du dann auch Feedback bekommst? Einen der Dich einbremst wenn Du seltsam wirst und von dem Du Dir was abschauen könntest? Bücher oder Filme können Dir an diesem Punkt, an dem Du gerade stehst, nicht weiter helfen!

 

Na ein Kaffee war schon hin und wieder drin. Und ich hatte auch 24 bis 31 KC. Ich habe nen Kumpel der auch anspricht, aber nur 2 Pro Woche. Und der Rest macht das nicht. Ich bin eigentlich Einzelgänger.

bearbeitet von Francesco Meazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Vrack schrieb:

Lief doch eigentlich (abgesehen von den sehr wenigen Lays) gut....  50.000 Frauen und nur eine einzige Anzeige?   Dass es hier und da einzelne Kranke gibt, ist nunmal leider nicht vermeidbar.   Auf keinen Fall würd ich solche Ausreißer als repräsentativ betrachten...

Bei irgendwelchen Kampftussis, die sich ungefragt in Gespräche einmischen,  mich anschreien oder auf die FRESSE schlagen wollen würd ich übrigens Fotos machen oder noch besser mit einer Bodycam gleich den gesamten Vorgang auf Video aufnehmen und anschließend Adresse und Name ermitteln.  Dann überlegen die sich schon 2X was die machen...

Na ich würde dann nicht noch in "Kampfmodus" mit den Weibern gehen, dann würde ich irgendwann in der geschlossenen Anstalt enden... Zumindest denke ich nochmal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Lernst du auch was aus deinen Erfahrungen? Auch bei weit weniger als 50.000 Frauen sollte dir, bei deinem eigenen Verhalten, mal ein Muster auffallen. Mach dir Notizen und kalibrier dich selber. Schon Einstein hat Wahnsinn folgendermaßen defniert: "Immer wieder das Gleiche tun, aber jedes mal ein anderes Ergebnis erwarten."

Ansonsten kann ich dir noch das DJBC nahelegen. Nicht nur die Übungen, sondern auch die Texte. Also ganze Bootcamp. Das Tempo ist am Anfang etwas langsamer, als du es dir angewöhnt hast, aber etwas Entschleunigung wird dir sicherlich nicht schaden. Deine Probleme scheinen im wesentlichen an schlecht kalibrierten oder unpassendem Sozialverhalten zu liegen. Beim Baggern einen Gang runterschalten und praktisch "neu starten" ist da der beste Ansatz.

Und was du auf jeden Fall machen solltest ist:

Wobei es nicht unbedingt andere PUAs oder Naturals sein müssen. Einfach mit ein paar normal sozialisierten Leuten um die Häuser ziehen und normales Sozialverhalten erlernen. Auch wenn viele (oder die meisten) deiner Freunde nicht wirklich Erfolgreich mit Frauen sind, kannst du dennoch bei diesen beobachten und durch Beobachtung lernen, wie man sich "normal" verhält. "Normal" im Sinne von "keine Probleme verursachen oder bekommen."

Ja, das klingt nach nem guten Ratschlag. Ich denke, ich sollte es sozialer kalibrieren. Die Freunde von mir ziehen normalerweise nie um die Häuser, naja vielleicht ein paar entferntere Kumpels, mal schauen. Ich denke, ich weiß schon wie ich es sozialer handhaben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Francesco Meazza schrieb:

Na ich würde dann nicht noch in "Kampfmodus" mit den Weibern gehen, dann würde ich irgendwann in der geschlossenen Anstalt enden... Zumindest denke ich nochmal drüber nach.

Das ist doch genau das Problem. Kampfmodus...

Du bist einer der seltenen Roboter hier im Forum. Das Problem haben vielleicht einer von 1000. Auf Anzahl geht man damit man Eier bekommt. Du bist darauf komplett hängen geblieben.

Du musst in die Qualität geht. Das Visier runter lassen. Du hast Angst und bist nur im "Kampfmodus". Du öffnest Dich den Frauen nicht, weil Du von vorne herein denkst, dass Du scheiterst und das tust Du dann auch. Du siehst Frauen als Objekt, Du verachtest sie (vielleicht auch nur unterbewusst) und Dich selbst genauso... aus tiefstem Inneren. So wirst Du auch weiter scheitern. Die Lösung des Problems liegt in der Akzeptanz von Dir selbst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lafar schrieb:

Was ist dir bisher gutes mit Pick Up passiert?

Schreib mal detailiert auf, wie du auf Frauen zu gehst, sie ansprichst, was sagst du, wie verhältst du dich, was geht in dir vor?

Wieso sprichst du immer wieder die selben Frauen an?

Warum gehst du nicht zusammen mit anderen Pickuppern mal auf Tour um zu sehen wie die das machen und diese dich mehr kontrollieren und hinterfragen?

Dir wird mal ne Pause von Pickup gut tun.

Mal dran gedacht dir psychologischen Beistand zu nehmen um deine sozialen Fähigkeiten auszubauen? Wenn du nachgewiesenerweise Autist bist, dann solltest du auf keinen Fall Pickup auf eigene Faust betreiben. Das bedarf therapeutische Begleitung, wann in welcher Dosierung du PU anwendest. Gerade Pickup ist ein sehr soziales Feld. Menschen mit Autismus haben genau dort größere Probleme. Spätestens nach all deinen Erlebnissen solltest du das nicht mehr im Alleingang machen um dich zu schützen. Das hättest du schon viel früher tun sollen auf die Notbremse zu drücken. Du hast dich sozial krass geschädigt. Da neige ich schon dazu dir zu raten an Umzug zu denken und Pickup in kleinen Schritten mit Zuhilfenahme von professionellen Coachings und Therapie zu wählen.

Pickup soll die soziale Kompetenz steigern und nicht wie in deinem Fall deutlich schmälern. 

Stop this!

Also gutes, wie z.B. die ganzen Mädels die ich geküsst habe und die paar die ich ins Bett brachte. Ich hatte auch mal eine kanadische Studentin gehabt die vom ersten Blick so gut wie mein Teaumgirl war, mit der ich eine schöne Zeit hatte, auch viel im Bett und auch heute in engem Kontakt stehe, nur die Entfernung liegt dazwischen. Meistens laufe ich zu ihr hin, tippe auf die Schulter und sage: "Hey ich wollte kurz sagen, dass ich dich süß finde. Ich heiße Francesco, wie heißt du?" Ich strecke währenddessen meine Hand zur Begrüßung hin. Wenn die Frau es erwidert, sage ich: Lass uns ein Stück weiterlaufen, mache 1, 2 Schritte voran und wenn sie folgt reden wir ein Stück was sie hier gerade macht und so. Dann mache ich kurz nen kleinen Neck über ihre Nase und manchmal nen Astronautenscherz. Ich denke dann oft wie geil es wäre mit ihr Sex zu haben. Ich tue dann auch manchmal die Zukunft von ihrer Hand lesen und streichle dann ihre Hände eine Zeut lang wenn sie es zulässt. Und währenddessen wenn es gut läuft sage ich: Lass uns mal in das Cafe was trinken gehen." Ich gehe wieder voran. Manche finden das gut, andere zu forsch. Und oft weiß ich auch nicht was für Necks ich geben sollte oder wie ich humorvoll wirke. Da mein wahrer Humor oft abschreckend wirkt. Und meine Necks die mir wirklich Spaß machen, Frauen ziemlich schnell auscreept, allerdings wirke ich dann halt zu nett, als auch zu forsch und das Gespräch ist für mich langweilig, wenn ich normaler wirken will. Ich spreche oft die selben Frauen an, weil ich mir nicht alle merken kann und es schon so viele sind. Trotzdem bescheinigen mir Leute die ich kenne eine gute Merkfähigkeit bei gewissen Sachen. Das mit den Pickuppern auf Tour sollte ich wohl mal wirklich probieren. Na auf psychologischen Beistand, habe ich irgendwie keinen Bock. Ich war 4 Jahre in Behandlung und es hat nicht geholfen, stattdessen habe ich mich isoliert zu der Zeit. Und ja, ich würde nach mehrmonatigen Psychiatrieaufenthalt mit Autismus diagnostiziert. Na wegziehen werde ich nicht, es gibt noch ein paar Großstädte in meiner Nähe, die nur 1 Stunde Zugfahrt entfernt sind, das geht noch. xD

bearbeitet von Francesco Meazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hexer schrieb:

weisste, ich frag mich was Du erreichen willst. Ernsthaft! Auch mit 22 und dem Autismus muss Dir doch nach ein paar Wochen (von mir aus nach ein paar Monaten) klar sein, dass da was komplett falsch läuft. Besonders wenn es Beschwerden hagelt. Denn davon hast Du mit Sicherheit weder hier im Forum noch in den Filmen Deiner Motivatoren was gehört. Aber nö, Du machst da einfach weiter? VIER Jahre lang?? Fühl Dich mal heftig von mir durchgeschüttelt - inklusive ein paar liebevoller Nackenschellen!

Ich fürchte wirklich, ein Forum ist nicht das richtig Medium um Dir zu helfen. Du brauchst jemanden an Deiner Seite. Unbedingt! Und wenn Dein Kumpel nur zwei mal inner Woche kann, dann machst Du an den anderen Tagen was anderes. Vielleicht ne Theatergruppe oder was ähnliches. Du brauchst Kontakt zu Menschen, der über das Mann-Frau-Ding hinausgeht. Du musst dringend lernen ein normales Gespräch mit Menschen zu führen, die Dich kaum kennen. Und wenn Du das kannst, dann lernst Du Flirten.

Bevor Du fragst: nein, mir liegt nichts dran Dich irgendwie Klein zu machen oder zu Mobben und ja, ich meine das tatsächlich Ernst was ich Dir vorschlage! Ich drück Dir die Daumen!

Okay, na ich sehe es bei mir halt als Matrixausstieg an. Na in den Filmen, machen die Charaktere bis zum bitteren Ende weiter. Es stimmt natürlich auch, dass ich etwas ändern sollte. Der Kumpel spricht 2 Frauen pro Woche an, so war das gemeint. Ich sollte jedenfalls lockerer werden was Pickup betrifft. Alles gut, ich weiß es ist gut gemeint und danke für den Ratschlag. Richtiges Mobbing zu Schulzeiten wo einen mit nem Messerstich gedroht wurde wenn man sich "wehren" und nicht als Opfernarr gelten wollte, das wäre schlimm.

bearbeitet von Francesco Meazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Das ist doch genau das Problem. Kampfmodus...

Du bist einer der seltenen Roboter hier im Forum. Das Problem haben vielleicht einer von 1000. Auf Anzahl geht man damit man Eier bekommt. Du bist darauf komplett hängen geblieben.

Du musst in die Qualität geht. Das Visier runter lassen. Du hast Angst und bist nur im "Kampfmodus". Du öffnest Dich den Frauen nicht, weil Du von vorne herein denkst, dass Du scheiterst und das tust Du dann auch. Du siehst Frauen als Objekt, Du verachtest sie (vielleicht auch nur unterbewusst) und Dich selbst genauso... aus tiefstem Inneren. So wirst Du auch weiter scheitern. Die Lösung des Problems liegt in der Akzeptanz von Dir selbst.

Ja das stimmt irgendwie, ich sollte mehr auf Qualität gehen. Ja kann sein, ich sollte mich mehr öffnen und sie nicht nur als Objekt sehen. Selbstakzeptanz ist schwer. Ich sollte auch nochmal erwähnen, das mir das Ansprechen neue Perspektiven eröffnet hat. Wäre ich nicht rausgegangen, würde ich zu Hause sein, mich mit ein paar leblosen Gegenständen beschäftigen und Statistiken machen.

bearbeitet von Francesco Meazza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup " von der Stange" und Autismus vertragen sich nicht.

Was spricht dagegen dir einen guten Psychotherapeuten zu suchen und mit ihm oder ihr gezielt an deinen Flirt-Methoden zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bei dir mit anderen Hobbies aus? Dein ganzes Leben scheint sich nur um Frauen zu drehen. Das tut weder deinem "Game" noch deiner selbst gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Pickup " von der Stange" und Autismus vertragen sich nicht.

Was spricht dagegen dir einen guten Psychotherapeuten zu suchen und mit ihm oder ihr gezielt an deinen Flirt-Methoden zu arbeiten?

Wenn man dann mit dem Therapeuten an seinen Flirtmethoden Arbeiten kann, dann ist das eine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Francesco Meazza schrieb:

Ich habe das mal nachgezählt mit einer Liste, am produktivsten Tag kam ich auf 260. Aber es gab auch hin und wieder Ruhetage. Ich denke 30 pro Tag ist realistisch.

Bevor ich hier irgendwas raushaue was vielleicht unfair wäre... wollte gerade fragen ob du Autist bist oder ähnliches  hast du weiter unten bestätigt. 

Dein Verhalten wirkt auf Menschen abschreckend. Ich kann mir vorstellen dass du im Bus oder Zug oder auf der Straße von einem Menschen zum nächsten läufst und alle ansprichst. Das wirkt auf Menschen sehr befremdlich. Der Tipp dir professionelle Hilfe zu suchen ist daher angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, bbtrp schrieb:

Wie sieht es denn bei dir mit anderen Hobbies aus? Dein ganzes Leben scheint sich nur um Frauen zu drehen. Das tut weder deinem "Game" noch deiner selbst gut.

Naja, ich gehe in die Natur, neue Orte erkunden, ab und zu nen Kumpel treffen, auch wenn selten, Gedichte, Geschichten schreiben, manchmal lesen, Filme schauen, Statistiken machen, mich über interessante Fakten belesen und hin und wieder Vereine ausprobieren. Ich habe viele dieser Hobbys vernachlässigt in den letzten Monaten und Jahren. Ein Barock- und Mittelalterfest werde ich demnächst mal besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Bevor ich hier irgendwas raushaue was vielleicht unfair wäre... wollte gerade fragen ob du Autist bist oder ähnliches  hast du weiter unten bestätigt. 

Dein Verhalten wirkt auf Menschen abschreckend. Ich kann mir vorstellen dass du im Bus oder Zug oder auf der Straße von einem Menschen zum nächsten läufst und alle ansprichst. Das wirkt auf Menschen sehr befremdlich. Der Tipp dir professionelle Hilfe zu suchen ist daher angebracht. 

Okay, ja wenn ich nen Korb gehe, gehe ich sofort zur nächsten so habe ich oft mehrere in der gleichen Bahn oder Haltestelle angeredet, das macht man halt wenn man im Flow ist. Ich bin auch schon Bahnen von der einen zur nächsten oder übernächsten Haltestelle nachgerannt wenn ich mein Traumgirl da gesehen habe. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.