Will sich HB wirklich nicht binden?!

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB will sich nicht binden(fragte mehrmals nach ob ich nicht verliebt bin (hab ich obv mit nein beantwortet) und dass sie niemanden verletzen möchte, v.m.a könnte sich das trotzdem langsam in die Richtung entwickeln...

Allerdings will sie auf der anderen Seite auch dass ich das ganze WE bei ihr bleibe, und zeigt mir Chats von ihren Typen was durch die Blume sagt: "Schau mal wie begehrt ich bin, begehre mich doch auch so" imo.

Hab ich ONEitis wenn ich jetzt nicht so den Drang hab andere zu knallen? Denke werd' mich aber doch dazu aufraffen

Was sind die Basics jetzt um souverän zu bleiben bzw. doch für eine LTR interessant zu werden/bleiben? (Content im Forum?!)

Und Sorry für das Hingekritzel, kann gerne noch Detaillierter Antworten wenn ihr konkrete Fragen stellt.

Noch ne kleine Situation war auch beim Pillowtalk guckt sie mir sehr lange in die Augen oder versucht es...habs mal erwidert...später meinte sie dann sowas macht man aber nicht wenn man sich "nur mag". Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst. KA ob das auf was hindeuten könnte aber so ganz sicher bin ich mir bei ihr auch nicht, ob sie sich nicht binden will.  Kann auch sein dass sie  Angst hat sich auch zu binden, das hat sie auch mal zugegeben, weil meistens dann die Kopffickerei bei ihr begann.

Noch eine andere Geschichte wäre dass sie mir unterstellt dass ich verliebt sei, dann hab ich zum Spaß ihr dasselbe unterstellt und darauf hin meinte so ja so fing es auch mit ihrer letzten Beziehung an....

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Wahrheit oder gleich besaufen? 

Die Wahrheit ist: du bist für sie nicht gut genug für eine LTR in vergleich zu ihre Optionen. Sie macht was mit dir, weil sie dich gerne mag. Sie drückt dir indirekt aus, schieb bloß jetzt kein drama, sonst muss ich das ganze mit dir beenden. 

Was sollst du tunen? 

Kein Drama schieben und ab und zu mal sex abhohlen gehen. 

Und noch mehr an innergame von dir arbeiten. Anscheint bist du für sie keine high vlaue Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin an sich immer sehr dankbar für harte Wahrheit und kann damit auch gut umgehen aber weiß auch dass das Forum von vielen Nay-Sayern bewohnt wird. Kann man das anhand der geringen Informationsdichte direkt so festmachen?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. 

Fassen wir mal zusammen. 

Hätte sie starkes Interesse würde sie versuchen dich zu binden. 

Macht sie es nicht, hat sie entweder geringes Selbstwertgefühl oder bindungsangst. Beides wäre für mich Redflag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorgehen ist ganz einfach, nach lehrbuch:

Immer wenn sowas von ihr kommt -> c&f

Sprich:

"Verliebst du dich gerade?"

"Es ist viel schlimmer" schockiert gucken " ich plane schon unsere Heirat"

Danach verführst du konsequent.

Achja , übernachtet wird nicht. Wofür so viel Bindungshormon ausschütten?

Lass dich nicht in ihren Frame ziehen. Können auch alles subtile Tests sein um deine unabhängigkeit zu testen.

 

Peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lilalilie schrieb:

 

Allerdings will sie auf der anderen Seite auch dass ich das ganze WE bei ihr bleibe, und zeigt mir Chats von ihren Typen was durch die Blume sagt: "Schau mal wie begehrt ich bin, begehre mich doch auch so" imo.

 

So etwas lässt Du Dir nie wieder bieten! Wenn eine Dame so ein Ding abzieht ,wirfst Du sie raus.

Anstatt dass sie Deinen Schwanz in der Hand hat, hat sie das verfickte Handy in der Hand und zeigt Dir Chats (!?!) . Keine Bilder von Ihr..nein Chats von andren Typen 🤣

Spricht außerdem von geringen Selbstwert. Wer geilt sich auf Texten anderer auf? Richtig, Typen wie diese Dame. Braucht man nicht im Leben.

 

Zitat

Was sind die Basics jetzt um souverän zu bleiben     WERDEN

Du mußt es werden. Lies Dich hier ein. Stundenlang, Tagelang.  Eine Dame die Respekt vor Dir hat zeigt Dir keine Chats von andren Typen. 

Eine Dame die geil auf Dich ist --> hat keine Lust Brieffreundschaften und andere Stalker zu administrieren. 

Die läuft zu nem Dessousgeschäft und kauft ein. Um Dir extra zu gefallen. 

Zitat

Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst.

Bist Du irre? Sag so etwas nie wieder !  Souverän zu sein bedeutet nicht jemanden zu beleidigen.

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich seh da zwei Kommunikationslegastheniker am Start. @lilalilie - was willst Du denn eigentlich? Ist mir völlig unklar. Und ihr wahrscheinlich auch. Wenn Du da führen würdest, wär das Ganze nicht so unklar. Wie kannst Du von der Frau Klarheit erwarten, wenn Du selbst nicht äussern kannst, was Du willst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab im Gefühl, dass die Kleine sich grad verliebt, aber viiieeeel zu cool ist, das zuzugeben.. und dann kommt halt sowas bei raus.

Nicht mal schlimme Shittests wie ich finde - ich würde es feiern und den Spiess schön umdrehen. Frame-Games, etc. 

Aber TE, lass mal mehr Infos raus: Alter, wie lange kennt ihr euch, etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame-Games? Sorry kenn mich noch nicht so gut aus...schreib später mehr wenn ich Zeit hab

ich 37, sie 22 hehehe, 3 monate ca, seit 2 monaten am laufen sehen uns mehrmals die Woche aber auch in der Clique

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lilalilie schrieb:

HB will sich nicht binden(fragte mehrmals nach ob ich nicht verliebt bin (hab ich obv mit nein beantwortet) und dass sie niemanden verletzen möchte, v.m.a könnte sich das trotzdem langsam in die Richtung entwickeln...

//ich bin davon aus gegangen das HB sich wirklich nicht binden will, aber nur von der Frage ob du verliebt bist? aus zugehen ist natürlich das ganze ein bisschen dünn.

Allerdings will sie auf der anderen Seite auch dass ich das ganze WE bei ihr bleibe// Sie mag dich, und zeigt mir Chats von ihren Typen was durch die Blume sagt: "Schau mal wie begehrt ich bin, begehre mich doch auch so" imo. // So was machen HBs nicht wenn sie dich binden wollen würde

Hab ich ONEitis wenn ich jetzt nicht so den Drang hab andere zu knallen? Denke werd' mich aber doch dazu aufraffen // Hast zu wenig Option oder deine Prio ist wo anders

Was sind die Basics jetzt um souverän zu bleiben bzw. doch für eine LTR interessant zu werden/bleiben? (Content im Forum?!) // Arbeite hart an dir selber und werde interessanter

Und Sorry für das Hingekritzel, kann gerne noch Detaillierter Antworten wenn ihr konkrete Fragen stellt.

Noch ne kleine Situation war auch beim Pillowtalk guckt sie mir sehr lange in die Augen oder versucht es...habs mal erwidert...später meinte sie dann sowas macht man aber nicht wenn man sich "nur mag".// Sie checkt dich ab, wie du dich fühlst mit ihr.  Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst.// Guter neg, hat aber keine inhaltliche Aussage, sie weiß immer noch nicht wo sie steht.  KA ob das auf was hindeuten könnte aber so ganz sicher bin ich mir bei ihr auch nicht, ob sie sich nicht binden will.  Kann auch sein dass sie  Angst hat sich auch zu binden, das hat sie auch mal zugegeben, weil meistens dann die Kopffickerei bei ihr begann.

Noch eine andere Geschichte wäre dass sie mir unterstellt dass ich verliebt sei, dann hab ich zum Spaß ihr dasselbe unterstellt und darauf hin meinte so ja so fing es auch mit ihrer letzten Beziehung an....// Das gleiche checkt deine Status ab

Vergesse was ich oben geschrieben hab. 

Fazit: Ihr seit beide unsicher was ihr von einander wollt.

Handlungsempfehlung: Entweder weiter abchecken und mehr Zeit verbringen mit ihr oder einfach mal führen und sage/zeigen was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Thxggbb schrieb:

 

Achja , übernachtet wird nicht. Wofür so viel Bindungshormon ausschütten?

 

Ich frage mich was sind das für Frauen welche das mitmachen. 

Nichtmal irgendein ONS hat mich mal heim geschickt. Würde mich meine Affäre immer heim schicken nach dem Sex, wäre er es nicht lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Botte

 

Tauscht mal Eure Polaritäten. Sie ist Aktiv und du nur Reaktiv. Sie zieht Dich in Ihren unsicheren Frame und ist gelangweilt. Dann triggert Sie dich mit Chats von irgendwelchen Typen was aus Ihrer Sich bedeutet: "Lass mich jetzt mal die Frau sein, so fühle ich mich nicht wohl!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschreibe noch mal ein paar Situationen/Diaoge um die Dynamik ggf. besser einschätzen zu können.

Erst mal zu den Chat es waren eher Chats wo sie die Typen geflaked hat und mir genau das wohl zeigen wollte. Fand ich eig. ziemlich süß von ihr.

Ferner hat sie gefragt ob es mich stören würde wenn sie sich mit anderen trifft und ich war ehrlich und meinte darauf hin "joa, schon bisschen", sie scheint das sofern es keine Fassade ist nicht zu stören, obwohl sie aber auch weiß dass ich aktuell nix anderes laufen lasse. Eine Situation Eifersüchtig zu werden hatte sie noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal ausloten. ( Sie wollte mal in mein Tinder gucken ?!)

Letztens als wir Sex unter dem wolkenlosen Sternehimmel hatten, hab ich dann doch mal gesagt "Wir mögen uns doch schon ein bisschen mehr oder?!" Das hat sie verwirrt und meinte im Nachhinein dass sie das nicht erwidern kann oder will. Hab darauf natürlich gesagt, habs nur gesagt um sie geiler zu machen....

Wir ihr seht es ist kompliziert aber es macht Spaß ich seh es noch als Teil des Games. (Ich glaube dieser Satz spiegelt mein Innergame ganz gut wieder und sollte mir zuspielen)

Und sie hatte immer mit "älteren Typen" ne BEZ also nur Bunga Bunga sehe ich auch nicht direkt.

Eine weitere Sache könnte sie noch verunsichern, ich meinte die letzte von mir konnte nicht akzeptieren, dass ich einfach keine BEZ wollte.

In der Öffentlichkeit ist sie btw ziemlich anhänglich und es sieht schon nach Pärchen aus(ich erwider nur). Warum ich nur reagiere und keine Gefühle zeige kommt eigentlich auch durch dieses PU Zeugs und ausprobieren, welches ich vielleicht auch falsch interpretiere. Sachen wie "Männer ficken, Frauen binden" oder "Mann ist der Fels in der Brandung, Frau die Wellen die sich anschmiegen" haben mich inspiriert.

Sie hat es auch mal nicht geglaubt dass ich nicht verliebt sei, dann hab ich ihr gesagt dass ich ganz rational erklären kann warum sowas niemals in Frage kommt und ziemlich direkt harte Sachen aufgezählt (sie hat förmlich darum gebettelt dass ich es ausspreche). War allerdings auch ein halber Bluff

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du glaubst dass sie sich nicht binden will, dann liegt das an deiner unsicherheit und dann wird genau das eintreten. und ja, sie will sich aktuell nicht mit dir binden, sie spielt mit dir nach belieben. und dein bauchgefühl wird bei dieser person schon stimmen. da ist iwas faul.

bindungsangst ist quatsch (jemand mit echter bindungsangst macht es zu nem ernsten thema, weil dahinter lauter negative erfahrungen stecken), eher bindungsunfähigkeit (zb narzissmus). frauen, die sich eigentlich nicht binden wollen, machen es nur, wenn der eigene kopffick überhand nimmt, um sich selber zu beruhigen um dann festzustellen, dass man es doch nicht so wirklich will... viel spaß bei endlosen machtkämpfen.

eine frau, die wirklich was von dir will, interessiert sich erstmal für deine person, was du so machst, sucht nach gemeinsamkeiten und redet nicht über gefühle mit dir, um sich daran aufzugeilen. sie fragen auch niemals ob du in sie verliebt bist. das ist meiner meinung nach immer eine falle in der kennenlernphase. und das solltest du entweder maßlos übertreiben oder runterspielen

das mit dem handy ist typisch. sie zeigt dir dass sie dich für heute unter all den vielen verehrern ausgewählt hat, also biete mir jetzt was besonderes, nur bloß nicht deine gefühle wie die anderen idioten (idealisiert sich selber)! sie prahlt offen. eine verdeckte narzisstin hingegen wiegt dich erst in sicherheit, indem sie dir zeigt dass sie mit niemanden schreibt außer mit dir (idealisiert ihren dating-partner)... aber hinter beidem steckt dieselbe erwartungshaltung: funktioniere so wie ich will. sie interessieren sich nicht für den anderen

trotzdem versteh ich den reiz an einer solchen frau. sie sind ja keine schlechten menschen, nur weil beziehungsmäßig banane im kopf. ich kann dir aber nur dringend raten in deinem frame zu bleiben, denn auch solche frauen, die mit ihren emotionen um sie schlagen in der anfangszeit, wollen ebenso einen mann erstmal langsam kennenlernen. nur fehlen ihnen die skills, weil sie sich nur für sich selber interessieren und nicht für ihr gegenüber (im gegenüber sehen sie einen spiegel ihrer großartigkeit). verhalte dich einfach normal und entscheide in ihrem fall nix, bevor sie sich 3-6 monate bei dir bewährt hat. suche selber nach den gemeinsamkeiten und bleibe skeptisch

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Treffen waren doch dann so dass sie immer mehr betonte dass jeder machen soll was er will bzw. wegen Nichtigkeiten rumgezickt und ich wurde leider hin und wieder bisschen eifersüchtig. Da sie mich auch nicht verletzen möchte hat sie sich in ihrem Handeln eingeschränkt gefühlt wodurch sie nicht mehr ganz so glücklich war bzw. mit mir eine tolle Zeit hatte. Beim letzten Treffen ist sie "im Streit" gegangen wo ich mir einen kleinen Fauxpas geleistet habe. Denke war eher der Auslöser als der Grund zum Gehen. Habe mich entschuldigt, versucht sie zu besänftigen und gebeten doch zu bleiben. Am nächsten Tag noch mal entspannt geschrieben "ob wir uns noch mal treffen wollen". Kam bis heute (ein tag später) auch erst mal nichts. Mehr sollte jetzt nicht mehr von mir kommen! Hat sie mich abgehakt oder brauch sie Zeit? Hat sie mich in ihren Frame gezogen oder habe ich meinen gnadenlos verloren? Hab ich Gefühle entwickelt nachdem sie einen gang runter geschalten hat weil ich kalt war?! Hab das Ganze mal in einem imaginären Brief an sie runter geschrieben. Ihr den zu schicken wäre wohl nicht gerade clever, stimmts? Könnte ziemlich erdrückend wirken oder nach Oneitis/Needyness aussehen?!

Ich vermisse die *Name* die ich kennengelernt habe. Für mich war es wirklich eine wunderschöne Kennenlernphase, wie man sie sich besser nicht vorstellen 
konnte. Als ich dich das erste mal im *Ort* gesehen habe, wusste ich gleich, die würde ich gerne näher kennenlernen.
Du hast mich meega beeindruckt und das nicht mit deinem Aussehen, ich fande deine offene, kontaktfreudige, lebenslustige Art super attraktiv. Auch dass
du schlagfertig, kreativ und witzig sein kannst und kein Alkohol trinkst. Und dann hast du auch noch Musik gemacht. Schritt für Schritt haben wir uns näher in der Gruppe kennengelernt und am Herrentag hab ich dich das 1.Mal umarmt und geküsst. Es war für mich ab da schon eine sehr schöne Zeit. Eine Zeit lang hast du dich verhalten als wärst du verliebt was mir das Gefühl gegeben hat ich könnte auch Gefühle aufbauen. Ich fand es megasüß wie du mir immer wieder lange in die Augen geschaut hast und ich das dann früher oder später auch erwidert habe. Auch deine Späße mit dem Verliebtsein fand ich süß und du meintest noch "so hat deine letzte Beziehung auch angefangen". Trotz dessen wolltest du dich aber nicht binden und niemanden verletzten (vielleicht in 1.Linie dich selber?!). Verleibt sein, sich nicht binden und niemanden verletzen klappt halt leider nicht und hat demzufolge auch mich verletzt. Leider war ich viel zu cool um mir Gefühle einzugestehen und zuzugeben.Stattdessen war ich abweisend und beleidigend um mich selber zu schützen. Als ich dann doch mal ansprach dass wir uns doch ein bisschen "mehr mögen" konntest es nicht  (mehr?!) erwidern.
Gefühle waren nun da zumindest meinerseits. Ich weiß nicht ob du sie in dieser Zeit abgebaut oder mich eben nie "mehr mochtest". Zumindest waren auf einmal andere Männer interessant und ich wurde ein kleines bisschen Eifersüchtig. Dies hat dich in deinem Handeln eingeschränkt weil du mir auch kein schlechtes Gefühl geben wolltest und somit warst du nicht mehr ganz so glücklich...

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen mit mir das erste mal beim letzten treffen gemacht und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht worauf ich mir halt auch wieder was einbilde -.-

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.6.2020 um 01:23 , lilalilie schrieb:

Bin an sich immer sehr dankbar für harte Wahrheit und kann damit auch gut umgehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist liebestoller Kasper? ein PU Begriff? Hab bei Google nicht viel darüber gefunden. Wäre cool wenn du auch etwas konstruktives schreiben könntest

PS: Womit/wodrin sollte man sich beschäftigen/einlesen wenn es für HB9-10 Lays irgendwie reicht, aber sofern ich mehr will dann nicht mehr?! (Gute Quellen hierr im Forum?!)

Bin wieder topmotiviert an mir zu arbeiten, egal wie sich das mit der Trulla entwickelt. Immer vollgas. Stahleier festschrauben.

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lilalilie schrieb:

Was ist liebestoller Kasper? ein PU Begriff? Hab bei Google nicht viel darüber gefunden. Wäre cool wenn du auch etwas konstruktives schreiben könntest

PS: Womit/wodrin sollte man sich beschäftigen/einlesen wenn es für HB9-10 Lays irgendwie reicht, aber sofern ich mehr will dann nicht mehr?! (Gute Quellen hierr im Forum?!)

Bin wieder topmotiviert an mir zu arbeiten, egal wie sich das mit der Trulla entwickelt. Immer vollgas. Stahleier festschrauben.

Was sollen wir dir beibringen, wenn du solide HB9-10 knallst?

Wenn du dich binden willst, gehe das nächste Mal auf ihre vermeintlichen shittests ein. Wenn sie doch nur was lockeres sucht bist du damit jedoch schnell im Aus. Aber es sollte für dich eh eher das zählen, was DU willst! Notfalls legst du halt bis zur nächsten Frau Hand an 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Eifersucht ist Verlustangst. Verlustangst resultiert (oft) aus Selbstwertproblemen. Da kannste mal dran arbeiten, Suchfunktion hilft.

Leider reagieren viele Frauen auf frühe Eifersucht nachgerade allergisch, zum Beispiel wenn sie mal richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben. In dem Fall ist dann Game over, so wohl auch hier. Ohne dass Du da was machen kannst.

Deinen Brief schreibst Du von Hand auf schönes Papier, sprenkelst etwas Old Spice drüber, packst ihn in einen schönen rosa Umschlag - und dann unten in irgendeine Schublade. Nach einem Jahr frühestens kannste den Mal lesen, und Dich fragen, was Dich da geritten hat.

Lektüre: Moore und Gillette, „König. Krieger. Magier. Liebhaber.“ oder so ähnlich. Du bist da irgendwo zwischen Prinz und Zauberlehrling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lilalilie schrieb:

[...] und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht [...]

source: Dude, trust me!  😀

Mal im Ernst Bro, du bist 37 Jahre alt - verhalte dich entsprechend! @Hexer hat es doch eigentlich schon wunderbar auf den Punkt gebracht.

Deinen Liebesbrief kannst du getrost in die Tonne kloppen. Wenn du das für dich nutzt um dich damit auseinander zu setzen - okay, aber ihr das Ding zu drücken wäre ziemlich daneben.

Du steigst ja schon die ganze Zeit voll auf ihren Kindergarten ein. Was soll denn daraus noch werden? Eine glückliche Beziehung?! Was ein Zirkus..

Setz dich mal mit dir selbst auseinander. Lass dir zur Not mal von den Kumpels den Kopf gerade rücken aber hör halt auf dich so zum Affen zu machen, sonst hast du auch Monate nach eurem "Ding" ne Menge Spaß an der Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war nur um mich damit auseinander zu setzen. Ensprechend verhalten??? Was für Kindergarten? Zirkus bla? Zum Affen machen? Das sind alles so ziemlich nicht sehr hilfreiche Aussagen. Wie wäre es mit konstruktiver Kritik das ist so viel rumgelaber um den heißen Brei. Wo sind meine Schwächen wenn es für die Lays reicht aber ich dann nicht mehr weiter geht. Wie würde ein solider PU Künstler in meinen Fällen reagieren um für LTR interessant zu bleiben? Was sind meine Schwächen, wo gibt's guten Kontent dafür? Danke

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.