Will sich HB wirklich nicht binden?!

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, lilalilie schrieb:

I

 

@PaulPanzer79Was hab ich denn hier stehen, anscheinend sehe ich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen, vielleicht bist du so nett und fasst das noch mal sachlich zusammen?

Kann ich nicht. Ich gab Dir vor Stunden ne Antwort, Du hast im Nachhinein Deinen Text editiert. 

Egal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art mag nicht jedem passen, aber im Grunde ist es so wie er es schreibt. Würde es dir besser gefallen wenn er alles etwas weicher schreibt? Die Message ist und bleibt die selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lilalilie schrieb:

Dein Art hier zu schreiben ist einfach nur ekelhaft. KA was mit dir passiert ist.

Magst ihn nicht... ok

falls du dir den Verlauf nochmal anguckst und die Beziehungsebene mal versuchst auszublenden, hat sich Panzerpaul Zeit genommen deine Probleme zu verstehen und dir seine persönlichen Hilfsvorschläge unterbreitet. 

Du reagierst pissig wenn jemand deine eigenen Anteile versucht zu benennen. 

Lies dir ein zweites mal die Stellen in deinem gesamten Thread durch, die dein Verhalten betreffen. Dann versuch mal die Kritik, die dich betrifft, ansatzweise durchkommen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2020 um 10:02 , lilalilie schrieb:

Hatte heimlich fotos von ihr nackt gemacht. 

Zitat

Dein Art hier zu schreiben ist einfach nur ekelhaft. KA was mit dir passiert ist.

 

😎

Noch irgendwas, was Dich an mir stört?

Du machst heimlich Nacktbilder und zeigst andren Leuten vertrauliche WA Nachrichten und stellst Ansprüche?! 

 

Hier schreibt Dir eigentlich jeder: Lass das. Das Mädchen ist 22. Du 37.

Sie gibt den Takt vor. Du stemmst das nicht. 

Alleine diese Ansage von Ihr !?!  

Zitat

Wenn wir mit der Gruppe was machen kannst du trotzdem dabei sein.

Du antwortest mit "Alles gut"  

 

Du stellst Fragen, bekommst Antworten -> gehst auf keine ein. 

Auf Seite 1 schreibste: "Ich hab alles im Griff, wie kann ich souverän BLEIBEN? " 

Du hast ein völlig falsches Selbstbild von Dir selbst! 

 

Aber ja, frag Dein Freundin weiter: 

Zitat

Ich hab ne Freundin jetzt den Dialog gezeigt und sie sagt sie findet den Text von ihr gut 

 

Sie ist ganz lieb zu Dir und unterstützt Dich. Liebevoll. 

Hör auf sie. Sie wird es wissen. 

 

Und das da: 

Zitat

Glaub Frauenmeinung kann man da eh nicht ernst nehmen.

Zeig Ihr das! Das schreibst Du hier, ins Gesicht hast Du es ihr zu 100% nicht gesagt.

Warum? Weil Du mit gezinkten Karten spielst. 

Deswegen läufts auch nicht mit Madame.

 

Ich verrate Dir warum ich Dir und andren so schreibe: 

Zitat

dass die bei vielen Sachen gelogen hat an sehr manipulativ war

Ich habe solche Menschen seit Jahren nicht mehr in meiner Kontaktliste.

Das ist nichts, das bringt nix, du kannst hier nicht gewinnen!

 Solche Menschen bringen Dich dahin, wo Du jetzt bist.

Sortiere solche Menschen aus. Dann lachst Du wieder.

Und tipperst keine schwachsinnigen SMS. 

Klar? 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, lilalilie schrieb:

Dein Art hier zu schreiben ist einfach nur ekelhaft. KA was mit dir passiert ist.

Ich schreibs dir mal etwas seichter:

Du bist gefangen im frame dieser Frau. Sie macht die Ansagen (weist dir deinen platz im der gruppe zu WTF) und du machst brav Männchen. 
völlig egal was deine platonische Freundin meint - das Ding ist sowas von durch! 
ihr braucht kein Gespräch, nur einen Umgang unter normalen Erwachsenen Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is halt schon ihre Clique und sie ist auch Admin in der Whatsapp Gruppe.

Jo nehm ich so hin. Aber Jetzt hier meine Angriffsfläche nutzen um mich weiterhin zu degradieren ist halt auch ultra unangemessen @PaulPanzer79
Ferner hab ich der Freundin schon mal gesagt dass in gewissen Situationen die Meinung einer Frau nicht berücksichtigen kann/sollte. Aber interessant was du du alles über Ferndiagnose weißt. Und Metapher wie gezinkten Karten sind wieder so vielfältig interpretierbar aber sagen im Endeffekt wieder 0,0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, lilalilie schrieb:

Es is halt schon ihre Clique und sie ist auch Admin in der Whatsapp Gruppe.

Joa, das ist schon ein toller Rang.

Ich meine sogar, dass ist der Wahnsinn! Admin in ner Whats Gruppe!

Bist Du gelähmt, das ändert ALLES. 

vor einer Stunde, lilalilie schrieb:

o nehm ich so hin. Aber Jetzt hier meine Angriffsfläche nutzen um mich weiterhin zu degradieren ist halt auch ultra unangemessen @PaulPanzer79
 

Kommt von Dir jetzt mal etwas inhaltliches auch? Mehrere User zeigen Dir Deinen Anteil an der Geschichte auf.

Bis jetzt hast Du da drauf noch nicht reagiert.

vor einer Stunde, lilalilie schrieb:

Ferner hab ich der Freundin schon mal gesagt dass in gewissen Situationen die Meinung einer Frau nicht berücksichtigen kann/sollte. 

 

Also in dieser Situation nicht. 

vor einer Stunde, lilalilie schrieb:

Und Metapher wie gezinkten Karten sind wieder so vielfältig interpretierbar aber sagen im Endeffekt wieder 0,0 aus.

 

Metapher? Welche Metapher? Du spielst falsch. Du schreibst hier nieder was Du alles getan hast. 

 

OK, heul weiter rum, Du bringst es nicht auf die Reihe. 

Mir ist auch völlig klar warum die Kleine da raus wollte. 

Viel Glück, lies das ganze mal i ein oder zwei Jahren. 

Du wirst Dich genieren. 

Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, lilalilie schrieb:

Ich hab ne Freundin jetzt den Dialog gezeigt und sie sagt sie findet den Text von ihr gut und es is ersichtlich dass HB reden will. Glaub Frauenmeinung kann man da eh nicht ernst nehmen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich tippe ihn mal ab:

HB: Hi. Hab etwas Zeit gebraucht

Ich: Schön freut mich. Jeder braucht mal etwas Zeit für sich.
HB: Du wolltest mit mir sprechen?
Ich: Zu jenem Zeitpunkt ja aber das hat sich nun geregelt.

HB:Ok in ordnung. Wenn wir mit der Gruppe was machen kannst du trotzdem dabei sein. Falls du dachtest das du jetzt nicht mehr mitkannst oder dir das unangenehm war. Ich gehe normal mit dir um. Auch wenn ich da Dinge ziemlich uncool fand und jetzt nochmal mit dir drüber gesprochen hätte weil du es ja wolltest und ich aber da an dem Tag keinen Nerv dazu hatte weil ich enttäuscht war und n schönen Abend haben wollte. Und ich keine Affekt Entschuldigung hören wollte. Aber wenn nicht ist auch ok du weißt ja was ich meine. Und ich weiß auch Bescheid :)

Ich: Alles gut

HB:Von meiner Seite aus nicht. Aber ich werd’s in der Gruppe nicht raushängen lassen wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind. Ich bin noch immer sehr enttäuscht darüber und hätte es nicht von dir erwartet

Ich: (Nichts mehr)

 

@PaulPanzer79Was hab ich denn hier stehen, anscheinend sehe ich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen, vielleicht bist du so nett und fasst das noch mal sachlich zusammen?

Ich find den Text von ihr auch gut. Klingt ehrlich gesagt ziemlich erwachsen und reflektiert. Das deine "Coolness" in dem Verlauf nur gespielt ist riecht man 100 Km gegen den Wind. Sie erst recht!

Was sie dir damit übersetzt sagen will:

---> Du hast scheisse gebaut.

---> Sie wird dir das nicht vergessen/verzeihen

---> Sie ist aber erwachsen genug das nicht an die große Glocke zu hängen. Sie wäre bereit dich in dem Freundeskreis zu akzeptieren. Sie ist aber sicher auch nicht unglücklich drüber wenn du dich dort nicht mehr blicken lässt. Sie hat einfach keine Lust auf Drama in der Gruppe. Die Sache ist ihr selbst peinlich und sie möchte das Thema klein halten.

---> Es wird kein "wir" bei euch beiden mehr geben. Ihr werdet auch keine Freunde mehr. Die Kleine hat keinen Bock auf dich. Aus Scham über das Geschehene (Nacktbilder / heikles Thema) hält sie aber ihr Maul, solange du deins auch hälst und ist bereit dich irgendwie zu TOLERIEREN. Aber auch nicht mehr!

 

Wenns ihr Freundeskreis ist , dann halt dich da raus. Mach mit deinen Leuten was, lass ihr ihre. Aus euch wird nix mehr. Das wäre für die Entwicklung ALLER das beste! Ansonsten stehen nur weitere Dramen an. Besser wirds nicht mehr.

bearbeitet von Sportler14
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ein Freundeskreis? Ich bin altermäßig auch Mitte 30 und würde im Traum nicht daran denken, meine Freizeit mit ner Truppe 22jähriger zu verbringen... Ich mein, wie bist du da rein geraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sportler14 schrieb:

Ich find den Text von ihr auch gut. Klingt ehrlich gesagt ziemlich erwachsen und reflektiert.

Eben. Du hast hier auch gut aufgezählt, nämlich WAS sie schreibt. 

TE´s Freundin/Bekannte  will ihm halt Trost spenden.

 

Für ihn ist der folgende Satz wichtig (und nein lieber TE dass ist so..sonst hättest Di den nicht hier extra erwähnt): 

Zitat

und es is ersichtlich dass HB reden will.

Das zieht er da raus. Die WA Abrechnung sieht er nicht. Er erkennt es nicht.

Du schon, die andren auch. 

Der TE nicht. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Offtopic, aber ich muss den TE mal bissl in Schutz nehmen bezüglich des Alters.

Man darf auch mit 37 Jahren noch nicht wissen oder nicht entdeckt haben was man "Liebesdinge"technisch braucht.

Das hier dermaßen nur auf dem Alter rumgehackt wird ist doch kacke. So ne 22jährige kann schon mal immens den Kopfhaushalt durcheinander bringen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine so junge Freundin einen irgendwie auch jünger macht und man dadurch teilweise echt seine für 30< angelernte Lockerheit, Coolness usw. über Bord wirft, einfach nur weils Spass macht. Da gehts gar nicht darum was die Frau brauchen würde oder in mir sehen mag, sondern einfach nur um mich und ein bisschen Retroperspective und wieder fucking 25 sein. Fühlt sich gut an irgendwie. Obs sinnvoll ist sei dahingestellt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freundeskreis besteht aus 25-40 jährigen und da sind teilweise auch meine Freunde jetzt dabei. Imo hat sie dass nur geschrieben damit meine Leute nicht auf sie sauer sein können weil ich nicht mehr komme. Aber ich brauch den nicht mein soziales Netzwerk ist groß. Ich hab auch gar kein Bock mehr auf die Alte. Aktuel würde mir auch die Laune vergehen wenn ich sie in der Gruppe sehe. Die hatte schon beim letzten Treffen in der Gruppe wo es "gekriselt" hat schon abgeschlossen, so herzlich wie sie gelacht hat. Ist aber n Klassiker bei Frauen oder? Also schon längst abschließen aber noch keinen Anschein erwecken.  Aber wie direkt davon ausgegangen wird dass ich mit sonem jungen Freundkreis abhänge. Und Wie Tschilo erwähnt, kann jedem egal in welchem Alter mal passieren, dass ne Frau einem dem Kopf verdreht. Ich werde das alles noch mal hier aufarbeiten.

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, lilalilie schrieb:

Aber wie direkt davon ausgegangen wird dass ich mit sonem jungen Freundkreis abhänge.

Du musst auch mal richtig lesen was geschrieben wird! Ich habe interessiert nachgefragt, was das für ein Freundeskreis sei, weil ich es mir schwer vorstellen könnte, ausschließlich mit Jungs und Mädels anfang 20 abzuhängen. Für deine Interpretation des geschriebenen bist du nur selbst verantwortlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lilalilie schrieb:

 Imo hat sie dass nur geschrieben damit meine Leute nicht auf sie sauer sein können weil ich nicht mehr komme. 

Auch wenn komplett sinnlos..

Trotzdem: 

Warum sollen Deine Jungs sauer auf sie sein? Ws ist das? Ein Kindergarten? 

Wenn sich ein Freund innerhalb unserers Zirkels mit jemanden zerkracht, ist das in erster Linie die Sache zwischen den beiden Personen.

Ich bin dann weder sauer auf den einen oder den anderen. Ich geh dahin um Spass zu haben. Nicht um Gräben zu graben, etwas zu befeuern oder für jemanden Partei zu ergreifen.

Ich bin mir sicher: Denen ist das zu 99% egal. Außer Du hast einseitig von diesem Drama erzählt. Das ist das oben erwähnte "mit gezinkten Karten spielen" 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE hat sich halt in ne 22-Jährige verknallt. Ist sicherlich ein junges,knackiges Mädchen und der Sex ist geil. Da kocht halt der Testosteronspiegel. Ganz normal. Ist keine Schande. 

Heimlich Nudes von ihr machen ist halt unterste Schublade. Weißt du selber. Da hätte jede Frau jeden Alters mit dir Schluss gemacht. Du hast es einfach verkackt. 
 

Jetzt geh halt erwachsen damit um und hak die Sache ab. Wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt kann das natürlich unangenehm werden. Wusstest du ja aber vorher. Wenn du in diesem Circle weiterhin aktiv sein willst, nimm es wie ein Mann und versuche einen freundschaftlichen Umgang mit ihr wenn sie dabei ist. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

TE hat sich halt in ne 22-Jährige verknallt. Ist sicherlich ein junges,knackiges Mädchen und der Sex ist geil. Da kocht halt der Testosteronspiegel. Ganz normal. Ist keine Schande. 

Das ist auch nicht fatal.

Fatal ist ,wenn er sich selbst wie ein 22jähriger benimmt. 

Dann haste den Salat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Das ist auch nicht fatal.

Fatal ist ,wenn er sich selbst wie ein 22jähriger benimmt. 

 Dann haste den Salat

Absolut. Das fängt halt an bei heimlich Fotos/Videos machen. Das ist schon echt asozial. Muss er sich dann nicht wundern. Macht man nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will sie noch mal reden und nicht einfach so Menschen nicht aus dem leben streichen. Und es gehöre immer 2 dazu sieht sie ein. Wie würde es für euch weiter gehen? Hab die tage viel Theorie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

Brauchste nicht. Sie braucht das, um dir die Veramtwortung rüber zu schieben. 

Ja, aber auch das interessiert den TE nicht.

Er tippert ja  die ganze Zeit fleissig mit ihr. 

Hier schreibt er nur ne Kurversion. Die sie schlecht aussehen lässt.

 

TE: Ich würde Ihr einen Antrag machen. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir doch einfach mal eine in deinem Alter und lass das Mädel in Ruhe. Du hast es doch schon verkackt mit den Nudes. Was willste denn jetzt von ihr?!

Hattest deinen Spaß mit ihr und mehr will sie doch auch noch nicht von dir. Akzeptier das doch einfach mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht weiter *popcorn*

Hab andere gedatet/fc. Beim Telefonat hat sie vermittelt dass sie aktuell zu F+ tendiert und wollte dass ich mich direkt dazu äußer. Ich war am Anfang noch bisschen forsch da sie mir noch mal den schwazen Peter zuschieben wollte. Hätte wohl souveräner bleiben können. Ich hab gesagt dass ich mir das noch überlegen möchte und lass die Tage noch mal quatschen. 

Denke irgendwann einfach anpingen ob sie sich treffen will und eskalieren

bearbeitet von lilalilie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mach das. 

Klingt nach nem super Plan. 

Macht euch gegenseitig fertig.

Ihr beide habt euch gesucht und gefunden. 

Viel Glück!

Bin hier raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gesagt wir können uns die Tage ja mal sehen. Ma sehen wie es wird. Sie hat wieder hart versucht umzuframen. SIE hat sich wieder gemeldet, SIE wollte telefonieren, SIE hat mir zuerst gesagt dass sie mich gerne mehr als nur in der Gruppe sehen würde. Als ich dann am Folgetag darauf einwilligte musste sie noch mal klar stellen, Dass sie nicht Bittstellerin ist, die ankommt und ich Ja oder nein sage, sondern wir zusammen zu dem Entschluss gekommen sind uns noch mal zu sehen....

Sie ist sehr dominant, will immer Reframen und hat absolut falschen Stolz und Egoproblem imo für LTR sowieso nicht zu handeln....das ist auch bei mir angekommen, denke die is aber ne ganz gute Übung mein Inner und Outergame Bullet Proof zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.