reden ist silber, schweigen ist gold

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, TimComeOn schrieb:

Reden und auf Probleme ansprechen ist so ein Ding. Du versucht alle Probleme glatt zu bügeln. Ihr alles Recht zu machen und das ist für Frau abtörnend.

selbst wenn es in diesen Moment eigentlich mein Problem ist? Vielleicht empfindet sie es gar nicht so? Ist das dann immer noch kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten soll ich mein Ding einfach nochmal wieder durchziehen, oder irgendwelche Sachen beachten? Sie kommt heute Abend wieder vorbei, gehen in den Park und machen uns dort einen entspannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, vegeta357 schrieb:

Sie kommt heute Abend wieder vorbei, gehen in den Park und machen uns dort einen entspannten.

Genau das, habe Spaß mit ihr und lass die Vergangenheit ruhen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vegeta357 schrieb:

selbst wenn es in diesen Moment eigentlich mein Problem ist? Vielleicht empfindet sie es gar nicht so? Ist das dann immer noch kontraproduktiv?

So genau kann man das per Internet nicht bestimmen. Was und wie du es gesagt hast. Was du gefühlt hast. Ich habe nur eine Orientierung gegeben. Wenn du der Frau versucht alles Recht zu machen und alles platt zu reden-kann es nur eines bedeuten. Du bist anhänglich und so sexy wie eine Socke.

Aber Hand aufs Herz, aus welchem Grund bist du mit deinen Kumpels befreundet?

a) weil sie nett sind und versuchen dir alles Recht zu machen

b) weil ihr interessante Zeit vertreibt bzw. sie interessante Typen sind

Diese Anhänglichkeit nervt ja nicht nur Frauen bei Männern, sondern auch die Männer unter sich. Auch bei Männern verlierst du Reskept und Interesse, wenn du dich wie in Beispiel (a) verhältst. Warum sollte es bei Frauen anders sein? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Werd dir bei Zeit mal klar wo du mit dem Ding überhaupt hinwillst und wieso du grad so verunsichert bist.

Du fragst das Internet obs ok ist mit deiner Freundin einen Entspannten zu machen..^^

Wird schon gut wrden. Irgendwie.

bearbeitet von growth
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2020 um 10:45 , TimComeOn schrieb:

Anziehung durch Distanz ist nicht nur Sache der Beziehung. Auch in der Verführung spielt sie eine wichtige Rolle. Distanz ist das Gegenteil von Anhänglich. Du weißt bestimmt was passiert wenn du bei Frau anhänglich wirst.
Mit keinem Wort habe ich "Anhänglichkeit" gemeint oder empfohlen. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Am besten du liest nochmals meine Beiträge durch.

Ich muss Jimmy Recht geben. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Distanz Schafen ist ein mächtiges Werkzeug. Manchmal wirkt es wie Zauberei. Die Frau, die absolut kein Interesse davor hatte, findet einen doch plötzlich interessant. Wie gesagt, kann man sicher mal machen, wenn die Frau einen Furz quer liegen hat. ABer nicht wenn es um grundsätzliche Dinge geht. Denn diese Verhaltensmuster werden durchs "sich entziehen" wieder auftreten. Und deshalb auch mein Hinweis, dass eigentlich nur der TE einschätzen kann, ob es ein grundsätzliches Ding war oder eben nur eine Laune der Freundin. Reden und auf Probleme ansprechen ist so ein Ding. Du versucht alle Probleme glatt zu bügeln. Nein, auch hier muss ich dir widersprechen. Nirgends habe ich empfohlen das Gespräch zu suchen um es "ihr Recht zu machen" oder ihre "Probleme glatt zu bügeln". Es geht darum, dass der TE auf sein Empfinden eingeht und seinen Bedürfnissen Raum gibt. Also genau das Gegenteil von dem, was du beschreibst.  Ihr alles Recht zu machen und das ist für Frau abtörnend. Eine Zeit lang auf engsten Raum verbringen und dann alles Recht machen- bei dem Gedanken schrumpfen die Eier bei mir. Darum ging es ja auch nie. Zumindest habe ich es nicht so verstanden. Sondern, dass der TE mit einem Verhalten der Freundin nicht klar kommt.

 

Ansonsten ist wohl eher die Unsicherheit vom TE ein Hindernis. Stichwort Inner Game:

Am 26.6.2020 um 10:49 , vegeta357 schrieb:

Und ansonsten soll ich mein Ding einfach nochmal wieder durchziehen, oder irgendwelche Sachen beachten? Sie kommt heute Abend wieder vorbei, gehen in den Park und machen uns dort einen entspannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2020 um 10:49 , vegeta357 schrieb:

Und ansonsten soll ich mein Ding einfach nochmal wieder durchziehen, oder irgendwelche Sachen beachten? Sie kommt heute Abend wieder vorbei, gehen in den Park und machen uns dort einen entspannten.

Wie ist es gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2020 um 16:57 , Masterminder schrieb:

Wie ist es gelaufen?

Alles bestens. Haben einfach da weitergemacht wo wir vor unserem Trip waren. Habe mir von der Geschichte nichts mehr anmerken lassen und auch nichts mehr thematisiert!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2020 um 14:01 , Astra schrieb:

Ansonsten ist wohl eher die Unsicherheit vom TE ein Hindernis. Stichwort Inner Game:

Ich bin auch eher fürs Ansprechen und klären.  Sonst schlucken beide die Probleme nur runter. Früher habe ich auch a la pu Manier nichts angesprochen und mit Nähe Distanz Freez outs usw. gearbeitet . Dadurch aber auch eine Beziehung an die Wand gefahren. Jetzt spreche ich Probleme an aber ohne Vorwürfe.  Das ist auch Alpha.  Du hast ein Problem und gehst es an. Dein Gegenüber kennt deinen Standpunkt und du gibst ihm damit die Möglichkeit auf dich einzugehen.  Wenn sie im Urlaub nur zickt, kannst du doch sagen das du dir wünschst das es so und so läuft und dann gleich ein Vorschlag machen.  Aber Dinge die dich stören nicht anzusprechen um bei der Frau besser dazustehen ist needy. Du verleugnest dich  Ansprechen ist immer richtig! Es kommt nur auf das wie an. Wichtiger als was du sagst ist wie du es sagst!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.