Realitätscheck

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Aktuell keinen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Unterschiedliche Zukunfstvorstellungen
9. Fragen an die Community

Hey Community,

Kenne meine LTR seit 6 Monaten und bislang hatten wir ein paar Reibereien aber alles im Normalbereich,nur kommen mir momentan Zweifel auf.

Ich sehe sie 2-3 mal die Woche und wenn wir uns sehen haben wir immer eine Menge Spass,ich lege viel wert auf Freiheiten so das Platz für die Persönliche Entwicklung von uns beiden bleibt.

Sie ist ein sehr unabhängiger Mensch und bekommt alles auch alleine hin,ich musste mir meine Unabhängigkeit und das alleine sein können erst über Jahre erarbeiten.Hatte vorher ausschließlich toxische Beziehungen.

jetzt zum Knackpunkt:

Ich war lange Single um an meinem Innergame zu arbeiten und möchte einfach eine Frau mit der ich eine gemeinsame Zukunft habe und sich auf Dauer ein festes Fundament entwickeln kann auf das man mehr und mehr aufbaut.

Sie gibt mir das Gefühl das das möglich sei mit ihr aber es gab in der Vergangenheit ein paar Situationen die mich aufhorchen liesen  und mich einfach dementsprechend misstrauisch gemacht haben.

 

Gemeinsame Aktivität mit Freunden

Wir waren vor ein paar wochen mit einem befreundeten Pärchen von ihr Fahrrad fahren,es war alles spaßig hab mich super verstanden mit den beiden.

Sie war sichtlich von dem anderen Tpen attracted und versuchte sich am laufenden Band bei ihm zu qualifizieren,außerdem verhielt sie sich mir gegenüber anders als sonst.

Sie brachte 1-2 mal dumme Sprüche und redete auch teilweise in einem unangebrachten Tonfall mit mir.

Also grenzte ich mich von ihr ab und unterhielt mich ehr mit den andern beiden,ich sprach das ganze dannach an und sie konnte es überhaupt nicht nach vollziehen.

Seit diesem Tag habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr,obwohl sie sehr attraktiv ist und wir vorher jedes mal 1-2 mal Sex hatten als wir uns sahen.

Situation Nummer 2

Ich war von Freunden eingeladen und nahm Sie mit, schnell merkte ich wir sie jede Situation nutzte um dem Gastgeber Ihre Hilfe anzubieten.

Lobte ständig seine Wohnung und war sagen wir mal nicht abgewand von Ihm.Dannach als wir alleine waren fragte sie mich dann noch ein paar Sachen über Ihn.(hier bin ich ich mir nicht sicher ob ich einfach nur die falsche Perspektive hatte und das ganze aus einem anderen Blickwinkel wohl deutlich entspannter hätte sehen können)

 

Reden über Zukunfstpläne

Wenn wir über Zukunft reden und sei es auch nur über Haustiere fallen von ihr immer die Worte,sie will sich nicht binden frei und unabhängig bleiben und ihr Leben genießen.

dagegen spricht auch nichts und es ist ihr gutes recht so zu denken.

Als wir mal zufällig über zusammenziehen gesprochen haben,und ich sagte da muss schon mehr Zeit vergehen,gab sie mir deutlich zu verstehen

das sie das nicht möchte das ich bei ihr einziehe.Obwohl ich es garnicht ausgesprochen habe.

 

Ich bedränge Sie in NULL im gegenteil kümmere mich um meine Hobbies,Job,Freunde aber spüre das sie sich doch in irgendeiner Form bedrängt fühlt von mir. So das es sich für mich mitlerweille schlecht anfühlt überhaupt an eine Zukunft mir ihr zu denken!

Ich schätze sie so ein,das sie eher etwas lockeres "cooles" möchte.

-In wie weit passt das und auch ihr Verhallten alles mit meinen Wünschen zusammen ?

-Ist es egoistisch von mir so zu denken ?

-Sollte ich mit ihr darüber offen reden ?

Gruß Phantom

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wirklich zusammen und wenn ja, wer von euch hat das ganze initiert?

ansonsten, kein sex und respektloses verhalten, warum bist du mit ihr denn zusammen? du wolltest keine toxischen beziehungen mehr und gerade bist du dabei dir eine aufzubauen. lass sie ziehen man.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Phantom90 schrieb:

Sie war sichtlich von dem anderen Tpen attracted und versuchte sich am laufenden Band bei ihm zu qualifizieren,außerdem verhielt sie sich mir gegenüber anders als sonst.

Sie brachte 1-2 mal dumme Sprüche und redete auch teilweise in einem unangebrachten Tonfall mit mir.

Also grenzte ich mich von ihr ab und unterhielt mich ehr mit den andern beiden,ich sprach das ganze dannach an und sie konnte es überhaupt nicht nach vollziehen.

 

vor 29 Minuten, Phantom90 schrieb:

Ich war von Freunden eingeladen und nahm Sie mit, schnell merkte ich wir sie jede Situation nutzte um dem Gastgeber Ihre Hilfe anzubieten.

Lobte ständig seine Wohnung und war sagen wir mal nicht abgewand von Ihm.Dannach als wir alleine waren fragte sie mich dann noch ein paar Sachen über Ihn.(hier bin ich ich mir nicht sicher ob ich einfach nur die falsche Perspektive hatte und das ganze aus einem anderen Blickwinkel wohl deutlich entspannter hätte sehen können)

Kannst du diese zwei Situationen präzisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Phantom90 schrieb:

 

Kenne meine LTR seit 6 Monaten und bislang hatten wir ein paar Reibereien aber alles im Normalbereich,nur kommen mir momentan Zweifel auf.
Ich kenn das so, dass man in den ersten 6 Monaten eigentlich noch voll alles durch die rosa Brille sieht, wenn man verliebt ist. Kein Streit, alles harmonisch, viel und guter Sex, viel lachen, viel vermissen.

Ich sehe sie 2-3 mal die Woche und wenn wir uns sehen haben wir immer eine Menge Spass,ich lege viel wert auf Freiheiten so das Platz für die Persönliche Entwicklung von uns beiden bleibt.

Sie ist ein sehr unabhängiger Mensch und bekommt alles auch alleine hin,ich musste mir meine Unabhängigkeit und das alleine sein können erst über Jahre erarbeiten.Hatte vorher ausschließlich toxische Beziehungen.

jetzt zum Knackpunkt:

Ich war lange Single um an meinem Innergame zu arbeiten und möchte einfach eine Frau mit der ich eine gemeinsame Zukunft habe und sich auf Dauer ein festes Fundament entwickeln kann auf das man mehr und mehr aufbaut.

Sie gibt mir das Gefühl das das möglich sei mit ihr aber es gab in der Vergangenheit ein paar Situationen die mich aufhorchen liesen  und mich einfach dementsprechend misstrauisch gemacht haben.

 

Gemeinsame Aktivität mit Freunden

Wir waren vor ein paar wochen mit einem befreundeten Pärchen von ihr Fahrrad fahren,es war alles spaßig hab mich super verstanden mit den beiden.

Sie war sichtlich von dem anderen Tpen attracted und versuchte sich am laufenden Band bei ihm zu qualifizieren,außerdem verhielt sie sich mir gegenüber anders als sonst.

Sie brachte 1-2 mal dumme Sprüche und redete auch teilweise in einem unangebrachten Tonfall mit mir.

Also grenzte ich mich von ihr ab und unterhielt mich ehr mit den andern beiden,ich sprach das ganze dannach an und sie konnte es überhaupt nicht nach vollziehen.

Seit diesem Tag habe ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr,obwohl sie sehr attraktiv ist und wir vorher jedes mal 1-2 mal Sex hatten als wir uns sahen.

Situation Nummer 2

Ich war von Freunden eingeladen und nahm Sie mit, schnell merkte ich wir sie jede Situation nutzte um dem Gastgeber Ihre Hilfe anzubieten.

Lobte ständig seine Wohnung und war sagen wir mal nicht abgewand von Ihm.Dannach als wir alleine waren fragte sie mich dann noch ein paar Sachen über Ihn.(hier bin ich ich mir nicht sicher ob ich einfach nur die falsche Perspektive hatte und das ganze aus einem anderen Blickwinkel wohl deutlich entspannter hätte sehen können)

 

Reden über Zukunfstpläne

Wenn wir über Zukunft reden und sei es auch nur über Haustiere fallen von ihr immer die Worte,sie will sich nicht binden frei und unabhängig bleiben und ihr Leben genießen.

dagegen spricht auch nichts und es ist ihr gutes recht so zu denken.

Als wir mal zufällig über zusammenziehen gesprochen haben,und ich sagte da muss schon mehr Zeit vergehen,gab sie mir deutlich zu verstehen

das sie das nicht möchte das ich bei ihr einziehe.Obwohl ich es garnicht ausgesprochen habe.

 

Ich bedränge Sie in NULL im gegenteil kümmere mich um meine Hobbies,Job,Freunde aber spüre das sie sich doch in irgendeiner Form bedrängt fühlt von mir. So das es sich für mich mitlerweille schlecht anfühlt überhaupt an eine Zukunft mir ihr zu denken!

Ich schätze sie so ein,das sie eher etwas lockeres "cooles" möchte.
Habe das Gefühl, dass für dich klar ist, dass es eine LTR ist, für sie aber (ihrem Verhalten nach) noch nicht wirklich 100%. Hat ein "klärendes" Gespräch mal stattgefunden zwischen euch?

-In wie weit passt das und auch ihr Verhallten alles mit meinen Wünschen zusammen ?
siehe unten

-Ist es egoistisch von mir so zu denken ?
-Sollte ich mit ihr darüber offen reden ?

Gruß Phantom

 

Liest sich alles ein wenig so, dass du mehr erwartest als sie. Wenn dich eine Frau super findet und sich mehr (sprich LTR) mit dir vorstellen kann, dann passiert meiner Erfahrung nach praktisch immer Folgendes:
1. Es gibt ein "was ist das zwischen uns"-Gespräch.
2. Sie versucht dich zu binden.
Nr. 1 weiss ich bei dir nicht, gehe davon aus, es hat nicht stattgefunden. Gegen Nr. 2 spricht ihr Verhalten vom "Fremdflirten" und die klaren Aussagen von wegen "frei bleiben", "ja nicht zusammenziehen". Oder wie bewertest du allgemein ihren Invest?

 

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Zappa schrieb:

seid ihr wirklich zusammen und wenn ja, wer von euch hat das ganze initiert?

ansonsten, kein sex und respektloses verhalten, warum bist du mit ihr denn zusammen? du wolltest keine toxischen beziehungen mehr und gerade bist du dabei dir eine aufzubauen. lass sie ziehen man.

Ja sind wir,wir hatten 3 Monate etwas lockeres und sie fragte immer mal wieder an wie es ist ob ich ihr meine Eltern vorstelle.

Das tat ich dann irgendwann,sie stellte mir auch ihre vor und dann fragte sie mich seit wann wir denn schon zusammen sind.

Ein Gespräch in dem es um etwas anderes gimg fand statt seither hat sie ihren Beziehungsstatus etc umgeändert und es anscheind offiziel gemacht und auch einigen ihrer Freunde hat sie mich bereits vorgestellt.

Dennoch fühle ich mich nicht wie in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Phantom90 schrieb:

Dennoch fühle ich mich nicht wie in einer Beziehung.

bist du auch nicht. ihr seid gerade mal in der kennenlernphase und du hast keine lust auf sie, das ist nicht normal. ich hätte gesagt behalte sie als fb aber da ihr nicht vögelt, geht das nicht. macht dich frei man, es gibt da draußen vernünftige mädels die froh wären dich zu haben, such dir so eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Phantom90 schrieb:

1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Aktuell keinen

Moment mal - ihr kennt euch seit 6 Monaten, seid davon 3 "in einer Beziehung" und ihr habt keinen Sex??? Aktuell oder noch garnie?? Klär mal auf hier, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr operiert in ihrem Frame. Dein Commitment stellt für sie keinen wirklich hohen Wert dar. Wenn ihr bei deinen Freunden seid, blickfickt sie deine Kumpels, fragt dich über diese aus und behandelt dich respektlos.

Will meinen - du bist nicht Prio 1 bei ihr. Wenn wer ”besseres“ kommt, was auch immer das für sie heißen mag, bist du abgemeldet. 
 

Würde mich von dem Gedanken frei machen, mit dieser Frau eine Beziehung führen zu wollen. Und das ganze als FB laufen lassen. Wenn überhaupt.


kann sein, dass sie dann mehr investiert, wenn sie merkt, dass weniger Commitment von dir kommt. LTR wäre sie aufgrund ihres Verhaltens dennoch uninteressant für mich. Eigentlich auch schon für alles andere...

Aber das musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Moment mal - ihr kennt euch seit 6 Monaten, seid davon 3 "in einer Beziehung" und ihr habt keinen Sex??? Aktuell oder noch garnie?? Klär mal auf hier, bitte

Hat er doch. Er will sie nicht mehr ficken, weil sie seine Kumpels blickfickt und er deshalb (vermutlich passiv-aggressiv) den Hosenstall zulässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN! das versteht ihr falsch.Wir hatten bei jedem Treffen 1-2 mal Sex.

Erst seit dieser Situation mit dem "Fremdflirten" habe ich keinen Sex mehr Initiiert... Sie hingegen möchte schon sehr gerne Sex,zumindest läuft sie öfters mal nackt vorbei oder nur mit handtuch und sucht vermehrt Körperkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Hat er doch. Er will sie nicht mehr ficken, weil sie seine Kumpels blickfickt und er deshalb (vermutlich passiv-aggressiv) den Hosenstall zulässt 

Jo hast du Recht, Verständnisschwäche meinerseits. 

Imho das schlechtmöglichste Verhalten von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Phantom90 schrieb:

Dennoch fühle ich mich nicht wie in einer Beziehung.

Da hast du die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Imho das schlechtmöglichste Verhalten von ihm.

Es ist doch ganz einfach. Man datet ne Frau. Die gefällt einem. Sex ist auch gut. Dann schaut man sich an, ob einem das Verhalten welches einem entgegengebracht wird, auch gefällt.

Sind hier und da noch red Flags? Nein? Gut. Wenn doch.. kann ich mit den red flags leben? Und behandelt sie mich gut? Falls ja - LTR Kandidat. 
 

wie so n Prüfungsschema für Jura Klausuren. Die Frau hier würde ich nicht schreiben wollen, wenn’s ne Klausur wär.

man kommt immer aufs falsche Ergebnis 😃

weil das Verhalten für den TE nicht passt. Optik ja. Aber das ist halt ab nem bestimmten Punkt nebensächlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Zappa schrieb:

seid ihr wirklich zusammen und wenn ja, wer von euch hat das ganze initiert?

ansonsten, kein sex und respektloses verhalten, warum bist du mit ihr denn zusammen? du wolltest keine toxischen beziehungen mehr und gerade bist du dabei dir eine aufzubauen. lass sie ziehen man.

Habe einfach auch das Gefühl das sie schon aktiv was neues sucht bzw an was dran ist und sobald sie das hat Ciau. 

Ich werde nochmal mit ihr reden und mir anhören was von ihr kommt und die ganze Sache offen ansprechen. Und dannach handeln,je nachdem was sie dazu zu sagen hat. 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Phantom90 schrieb:

 

Ich werde nochmal mit ihr reden und mir anhören was von ihr kommt und die ganze Sache offen ansprechen. Und dannach handeln. 

Das bringt nix 

was willst denn da reden?

wenn du ihr dass da sagst, wird sie natürlich nein sagen.

sagst du ihr, dass das zu wenig für dich ist. Bringt das auch nichts. Anziehung ist keine Verhandlungssache. Sie ist da oder nicht.

also sprich lieber mit Taten. Fick sie doch einfach weiterhin und lass Pärchenaktivitäten wie Freunde und Eltern treffen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Phantom90 schrieb:

Situation Nummer 2

Ich war von Freunden eingeladen und nahm Sie mit, schnell merkte ich wir sie jede Situation nutzte um dem Gastgeber Ihre Hilfe anzubieten.

Lobte ständig seine Wohnung und war sagen wir mal nicht abgewand von Ihm.Dannach als wir alleine waren fragte sie mich dann noch ein paar Sachen über Ihn.(hier bin ich ich mir nicht sicher ob ich einfach nur die falsche Perspektive hatte und das ganze aus einem anderen Blickwinkel wohl deutlich entspannter hätte sehen können)

Kurz mal'n Einwurf: das hier kann auch schlicht und ergreifend guite Kinderstube sein. Mann nimmt Frau mit zu einem guten Freund von ihm >> Frau zeigt Interesse am Gastgeber. Das scheint aber bei Euch so 'ne seltene Nummer zu sein, dass es Dich wer weiss wie irritiert. Hier würde ich auch kurz mal nachdenken, ob es eventuell auch an Dir selbst liegt, wenn Du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst.

Was das 'Offizielle' an Eurer Beziehung angeht: Beziehung hat, wer wie Beziehung tut. Und Eure Beziehung ist so weit fort geschritten, wie ihr das praktiziert. Derzeit seid ihr für mein Dafürhalten noch in dre erweiterten Kennenlernphase. Kann verstehen, warum Gespräche übers Zusammenziehen und ähnliches da für sie vielleicht noch zu früh kommen. Das ist schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen können, wie ihr auf das Thema gekommen seid. Was offensichtlich ist: Du bewegst Sich gedanklich deutlich schneller als sie. Kommunizieren könnt ihr das aber beide nicht gut. Das hier

vor einer Stunde, Phantom90 schrieb:

Als wir mal zufällig über zusammenziehen gesprochen haben,und ich sagte da muss schon mehr Zeit vergehen,gab sie mir deutlich zu verstehen das sie das nicht möchte das ich bei ihr einziehe.Obwohl ich es garnicht ausgesprochen habe.

Ich bedränge Sie in NULL im gegenteil kümmere mich um meine Hobbies,Job,Freunde aber spüre das sie sich doch in irgendeiner Form bedrängt fühlt von mir. So das es sich für mich mitlerweille schlecht anfühlt überhaupt an eine Zukunft mir ihr zu denken!

...ist so ein Paradebeispiel. Ihr versichert Euch beide gegenseitig, dass ihr ja auf gar keinen Fall auf absehbare Zeit zusammen ziehen wollt. Und trotzdem machst Du hier ein Fass auf, dass sie ja keine Anzeichen macht, Dich zu binden. Komisch, oder? Du denkst ja schon an eine Zukunft mit ihr, und offensichtlich gar nicht mal so selten. Glaubst Du wirklich, dass sie das so gar nicht mit bekommt? So etwas sickert doch immer mal wieder durch zum Partner.

Schlussendlich musst Du vor allem für Dich selbst Klarheit erzielen und auch klar kommunizieren. Dann kann sie sich daran entweder orientieren, oder auch nicht. Halt nicht hinterm Berg damit, dass Du Dir mittelfristig(!) auch etwas engeres vorstellst, wenn das Gespräch mal darauf kommt. Das sind offensichtlich Deine Wünsche bzw. Erwartungen an die Zukunft.. Hat nix mit Neediness zu tun, das klar rüber zu bringen. Und wenn's dann auseinander geht, sollte es auch nicht sein.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Kurz mal'n Einwurf: das hier kann auch schlicht und ergreifend guite Kinderstube sein. Mann nimmt Frau mit zu einem guten Freund von ihm >> Frau zeigt Interesse am Gastgeber. Das scheint aber bei Euch so 'ne seltene Nummer zu sein, dass es Dich wer weiss wie irritiert. Hier würde ich auch kurz mal nachdenken, ob es eventuell auch an Dir selbst liegt, wenn Du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst.

Was das 'Offizielle' an Eurer Beziehung angeht: Beziehung hat, wer wie Beziehung tut. Und Eure Beziehung ist so weit fort geschritten, wie ihr das praktiziert. Derzeit seid ihr für mein Dafürhalten noch in dre erweiterten Kennenlernphase. Kann verstehen, warum Gespräche übers Zusammenziehen und ähnliches da für sie vielleicht noch zu früh kommen. Das ist schwer zu beurteilen, da wir nicht wissen können, wie ihr auf das Thema gekommen seid. Was offensichtlich ist: Du bewegst Sich gedanklich deutlich schneller als sie. Kommunizieren könnt ihr das aber beide nicht gut. Das hier

...ist so ein Paradebeispiel. Ihr versichert Euch beide gegenseitig, dass ihr ja auf gar keinen Fall auf absehbare Zeit zusammen ziehen wollt. Und trotzdem machst Du hier ein Fass auf, dass sie ja keine Anzeichen macht, Dich zu binden. Komisch, oder? Du denkst ja schon an eine Zukunft mit ihr, und offensichtlich gar nicht mal so selten. Glaubst Du wirklich, dass sie das so gar nicht mit bekommt? So etwas sickert doch immer mal wieder durch zum Partner.

Schlussendlich musst Du vor allem für Dich selbst Klarheit erzielen und auch klar kommunizieren. Dann kann sie sich daran entweder orientieren, oder auch nicht. Halt nicht hinterm Berg damit, dass Du Dir mittelfristig(!) auch etwas engeres vorstellst, wenn das Gespräch mal darauf kommt. Das sind offensichtlich Deine Wünsche bzw. Erwartungen an die Zukunft.. Hat nix mit Neediness zu tun, das klar rüber zu bringen. Und wenn's dann auseinander geht, sollte es auch nicht sein.

Bin mir nach den ganzen Beiträgen etwas unsichet

Ich sehe sie erst wieder in 5 Tagen. 

Würde gerne heute Abend anrufen und mit ihr drüber reden, oder soll ich einfach die 5 Tage abwarten und persönlich mit ihr sprechen? 

 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Phantom90 schrieb:

Würde gerne heute Abend anrufen und mit ihr drüber reden, oder soll ich einfach die 5 Tage abwarten und persönlich mit ihr sprechen? 

Nicht drüber reden. Lass das lieber mal ein paar Tage absitzen. In der Zeit kümmerst Du Dich um Dich selbst und wirst Dir mal klar, was Dir wirklich fehlt, wenn Du sie ein paar Tage nicht siehst.

'Drüber reden' dient doch nur dazu, Deine Unsicherheit an sie auszulagern. Was Du eigentlich gerade am liebsten hättest, wäre doch, dass sie Dir Deine Zweifel nimmt - oder? Die musste aber selbst überwinden, da kann Dir eine Frau nicht bei helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich ja mal fragen, inwiefern deine Freundin einen Knacks Richtung Aufmerksamkeit hat. Ist es die normale weibliche Art, immer wieder mal etwas Bestätigung zu suchen, oder läuft das ganze aus dem Ruder, weil sie wirklich übertreibt, sich bei Kumpels auf den Schoß setzt oder mit denen mal spontan übers Wochenende in Amsterdam war?

Hat sie Snapchat Instagram und co. und wenn ja aus welcher Motivation (Business, JustforFun, EgoPusher)?

Ne Freundin von der Freundin meines Bruders  (ich nenne sie mal Lisa) hat die beiden mal in deren City besucht. Daraufhin fragte seine Freundin, ob Lisa nicht bei denen zwei zum Grillen kommen könnte und dann da pennen dürfte? Mein Bruder nickte das ab. Als sie dann zu Hause meinen Bruder kennenlernte wendete sich das Blatt. Beim Grillen schaute Lisa ihn die ganze Zeit mit leuchtenden Augen an, bombardierte ihn mit fragen und legte sich zur Feier des Tages im Tanga und Shirt neben ihm aufs Sofa, als die drei zusammen nen Film gucken wollten. Als Lisa am nächsten Tag weg war, fragte seine Freundin ihn, was das gewesen ist und warum die sich so offensichtlich an ihn ran machen wollte. Die war richtig pissed. Mein Bruder wunderte sich auch und war mega passiv an dem Abend. Er hat’s also schon gecheckt dass sie mega flirty war und dass sie eine gewisse Grenze überschritten hat.

Ich hab mich kaputtgelacht und ihn gefragt, warum er keinen 3er iniziiert hat.

Was ich dir damit sagen will: Bei einigen Menschen setzt das Hirn aus, sobald sie von jemanden attracted sind. Moral spielt keine Rolle mehr. Lisa hätte meinem Bruder in einem ruhigen Moment am liebsten das Lebenselixier aus dem Lachs gesaugt. Ich habe ne ähnliche Erfahrung gemacht. Das ist aber jetzt auch ein härteres Beispiel. Aber sobald das Bauchgefühl anschlägt, erstmal warten und beobachten, und wenn’s sich bestätigt Reissleine ziehen. Solche Menschen stehen einfach nicht zu 100 % auf dich oder bekommen nie genug.

Aber ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn sie dir gut tut und und sonst ok ist (was ich allerdings aufgrund deines Threads bezweifle), dann entspann dich erstmal und zieh dir ihre Show rein um sie danach mal ordentlich und grob zu ficken. Wie sieht’s bei dir eigentlich aus mit weiblichen Freundinnen und so, verstehst?

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du sie anrufst, erzähl mal uns warum du unbedingt sie bzw. mit ihr eine beziehung haben willst. bisher hast du ja nur negatives über sie berichtet. da musst doch was anderes geben weils ja sexuell nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phantom90 schrieb:

Habe einfach auch das Gefühl das sie schon aktiv was neues sucht bzw an was dran ist und sobald sie das hat Ciau. 

Ich werde nochmal mit ihr reden und mir anhören was von ihr kommt und die ganze Sache offen ansprechen. Und dannach handeln,je nachdem was sie dazu zu sagen hat. 

Klingt für mich als Frau auch so. Wäre nicht begeistert , wenn mein Partner so offensichtlich anderen hinterherschmachten würde. 

Reden wird da vermutlich nix bringen, sie wird es wohl abstreiten. Wenn du dich nicht wie in einer Beziehung fühlst , ist es auch so. Gebe den Vorpostern allen Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zappa schrieb:

bevor du sie anrufst, erzähl mal uns warum du unbedingt sie bzw. mit ihr eine beziehung haben willst. bisher hast du ja nur negatives über sie berichtet. da musst doch was anderes geben weils ja sexuell nicht läuft.

Die letzte Zeit war nicht einfach für mich, jobmäßig wegen der Corona Krise und auch mit meiner Familie nicht. Das hat mich manchmal mehr mitgenommen als ich wollte und verbergen konnte ich das nicht immer vor Ihr. 

Ich habe zwar nicht gejammert aber dennoch kamen mir manchmal die Zweifel, sie hat immer zu mir gesagt "Du schaffst das und wirst dein Ziel erreichen". Hat mir in den Situationen wirklich Kraft gegeben und vorallem hat sie auch immer gesagt das wir trotz der momentanen Umstände alles hinbekommen und genau das hab ich in dieser Art und Weise so noch nicht erlebt. Auch wenn meine Position jetzt deutlich besser ist gab mir das wirklich ein Gefühl das ihr das sehr ernst ist mit uns. 

vor 3 Stunden, kobehero schrieb:

Du kannst dich ja mal fragen, inwiefern deine Freundin einen Knacks Richtung Aufmerksamkeit hat. Ist es die normale weibliche Art, immer wieder mal etwas Bestätigung zu suchen, oder läuft das ganze aus dem Ruder, weil sie wirklich übertreibt, sich bei Kumpels auf den Schoß setzt oder mit denen mal spontan übers Wochenende in Amsterdam war?

Hat sie Snapchat Instagram und co. und wenn ja aus welcher Motivation (Business, JustforFun, EgoPusher)?

Ne Freundin von der Freundin meines Bruders  (ich nenne sie mal Lisa) hat die beiden mal in deren City besucht. Daraufhin fragte seine Freundin, ob Lisa nicht bei denen zwei zum Grillen kommen könnte und dann da pennen dürfte? Mein Bruder nickte das ab. Als sie dann zu Hause meinen Bruder kennenlernte wendete sich das Blatt. Beim Grillen schaute Lisa ihn die ganze Zeit mit leuchtenden Augen an, bombardierte ihn mit fragen und legte sich zur Feier des Tages im Tanga und Shirt neben ihm aufs Sofa, als die drei zusammen nen Film gucken wollten. Als Lisa am nächsten Tag weg war, fragte seine Freundin ihn, was das gewesen ist und warum die sich so offensichtlich an ihn ran machen wollte. Die war richtig pissed. Mein Bruder wunderte sich auch und war mega passiv an dem Abend. Er hat’s also schon gecheckt dass sie mega flirty war und dass sie eine gewisse Grenze überschritten hat.

Ich hab mich kaputtgelacht und ihn gefragt, warum er keinen 3er iniziiert hat.

Was ich dir damit sagen will: Bei einigen Menschen setzt das Hirn aus, sobald sie von jemanden attracted sind. Moral spielt keine Rolle mehr. Lisa hätte meinem Bruder in einem ruhigen Moment am liebsten das Lebenselixier aus dem Lachs gesaugt. Ich habe ne ähnliche Erfahrung gemacht. Das ist aber jetzt auch ein härteres Beispiel. Aber sobald das Bauchgefühl anschlägt, erstmal warten und beobachten, und wenn’s sich bestätigt Reissleine ziehen. Solche Menschen stehen einfach nicht zu 100 % auf dich oder bekommen nie genug.

Aber ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn sie dir gut tut und und sonst ok ist (was ich allerdings aufgrund deines Threads bezweifle), dann entspann dich erstmal und zieh dir ihre Show rein um sie danach mal ordentlich und grob zu ficken. Wie sieht’s bei dir eigentlich aus mit weiblichen Freundinnen und so, verstehst?

So extrem ist es nicht, sie benötigt auf jedenfall die Bestätigung für ihr Ego, das sehe ich alleine schon an insta oder wenn sie damit Prahlt wieviel whattsapp Nachrichten sie bekommt, oder von irgendwelchen Typen erzählt die sie angeschrieben haben und den Hanswurst für sie machen. Mir sind ihre Orbiter völlig egal, ob sie mit den Tippert denn ich wusste relativ schnell das sie daraus viel Selbstwert zieht und solange es bei der tipperei bleibt und sich ihr verhalten mir gegenüber nicht ändert ist ja alles gut. Leider hat es sich aber geändert. 

Auch wenn sie ihr Handy entsperrt vor mich gelegt hat und dann unter einem Vorwand ne Weile weg war ich würde niemals in ihr Handy schauen und sie auch nicht bei mir.

Fakt ist sie hat genügend Alternativen und ich mittlerweile nicht mehr und das hat sie mir bereits öfters mit :"du triffst dich ja sowieso nicht mit anderen Frauen unter die Nase gerieben". Sie ist auch sehr unabhängig von mir und generell so das ich von Anfang an gemerkt habe das sie definitiv Alternativen haben muss. 

vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Klingt für mich als Frau auch so. Wäre nicht begeistert , wenn mein Partner so offensichtlich anderen hinterherschmachten würde. 

Reden wird da vermutlich nix bringen, sie wird es wohl abstreiten. Wenn du dich nicht wie in einer Beziehung fühlst , ist es auch so. Gebe den Vorpostern allen Recht. 

Dennoch bleibt sie für mich ein toller Mensch und da ich emotional in die Sache verwickelt bin werde ich wenn wir uns sehen erstmal schauen wie sie sich verhält und ggf konsequenzen ziehen sollte es so weitergehen. 

bearbeitet von Phantom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte klingt für ihre 30 Jahre echt anstrengend und irgendwie leicht dümmlich.

"du triffst dich ja sowieso nicht mit anderen Frauen" - alleine dafür hätte ich ihr direkt gedrückt, dass ihre beste Zeit mit 30 eh vorbei ist und ich für diese Aussage nun ne 22-jährige ficken werde. Und ich würde es tun.

Die hat absolut keinen Respekt mehr vor dir - sie glaubt ja nicht mal mehr, dass du attraktiv fürs andere Geschlecht ist... 

Entweder wieder zum Mann werden oder Schluss machen - um dann wieder zum Mann zu werden. Du siehst, egal wie, es läuft auf das Gleiche raus.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Phantom90 schrieb:

Dennoch bleibt sie für mich ein toller Mensch

ja, das mag sein aber du merkst, dass sie dir nicht gut tut und darum geht es doch hier. die beziehung muss es auch dir spaß machen und nicht so ein einseitiges ding.

du sagst, ihr habt seit wochen keinen sex weil du nicht willst. will sie auch keinen sex und ist sie in der zeit überhaupt aktiv auf dich zugegangen? ihr habt erst seit 3 monaten eine beziehung da muss normalerweise im bett richtig abgehen. 

also, fassen wir mal alles jetzt zusammen:

viel ärger, hirnfick und kein sex

 

willst du das wirklich haben?

ich meine, dein beta-peter move würde ich ja bei eine andere frau die vllt. häuslich & respektvoll ist und gut kochen kann verstehen aber hier leider nicht.

deine hier würde bei einem anderen mann typ definitiv abgehen wie schmitz katze und ws. so einen sucht sie auch gerade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.