12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 40
2. Ihr/Sein Alter: 28
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: ein paar Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 9 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?

 

 

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu und wäre über paar Ratschläge dankbar.

Will jetzt nicht alles erzählen, bei Bedarf kann ich es. Hab auch sehr wenig mit dem Pick up Thema zu tun.

Ich selbst bin 40 und bin Alleinerziehend. Habe eine kleine Tochter. Die Frau ist 28

Die letzten 6 Jahre hatte ich immer so lockere Geschichten, da ging es mehr ums Bett, wenig ernsthaftes.

Seit letztem Jahr Oktober habe ich auf der Arbeit eine Frau kennengelern, die an sich nichts lockeres wollte, aber es letztendlich doch locker war von meiner Seite aus.

Mal hatten wir mehr Kontakt mal weniger, mal gemeldet mal nicht. So ging das lange Zeit. Sie wohnt in einer WG mit nem Kumpel. Der war am Anfang sehr eifersüchtig, deswegen habe ich das eher locker genommen.

Die letzten Wochen ist es dann irgenwie intensiver geworden. Wir haben uns mehr geschrieben etc.

Vor paar Tagen it es bei mir mit dem Emotionen durchgegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich mehr möchte und keine Lust mehr auf lockeres habe. Hab ihr leider viel von meinen Gefühlen und meiner Lebenssituation erzählt.

Sie selbst ist wohl auch etwas Beziehungsgeschädigt. Wir haben dann paar Tage nicht wirklich viel geschrieben. Jetzt seit ca. 5Tagen ist es intensiver geworden. Haben uns wieder unterhalten und auch mehr geschrieben.

Am Freitag habe ich Ihr dann geschrieben, dass ich sie am Sonntag um 18 Uhr sehen möchte. Ich war über das Wochenende mit meiner Tochter weg. Sie hatte zugesagt.

Als ich am Sonntag auf der Heimfahrt war hatte ich Ihr geschrieben, ob wir dann auch zusammen was Essen wollen

Sie hatte mir geschrieben, dass sie noch Unterwegs wäre und nicht weiß wann sie kommt, aber sie möchte unbedingt mit mir Zeit verbringen.

Hab geschrieben, dass wenn es später wird, sie ja dann bei mir übernachten kann und dann gehen wir morgens auf die Arbeit.

An dem Sonntag kam dann nichts mehr von ihr. Keine Absage, nichts. Ich war an dem Abend sauer und wollte ihr das paar Mal schreiben, hab es dann gelassen.

Gestern Morgen hat sie mir geschrieben: Guten Morgen Sonnenschein,gestern bin ich komplett eingeschlafen. Sie hat die Woche über Spätschicht, und wenn ich will dann kann ich in der Woche zu ihr kommen und über Nacht bleiben. Sie wünscht mir einen schönen Tag.

Ich hab ihr bis jetzt nicht nicht geantwortet.

Wie gesagt, es war alles sehr locker die letzen Monate,  aber anscheinend kann sie sich ja auch mehr vorstellen. Mich stört es auch, dass sie in einer WG wohnt. 

 

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich mich normal melden oder soll sie merken, dass es nicht okay war?

Wie schaffe ich es, dass es sich in die richtig Richtung entwickelt?

Danke und gruß

 

 

 

bearbeitet von Hexer
Header hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache noch. Sie war an dem Abend mehrmals on. Immer wenn ich ihr schreiben wollte, dass ich das scheisse finde. Also hat sie nicht geschlafen und hätte absagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Quälgeist schrieb:

 

Ich selbst bin 40 und bin Alleinerziehend. Habe eine kleine Tochter. Die Frau ist 28, ..

die an sich nichts lockeres wollte, aber es letztendlich doch locker war von meiner Seite aus.

Sie wohnt in einer WG mit nem Kumpel. Der war am Anfang sehr eifersüchtig

Am Freitag habe ich Ihr dann geschrieben, dass ich sie am Sonntag um 18 Uhr sehen möchte. Sie hatte zugesagt.

Als ich am Sonntag auf der Heimfahrt war hatte ich Ihr geschrieben, ob wir dann auch zusammen was Essen wollen

Sie hatte mir geschrieben, dass sie noch Unterwegs wäre und nicht weiß wann sie kommt, aber sie möchte unbedingt mit mir Zeit verbringen.

An dem Sonntag kam dann nichts mehr von ihr. Keine Absage, nichts. Ich war an dem Abend sauer und wollte ihr das paar Mal schreiben, hab es dann gelassen. Sie war an dem Abend mehrmals on. 

Gestern Morgen hat sie mir geschrieben: Guten Morgen Sonnenschein,gestern bin ich komplett eingeschlafen. Sie hat die Woche über Spätschicht, und wenn ich will dann kann ich in der Woche zu ihr kommen und über Nacht bleiben. Sie wünscht mir einen schönen Tag.

Ich hab ihr bis jetzt nicht nicht geantwortet.

Mich stört es auch, dass sie in einer WG wohnt. 

 

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich mich normal melden oder soll sie merken, dass es nicht okay war?

Wie schaffe ich es, dass es sich in die richtig Richtung entwickelt?

 

Was heißt für dich " richtige Richtung ? " ihr beide in einer glücklichen LTR? 

Zum Thema WG: ein Kumpel hat mMn nicht eifersüchtig zu sein, aber naja. Anscheinend steht er auf sie. Fände ich ja schon ätzend beim Zusammenwohnen. Allerdings sind die Mietpreise teils echt krass am explodieren, kann da verstehen , dass manche dann aus Kostengründen eine WG gründen, wobei ich das nicht mit dem anderen Geschlecht machen würde. Da sie dir ja das Übernachten bei ihr anbietet, musst du denke ich nicht eifersüchtig auf den Kumpel sein. 

Also: egal in welcher Art von Beziehung man zueinander steht: ich würde das große Kotzen bekommen, wenn ich mit jemandem Tage vorher was ausmache , diese Person zustimmt , ich an dem Tag auch noch mit ihr schreibe und dann stellt sich die Person auf einmal tot! Und am nächsten Tag tut sie noch , als wäre ich ein totaler Volldepp und meint sie wäre eingeschlafen. V.a. wenn du sagst, dass sie ständig online war. Das ist einfach mega respektlos. Schätze sie hatte da n anderen Typen. Für mich wäre jegliches Vertrauen - gerade in der Kennenlernphase- futsch und ich würde da keine Gefühle mehr reinstecken wollen. Es sei denn es käm ne saftige Entschuldigung - die kam aber nicht. Man vergisst kein Date , wenn es einen wichtig genug ist. Notfalls stellt man sich n Wecker. Oder sagt " ich bin so extrem müde, magst vill bei mir vorbeikommen ? " Sowas wird bestimmt nicht zum letzten mal passieren, wenn du dich auf sie einlässt. Mein Tipp: Behalt sie als FB. Nicht für mehr. Wenn sie mit 28 schon problembehaftet ist, naja.. w27

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das wird keine Beziehung. Ich sehe da jetzt kein Verhalten von ihr das in diese Richtung deuten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein grund warum aus euch nix wird. 

weil du es zu sehr willst. und ich denke nicht, dass du deine emotionen noch in den griff kriegst. und du bist eine von mehreren optionen für sie.

wenn dich eine frau einmal so abgespeichert hat, nämlich als nette option (verehrer bzw nice guy), wird sie sich niemals mehr bemühen, dass aus euch mehr wird. weil die sexuelle anziehung fehlt.

man fragt sich warum eine frau trotzdem mit dir kontakt hält, die kein wirkliches interesse hat? das ist das geheimnis der frauen, mir ist das auch schleierhaft. sie brauchen die aufmerksamkeit und lieben das drama. sie sind beziehungsneedy... und sie lachen über männer, die beziehungen zu ihnen aufbauen und in sie investieren und sie nix dafür tun müssen, dass man teil ihres lebens bleibt. aber eigentlich sind sie genervt von solchen waschlappen.

das einzige was du tun kannst ist entweder etwas neues mit einer anderen aufzubauen oder einfach zu chillen und sie erstmal auflaufen zu lassen bis sie mal richtig investiert. wenn sie was von dir will, kommt sie von alleine auf dich zu. wenn nicht, dann nicht. du kannst es nicht erzwingen

so traurig es manchmal als mann ist. aber wir haben in sachen beziehung nix zu melden. du baust einmal den kontakt auf, du verführst sie und dann guckst du welchen charakter die frau hat. du musst damit zurecht kommen, dass du eine frau jederzeit wieder verlierst, wenn in ihrem kopf wieder tausend optionen durch die birne rattern. deshalb sei höflich, verhalte dich stets normal und niemals liebeskrank aber fütter ihr ego nur bis zu gewissen grenzen. wenn es ambivalent wird, grenzt du dich ab, ziehst deinen invest zurück und wünscht ihr trocken alles gute. du musst erkennen ob du die frau verführen konntest, weil sie ja zu dir sagte oder nur weil sie sich begehrt fühlen wollte. die regel ist zweiteres!! auch frauen sind nicht blind! sie wählen ebenso den mann als partner, der attraktiv aussieht. nur attraktiv verhalten reicht für nur wenige wochen, wenn man aber nicht ihr typ ist, dann wird das auch niemals mehr außer sie sind verzweifelt. ist es zweiteres dann steiger dich bloß nicht rein. frauen werden es immer so klingen lassen, dass du was besonderes in ihrem leben bist (damit sie selber nicht wie schlampen da stehen). nämlich genau bis zu dem zeitpunkt bis was besseres in ihr leben tritt.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Wahrscheinlich ist das auch nicht so das richtige Forum, wenn man mit dem Pick up nichts zu tun hat.

Vielleicht tut es nichts zu Sache, aber sie ist hier allein in Deutschland. Ihre 4 Geschwister und die Mutter leben in ihrem Heimatland. Momentan ist ihr jüngerer Bruder in Deutschland zur Besuch

Dadurch ist sie da auch öfters on. Und mit oft meinte ich jetzt 4 x die ich gesehen habe und davon war das eine mal Etwas länger. 

Hab sie auf der Arbeit gesehen und but begrüsst und angelächelt, mehr nicht.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Quälgeist schrieb:

Wahrscheinlich ist das auch nicht so das richtige Forum, wenn man mit dem Pick up nichts zu tun hat.

Doch doch, das hier ist genau das richtige Forum.

vor 25 Minuten, Quälgeist schrieb:

Dadurch ist sie da auch öfters on. Und mit oft meinte ich jetzt 4 x die ich gesehen habe und davon war das eine mal Etwas länger. 

Ihr bei Whatsapp hinterher zu stalken, zeigt nur, dass du dem zuviel Energie widmest. 
Antwortet sie nicht und keine Zeit? Ja okay, dann gehst du zum Sport, machst den Haushalt und eventuell triffst du dich mit einer Anderen. 

Du machst sie gerade zu dem Mittelpunkt in deinem Leben. 
Lies dich mal zum Thema Oneitis ein.

vor 25 Minuten, Quälgeist schrieb:

Hab sie auf der Arbeit gesehen und but begrüsst und angelächelt, mehr nicht.

Gute Nacht

Guter Schritt. Geht sie einen zurück, gehst du zwei zurück. Nicht mehr melden, bis sie etwas Einsatz zeigt und nicht nur nen kurzen Ping via Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Quälgeist schrieb:

Vor paar Tagen it es bei mir mit dem Emotionen durchgegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich mehr möchte und keine Lust mehr auf lockeres habe.

RIP Sexbeziehung 10.19. - 06.20. 

Unerwartet und voller Trauer geben wir bekannt, dass unsere geliebte Sexbeziehung ganz plötzlich und sinnlos von uns gegangen ist. 

In stiller Anteilnahme:

Quälgeist

Frau, die jetzt ganz trocken ist 

Wieder glücklicher Mitbewohner

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Quälgeist schrieb:

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

auf jeden fall weniger schreiben! 

vor 12 Stunden, Quälgeist schrieb:

Wie schaffe ich es, dass es sich in die richtig Richtung entwickelt?

müsste man ersteinmal wissen was für dich die "richtige" richtung ist. falls du damit eine beziehung meinst, dann würde ich da lieber keinen druck aufbauen. lass sie einfach nebenher laufen. gut ficken und wenn du weg bist, weniger melden. du hast doch deine tochter, schau dass du mit ihr eine richtige beziehung aufbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Antworten.

Ja die richtige Richtung wäre eine Beziehung. Bin fast sicher sie wollte das ziemlich am Anfang, aber ich habe das halt so laufen lassen, wie vorher auch. Ab und an abends getroffen und dann meistens Sex gehabt. Ab und an ist sie über Nacht geblieben.

Wie schon erwähnt habe ich auf Ihr Angebot von Montagmorgen nicht reagiert.

Meint Ihr nicht, dass ich ihr das mit dem Sonntag sagen sollte, dass das scheisse war und dass ich deswegen sauer bin?

 

Und ich stalke sie nicht. Das war nur, weil ich ihr ja am Sonntagabend schrieben wollte, dass das mega kacke war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Quälgeist schrieb:

Meint Ihr nicht, dass ich ihr das mit dem Sonntag sagen sollte, dass das scheisse war und dass ich deswegen sauer bin?

Weiß sie selber.
Ist ihr aber egal.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

Ihr hattet einige wenige Treffen.   GUT

Ihr hattet Sex    GUT

Das behältst Du nächstes mal bei. Nach sechs Monaten kennenlernen ergibt sich automatisch der Rest. 

Nicht machen:  Über Beziehungsquatsch reden/schreiben. Nicht nach kurzer Zeit.

Du hast Ihre Pussy trocken gelabert. Der WG Bewohner ist für Dich uninteressant. Den ignorierst Du,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.