6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Sonne,

Ich eröffne diesen Thread, da  es nun vermehrt zum Resistance beim 1. Date Pull, gekommen ist. Also der Pull an sich ist easy, aber wenn es dann Richtung Eskalation geht, habe ich da teilweise, aufgrund von mangelndem Komfort Probleme. In den Fällen, wo es vorgekommen ist, habe ich gemerkt, dass die Frauen doch leicht unsicher gewesen sind, vllt weil es zu schnell ging, aber mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt.

Habt ihr paar Tipps, wie ich mehr Komfort aufbauen kann, um die Laywahrscheinlichkeit bei schnellen Pulls zu erhöhen? 

Meine kreative Ader ist derzeit noch begrenzt und freue mich gerne über hilfreiche TIpps!

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Stufe steht denn deine Kino-Eskalation vor dem Pull?

 

Logistische Eskalation und Kino-Eskalation müssen zusammen passen, damit es zum Lay kommt.

Die nächste Frage wäre wo in der Kino-Eskalationleiter kommt der Block so dass es trotz Pull nicht zum Lay kommt.

Ausserdem kann NACH der Eskalations-Rampe bei einem Block ein LMR-Freeze wahre Wunder bewirken.

 

P.S.

Hier der Link zu Eskalations-Leiter.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Ich eröffne diesen Thread, da  es nun vermehrt zum Resistance beim 1. Date Pull, gekommen ist. Also der Pull an sich ist easy, aber wenn es dann Richtung Eskalation geht, habe ich da teilweise, aufgrund von mangelndem Komfort Probleme.

Pull wohin? In deine Wohnung? Wenn du die Situation oder dein Problem etwas genauer beschreiben würdest oder noch besser einfach mal ein Beispiel geben könntest, wäre es wesentlich einfacher dir ein paar Ratschläge zu geben. Comfort-Probleme sind auch ein sehr weit gefasster Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Pull wohin? In deine Wohnung? Wenn du die Situation oder dein Problem etwas genauer beschreiben würdest oder noch besser einfach mal ein Beispiel geben könntest, wäre es wesentlich einfacher dir ein paar Ratschläge zu geben. Comfort-Probleme sind auch ein sehr weit gefasster Begriff.

Ja, Pull in meine Wohnung. Funktioniert an sich ganz gut, aber ich habe das Gefühl, dass grade bei schnellen Pulls, wo man noch nicht so 100% kalibriert auf die Person ist und nicht weiß, wie weit die Person mit macht, nicht so durch pushen kann. Als Beispiel: Meistens ist es nach dem den weiteren Schritten vom Make Out oder LMR. Also Attraction muss ja irgendwie vorhanden sein. Wenn wir bei mir sind, reden wir halt noch, machen uns nen schönen Abend mit Wein etc., bevor ich dann loslege.

Ich mein ich versteh das irgendwo, dass einige Frauen nicht sofort mitmachen, nachdem man sie vielleicht 1-3 Stunden kennt, aufgrund von mangelndem Komfort, aber ich weiß nicht, wie ich Komfort so aufbauen kann, dass die Eskalation einfacher abläuft. Hab ehrlich gesagt auch kein Bock 3-4 x zu daten, wenn es Möglichkeiten gibt, diese Schritte schneller zu durchlaufen. Liegts am Framing? Als Feedback bekomme ich dann halt von denjenigen HBs, dass sie bisschen mehr Zeit brauchen oder noch nicht bereit dafür sind.

Bin an sich halt eine sehr direkte Person und will nicht zu sehr rum fackeln bzw. Zeit mit langen Gesprächen verschwenden. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

Auf welcher Stufe steht denn deine Kino-Eskalation vor dem Pull?

 

Logistische Eskalation und Kino-Eskalation müssen zusammen passen, damit es zum Lay kommt.

Die nächste Frage wäre wo in der Kino-Eskalationleiter kommt der Block so dass es trotz Pull nicht zum Lay kommt.

Ausserdem kann NACH der Eskalations-Rampe bei einem Block ein LMR-Freeze wahre Wunder bewirken.

 

P.S.

Hier der Link zu Eskalations-Leiter.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 

Im Bereich sexuelle Berührungen, nach dem KC bis LMR.  Wie gestaltest du den Freeze in solchen Fällen? Einfach Kino komplett zurückfahren und normal unterhalten oder machst du da ganz andere Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Im Bereich sexuelle Berührungen, nach dem KC bis LMR. 

Deine Angabe, wo der Block war ist sehr unpräzise. Da gibt es zwischen 8 und 16 sehr viele Zwischen Stufen. Du musst schon mal genau sagen wo der Block war.

vor 42 Minuten, TheCreat0r schrieb:

  Wie gestaltest du den Freeze in solchen Fällen?

Das hängt von der Eskalations-Stufe ab und wie die Art des Blockes ist. Und ganz wichtig ist, ob der Block immer an der selber Stelle kommt.

vor 47 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Einfach Kino komplett zurückfahren und normal unterhalten oder machst du da ganz andere Dinge? 

Es kommt auch darauf an, dass du sie danach wieder richtig heiss machst, bevor du versuchst den Block zu überwinden.  Manchmal muss man auch mal offen darüber sprechen. Ein weiterer wichtiger Faktor kann auch dein Erregungs-Zustand sein.

vor 18 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Meine kreative Ader ist derzeit noch begrenzt und freue mich gerne über hilfreiche TIpps!

Dann beschreibe doch mal eine typische Verführungssituation, die du wegen eines Blockes dann abgebrochen hast.

Beschreibe mal, wie du sie wieder nach den Freeze-Out heiss gemacht hast. Beschreibe was du gemacht hast, und beschreibe deinen Erregungs-Zustand.

Und interessant ist auch, ob es sie am Tag darauf frei hatte oder früh aufstehen musste, denn solche Faktoren können Zeitdruck ausüben.

War eine Übernachtung geplant? Gab es ein Gäste-Bett etc.?

 

vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Hab ehrlich gesagt auch kein Bock 3-4 x zu daten, wenn es Möglichkeiten gibt, diese Schritte schneller zu durchlaufen. Liegts am Framing?

Nach einem KC und Pull ist es bei mir (seit ich PU kenne) fast immer zum FC gekommen. 

vor 19 Stunden, TheCreat0r schrieb:

aber mich würde interessieren, wie ihr das so handhabt.

Erst der KC, dann der Pull.  Allerdings empfinde ich den Pull nicht unbedingt als easy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.