Nach erstem Date nur Freundschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute!

Kommen wir gleich auf den Punkt.

Ich habe HB über Tinder vor ca. einer Woche (Sonntag) kennengelernt. Nach bissl rumgetexte auch gleich die Nummer ergattert und sogleich nach paar Textnachrichten ein Date mit ihr ausgemacht.

Bis zum Date haben wir viel rumgeschrieben, ob persönliche Themen, sexuelle Anspielungen etc.

Bin sodann am Freitag zu ihr mit dem Zug gefahren und haben uns am Bahnhof getroffen. Wir begannen das Date mit einer Umarmung und sind sodann in eine Bar gegangen und haben dort ein bisschen getrunken, über Dates, familiäre Geschichten und allgemein viel geredet. Währendessen, weil sie hat paar Tattoos auf den Unterarmen, habe ich die Berührungen gesteigert (Gefragt, was für Tattoos das sind, ihren Arm in die Hand genommen usw). Aufjedenfall gleich geschaut, dass ich Körperkontakt aufbaue. Sie selbst tat das auch. Abgesehen davon, dass sie heiß war, hatte sie auch einen coolen Charakter (viele Gemeinsamkeiten und eine gute Portion Humor).

Nach zwei Bier schlug sie von sich aus vor, ob wir noch in der Bar was trinken sollen und dann zu ihr gehen sollen. Ich sagte zur ihr "Wenn wir sowieso noch was trinken, dann können wir auch gleich zu dir fahren und können es uns auch gemütlicher machen ;-)"

Sie schlug dann vor, dass sie die Getränke bezahlt und ich dafür das Taxi bezahle

("Da du Student bist und ich gut verdiene, bezahle ich die Getränke und könntest du das Taxi übernehmen?"

Wir sind dann zu ihr gefahren, haben dort noch etwas getrunken, Musik gehört, geredet und dann wandte ich ein, dass wir doch noch einen Film zusammen anschauen könnten, worauf sie gleich einwilligte.

Während des Films lag sie neben mir in Löffelstellung. Während des Films dann fragte ich sie, ob sie es fein hatte, was sie bejahte. Ich sagte zu ihr, ich wüsste da etwas, was noch feiner wäre, worauf ich mich zu ihr kuschelte und wir dann in Löffelstellung auf der Couch lagen und den Film fertig gesehen haben. Währendessen streichelte ich sie am Arm entlang und wenig später am Bauch.

Als der Film aus war, und wir beide schon ziemlich müde waren, fragte sie mich, ob ich bei ihr pennen wolle, was ich natürlich bejahte (um die Zeit wären sowieso keine Züge gefahren).

Ich entgegnete ihr, dass wir unsere zärtlichen Einheiten gerne im Bett weiterführen könnten, worauf sie antwortete "Ganz schön stürmisch mein Freund". Sie ging sich abschminken, wir suchten uns einen Film aus und als wir im Bett lagen, fingen wir an, uns für längere Zeit zu küssen, mal nur mit Lippen, dann hin und wieder mit Zunge.

Nachdem schaute sie mir in die Augen und sagte mir, wie süß ich sei, wir küssten uns ein letztes mal und dann nahmen wir die Löffelstellung ein. Währendessen streichelte ich sie wieder am Arm und Bauch (versuchte auch vorsichtig mich an anderen Regionen vorzuarbeiten, Busen ließ sie zu, als ich mich ihrer Vagina näherte, nahm sie vorsichtig meinen Arm und führte ihn zum Bauch wieder. Da war für mich klar, dass beim ersten Date noch kein Sex stattfinden wird. Sie schlief schließlich unter dem Streicheln vor mir ein und ich dann irgendwann auch.

Am nächsten Morgen waren wir beide nicht mehr in Löffelstellung und merkte auch gleich, dass sie mich immer wieder mit ihrer Hüfte berührte. Daraufhin hab ich mich wieder zu ihr gekuschelt, habens uns wieder geküsst, gestreichtelt.

Als wir dann richtig munter wurden lag sie in meinem Arm und wir quatschten noch so ein bisschen über uns und Gott und die Welt. Währenddessen streichelte sie mir oftmals über den Bauch. Später gingen wir eine rauchen, quatschten da noch und irgendwann sagte ich von mir aus, ich werde jetzt dann nach Hause gehen, weil ich noch was für die Uni machen musste.

Ich beendete das Date mit einem Kuss und sagte ihr, dass ich mich melden werde, wenn ich zuhause angekommen bin. Sie fragte zuvor noch, ob ich mich schon zurecht finde, worauf ich ihr entgegnete "Google Maps ist mein Freund und Helfer keine Angst, ich werd schon nicht entführt :P"

Zuhause habe ich mich gemeldet und sagte ihr dass das Date sehr schön war und das Wiederholungsbedarf hat, was sie auch bestätigte. Wir setzten im ersten Date schon an, dass sie gerne mal mit meinen Hunden zusammen eine Runde spazieren gehen will. Wir setzten das für diese Woche (Freitag) an. Da kam jedoch von ihr, dass dies noch nicht sicher sei, weil sie einen Tattootermin am Samstag in der Gegend ihrer Eltern hätte, die ca. 3 Stunden entfernt sind, aber sie mir noch Bescheid gibt, ob sie schon am Freitag dorthin fährt oder nicht.

Samstags schrieben wir noch ein bisschen herum. Sie fragte mich dann am Abend, obs mir bei ihr gefallen hat, worauf ich ihr sagte, klar doch, hat man doch an meinem Lächeln gesehen. Sie meinte nur, dass ich kurz mal sehr aufgeregt gewirkt habe und ob es daran lag, dass ich dachte, weil ich bei ihr schlafen durfte, dass da gleich noch mehr hätte laufen sollen. Ich sagte ihr nur, mach dir da keinen Kopf, so hab ich das nicht aufgefasst, ich war nur für kurze Zeit sehr dem Moment hingegeben.

Am Sonntag meldete sie sich von selbst und wir schrieben ein bisschen (im Vergleich zu den letzten Tagen) eher weniger herum. Sie kam mir da auch eher abgehackt rüber (fragte weniger nach usw). Da dachte ich mir, nimm ich sohin wie es ist bzw man trifft sich ja sowieso noch bzw. ich wollte nicht dann needy werden oder sonstwas.

Gestern Vormittag schrieben wir kurz und sie meinte,dass es ihr nicht so gutgehe, "Frauenprobleme (ich denk mal Periode) und allgemein schlecht gelaunt", worauf ich ihr sagte, dass ich das nachvollziehen kann und sich das auch wieder legen wird.

Gestern Nachmittag schrieb sie mir, dass das mit den Hunden leider doch nichts wird. Ich sagte, kein Problem, wir haben ja keinen Stress.

Am Abend dann schrieb sie mir, dass sie mit mir reden müsse und schrieb dann, dass bei ihr kein Funken übergesprungen sei und sie da nur Freundschaft sehe, was für mich am Anfang irgendwie komisch rüberkam, da ich beim Date eskalliert bin und allgemein auch beim Schreiben einen sexuellen Frame eingelegt habe (sie auch).

Sie sagte nur, dass sie ein komisches Gefühl in sich habe, was sie so nicht erklären kann.

Da ich nicht wusste, was sie mit "komisches Gefühl" meinte, hab ich ihr zuerst angeboten, dass sie sich mal zuerst Zeit für sich nehmen kann, dass sie das Gefühl einordnen kann, da mir das ein bisschen übereilt alles vorkam.

Daraufhin eben sagte sie, dass sie nur Freundschaft sehe und mir da keine falschen Hoffnungen machen will.

Ich sagte ihr nur, dass ich es cool finde, dass sie da recht offen damit ist, aber ich einer Freundschaft nicht einwilligen möchte, da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben.

Ich wünschte ihr sodann alles Gute und sagte, dass sie sich gern melden kann, aber wie gesagt, Freundschaft wird hier nicht stattfinden (sodass ich für mich weiß, wie ihre Absichten dann sind).


6. Frage/n

Da ich das alles ein bisschen strange finde, kann mir einer sagen, ob ich hier Fehler gemacht habe beziehungsweise habe ich mich richtig verhalten? Beziehungsweise gibt es hier eventuell noch eine Chance, das Ruder an mich zu reißen?

bearbeitet von Aggregrantig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste mit " wir schrieben", "wir quatschten" und wir *ÜBERRASCHUNG*  -> SCHRIEBEN  😎

 

Ab der Hälfte aufgehört zu lesen: 

Ich sage: " komische Gefühle ..",  "Freundschaftlich" und der Klassiker "bin mir nicht sicher" 

Kommt sicher vor, bei dieser Textmenge.

Madame nimmt ihn mit und er sieht sich 2 oder 3 DVDs an.

Bro Tipp: Das kann sie auch alleine. 

Du hättest sie aus der Küche Wein holen lassen sollen und dann umbiegen. 

 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin mit der Textlänge recht ausführlich geworden, damit nix vergessen wurde.

Ja im Nachhinein hab ich mir es auch gedacht aber ja, hatte zwar schon paar Dates aber Erfahrungstechnisch ist noch Luft nach oben.

Mir gehts vorallem darum, eben aus meinen Fehlern, falls vorgekommen, auch zu lernen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Aggregrantig schrieb:

Ja bin mit der Textlänge recht ausführlich geworden, damit nix vergessen wurde.

Ja im Nachhinein hab ich mir es auch gedacht aber ja, hatte zwar schon paar Dates aber Erfahrungstechnisch ist noch Luft nach oben.

Mir gehts vorallem darum, eben aus meinen Fehlern, falls vorgekommen, auch zu lernen 😄

Die Ausführlichkeit ist nicht das Problem 😉

Das Mädchen nimmt Dich nicht mit um dann nen Film zu sehen. 

Der Abend lief gut, sie lud Dich ein. 

Dort bist Du nicht aus den Startlöchern gekommen. 

Du fasst sie das nächste Mal an, wenn sie blockt drehst Du Dich um und entziehst sie der Spannung. 

Holst Dir ein Glas Wasser oder so. Dann machste weiter. und weiter.  

Such hier die "Eskalationsleiter"  Ist alles immer das selbe. 

 

Melde Dich nochmal bei Ihr. Ruf sie aber an. Bring sie zum lachen. 

Dir muss klar sein, dass Du sie neu verführen musst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll sie trotzdessen anrufen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass wenn es nur freundschaft wird, ich nicht daran interessiert bin?  Weil auf meinen Abschied ist von ihr nichts mehr zurückgekommen

Soll ich zunächst erst freezen? Weil sie ja sowieso dieses Wochenende nicht verfügbar ist, bzw ganz dumme Frage aber wie soll ich da am besten wieder connecten?

Vielen Dank auch für deine Hilfe!

bearbeitet von Aggregrantig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Aggregrantig schrieb:

Ich soll sie trotzdessen anrufen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass wenn es nur freundschaft wird, ich nicht daran interessiert bin?  Weil auf meinen Abschied ist von ihr nichts mehr zurückgekommen

Soll ich zunächst erst freezen? 

Nachdem Du hier einen Thread eröffnet hast, gehe ich davon aus dass Du sie bumsen willst. 

Dh Du rufst sie an, sagst ihr: "Du, bei mir ums Eck hat ein neuer Italiener aufgemacht, lass uns da hingehen." 

Du führst sie in diesem Gespräch nicht an den Anknüpfungspunkt "DVD Abend". Du beginnst das Spiel neu. Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern". 

 

Freezen? Nö.. Du willst bumsen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aggregrantig schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute!

Kommen wir gleich auf den Punkt.

Ich habe HB über Tinder vor ca. einer Woche (Sonntag) kennengelernt. Nach bissl rumgetexte auch gleich die Nummer ergattert und sogleich nach paar Textnachrichten ein Date mit ihr ausgemacht.

Bis zum Date haben wir viel rumgeschrieben, ob persönliche Themen, sexuelle Anspielungen etc.

Bin sodann am Freitag zu ihr mit dem Zug gefahren und haben uns am Bahnhof getroffen. Wir begannen das Date mit einer Umarmung und sind sodann in eine Bar gegangen und haben dort ein bisschen getrunken, über Dates, familiäre Geschichten und allgemein viel geredet.

Viel reden ist schon mal schlecht, mehr handeln wäre angebracht gewesen

Währendessen, weil sie hat paar Tattoos auf den Unterarmen, habe ich die Berührungen gesteigert (Gefragt, was für Tattoos das sind, ihren Arm in die Hand genommen usw). Aufjedenfall gleich geschaut, dass ich Körperkontakt aufbaue. Sie selbst tat das auch. Abgesehen davon, dass sie heiß war, hatte sie auch einen coolen Charakter (viele Gemeinsamkeiten und eine gute Portion Humor).

Schon mal gut angefangen

Nach zwei Bier schlug sie von sich aus vor, ob wir noch in der Bar was trinken sollen und dann zu ihr gehen sollen. Ich sagte zur ihr "Wenn wir sowieso noch was trinken, dann können wir auch gleich zu dir fahren und können es uns auch gemütlicher machen ;-)"

Sie schlug dann vor, dass sie die Getränke bezahlt und ich dafür das Taxi bezahle

("Da du Student bist und ich gut verdiene, bezahle ich die Getränke und könntest du das Taxi übernehmen?"

Hast du sie vorher gefragt, was das Taxi kosten wird oder dem gleich zugestimmt?

Wir sind dann zu ihr gefahren, haben dort noch etwas getrunken, Musik gehört, geredet und dann wandte ich ein, dass wir doch noch einen Film zusammen anschauen könnten, worauf sie gleich einwilligte.

Wenn sie schon von sich aus anbietet, zu ihr zu fahren und Musik läuft war das die schlechteste Idee, die du in der Situation machen konntest oder glaubst du sie wollte mit dir einen Film schauen? Da bist du schon das erste mal in die Freundschaftsschiene gerutscht.

Während des Films lag sie neben mir in Löffelstellung. Während des Films dann fragte ich sie, ob sie es fein hatte, was sie bejahte. Ich sagte zu ihr, ich wüsste da etwas, was noch feiner wäre, worauf ich mich zu ihr kuschelte und wir dann in Löffelstellung auf der Couch lagen und den Film fertig gesehen haben. Währendessen streichelte ich sie am Arm entlang und wenig später am Bauch.

Der zweite Fehler den du begangen hast. Ich habe noch nie einen Film zu Ende geschaut, wenn ich mit meinem Date einen Film angefangen habe. Höchstens 10 Minuten hätte sie von dem Film mitbekommen. Sie liegt dort, wartet darauf das du endlich loslegst, schaust aber erst mal in aller Seelenruhe den Film zu Ende. Was meinst du wohl, was sie in dem Moment dachte?

Als der Film aus war, und wir beide schon ziemlich müde waren, fragte sie mich, ob ich bei ihr pennen wolle, was ich natürlich bejahte (um die Zeit wären sowieso keine Züge gefahren).

WOW, dachte ich da, irgendwas musst du ja haben, worauf sie abfährt, wenn sie dir noch mal eine Chance gibt...

Ich entgegnete ihr, dass wir unsere zärtlichen Einheiten gerne im Bett weiterführen könnten, worauf sie antwortete "Ganz schön stürmisch mein Freund". Sie ging sich abschminken, wir suchten uns einen Film aus und als wir im Bett lagen, fingen wir an, uns für längere Zeit zu küssen, mal nur mit Lippen, dann hin und wieder mit Zunge.

Endlich geht´s los, er küsst mich, mal sehen wie er das anstellt...

Nachdem schaute sie mir in die Augen und sagte mir, wie süß ich sei, wir küssten uns ein letztes mal und dann nahmen wir die Löffelstellung ein. Währendessen streichelte ich sie wieder am Arm und Bauch (versuchte auch vorsichtig mich an anderen Regionen vorzuarbeiten, Busen ließ sie zu, als ich mich ihrer Vagina näherte, nahm sie vorsichtig meinen Arm und führte ihn zum Bauch wieder. Da war für mich klar, dass beim ersten Date noch kein Sex stattfinden wird. Sie schlief schließlich unter dem Streicheln vor mir ein und ich dann irgendwann auch.

Jetzt fängt der Typ schon wieder an mich am Arm und Bauch zu streicheln, jetzt habe ich keinen Bock mehr, das wird heute Abend nichts mehr, wie langweilig...

Am nächsten Morgen waren wir beide nicht mehr in Löffelstellung und merkte auch gleich, dass sie mich immer wieder mit ihrer Hüfte berührte. Daraufhin hab ich mich wieder zu ihr gekuschelt, habens uns wieder geküsst, gestreichtelt.

Als wir dann richtig munter wurden lag sie in meinem Arm und wir quatschten noch so ein bisschen über uns und Gott und die Welt. Währenddessen streichelte sie mir oftmals über den Bauch. Später gingen wir eine rauchen, quatschten da noch und irgendwann sagte ich von mir aus, ich werde jetzt dann nach Hause gehen, weil ich noch was für die Uni machen musste.

Wieder nichts passiert, obwohl ich ihn versucht habe, mit meiner Hüfte heiß zu machen, ich glaube der ist schwul oder so was. Und wir quatschten, und quatschten, und quatschten...

Ich beendete das Date mit einem Kuss und sagte ihr, dass ich mich melden werde, wenn ich zuhause angekommen bin. Sie fragte zuvor noch, ob ich mich schon zurecht finde, worauf ich ihr entgegnete "Google Maps ist mein Freund und Helfer keine Angst, ich werd schon nicht entführt :P"

Zuhause habe ich mich gemeldet und sagte ihr dass das Date sehr schön war und das Wiederholungsbedarf hat, was sie auch bestätigte. Wir setzten im ersten Date schon an, dass sie gerne mal mit meinen Hunden zusammen eine Runde spazieren gehen will. Wir setzten das für diese Woche (Freitag) an. Da kam jedoch von ihr, dass dies noch nicht sicher sei, weil sie einen Tattootermin am Samstag in der Gegend ihrer Eltern hätte, die ca. 3 Stunden entfernt sind, aber sie mir noch Bescheid gibt, ob sie schon am Freitag dorthin fährt oder nicht.

Da hat sie vielleicht noch überlegt hat, ob das noch Sinn ergibt

Samstags schrieben wir noch ein bisschen herum. Sie fragte mich dann am Abend, obs mir bei ihr gefallen hat, worauf ich ihr sagte, klar doch, hat man doch an meinem Lächeln gesehen. Sie meinte nur, dass ich kurz mal sehr aufgeregt gewirkt habe und ob es daran lag, dass ich dachte, weil ich bei ihr schlafen durfte, dass da gleich noch mehr hätte laufen sollen.

Sie wollte wissen, warum du sie nicht gefickt hast, ob es an ihr lag oder du vielleicht eben nur nervös warst, um abzuchecken, ob es sich eventuell doch noch lohnt dich zu treffen

Ich sagte ihr nur, mach dir da keinen Kopf, so hab ich das nicht aufgefasst, ich war nur für kurze Zeit sehr dem Moment hingegeben.

Hmmm...also wird es beim nächsten treffen nicht viel anders...oder vielleicht doch???

Am Sonntag meldete sie sich von selbst und wir schrieben ein bisschen (im Vergleich zu den letzten Tagen) eher weniger herum. Sie kam mir da auch eher abgehackt rüber (fragte weniger nach usw). Da dachte ich mir, nimm ich sohin wie es ist bzw man trifft sich ja sowieso noch bzw. ich wollte nicht dann needy werden oder sonstwas.

Gestern Vormittag schrieben wir kurz und sie meinte,dass es ihr nicht so gutgehe, "Frauenprobleme (ich denk mal Periode) und allgemein schlecht gelaunt", worauf ich ihr sagte, dass ich das nachvollziehen kann und sich das auch wieder legen wird.

Gestern Nachmittag schrieb sie mir, dass das mit den Hunden leider doch nichts wird. Ich sagte, kein Problem, wir haben ja keinen Stress.

Erst mal auf Abstand gegangen, aber eine Entscheidung hatte sie schon im Kopf und überlegt nun, wie sie es dir am besten beibringen kann, ohne dich zu verletzen

Am Abend dann schrieb sie mir, dass sie mit mir reden müsse und schrieb dann, dass bei ihr kein Funken übergesprungen sei und sie da nur Freundschaft sehe, was für mich am Anfang irgendwie komisch rüberkam, da ich beim Date eskalliert bin (leider eben nicht) und allgemein auch beim Schreiben einen sexuellen Frame eingelegt habe (sie auch).

Sie sagte nur, dass sie ein komisches Gefühl in sich habe, was sie so nicht erklären kann aber sie eben nur Freundschaft sehe.

Damit hat sie dir ihre Entscheidung mitgeteilt, ohne dir vor den Kopf stoßen zu müssen

Da ich nicht wusste, was sie mit "komisches Gefühl" meinte, hab ich ihr zuerst angeboten, dass sie sich mal zuerst Zeit für sich nehmen kann, dass sie das Gefühl einordnen kann, da mir das ein bisschen übereilt alles vorkam.

Ich sagte ihr nur, dass ich es cool finde, dass sie da recht offen damit ist, aber ich einer Freundschaft nicht einwilligen möchte, da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben.

Ich wünschte ihr sodann alles Gute und sagte, dass sie sich gern melden kann, aber wie gesagt, Freundschaft wird hier nicht stattfinden (sodass ich für mich weiß, wie ihre Absichten dann sind).


6. Frage/n

Da ich das alles ein bisschen strange finde, kann mir einer sagen, ob ich hier Fehler gemacht habe beziehungsweise habe ich mich richtig verhalten? Beziehungsweise gibt es hier eventuell noch eine Chance, das Ruder an mich zu reißen?

Nein...weil du dich damit " da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben" dann komplett ins Aus geschossen hast.

Aber, wer weiß vielleicht bekommst du ja doch noch eine letzte Chance...wenn ja, dann schau auf die Nachricht über mir, von PaulPanzer79

bearbeitet von Masterminder
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Die Ausführlichkeit ist nicht das Problem 😉

Das Mädchen nimmt Dich nicht mit um dann nen Film zu sehen. 

Der Abend lief gut, sie lud Dich ein. 

Dort bist Du nicht aus den Startlöchern gekommen. 

Du fasst sie das nächste Mal an, wenn sie blockt drehst Du Dich um und entziehst sie der Spannung. 

Holst Dir ein Glas Wasser oder so. Dann machste weiter. und weiter.  

Such hier die "Eskalationsleiter"  Ist alles immer das selbe. 

 

Melde Dich nochmal bei Ihr. Ruf sie aber an. Bring sie zum lachen. 

Dir muss klar sein, dass Du sie neu verführen musst. 

Ja ich werde mich in das Thema einlesen, danke!

Ja an sich wärs kein Problem mit dem neuen Italiener, aber sie wohnt relativ weit weg von mir und hat selbst kein Auto.

Ja dessen bin ich mir bewusst bzw ich versuch mein Glück!

vor 36 Minuten, Masterminder schrieb:

Aber, wer weiß vielleicht bekommst du ja doch noch eine letzte Chance...wenn ja, dann schau auf die Nachricht über mir, von PaulPanzer79

Hallo Leute!

Kommen wir gleich auf den Punkt.

Ich habe HB über Tinder vor ca. einer Woche (Sonntag) kennengelernt. Nach bissl rumgetexte auch gleich die Nummer ergattert und sogleich nach paar Textnachrichten ein Date mit ihr ausgemacht.

Bis zum Date haben wir viel rumgeschrieben, ob persönliche Themen, sexuelle Anspielungen etc.

Bin sodann am Freitag zu ihr mit dem Zug gefahren und haben uns am Bahnhof getroffen. Wir begannen das Date mit einer Umarmung und sind sodann in eine Bar gegangen und haben dort ein bisschen getrunken, über Dates, familiäre Geschichten und allgemein viel geredet.

Viel reden ist schon mal schlecht, mehr handeln wäre angebracht gewesen (nehm ich zur Kenntnis)

Währendessen, weil sie hat paar Tattoos auf den Unterarmen, habe ich die Berührungen gesteigert (Gefragt, was für Tattoos das sind, ihren Arm in die Hand genommen usw). Aufjedenfall gleich geschaut, dass ich Körperkontakt aufbaue. Sie selbst tat das auch. Abgesehen davon, dass sie heiß war, hatte sie auch einen coolen Charakter (viele Gemeinsamkeiten und eine gute Portion Humor).

Schon mal gut angefangen

Nach zwei Bier schlug sie von sich aus vor, ob wir noch in der Bar was trinken sollen und dann zu ihr gehen sollen. Ich sagte zur ihr "Wenn wir sowieso noch was trinken, dann können wir auch gleich zu dir fahren und können es uns auch gemütlicher machen ;-)"

Sie schlug dann vor, dass sie die Getränke bezahlt und ich dafür das Taxi bezahle

("Da du Student bist und ich gut verdiene, bezahle ich die Getränke und könntest du das Taxi übernehmen?"

Hast du sie vorher gefragt, was das Taxi kosten wird oder dem gleich zugestimmt?

(Nö hab einfach nur zugestimmt, eigentlich hätte ich vorgehabt, wenn sie einzuladen, oder jeder zahlt seinen Teil (Emanzipation) und am Taxi hätten sich beide beteiligen können, am Geld find ich solls ned mangeln)

Wir sind dann zu ihr gefahren, haben dort noch etwas getrunken, Musik gehört, geredet und dann wandte ich ein, dass wir doch noch einen Film zusammen anschauen könnten, worauf sie gleich einwilligte.

Wenn sie schon von sich aus anbietet, zu ihr zu fahren und Musik läuft war das die schlechteste Idee, die du in der Situation machen konntest oder glaubst du sie wollte mit dir einen Film schauen? Da bist du schon das erste mal in die Freundschaftsschiene gerutscht. (Ich war mit dem Gedankengang so, dass ich dann besser eskalieren konnte, aber muss zugeben, dass ich datetechnisch sonst noch nie soweit kam und es mir teilweise sonst immer am Aufbau der körperlichen Spannung mangelte)

Während des Films lag sie neben mir in Löffelstellung. Während des Films dann fragte ich sie, ob sie es fein hatte, was sie bejahte. Ich sagte zu ihr, ich wüsste da etwas, was noch feiner wäre, worauf ich mich zu ihr kuschelte und wir dann in Löffelstellung auf der Couch lagen und den Film fertig gesehen haben. Währendessen streichelte ich sie am Arm entlang und wenig später am Bauch.

Der zweite Fehler den du begangen hast. Ich habe noch nie einen Film zu Ende geschaut, wenn ich mit meinem Date einen Film angefangen habe. Höchstens 10 Minuten hätte sie von dem Film mitbekommen. Sie liegt dort, wartet darauf das du endlich loslegst, schaust aber erst mal in aller Seelenruhe den Film zu Ende. Was meinst du wohl, was sie in dem Moment dachte? (Stimm ich dir vollkommen zu, anfangs war ich auch ein bisschen zuviel Kopfmensch als Momentmensch und da dachte ich mir "wenn du jetzt nichts machst, ist alles verloren, wenn du jetzt was machst und dann alles verloren ist, hast du es wenigstens probiert", da hab ich dann den Körperkontakt aufgebaut)

Als der Film aus war, und wir beide schon ziemlich müde waren, fragte sie mich, ob ich bei ihr pennen wolle, was ich natürlich bejahte (um die Zeit wären sowieso keine Züge gefahren).

WOW, dachte ich da, irgendwas musst du ja haben, worauf sie abfährt, wenn sie dir noch mal eine Chance gibt...

Ich entgegnete ihr, dass wir unsere zärtlichen Einheiten gerne im Bett weiterführen könnten, worauf sie antwortete "Ganz schön stürmisch mein Freund". Sie ging sich abschminken, wir suchten uns einen Film aus und als wir im Bett lagen, fingen wir an, uns für längere Zeit zu küssen, mal nur mit Lippen, dann hin und wieder mit Zunge.

Endlich geht´s los, er küsst mich, mal sehen wie er das anstellt...

Nachdem schaute sie mir in die Augen und sagte mir, wie süß ich sei, wir küssten uns ein letztes mal und dann nahmen wir die Löffelstellung ein. Währendessen streichelte ich sie wieder am Arm und Bauch (versuchte auch vorsichtig mich an anderen Regionen vorzuarbeiten, Busen ließ sie zu, als ich mich ihrer Vagina näherte, nahm sie vorsichtig meinen Arm und führte ihn zum Bauch wieder. Da war für mich klar, dass beim ersten Date noch kein Sex stattfinden wird. Sie schlief schließlich unter dem Streicheln vor mir ein und ich dann irgendwann auch.

Jetzt fängt der Typ schon wieder an mich am Arm und Bauch zu streicheln, jetzt habe ich keinen Bock mehr, das wird heute Abend nichts mehr, wie langweilig... (Währenddessen haben wir uns auch geküsst gehabt und ich dachte mir, wenn sie in der Intimzone abblockt, dass sie eben noch nicht will)

Am nächsten Morgen waren wir beide nicht mehr in Löffelstellung und merkte auch gleich, dass sie mich immer wieder mit ihrer Hüfte berührte. Daraufhin hab ich mich wieder zu ihr gekuschelt, habens uns wieder geküsst, gestreichtelt.

Als wir dann richtig munter wurden lag sie in meinem Arm und wir quatschten noch so ein bisschen über uns und Gott und die Welt. Währenddessen streichelte sie mir oftmals über den Bauch. Später gingen wir eine rauchen, quatschten da noch und irgendwann sagte ich von mir aus, ich werde jetzt dann nach Hause gehen, weil ich noch was für die Uni machen musste.

Wieder nichts passiert, obwohl ich ihn versucht habe, mit meiner Hüfte heiß zu machen, ich glaube der ist schwul oder so was. Und wir quatschten, und quatschten, und quatschten... (Ich bin in Löffelstellung bei ihr gelegen und sie presste sich gegen meinen Schwanz, der schon regelrecht hart war, und ich erwiederte dies auch, bin ihr auch sanft über die Nippel gestreichelt und über den Nacken geküsst, aber sie blockte in meinen Augen ab bzw wollte nicht dann einfach meine Hand in ihr Höschen stecken, weil sie ja kurz davor auch wieder abblockte, als ich mich der Region näherte)

Ich beendete das Date mit einem Kuss und sagte ihr, dass ich mich melden werde, wenn ich zuhause angekommen bin. Sie fragte zuvor noch, ob ich mich schon zurecht finde, worauf ich ihr entgegnete "Google Maps ist mein Freund und Helfer keine Angst, ich werd schon nicht entführt :P"

Zuhause habe ich mich gemeldet und sagte ihr dass das Date sehr schön war und das Wiederholungsbedarf hat, was sie auch bestätigte. Wir setzten im ersten Date schon an, dass sie gerne mal mit meinen Hunden zusammen eine Runde spazieren gehen will. Wir setzten das für diese Woche (Freitag) an. Da kam jedoch von ihr, dass dies noch nicht sicher sei, weil sie einen Tattootermin am Samstag in der Gegend ihrer Eltern hätte, die ca. 3 Stunden entfernt sind, aber sie mir noch Bescheid gibt, ob sie schon am Freitag dorthin fährt oder nicht.

Da hat sie vielleicht noch überlegt hat, ob das noch Sinn ergibt (Ergibt Sinn)

Samstags schrieben wir noch ein bisschen herum. Sie fragte mich dann am Abend, obs mir bei ihr gefallen hat, worauf ich ihr sagte, klar doch, hat man doch an meinem Lächeln gesehen. Sie meinte nur, dass ich kurz mal sehr aufgeregt gewirkt habe und ob es daran lag, dass ich dachte, weil ich bei ihr schlafen durfte, dass da gleich noch mehr hätte laufen sollen.

Sie wollte wissen, warum du sie nicht gefickt hast, ob es an ihr lag oder du vielleicht eben nur nervös warst, um abzuchecken, ob es sich eventuell doch noch lohnt dich zu treffen (Hier hab ich vergessen zu sagen, dass ich ihr offen erzählt habe, dass ich zu dem Zeitpunkt ein wenig nervös war, worauf sie mir sagte, dass muss ich nicht bei ihr sein und sie eben darauf behaarte, dass sie nicht wollte, dass ich den Eindruck habe, weil ich bei ihr schlafe, dass wir gleich bumsen müssen)

Ich sagte ihr nur, mach dir da keinen Kopf, so hab ich das nicht aufgefasst, ich war nur für kurze Zeit sehr dem Moment hingegeben.

Hmmm...also wird es beim nächsten treffen nicht viel anders...oder vielleicht doch??? (Beim nächsten Treffen hätt ich schon vorgehabt mehr zu eskalieren, da ich mich dann vertrauter fühlte in dem, was ich machte und wollte in der Hinsicht weiter experimentieren)

Am Sonntag meldete sie sich von selbst und wir schrieben ein bisschen (im Vergleich zu den letzten Tagen) eher weniger herum. Sie kam mir da auch eher abgehackt rüber (fragte weniger nach usw). Da dachte ich mir, nimm ich sohin wie es ist bzw man trifft sich ja sowieso noch bzw. ich wollte nicht dann needy werden oder sonstwas.

Gestern Vormittag schrieben wir kurz und sie meinte,dass es ihr nicht so gutgehe, "Frauenprobleme (ich denk mal Periode) und allgemein schlecht gelaunt", worauf ich ihr sagte, dass ich das nachvollziehen kann und sich das auch wieder legen wird.

Gestern Nachmittag schrieb sie mir, dass das mit den Hunden leider doch nichts wird. Ich sagte, kein Problem, wir haben ja keinen Stress.

Erst mal auf Abstand gegangen, aber eine Entscheidung hatte sie schon im Kopf und überlegt nun, wie sie es dir am besten beibringen kann, ohne dich zu verletzen (Versteh ich)

Am Abend dann schrieb sie mir, dass sie mit mir reden müsse und schrieb dann, dass bei ihr kein Funken übergesprungen sei und sie da nur Freundschaft sehe, was für mich am Anfang irgendwie komisch rüberkam, da ich beim Date eskalliert bin (leider eben nicht) und allgemein auch beim Schreiben einen sexuellen Frame eingelegt habe (sie auch).

Sie sagte nur, dass sie ein komisches Gefühl in sich habe, was sie so nicht erklären kann aber sie eben nur Freundschaft sehe.

Damit hat sie dir ihre Entscheidung mitgeteilt, ohne dir vor den Kopf stoßen zu müssen (auch nachvollziehbar)

Da ich nicht wusste, was sie mit "komisches Gefühl" meinte, hab ich ihr zuerst angeboten, dass sie sich mal zuerst Zeit für sich nehmen kann, dass sie das Gefühl einordnen kann, da mir das ein bisschen übereilt alles vorkam.

Ich sagte ihr nur, dass ich es cool finde, dass sie da recht offen damit ist, aber ich einer Freundschaft nicht einwilligen möchte, da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben.

Ich wünschte ihr sodann alles Gute und sagte, dass sie sich gern melden kann, aber wie gesagt, Freundschaft wird hier nicht stattfinden (sodass ich für mich weiß, wie ihre Absichten dann sind).


6. Frage/n

Da ich das alles ein bisschen strange finde, kann mir einer sagen, ob ich hier Fehler gemacht habe beziehungsweise habe ich mich richtig verhalten? Beziehungsweise gibt es hier eventuell noch eine Chance, das Ruder an mich zu reißen?

Nein...weil du dich damit " da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben" dann komplett ins Aus geschossen hast. (denk ich mir eben auch bzw ich wollte ehrlich zu ihr sein)

Danke für die ausführliche Antwort. Ich versuch mal mein Glück bzw ich überleg mir nen guten Opener, der auch lustig klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Aggregrantig schrieb:

Da ich das alles ein bisschen strange finde, kann mir einer sagen, ob ich hier Fehler gemacht habe beziehungsweise habe ich mich richtig verhalten? Beziehungsweise gibt es hier eventuell noch eine Chance, das Ruder an mich zu reißen?

Nein...weil du dich damit " da ich ganz andere Absichten habe und sich bei mir schon ein bisschen Gefühle entwickelt haben" dann komplett ins Aus geschossen hast. (denk ich mir eben auch bzw ich wollte ehrlich zu ihr sein)

Ehrlich sein ja, aber keine schlafenden Hunde wecken und schon gar nicht über Gefühle deinerseits sprechen. Mann verführt, Frau bindet

Und auch ganz wichtig...stehe zu dem was du willst und lasse dich nicht emotional von ihr leiten, indem sie dich mit Worten verunsichert. Zieh dein Ding durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aggregrantig schrieb:

Ich versuch mal mein Glück bzw ich überleg mir nen guten Opener, der auch lustig klingt.

Mach das lieber bei ner anderen. Diese hast du durch dein creepy Verhalten und vor allem dein ständiges Verbalisieren verkackt.

 

vor 6 Stunden, Aggregrantig schrieb:

Ich entgegnete ihr, dass wir unsere zärtlichen Einheiten gerne im Bett weiterführen könnten,

Sowas SAGT man nicht. Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.