Anfänger sucht Wingman! (Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Dresden)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 23 und totaler Anfänger im Bereich Pick Up. Ich suche einen Wingman, am besten mit schon einigen Erfahrungen, der mich unterstützt und pusht. Vorzugsweise im Bereich Daygame und Bars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha96 Wäre doch auch mal was für dich in Chemnitz.

Ich wäre auch vielleicht mal dabei. So rein aus Spaß an der Freude. Wenn meine LTR mich nicht an die Leine legt und kastriert 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu aus München nach Dresen gezogen, bringe etwas Day und Nightgame Erfahrung mit und hätte total Bock hier wen zu finden mit dem ich jetzt auch in der neuen Stadt durchstarten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) 

Ich suche jemand, der mit mir auf die Jagt geht. Zurzeit bekomme ich Nummern, jedoch kommt es "nie" zu einem Date. 
In der Woche lebe ich in Weißenfels und am We meistens in Dresden. 
 

Wenn du Lust und Zeit hast mal rauszugehen, dann schreib mir gern. 

LG Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2021 um 13:59 , Boomguy schrieb:

Hallo,

Ich bin auch in Leipzig. Schreib mir gerne eine PM und wir können was ausmachen.

 

 

Hey suche auch einen wing aus Leipzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2022 um 15:57 , Robin1996 schrieb:

Hey suche auch einen wing aus Leipzig 

Ich kann dir keine PN schreiben. Hab den Status noch nicht. 
Wir könnten jedoch Insta austauschen und dort schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
ich bin am Beiträge sammeln, um Leute direkt anschreiben zu können.

Ich suche einen Wingman oder eine Gruppe, die Lust hat sich regelmäßig zu Treffen.
Ich bin Anfänger und ich denke der Spaß sollte im Vordergrund stehen und ich will den Prozess genießen und nichts erzwingen.
Wenn dich das anspricht, meld dich bei mir und wir verabreden uns zu einem Kennenlerntreffen mit Bier.

Beste Grüße
RP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.