"Sie ist wirklich anders..."

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.

Habe eine Frau bei einer App kennengelernt.

Ich: 26 Jahre

Sie: 28 Jahre

Sie sieht aus wie ein natürliches Mädchen, nicht diese 0815 Blonde "ich halte meinen Arsch in die Kamera" Frau.

Haben nach ca. 10 Nachrichten auf WA gewechselt. Gespräch war extrem gut für Tinder, sie hat viel geschrieben, viel Smileys und auch sehr viele Fragen zu meiner Person bzw. Rückfragen gestellt.

Nachdem ich die Nummer hatte, habe ich nach 2 weiteren Nachrichten ein spontanes Kaffe-Date nach der Arbeit vorgeschlagen. Sie lehnte ab, meinte sie hätte ne stressige Woche und fährt Donnerstag (morgen) in den Urlaub bis Sonntag. Hat extra nochmal angemerkt, dass das keine blöde Ausrede sei (naja schauen wir mal).

Ab nächsten Mittwoch bin ich dann im Urlaub. Also fallen mir noch zwei mögliche Termine ein.

Entweder heute Abend, will aber nich zwei Tage infolge nach einem Date fragen wegen Needy.

Oder halt Montag/dienstag nächste Woche bevor ich in den Urlaub fahre.

Werde jetzt während ihrem Urlaub den Invest stark runterfahren und nur noch 3x mal ab Tag schreiben wenns hoch kommt (die ist ja auch beschäftigt). Und dann Sonntag oder so nach dem Date am Montag fragen.

 

Meiner Erfahrung ist nach 2 Geschreibsel ohne Treffen eh die Luft raus. Was meint ihr?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, amval schrieb:

Was meint ihr?

Du solltest den Titel deine Threads mal um benennen in

          " Ihr Bild ist wirklich anders."

Ich frage mich, wie man von einer Frau so schwärmen kann, obwohl du sie noch nicht einmal im echten Leben gesehen hast.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

warum wollen Frauen eigentlich jemand zum nur Schreiben? Das ist doch abartige Zeitverschwendung.

Ne hat sie nicht, nur gemeint, dass es grade blöd ist, weil sie jetzt im Urlaub ist und danach ich für ne Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, amval schrieb:

Werde jetzt während ihrem Urlaub den Invest stark runterfahren und nur noch 3x mal ab Tag schreiben

Schreibst du sonst Romane oder was?

Das hat nichts mit stark runterfahren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, amval schrieb:

warum wollen Frauen eigentlich jemand zum nur Schreiben? Das ist doch abartige Zeitverschwendung.

Ne hat sie nicht, nur gemeint, dass es grade blöd ist, weil sie jetzt im Urlaub ist und danach ich für ne Woche.

Würds noch probieren mit " gib mir mal deine Handynummer , dann klären wir ein Treffen nach den Urlauben ab;-)" falls sie da keine Lust drauf hat , hat sie auch keine Lust auf ein Treffen. Ich tippe stark darauf , dass sie sonst das Match einfach löschen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie schreibt sehr umfassend und frägt auch viel nach und da schreibe ich halt entsprechend zurück und speiße sie nicht mit 5 Wörtern ab.

Handynummer habe ich bereits am ersten Tag klar gemacht. Werde sie gegen Ende der Woche Fragen obs Montag oder Dienstag klappt (bevor ich in den Urlaub fahre), wenn nicht dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, amval schrieb:

Werde sie gegen Ende der Woche Fragen obs Montag oder Dienstag klappt (bevor ich in den Urlaub fahre), wenn nicht dann next.

Warum nicht nach deinem Urlaub?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Warum nicht nach deinem Urlaub?

 

meiner Erfahrung nach verliert sich das im Sand wenn man sich nicht innerhalb 10 Tage trifft.

Und falls doch muss man eben über die ganze Dauer regelmäßig Kontakt halten. Frauen stehen auch nicht drauf wenn man 10 Tage nichtmehr schreibt und sich dann plötzlich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Treffen war gut, der Sex auch. Habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht so viel Erfahrung hat. 

Beim Sex gings etwas härter zur Sache, auch mit würgen etc. Glaube das ist der Grund warum jetzt Funkstille ist.

Nach dem Treffen habe ich normal weitergeschrieben, gefragt wie sie mit dem Schlafmangel die Arbeit überlebt hat etc.

Sie wünschte mir noch einen schönen Urlaub, worauf ich schrieb "danke, vielleicht sehen wir uns ja nach meinem Urlaub wieder :)". Sie antwortete "ja vielleicht :)"

Das "vielleicht" hätte ich mir sparen können. 

Da hab ich schon gemerkt, dass sie weniger schreibt und dann ist der Chat zum erliegen gekommen.

Fragen was los ist oder einfach nach neuem Treffen fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.6.2020 um 16:21 , wernerd schrieb:

Du solltest den Titel deine Threads mal um benennen in

          " Ihr Bild ist wirklich anders."

Ich frage mich, wie man von einer Frau so schwärmen kann, obwohl du sie noch nicht einmal im echten Leben gesehen hast.

 

Genau da liegt das Problem, und deswegen hat sie ihm auch so einen Scheiss erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2020 um 16:14 , amval schrieb:

den Invest stark runterfahren und nur noch 3x mal ab Tag schreiben wenns hoch kommt

Such dir geile Hobbys, lern' andere Frauen kennen, setzte dir Ziele und versuche diese zu erreichen.
So kommst du nicht in die Situation, dass du dir vornehmen musst "weniger zu schreiben", sondern dann hast du einfach weniger Zeit zum schreiben!

Am 7.7.2020 um 18:09 , amval schrieb:

Da hab ich schon gemerkt, dass sie weniger schreibt und dann ist der Chat zum erliegen gekommen.

Fragen was los ist oder einfach nach neuem Treffen fragen?

Hör auf dich so auf diese Chats zu konzentrieren, wahrscheinlich hat sie gar keinen Bock 24/7 mit dir zu tippern, sondern will einfach wieder Sex.
Frag nicht was los ist, das zeigt nur wie unsicher du bist. Mach einfach ein nächstes Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verschwendet ihr eure Zeit an No/Maybe girls. Wenn sie keine Zeit hat zurückzuschreiben und MO-SO keine Zeit um euch zu treffen dann seid ihr nach spätestens 2 Monaten auseinander weil sie dich doch net so geil findet. Beim ficken is was anderes aber du suchst ja was langfristiges weil die so anders ist wenn ich das richtig verstanden hab. Mehr als 4 Tage würd ich mit keiner schreiben, und wenns doch sein muss dann ruf nach Tag 4 an wenn ihr euch gut versteht mach ihr schöne augen und dann komm vorbei. Wenn das dann immer noch über ne Woche geht dann next. 

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.